Skandinavien, 29.06.-01.07.

112chris

Wikinger
Feb. 25, 2004
9,961
0
Sandefjord
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

Kakkonen C, Finnland, Samstag, 30. Juni 2007 15:00 Uhr

FC Kipparit - Narpes Kraft

In der finnischen Kakkonen C empfängt am Samstag der Tabellenzwölfte FC Kipparit Kokkola den Tabellenzehnten IF Narpes Kraft. Narpes Kraft für mich der Favo in diesem Spiel, einige Bookies sehen das aber anders :mrgreen:
FC Kipparit in der letzten Saison in die Kakkonen C aufgestiegen.
Man sieht jetzt schon, dass es eine schwere Saison für sie wird. Man konnte bisher aus 9 Spielen 7 Punkte sammeln. Der Start war vielversprechend, von den ersten drei Spielen konnte man zwei gewinnen. Doch die Gegner waren zwei ganz schwache Mannschaften. Zu Hause konnte man gegen den Letzten KajHa Kajaani und den Viertletzten Norrvalla FF Voyri gewinnen.Beide Mannschaften sind ebenfalls Aufsteiger.
Doch aus den folgenden 6 Spielen konnte nur noch 1 mageres Pünktchen ergattert werden. Die Mannschaft momentan im absoluten Tief.
Narpes Kraft im letzten Jahr im oberen Mittelfeld mitgespielt, am Ende wurde man 6. Ich denke, dass man auch diese Saison wieder solch eine Platzierung erreichen wird, derzeit ist die Tabelle im Mittelfeld noch sehr eng beieinander, daher sieht die momentane Platzierung schlimmer aus als die Leistungen bisher waren. Immerhin hat man schon gegen die Top6 der Liga gespielt und dabei auch teilweise gut ausgesehen. Der 4. OLS Oulu z.B. wurde auswärts mit 4:0 besiegt. Beeindruckend auch der 6:0 Sieg gegen den 9. JBK Pietarsaari, ganz klar Narpes Kraft gehört in eine höhere Tabellenregion.
Zuletzt wieder mit guter Form, 3 Spiele ohne Niederlage mit 5 Punkten.

Fazit: Narpes Kraft für mich das klar stärkere Team, aber um weiter nach oben zu kommen wirds mal wieder Zeit für einen Auswärtssieg. So kommt das Spiel beim derzeit desolat aufspielen Gegner FC Kipparit Kokkola genau richtig. Die Quoten sehen richtig gut aus, TopSportWetten mit der Höchstquote, wenn auch KombiPflicht, aber die wird sich schon was finden lassen.

IF Narpes Kraft@2,65 TopSportWetten 4/10

Viel Glück,Schmiddinho

Finnland, Veikkausliiga / 29.06.2007 / 18.30 Uhr

FC Lahti - FC Viikingit

-Lahti (7) wird sein Heimrecht heute nutzen und gegen das auwärtsschwache Viikingit (13) drei Punkte einfahren.
-3 der 4 Heimspiele wurden bisher gewonnen mit 12:6 Toren.
-Nur das erste in der Saison verlor man gegen Jaro.
-Vikiingit auswärts mit 1-1-2 bei 2:4 Toren und somit auch nicht stärker einzuschätzen, als die bisherigen Gegner von Lahti.
-Dazu zeigt Viikingits Formkurve zur Zeit deutlich nach unten.
-Rein statistisch gesehen läuft also alles auf ein Heimsieg hinaus, Informationen+Verbesserungen auf Grund von Verletzten usw. wie immer gerne gesehen :mrgreen:

Die Quoten für den Heimsieg liegen im Durchschnitt bei 1,50.

Norwegen 2.Division Avd3

Norwegen 2.Division Avd3

Hallo [[winkewinke]] kurzer Tipp von mir,///Asane-Fana///

heute Abend um 19 Uhr kommt Fana zu Asane Football.Eigentlich eine klare Sache für Fana denkt mann-aber ich seh es nicht so.Schaut mann sich das H2H an von den beiden sieht mann das Asane jedesmal das Rennen gemacht hat zu Hause.
H2H
Asane Football - Fana
3 - 0 2006
3- 0 2005

Sagt schon einiges aus find ich.Nun Asane scheint 2007 zur Schießbude zu mutieren-aber jede Schie0bude hat auch ein Lieblingsgegner-in diesen Falle ist es wohl Fana.
Asane Hom 1 -0-4/ 5-14
Fana Away 0-0- 5/ 3-14

Sieht scheußlich aus für Fana würd ich sagen :mrgreen: .Als Plußpunkt für Asane würd ich noch gelten machen das-skandinavische Manschaften sehr Heimlastik sind wie sich rausgestellt hat.
[[yo]] Und ewig und drei Tage kann mann sich auch nicht zusammen schiessen lassen-jedenfalls zu Hause nicht.Übrigens Fana hat ihre Stärken auch zu Hause.(3-2-0)Das erklärt auch den Stand der Tabelle.
Bei myBet bekommt mann als @ noch eine 2,50-ich versuch es mal.Schlimmer wie gestern mit Figurense(0-0)kann es nicht kommen.
Wer mitgeht-viel Glück. [[yo]]

Gedankengang als Kombi!!

