Kakkonen C, Finnland, Samstag, 30. Juni 2007 15:00 Uhr
FC Kipparit - Narpes Kraft
In der finnischen Kakkonen C empfängt am Samstag der Tabellenzwölfte FC Kipparit Kokkola den Tabellenzehnten IF Narpes Kraft. Narpes Kraft für mich der Favo in diesem Spiel, einige Bookies sehen das aber anders :mrgreen:
FC Kipparit in der letzten Saison in die Kakkonen C aufgestiegen.
Man sieht jetzt schon, dass es eine schwere Saison für sie wird. Man konnte bisher aus 9 Spielen 7 Punkte sammeln. Der Start war vielversprechend, von den ersten drei Spielen konnte man zwei gewinnen. Doch die Gegner waren zwei ganz schwache Mannschaften. Zu Hause konnte man gegen den Letzten KajHa Kajaani und den Viertletzten Norrvalla FF Voyri gewinnen.Beide Mannschaften sind ebenfalls Aufsteiger.
Doch aus den folgenden 6 Spielen konnte nur noch 1 mageres Pünktchen ergattert werden. Die Mannschaft momentan im absoluten Tief.
Narpes Kraft im letzten Jahr im oberen Mittelfeld mitgespielt, am Ende wurde man 6. Ich denke, dass man auch diese Saison wieder solch eine Platzierung erreichen wird, derzeit ist die Tabelle im Mittelfeld noch sehr eng beieinander, daher sieht die momentane Platzierung schlimmer aus als die Leistungen bisher waren. Immerhin hat man schon gegen die Top6 der Liga gespielt und dabei auch teilweise gut ausgesehen. Der 4. OLS Oulu z.B. wurde auswärts mit 4:0 besiegt. Beeindruckend auch der 6:0 Sieg gegen den 9. JBK Pietarsaari, ganz klar Narpes Kraft gehört in eine höhere Tabellenregion.
Zuletzt wieder mit guter Form, 3 Spiele ohne Niederlage mit 5 Punkten.
Fazit: Narpes Kraft für mich das klar stärkere Team, aber um weiter nach oben zu kommen wirds mal wieder Zeit für einen Auswärtssieg. So kommt das Spiel beim derzeit desolat aufspielen Gegner FC Kipparit Kokkola genau richtig. Die Quoten sehen richtig gut aus, TopSportWetten mit der Höchstquote, wenn auch KombiPflicht, aber die wird sich schon was finden lassen.
IF Narpes Kraft@2,65 TopSportWetten 4/10
Viel Glück,Schmiddinho