Skandinavien 29.-31.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Den, Swe, Nor, Fär, Fin

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Icelandic Cup, Island
Dienstag, 29. August 2006

Throttur Reykjavik - KR Reykjavik

Semifinale im Island Cup.

Das Spiel findet auf neutralem Boden statt.

Der Absteiger der letzten Saison Throttur Reykjavik trifft auf das starke KR Reykjavik welches diese Saison um die Vizemeisterschaft in der Liga kämpfen werden.

Aktuelle Tabelle:
Throttur Reykjavik 2. Liga: 4. 16 Spiele 8-1-7 18:16 25Pt.
KR Reykjavik 1. Liga: 3. 15 Spiele 7-2-6 17:25 23Pt.

Heim/Auswärts Tabelle:
Throttur Reykjavik Auswärts: 4-1-3 9:9 13Pt.
KR Reykjavik Auswärts: 3-0-4 5:14 9Pt.

Formtabelle letzte 6 Spiele Heim/Auswärts:
Throttur Reykjavik Zuhause: 6 Spiele 1-1-4 5:7 4Pt.
KR Reykjavik Auswärts: 6 Spiele 3-1-2 9:8 10Pt.

Direktvergleich letzte 2 Jahre:
Alle 4 bisherigen aufeinandertreffen (Saison 2005 + 2003) konnte Reykjavik KR für sich entscheiden!

Throttur zuletzt komplett ausser Form, nur ein Sieg in den letzten 6 Spielen ist als Absteiger in der zweiten Liga mehr als schwach! Die Krönung war die Heimniederlage gegen das Tabellenschlusslicht Vikingur Olafsvik. KR immer stärker, wird mit Valur um den Vizemeistertitel spielen und sollte auch heute bereits als Sieger vom Platz gehen!

BetSafe: KR Reykjavik 6-7/10 @1,80.

BierBaron schrieb:
Icelandic Cup, Island
Dienstag, 29. August 2006

Throttur Reykjavik - KR Reykjavik

[...]

Throttur zuletzt komplett ausser Form, nur ein Sieg in den letzten 6 Spielen ist als Absteiger in der zweiten Liga mehr als schwach! Die Krönung war die Heimniederlage gegen das Tabellenschlusslicht Vikingur Olafsvik. KR immer stärker, wird mit Valur um den Vizemeistertitel spielen und sollte auch heute bereits als Sieger vom Platz gehen!

BetSafe: KR Reykjavik 6-7/10 @1,80.

FT 0:0. [[hammer]]

Pick leider verloren.

Heute 19.00 Schwedische Superettan

Atvidabergs - Ljungskile SK

Atvidabergs home 12-13 Tore in 10 Spielen

5 under - 5 over @home

Ljungskile SK auswärts 9-17 Tore in 10 Spielen
3 under - 7 over auswärts

diese 2 Mannschaften sind so ca meine Lieblings Over Mannschaft in Schweden..

das H2H der letzten Spiele:
2-2
2-2
0-0
1-2
3-1
1-1

Also 4 der letzten 6 Spiele gegeneinander over.... für mich über 50 % chance aufs over... manche Bookie (Pin, 10bet, bet365) geben über 2,x fürs over 2,5... bei bf bekommt man es für 2,1... für mich spielbar...
die meisten Bookies habens ausgeglichen quotiert.. bei einigen ist auch schon ein Quotenrückgang der Over-Quote bemerkbar..

Sollte mir jemand folgen, ich wünsche viel Glück [[yo]]

Hab leider nicht viel zeit, deswegen nur in aller Kürze:

Norwegen, 3. Division Adv. 19

Malvik - Kvik 1@1,6 betsafe
8. gg. 11.

Malvik kein schlechtes Heimteam. 4-0-3
Darunter ein Sieg gg. den Tabellenführer.

Kvik auswärts nichts. 7 Spiele- 7 Niederlagen. Vir kurzem erst 2 Spiele gg. tabellennachbarn - da ging man 6:0 und 2:0 unter.

auch H2H spricht klar für einen Heimsieg: 5-0-1 für Malvik

1,6 locker Spielbar!

Harald schrieb:
Hab leider nicht viel zeit, deswegen nur in aller Kürze:

Norwegen, 3. Division Adv. 19

Malvik - Kvik 1@1,6 betsafe
8. gg. 11.

Malvik kein schlechtes Heimteam. 4-0-3
Darunter ein Sieg gg. den Tabellenführer.

Kvik auswärts nichts. 7 Spiele- 7 Niederlagen. Vir kurzem erst 2 Spiele gg. tabellennachbarn - da ging man 6:0 und 2:0 unter.

auch H2H spricht klar für einen Heimsieg: 5-0-1 für Malvik

1,6 locker Spielbar!

Da kann ich dir zustimmen, was evtl. noch erwähnenswert wäre:
Malvik gewann das Hinspiel mit 5:2, Kvik ist auswärts bis auf einige Ausnahmen immer eine Schießbude, also Finger weg vom Under! Over halte ich für spielbar, werde es aber nur small spielen!