Gruzeiro -over @ Betchance @1,75
Fluminense -over @Betchance @1,50
Cobh Ramblers @ Betchance @ 1,48
Fin Harps - @ Betfair @1,90

gesamt wenn alles durchgeht @18,45
find ich lecker [[sabber]] und ich versuchs einfach mal.

Grüße und viel Glück wer mitgeht [[winkewinke]]

Amphetamin89 schrieb:
Finnland, Veikkausliiga / 29.06.2007 / 18.30 Uhr

FC Lahti - FC Viikingit

-Lahti (7) wird sein Heimrecht heute nutzen und gegen das auwärtsschwache Viikingit (13) drei Punkte einfahren.
-3 der 4 Heimspiele wurden bisher gewonnen mit 12:6 Toren.
-Nur das erste in der Saison verlor man gegen Jaro.
-Vikiingit auswärts mit 1-1-2 bei 2:4 Toren und somit auch nicht stärker einzuschätzen, als die bisherigen Gegner von Lahti.
-Dazu zeigt Viikingits Formkurve zur Zeit deutlich nach unten.
-Rein statistisch gesehen läuft also alles auf ein Heimsieg hinaus, Informationen+Verbesserungen auf Grund von Verletzten usw. wie immer gerne gesehen :mrgreen:

Die Quoten für den Heimsieg liegen im Durchschnitt bei 1,50.

Bei Lahti kehrt der enorm wichtige Abwehrspieler Haara nach einer Verletzung wahrscheinlich heute zurück in den Kader.

Bei Viikingit dagegen fehlt Abwehr-Schlüsselspieler Jalava mit ziemlicher Sicherheit!

Hier ein paar Picks aus Island:

Island 2.Liga 29.6.2007
8.Spieltag

IBV Vestmannaeyaer(3.) – UMF Njardvik(9.)

Vestmann home: 2-2-0 6:2
Njardvik away: 0-2-3 5:11

Vestmann mäßig gestartet mit 3 Unentschieden aber die letzten 4 Spiele wurden alle zu Null gewonnen. Njardvik zu Hause ganz ok aber auswärts konnten erst zwei Pünktchen geholt werden. Diese beiden Punkte holten sie bei Leiknir(11.) und Olafsvik(12.), also bei den beiden Schlusslichtern der Liga. Vestmann peilt den Wiederaufstieg an und deshalb muss ein Heimspiel gegen einen Mittelständler einfach gewonnen werden. Ich werde hier big auf die 1 gehen.

Stjarnen Gardabaer(5.) – Leiknir Reykjavik(11.)

Gardabaer home: 2-1-1 12:6
Leiknir away: 1-0-2 3:5

Stjarnen Gardabaer mit gutem Saisonstart mit nur 2 Niederlagen in 7 Spielen. Sie verloren zu Hause 1:3 gegen Tabellenführer Grindavik und 0:3 auswärts gegen den 3. Vestmann, also ganz ordentlich.
Zu Hause feierten sie zwei Kantersiege. 5:0 gegen Reynir Sandgerdi(10.) und 5:2 gegen Thor Akureyri(6.). Die Gäste aus Reykjavik mit schlechtem Saisonstart. Zuletzt verloren sie 0:1 bei Fjölnir Reykjavik die ähnlich stark sind wie Stjarnen Gardabeer. Stjarnen Gardabaer zeigte zuletzt ansteigende Form und ich gehe mal big drauf.

Fjardabyggd(2.) – KA Akureyri(8.)

Fjardabyggd home: 2-1-1 3:2
Akureyri away: 0-1-2 1:4

Fjardabyggd Tabellenzweiter und fällt vor allem durch ihre tolle Abwehr auf wie auch die Gäste aus Akureyri. Mit 2 bzw. 4 Gegentreffern haben sie wirklich tolle Abwehrreihen. Bei Fjardabyggd merkt man, dass man sich auswärts wohler fühlt. Zuletzt auch eine 0:2 Heimschlappe gegen Gardabaer(5.). In 4 Heimspielen haben sie auch nur 3 Törchen geschossen damit aber immerhin 7 Punkte geholt.
Die Gäste aus Akureyri verloren auswärts gegen die aufstiegskandidaten Vestmann(0:1) und Throttur(0:2).

Fazit: Beide Mannschaften spielen aus einer gesicherten Abwehr heraus und ich glaube nicht das viele Tore fallen werden. Deshalb spiele ich hier das Under.

Allen die mitgehen viel Glück! [[yo]]

Norwegen – 3. Division Sunnmöre

Sykkylven FK – Volda (Fr 29 Jun 18:30)

Sykkylven FK liegt momentan auf Rang 7 mit einer Bilanz von 3-3-4 Tore:12-17. Zu letzt konnte man einen drei Punkte
aus Blindheim entführen und die Mauertaktik brachte ihnen davor einen Punkt gegen Spitzenreiter Bratvaag ein.
Insgesamt ist Sykkylven ein Mittelständler, der aber immernoch Abstigessorgen hat. nur drei Punkten trennen ihn von Platz 11.
Für die heutige letzte Partie hat man nach den guten Leistungen personal Sorgen: Torwart Kai Lennart Alnes fällt aus, Ersatzkeeper Espen Garli ebenfalls. Sehr wahrscheinlich wird der Keeper aus der 6.Liga im Tor stehen !
Desweiteren fehlt Innenverteidiger Tom Freddy Utgård und Verteidiger Jostein Linga (gesperrt). Dazu ist Verteidifer und Co-Trainer Robert Sogge verletzt und Mittelfeldspieler Per Espen Lade ebenfalls.

Volda zuletzt mit 4.Siegen in Folgen, liegt momentan auf Rang 4. Damit schob man sich aus dem unteren Mittelfeld in die Spitze vor. Drei Punkte hat man nur noch Abstand zum Spitzenreiter. Zu letzt zu Hause Blindheim und Hodd 2 geschlagen und auch Spitzenreiter Bratvagg
mit 4:1 geschlagen.
Auswärts macht man sich das leben zwar meistens schwer, aber ich denke die Motivation ist da, ein Spiel vor den Ferien will man den Anschluss an die Spitze nicht wieder abreißen lassen.
Für heute sind nur die beiden Verteidiger Jan Fredrik Bjørntvedt und Sjøberg angeschlagen. Ihr Einsatz ist fragwürdig !

Fazit:
Volda hat heute eine tolle Möglichkeit gegen das angeschlagene Sykkylven den Anschluss an die Spitze zu halten.
Form stimmt zwar bei beiden und Volda nicht unbedingt ne Macht auswärts, aber den fehlenden Spieler von Sykklylven sehe
ich heute Volda vorne.

Volda: 2,2 @ betsafe (4-5/10)

Norwegen – 3. Division Oslo Avd. 3

Aarvoll – Ullern (Fr 29 Jun 18:45)

Aarvoll
momentan auf Rang 5. Bilanz:6-0-4 Tore:26-20. Zu Hause eine schöne 3-0-1 Bilanz. Allerdings waren davon zwei
Siege gegen Abstiegskandidaten ! Momentan steckt Arvoll in einem Formloch. 4.Niederlagen in Folge, Punkte gegen direkten Konkurrenten hat man liegen lassen, aber auch gegen schwache Teams wie zuletzt Kurer (2:1 A)
Für die heutige Partie muss man auf 10.Spieler verzichten, ein Großteil befindet sich schon im Urlaub. Mit diesem Problem schleppt man sich schon seit letzter Woche rum.
Der Trainer sagte er sei froh das heute das letzte Spiel ist !!

Zu Gast ist Spitzenreiter Ullern. Bilanz: 8-0-2 Tore;29-12. Zu letzt musste man sich Verfolger Grüner mit 2:0 geschlagen geben.
Damit schmolz der Abstand wieder auf 2.Punkte. Trainer sagte in der Lokalpresse das er gerne die Hinrunde als Spitzenreiter
beenden möchte, dafür müssen heute aber drei Punkte her.
Leider hat auch Ullern Probleme mit den Ferien. 3.Spieler sind schon im Urlaub und ihr bester Mann ist auf Länderspielreise
(Beachsoccer). Trotzdem sollte der Kader noch stark genug sein um heute drei Punkte aus Aarvoll zu entführen.

Fazit:
Will Ullern erster bleiben und als Spitzenreiter in die Ferein gehen, zählen nur drei Punkte. Gegner Arvoll ist da allemal
schlagbar, denn die Form ist schwach und es fehlen massig Spieler. Zwar fehlen auch bei Ullern Spieler und Øyvind Risjord
ist nicht ersetzbar, aber trotzdem denke ich das Arvoll 10.Spieler nicht kompensieren kann.

Sieg Ullern: 1,75 @ betsafe (5/10)

Norwegen – 3. Division Rogaland Avd. 2

Torvastad – Djerv 1919 (Fr 29 Jun 19:00)

Torvastad 3-0-9 Tore:23-33

Hab alle Spiele in der Zusammenfassung gesehen:

25.05 gegen Haugesund 2 (H)

starke 20.Minuten von Torvastad, in denen man verdient mit 1:0 in Führung gingen. Nach einem Freistoßtor von Haugesund
zeigte sich aber der Unterschied deutlich. Haugesund erspielte sich Chance um Chance und gewann verdient mit 5:1

31.05. gegen Vidar (A)

Hier verlor man unverdient mit 2:1. Hatten mehr von Spiel und auch gute Chancen in Führung zu gehen. Eine Unachtsamkeit wurde aber bestraft und man fing sich das 2:1. Ein Punkt hätten sie auf der Wiese von Vidar verdient gehabt.

08.06 gegen Avaldnes (H)

Gegen den guten Mittelständler Avaldnes gewann man völlig unverdient. Avaldnes macht von Vorne bis hinten das Spiel kam allerdings selten zu klaren Torchancen. Trotzdem wäre die Führung verdient gewesen, denn Torvastad offensivspielwar kaum vorhanden. Dann hatten sie auch noch Mordsglück das ihr Mittelfelspieler nach nem üblen Foul nicht vom Platz flog.
Zwei schwere schwere Abwehrfehler ermöglichten die beiden Tore für Torvastad kurz vor Schluss. In meinen Augen völlig unverdient.