Was mich am meisten anlächelt ist der HC-1 Sieg für Malvik für 2,05 @betsafe

Gruß,
proxiii

Kalmar FF vs IFK Norrköping

Kalmar FF vs IFK Norrköping

Spiel: Kalmar FF vs IFK Norrköping
Kategorie: Schwedischer Cup, Viertelfinale
Stadion: Fredriksskans, Kalmar
Datum: 31/08/2006
Spielbeginn: 19:00 CET

Mannschaftsaufstellung:
Kalmar FF (4-2-3-1): Petter Wastå; Tobias Karlsson, Patrik Rosengren, Mikael Eklund, Viktor Elm; Henrik Rydström, Mikael Blomberg; Daniel Pettersson, Lasse Johansson, Cesar Santin; Ari
IFK Norrköping (4-2-3-1): Magnus Jonsson; Kristoffer Arvhage, Thomas Magnusson, Anders Whass, Mikael Roth; Richard Spong, David Nordbeck; Gardar Gunnlaugsson, Eirik Dybendal, Stefan Thordarson; Bruno Santos

Analyse:
Der Gewinner zieht ins Halbfinale ein und Kalmar hat kaum noch Hoffnungen, die Saison unter den ersten 4 der Allsvenskan zu beenden. Daher wird Kalmar alles für einen Sieg heute geben, und das war schon klar, als ich im Sommer die Möglichkeit hatte, direkt nach der WM mit ein paar Spielern in Kalmar zu reden. Kalmar FF hat außerdem zwei Innenverteidiger in der Mannschaft (Tobias Karlsson und Patrik Rosengren), die ihnen im Spiel gegen Gefle gefehlt haben.

IFK Norrköping auf der anderen Seite konzentriert sich ganz auf Superettan, wo es für die Mannschaft auch ganz gut läuft. Die Frage ist allerdings, ob sie beiden Aufgaben zur gleichen Zeit gewachsen sind. Bruno Santos ist nach 4 monatiger Verletzungspause wieder in der Mannschaft, aber den Gästen fehlt eine Reihe Stammspieler wie Patrik Jönsson, Patrik Svensson, Pierre Gallo und Haris Laitinen.

Kalmar hat einen kompletten Kader und sie haben zuletzt sehr gut gegen Gefle gespielt. Sie haben bisher in ihrem Heimatstadium Fredtiksskans gut gespielt und sollten das Spiel unter normalen Bedingungen gewinnen. Supporterbet bietet 1.63 auf die Gastgeber und ich empfehle kleine/mittlere Einsätze auf die Gastgeber.

Quote: 1,63
Einsatz: 6/10
Anbieter: Supporterbet.com

Re: Kalmar FF vs IFK Norrköping

Re: Kalmar FF vs IFK Norrköping

DailyWinner schrieb:
Spiel: Kalmar FF vs IFK Norrköping
Kategorie: Schwedischer Cup, Viertelfinale
Quote: 1,63
Einsatz: 6/10
Anbieter: Supporterbet.com

Die Quote bei einem Cupspiel von Kalmar gegen die derzeitige Mannschaft von Norrköping ist wirklich ein schlechter Scherz. Favorit sind sie heute nie und nimmer zu über 60%....

Norrköping mit Topleistungen in den letzten Wochen....Kalmar daheim viel zu unbeständig (trotz Niederlagen gegen AIK und Göteborg)...

Norrköping ist heute für eine Überraschung gut, wobei es für mich keine Überraschung wäre .. immerhin eines der Topteams der Superettan und das könnte sich auch am abend unter Beweis stellen....

No Bet oder x/2 @ 2,40 (Betsafe) 4,5 / 10

Ich hoffe heute mit etwas mehr erfolg als gestern, allerdings aus zeitlichen Gründen wieder nur kurz.

-------------------------------------------------------------

Finnland - Kakkonen B

KaaPo
- Masku 1@1,65 Centrebet

Der momentane 2. trifft auf den 11.
Das Hinspiel konnte KaaPo bereits mit 4:1 bei Masku gewinnen.

KaaPo
hat zu hause eine 6-0-3 Bilanz. Niederlagen gg. das Auswärtsstarke Grifk und gg. den 1. sind ok, nur die Niederlage gg. TKT ist etwas rätselhaft. Jedoch denke ich war dies ein Ausrutscher und ein Grund mehr den heutigen Gegner ernst zu nehmen.

Masku
in der fremde mit einer 1-1-7 Bilanz.
Den einzigsten Sieg bisher gab es beim 13. Ansonsten diente man auswärts immer als Punktelieferant. So wie auch heute.

Qouten um die 1,6 sind da sehr gut zu spielen.

Harald schrieb:
Ich hoffe heute mit etwas mehr erfolg als gestern, allerdings aus zeitlichen Gründen wieder nur kurz.

-------------------------------------------------------------

Finnland - Kakkonen B

KaaPo
- Masku 1@1,65 Centrebet

Der momentane 2. trifft auf den 11.
Das Hinspiel konnte KaaPo bereits mit 4:1 bei Masku gewinnen.

KaaPo
hat zu hause eine 6-0-3 Bilanz. Niederlagen gg. das Auswärtsstarke Grifk und gg. den 1. sind ok, nur die Niederlage gg. TKT ist etwas rätselhaft. Jedoch denke ich war dies ein Ausrutscher und ein Grund mehr den heutigen Gegner ernst zu nehmen.

Masku
in der fremde mit einer 1-1-7 Bilanz.
Den einzigsten Sieg bisher gab es beim 13. Ansonsten diente man auswärts immer als Punktelieferant. So wie auch heute.

Qouten um die 1,6 sind da sehr gut zu spielen.

Info:
Kaapo hat seinen besten Spieler und gleichzeitig Toptorjäger nach TPS abgegen. Er traf ganze 22 mal in dieser Saison und das ist schon eine ganz schöne Schwächung. Von daher erklären sich wohl auch die schwachen Leistungen der letzen Zeit. Man hat nur sieben Punkte aus den
letzten fünf Spielen mitgenommen und damit die Aufstiegschance verspielt.

Masku hat auswärts zwar große Probleme aber man konnte letzte Woche überzogen und 3:1 gegen den 3ten gewinnen.

Der Favourit ist sicher immernoch noch Kaapo, aber auf Grund der schwachen Leistung der letzten Zeit und das fehlen ihres besten Spieler, würde ich es lieber nicht anfassen.

Trotzdem viel Glück [[yo]]