18.06 Kellerduell gegen Sandnes Ulf 2 (H)

Die erste Chance nach einer Ecke nutzte Torvastad zum 1:0. Danach war nichts mehr von ihnen zu sehen, Sandnes drängte auf den Ausgleich und erzielte mit freundlicher Mithilfe eine Torvastad Verteidiger den verdienten Ausgleich.
In der zweiten Halbzeit gleiches Bild, Sandnes Ulf besser und drängte auf den Führungstreffer. Nach einem Foul flog
ein Torvastad-Spieler vom Platz (bisschen harte Entscheidung). Danach nochmehr Chancen für Sandnes die dann auch
mal genutz wurden zum 1:2 und 1:3 !!! Insgesamt war das Chancenverhältnis 2:9 !!

24.06 nächstes Kellerduell gegen Vedavåg Karmøy (A)

Schwache Spiel von beiden Teams, aber wenn es mal gefährlich wurde dann war Vedavag im Angriff. In Halbzeit 2 nutzen
sie zwei ihrer Chancen zum 1:0 und 2:0. Aber auch bei 3:0 hätte sich Torvastad nicht beschweren dürfen, von denen ich
keine einzige gefährliche Chance gesehen habe.

Der Aufsteiger aus der 4.Div krebst damit im Tabellenkeller herum. Die Leistungen aus den letzten fünf Spielen geben für mich keinen Grund zur Besserung. Nur einmal spielten sie gut mit (gegen Vidar) und hatten zumindest nen Punkt verdient.

Der Angriff ist zu harmlos, man erarbeitet sich auch zu wenig Chancen. Das Mittelfeld ohne Drang nach vorne und die Abwehr
kassiert im Schnitt drei Tore pro Spiel. Der Trainer war nach der sehr harmlosen Vorstellung gegen Vedavag sehr enttäuscht.

Für die heutige PArtie muss man auf zwei Spieler verzichten. einer verletzt und einer im Urlaub.

Djerv 1919 :

Aufsteiger Djerv macht auf sich Aufmerksam. Platz 6, soldie 6-2-4 Bilanz, Was will man mehr als Aufsteiger.

2:2 gegen Skjold (H)

War sicherlich nicht die beste Leistung. Durch einen Torwartfehler lag man in Halbzeit 2 in rückstand. Man erarbeitet sich
am Ende den Punkt und hatte sogar Chancen zum Sieg, aber am Ende ist die Punkteteilung gerecht gewesen.

3:0 gegen Sandved (A)

Sieg ging in ordnung. Mit einen Tor aus 35m ging man in Führung. Auf beiden Seiten gab es Chancen, insgesamt Djerv aber besser. Vielleicht um ein Tor zu hoch ausgefallen !!

6:2 gegen Nord (H)

Gegen das stark ersatzgeschächte Team aus Nord hätte man eigentlich zweistellig gewinnen müssen. Eine Halbzeit konnte
Nord halbwegs mithalten, danach gab es Chancen im Minutentakt für Djerv.

6:5 gegen Haugesund 2 (A)

Verrücktes Spiel, 4x Elfmeter, chancen in auf beiden Seiten. Djerv am Ende das glücklichere Team !!!

1:2 gegen Vidar (H)

stark ersatzgeschwächt trat man gegen Vidar an und verlor hoch verdient. Auch ein 1:3 oder 1:4 wäre am Ende verdient gewesen. Allerdings fehlten auch wichtige Leute.

Heute spielt man zwar wieder nicht in Besetzung (4.Spieler fehlen) aber Spielertrainer Hauges geht positiv ins Spiel, er sagte gegen meinen alten Verein bin ich und mein Team doppelt Motiviert.
Desweiteren werden heute drei Spieler verabschiedet, die vorerst ihr letztes Spiel für Djerv machen (auf Grund des Wehrdienstes), sie wollen sich sicherlich mit Anstand verabschieden.

Fazit:

Duell der Aufsteiger am letzten Spieltag der Hinrunde. Für mich ist Djerv klar besser und sollte motivierte sein. Auch vor den letzten Leistungen Torvastads muss sich Djerv nicht fürchten. Zwar fehlen auch heute wieder Spieler bei Djerv, aber Torvastad war so harmlos zu letzte, da muss einfach was bei rumspringen.

Djerv 1,85 @ bwin (5-6/10)

Ja, ist richtig: Volda spielte am 13.06 gegen Aalesund und verlor 1:3 nach Verlängerung.

Volda mauerte natürlich, hatte aber auch eine sehr gute Möglichkeit um in Führung zu gehen.

Fazit des Trainers: Selten stand die Abwehr so gut wie gegen Aalesund und der Kampfgeist hat uns lange im Spiel gehalten. Am Ende reichten unsere Kräfte nicht mehr, aber wenigstens gelang uns noch ein Ehrentreffer.

Re: Norwegen 2.Division Avd3

Re: Norwegen 2.Division Avd3

walhalla123 schrieb:
Hallo [[winkewinke]] kurzer Tipp von mir,///Asane-Fana///

heute Abend um 19 Uhr kommt Fana zu Asane Football.Eigentlich eine klare Sache für Fana denkt mann-aber ich seh es nicht so.Schaut mann sich das H2H an von den beiden sieht mann das Asane jedesmal das Rennen gemacht hat zu Hause.
H2H
Asane Football - Fana
3 - 0 2006
3- 0 2005

Sagt schon einiges aus find ich.Nun Asane scheint 2007 zur Schießbude zu mutieren-aber jede Schie0bude hat auch ein Lieblingsgegner-in diesen Falle ist es wohl Fana.
Asane Hom 1 -0-4/ 5-14
Fana Away 0-0- 5/ 3-14

Sieht scheußlich aus für Fana würd ich sagen :mrgreen: .Als Plußpunkt für Asane würd ich noch gelten machen das-skandinavische Manschaften sehr Heimlastik sind wie sich rausgestellt hat.
[[yo]] Und ewig und drei Tage kann mann sich auch nicht zusammen schiessen lassen-jedenfalls zu Hause nicht.Übrigens Fana hat ihre Stärken auch zu Hause.(3-2-0)Das erklärt auch den Stand der Tabelle.
Bei myBet bekommt mann als @ noch eine 2,50-ich versuch es mal.Schlimmer wie gestern mit Figurense(0-0)kann es nicht kommen.
Wer mitgeht-viel Glück. [[yo]]

Gedankengang als Kombi!!

Gruzeiro -over @ Betchance @1,75
Fluminense -over @Betchance @1,50
Cobh Ramblers @ Betchance @ 1,48
Fin Harps - @ Betfair @1,90

gesamt wenn alles durchgeht @18,45
find ich lecker [[sabber]] und ich versuchs einfach mal.

Grüße und viel Glück wer mitgeht [[winkewinke]][/
Asane kurz vor Schluß schon 3-1 in Führung [[winkewinke]] -Lathie leider verloren 0-2-damit Pick im Eimer weil ich sie noch drauf hatte-
Sch...........
[[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

schmiddinho schrieb:
Kakkonen C, Finnland, Samstag, 30. Juni 2007 15:00 Uhr

FC Kipparit - Narpes Kraft

In der finnischen Kakkonen C empfängt am Samstag der Tabellenzwölfte FC Kipparit Kokkola den Tabellenzehnten IF Narpes Kraft. Narpes Kraft für mich der Favo in diesem Spiel, einige Bookies sehen das aber anders :mrgreen:
FC Kipparit in der letzten Saison in die Kakkonen C aufgestiegen.
Man sieht jetzt schon, dass es eine schwere Saison für sie wird. Man konnte bisher aus 9 Spielen 7 Punkte sammeln. Der Start war vielversprechend, von den ersten drei Spielen konnte man zwei gewinnen. Doch die Gegner waren zwei ganz schwache Mannschaften. Zu Hause konnte man gegen den Letzten KajHa Kajaani und den Viertletzten Norrvalla FF Voyri gewinnen.Beide Mannschaften sind ebenfalls Aufsteiger.
Doch aus den folgenden 6 Spielen konnte nur noch 1 mageres Pünktchen ergattert werden. Die Mannschaft momentan im absoluten Tief.
Narpes Kraft im letzten Jahr im oberen Mittelfeld mitgespielt, am Ende wurde man 6. Ich denke, dass man auch diese Saison wieder solch eine Platzierung erreichen wird, derzeit ist die Tabelle im Mittelfeld noch sehr eng beieinander, daher sieht die momentane Platzierung schlimmer aus als die Leistungen bisher waren. Immerhin hat man schon gegen die Top6 der Liga gespielt und dabei auch teilweise gut ausgesehen. Der 4. OLS Oulu z.B. wurde auswärts mit 4:0 besiegt. Beeindruckend auch der 6:0 Sieg gegen den 9. JBK Pietarsaari, ganz klar Narpes Kraft gehört in eine höhere Tabellenregion.
Zuletzt wieder mit guter Form, 3 Spiele ohne Niederlage mit 5 Punkten.

Fazit: Narpes Kraft für mich das klar stärkere Team, aber um weiter nach oben zu kommen wirds mal wieder Zeit für einen Auswärtssieg. So kommt das Spiel beim derzeit desolat aufspielen Gegner FC Kipparit Kokkola genau richtig. Die Quoten sehen richtig gut aus, TopSportWetten mit der Höchstquote, wenn auch KombiPflicht, aber die wird sich schon was finden lassen.

IF Narpes Kraft@2,65 TopSportWetten 4/10

Viel Glück,Schmiddinho

Nach 1:0 Halbzeitrückstand, 2:1 Führung, um dann wieder das 2:2 zu kassieren [[bang]] [[hammer]] [[wc]] [[kotz]]
Sorry Leute

Norwegen Tippeligaen 01.07.07 18 Uhr

Fredrikstad - Odd Grenland 1 Quoten 1,85 - 2,15 7/10

In diesem Spiel am Sonntag abend trifft der 8. Fredrikstad auf den
13. Odd Grenland.
Fredrikstad befindet sich mit 16 Punkten aus 12 gespielten Partien
im Mittelfeld der Tippeligaen.
Die Bilanz von 4 Siegen, 4 UE, 4 Niederlagen ist ebenso ausgeglichen.
Fredrikstad holte seine Punkte überwiegend zuhause.
Die Bilanz von 4 Heimsiegen und 1 Niederlage nach 5 Heimpartien
überzeugt.
Auf der anderen Seite Odd Grenland.
Odd Grenland ist Vorletzter der Liga mit einer mageren Bilanz von
3 Siegen 1 UE und schon 8 Niederlagen.
Besonders auswärts hat man diese Saison nicht viel gerissen.
1 Sieg, 1 UE und schon 4 Niederlagen die Ausbeute.
Fredrikstad steht übrigens auswärts auch nicht viel besser da.
Auch Fredrikstad holte nur 4 Punkte auf des Gegners Platz.
4 UE und 3 Niederlagen stehen zu Buche.
Auswärts hatte Fredrikstad sogar ein Spiel mehr als Odd Grenland.
Wäre nicht die Heimstärke von Fredrikstad würde es schlecht um sie
bestellt sein.

H2H:
Auch die H2H Bilanz kann sich für Fredrikstad sehen lassen.
Seit 2004 trafen sich beide 3 mal bei Fredrikstad.
Fredrikstad verlor kein einziges Spiel.
2 Siege 1UE die positive Bilanz.

Fazit:
Vieles spricht heute für Fredrikstad.
Die Heimstärke von Fredrikstad + die Auswärtsschwäche von Odd Grenland. Dazu noch die positive H2H Bilanz auf Seiten von Fredrikstad.
Weiß aktuell nichts über Sperren oder Verletzungen der Teams.
Quote auf Fredrikstad steigt ein wenig, was allerdings nicht beunruhigen
sollte.
Werde Fredrikstad zu 7/10 anspielen.
Viel Erfolg an alle die sich dieses Spiel ebenfalls herausgesucht haben [[yo]]

D1 Veikkausliiga Inter Turku - FC Haka 1.07 17:30

Der Liga 3. heute zu Gast beim 12. Haka spielt bislang eine starke Runde man ist punktgleich mit dem 2. TPS Turku und man dieses Jahr endlich den internationalen Wettbewerb erreichen. Bei Inter läuft die Saison ähnlich wie die letzte, man steht unten drinn, nur 2punkte vor dem letzten Marieham. Vom Potential gehört die Mannschaft für mich zwar klar in Liga1 doch man leistet sich zu viele Aussetzter gegen schwache Mannschaften. Für mich Haka heute der klare Favorit. Damit Tampere auf Platz1 nicht weiter davon kommt sin die 3 Punkte heute Pflicht.

H2H:

23.04.2007 D1 Veikkausliiga FC Haka Inter Turku 1-0
17.02.2007 LC Group B Inter Turku FC Haka 1-1
16.10.2006 D1 Veikkausliiga Inter Turku FC Haka 1-3
04.05.2006 D1 Veikkausliiga FC Haka Inter Turku 0-0
06.02.2006 LC Group B FC Haka Inter Turku 1-0
04.10.2005 D1 Veikkausliiga Inter Turku FC Haka 0-1
03.06.2005 D1 Veikkausliiga FC Haka Inter Turku 1-1

In den letzten 7 Spielen ein klares 4/3/0 aus Sicht von Haka. 6mal das Under. Da Inter die letzten 4Heimspiele 3mal 1-1 und einmal 0-1 spielte schreit es hier gerade zu noch under.

Sieg Haka q2,55 @BC 4/10
Under 2,5 q1,88 @BC 5/10

Ykkonen, Finnland 17:30

FC Hämeenlinna vs. JJK @2,65 expekt
Um die Quote komm ich nicht drum herum. 11. gegen 2., zudem JJK noch beste Auswärtsmannschaft bislang mit 3-2-0, Hämeenlinna zu Hause nur Durchschnitt mit 1-1-2. Form bei JJK stimmt auch, die letzten 3 Spiele gewonnen inkl. Cup-Sieg und dabei war mitnichten nur Fallobst, sondern mit TP-47 und Atlantis auch der aktuell 3. und 6. der Liga. Hämeenlinna dagegen die letzten 3 Spiele 0-1-2, wobei darunter ein respektables 1-1 zu Hause gegen Tabellenführer KuPS aufleuchtet. Davor allerdings nur Siege gegen den letzten und vorletzten, ansonsten siehts doch eher mau aus.
Um an KuPS dranzubleiben benötigt JJK einen Sieg. Die stats und Form schauen gut aus, also packe ich die Quote zu 4/10 ein.

lg
j0Shi

Sandefjord (14.) vs. Lilleström SK (4.)

Gesamtbilanz Sandefjord 2-3-7 12-22 Toren
Letzten 5 Ligaspiele Sandefjord ges.: 0-1-4

24/06-07 Odd Grenland vs. Sandefjord Fotball 4:0 (13.)
20/06-07 Sandefjord Fotball vs. Fredrikstad 2:2 (8.)
17/06-07 Sandefjord Fotball vs. Strømsgodset 0:1 (7.)
11/06-07 Start vs. Sandefjord Fotball 3:1 (10.)
27/05-07 Sandefjord Fotball vs. Trondheim 1:2 (6.)

Letzten 5 Spiele Sandefjord Home: 1-1-3

20/06-07 Sandefjord Fotball vs. Fredrikstad 2:2 (8.)
17/06-07 Sandefjord Fotball vs. Strømsgodset 0:1 (7.)
27/05-07 Sandefjord Fotball vs. Trondheim 1:2 (6.)
12/05-07 Sandefjord Fotball vs. Brann Bergen 2:3 (3.)
29/04-07 Sandefjord Fotball vs. Tromsö 2:1 (9.)

-----------------------------------------------------------------------------
Gesamtbilanz Lilleström SK 6-3-3 20-12
Letzten 5 Ligaspiele Lilleström SK ges.: 1-2-2

24/06-07 Lilleström SK vs. Start 1:0 (10.)
21/06-07 Trondheim vs. Lilleström SK 1:1 (6.)
17/06-07 Lilleström SK vs. Valerenga 0:1 (11.)
10/06-07 Brann Bergen vs. Lilleström SK 3:1 (3.)
28/05-07 Lilleström SK vs. Stabaek 1:1 (1.)

Letzten 5 Ligaspiele Lilleström SK Home: 1-2-2

21/06-07 Trondheim vs. Lilleström SK 1:1 (6.)
10/06-07 Brann Bergen vs. Lilleström SK 3:1 (3.)
16/05-07 Tromsö vs. Lilleström SK 2:1 (9.)
07/05-07 Aalesunds vs. Lilleström SK 1:3 (12.)
23/04-07 Strømsgodset vs. Lilleström SK 1:1 (7.)

--------------------------------------------------------------------------------

Man sieht das Sandefjord aus den letzten 5 Spielen nicht einen Sieg einfahren konnten. Dazu kommt das sie Tabellenletzter sind in allen Bereichen sei es Auswärts-,Heim oder Gesamttabelle.

Bei Lilleström habe ich die Cupspiele weggelassen, ansonsten wäre die Statistik der letzten Spiele noch ein bisschen positiver, aber im Normalfalle sollten sie beim Tabellenletzten nichts anbrennen lassen. Und mit einem Sieg können sie sogar an den UEFA Cup Plätzen schnuppern.

Ausfälle auf Seiten Lilleström wohl nur der Torwart, wogegen es bei Sandefjord ein paar mehr sind.

Quote 1,85 bwin 8/10

2:0 für Lilleström [[sabber]]

Hier ein paar Picks von mir für heute in Skandinavien:

Norwegen Adeccoligaen

Mandalskameratene – Ham-Kam (SO 1 Juli 18:00)

Mandalskameratene home: 1-1-4 8:13
Ham-Kam away: 6-0-0 20:9

Es scheint so als würde Mandalskameratene zu schwach sein um die Klasse zu halten. In 13 Spielen haben sie erst 4 Pünktchen geholt, dass ist grausam.
Ham-Kam heute haushoher Favorit und sie befinden sich auf dem besten Weg Richtung Wiederaufstieg. Während sie zu Hause etwas straucheln holten sie bisher auswärts 6 Siege aus 6 Spielen.

Mandalskameratene verlor zuletzt gegen Mitabstiegskonkurrent Sarpsborg zuhause mit 1:2. Also wenn mann oben bleiben will muss gegen einen direkten Konkurrenten gewonnen werden. Ham-Kam überzeugte auswärts z.B. beim 4:3 gegen Sogndal(5.) oder beim 2:0 bei Tabellenführer Molde.

Fazit: Für mich eine klare Sache. Ham-Kam wird 3 Punkte einfahren und im aufstiegsrennen weiter voll dabei bleiben.

Ham-Kam 1,50 Expekt 8/10

Raufoss – Molde FK (SO 1 Juli 18:00)

Raufoss home: 1-1-4 6:12
Molde away: 6-0-0 15:6

Raufoss spielt erwartungsgemäß gegen den abstieg. Sie sind in schlechter Form, allerdings gewannen sie zuletzt beim starken Heimteam Haugesund. Aber zuhause läuft es überhaupt nicht. 1:2 gegen Tromsdalen(8.), 2:4 gegen Kongsvinger(10.), 1:4 gegen Ham-Kam(2.) und 0:2 gegen Hönefoss(11.) zeigt das sie zuhause nicht mehr als ein punktelieferant sind.
Tabellenführer Molde auswärts bisher sehr stark. Sie gewannen auch schon gegen ähnlich starke Gegner wie Raufoss. Molde hat eine Siegesserie von 5 spielen und heute werden sie sie ausbauen.

Molde 1,65 Expekt 7/10

Allen die mitgehen viel Glück!

Schweden Superettan

Atvidabergs – Falkenbergs

Atvidabergs mit schlechtem Saisonstart aber in den letzten 7 Spielen haben sie eine sensationelle Bilanz von 6-1-0 bei 16:6 Toren! Zuhause haben sie eine 4-0-2 Bilanz bei 9:5 Toren. Falkenbergs hält sich gut im Mittelfeld der Tabelle und hat zuhause noch kein Spiel verloren. Auswärts allerdings eine 1-0-4 Bilanz bei 2:11 Toren!

Fazit: Atvidabergs sensationell drauf und sie werden gegen das auswärtsschwache Falkenbergs einen weiteren Sieg einfahren.

Atvidabergs 1,83 Betchance 8/10

Sup3ringo schrieb:

....

Ausfälle auf Seiten Lilleström wohl nur der Torwart, wogegen es bei Sandefjord ein paar mehr sind.

Quote 1,85 bwin 8/10

Bei Lilleström fehlen 4.Spieler !!!

Mit Torwart Müller und Verteidiger Kippe zwei wichtige Spieler !!

Allerdings sind die zwei Neuzugänge heute Einsatzbereit (Markus Kiesenebner und Marius Johnsen)!

Bei Sandefjord fehlen 6.Spieler, aber nur drei sind von Bedeutung.

Mittelfeldspieler Knarvik, Stürmer Munaz und Mittelfeldspieler Sohna !!!

Sup3ringo schrieb:

Gesamtbilanz Sandefjord 2-3-7 12-22 Toren
Letzten 5 Ligaspiele Sandefjord ges.: 0-1-4

Man sieht das Sandefjord aus den letzten 5 Spielen nicht einen Sieg einfahren konnten. Dazu kommt das sie Tabellenletzter sind in allen Bereichen sei es Auswärts-,Heim oder Gesamttabelle.

Bei Lilleström habe ich die Cupspiele weggelassen, ansonsten wäre die Statistik der letzten Spiele noch ein bisschen positiver, aber im Normalfalle sollten sie beim Tabellenletzten nichts anbrennen lassen. Und mit einem Sieg können sie sogar an den UEFA Cup Plätzen schnuppern.

Quote 1,85 bwin 8/10

Under-quoten am purzeln! betchance nun 1.90, -0,47
Wird da heut Beton angerührt?

SCF.MoD schrieb:
D1 Veikkausliiga Inter Turku - FC Haka 1.07 17:30

Der Liga 3. heute zu Gast beim 12. Haka spielt bislang eine starke Runde man ist punktgleich mit dem 2. TPS Turku und man dieses Jahr endlich den internationalen Wettbewerb erreichen. Bei Inter läuft die Saison ähnlich wie die letzte, man steht unten drinn, nur 2punkte vor dem letzten Marieham. Vom Potential gehört die Mannschaft für mich zwar klar in Liga1 doch man leistet sich zu viele Aussetzter gegen schwache Mannschaften. Für mich Haka heute der klare Favorit. Damit Tampere auf Platz1 nicht weiter davon kommt sin die 3 Punkte heute Pflicht.

H2H:

23.04.2007 D1 Veikkausliiga FC Haka Inter Turku 1-0
17.02.2007 LC Group B Inter Turku FC Haka 1-1
16.10.2006 D1 Veikkausliiga Inter Turku FC Haka 1-3
04.05.2006 D1 Veikkausliiga FC Haka Inter Turku 0-0
06.02.2006 LC Group B FC Haka Inter Turku 1-0
04.10.2005 D1 Veikkausliiga Inter Turku FC Haka 0-1
03.06.2005 D1 Veikkausliiga FC Haka Inter Turku 1-1

In den letzten 7 Spielen ein klares 4/3/0 aus Sicht von Haka. 6mal das Under. Da Inter die letzten 4Heimspiele 3mal 1-1 und einmal 0-1 spielte schreit es hier gerade zu noch under.

Sieg Haka q2,55 @BC 4/10
Under 2,5 q1,88 @BC 5/10

Seits ma vorsichtig mit Haka. Die spielen derzeit über dem, was man von ihnen erwarten kann. Soweit ich weiß, hat sich bei denen vor der Saison der langjährige Hauptsponsor zurückgezogen, wodurch keine nahmhaften Verstärkungen möglich waren.
Für mich ists eher eine Überraschung, dass die derzeit oben mitmischen.

Brann Bergen

Brann Bergen

NORWEGEN : Tippeligaen

Brann - Tromso
01.07.2007 20:00

Brann Bergen spielt zu Hause eine starke Saison!!!! Home:16:8 Toren
Tromsö auswärts auch nicht schlecht mit 11:14 Toren,aber ich glaube nicht das sie in Bergen etwas holen!
Brann Bergen muss gewinnen ,um oben dran zu bleiben!

Für alle viel Glück ,die auf dieses Spiel gehen! [[yo]]

Brann Bergen Aufstellung

Brann Bergen Aufstellung

Brann – Tromsø - (-)
Tippeligaen, 01.07.2007 kl 2000
Brann Stadion, 0 tilskuere
Dommer:
Gule kort:
Røde kort:
Mål:
-

Statistikk:
-

Brann (4-4-2): Håkon Opdal - Cato Guntveit, Kristjan Örn Sigurdsson, Erlend Hanstveit, Ramiro Corrales - Jan Gunnar Solli, Helge Haugen, Martin Andresen, Petter Vaagan Moen - Thorstein Helstad, Robbie Winters.

Tromsø (4-4-2): Sead Ramovic - Tom Høgli, Tore Reginiussen, Christian Steen, Yngvar Håkonsen - Morten Moldskred, Lars Iver Strand, Joel Lindpere, Hans Åge Yndestad - Sigurd Rushfeldt, Ole Martin Årst.

also erstens gibt es einen edit button und zweitens seh ich keinen sinn darin wieder unkommentiert irgendwas hier rein zu kopieren. über 99% wird diese aufstellung jetzt gar nichts sagen. fraglich, ob sie dir etwas sagt, weil du darauf nicht eingehst. wer davon ist stammspieler, welche stammspieler fallen aus?