Skandinavien 28.06. - 01.07.2004...

elber

New member
März 10, 2003
6,095
1
philipsburg
norwegen, schweden, finnland, island...

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Was empfiehlt uns das System den heute ?
Aha, interessant, da hätten wir:

Norwegen-Tippeligaen:

Lyn 1/X 2,00 Exp--->72%

------------------------------------------

Schweden-Superettan:

Häcken X 4,05 Exp--->33%

Västerras 1/X 1,70 Exp--->64%

Brommapojkarna X 3,50 bet24--->73%

Die Spiele der schwedischen Superettan sind nur mit halben Einsatz zu empfehlen, da mir diese Liga noch zu unsicher ist. Wenn wir also die Prozente immer in volle EH gerechnet haben, so wird es z.B. bei Häcken X am Ende nicht mit 33EH in die Wertung fließen, sondern mit der Hälfte.

Daniel schrieb:
Norwegen-Tippeligaen:

Lyn 1/X 2,00 Exp--->72% [[hammer]]

------------------------------------------

Schweden-Superettan:

Häcken X 4,05 Exp--->33% [[yo]]

Västerras 1/X 1,70 Exp--->64% [[hammer]]

Brommapojkarna X 3,50 bet24--->73% [[hammer]]

schade, dass Bromma noch kurz vor Schluss den Siegtreffer erzielte, sonst wäre es wieder ein Plus geworden.

Macht also heut einen Einsatz von 157EH und Bruttogewinn von 66,83EH, entspricht heute einem Minus von 90,17EH
Gelingt Bromma net kurz vor Schluss der Siegtreffer, dann wärens heute wieder knapp 24% Plus gewesen, schade. Kann halt net immer hinhauen.

Island

Island

Mahlzeit!

Island is heut so ziemlich das einzige, aber auch richtig interessant.

Fylkir - Vestmannaeyjar 1 @ 1.50

Fylkir aktuell 1., noch keine Niederlage, alle 3 Heimspiele diese Saison gewonnen, letztes Duell 3:0 gewonnen. Zudem Fylkir mit 2 guten Spielen gegen Gent im UI-Cup.
Vestmannaeyjar nur 8. von 10 Mannschaften, auswärts zuletzt zweimal verloren.

Akranes - Vikingur 1 @ 1.40

Der 3. gegen den Letzten. Akranes daheim noch ungeschlagen, Aufsteiger Vikingur hat alle 4 Auswärtsspiele verloren.

Kombiquote bei den gelben Deppen 2.10!

Die gelben Deppen reiben sich jetzt schon die Hände. Island ist IMO untipbar, schon gar nicht bei Quoten um 1,50.

Guck Dir mal die Abschlußtabelle 2003 an. Der Meister hatte ein Torverhältnis von +1, mit +2 steigt man gerade so nicht ab, mit -2 ermittelts einen. Den ersten trennten vom letzten gerade mal 11 Punkte.

Ob Fylkir mit dem Ausscheiden gegen traditionell im UI-Cup unmotivierte Belgier eine Großtat gelungen ist, mag ich stark bezweifeln.

Ich wünsch Dir trotzdem viel Glück.

Wenn Du den Spieltrieb wirklich nicht beherrschen kannst, würde ich Tiflis im Freundschaftsspiel beim FC Basel vorschlagen. Basel voll in der Vorbereitung, die Nationalspieler noch im Urlaub und Osteuropäer wollen sich immer für einen Vertrag im goldenen Westen empfehlen. Eine 7-er Quote ist den Versuch wert.

Kandinavien is großteils irrsinnig schwer,deswegen hat Chris meinen vollsten Respekt.Denn egal ob gut oder schlechte Teams,des sind größtenteil alles Amateurmannschaften.I trau mi fast nedamal Tampere gegen die Kicker aus Aserbaidschan zu spielen.Überhaupt werden dort viele Spiele geschoben für Wettbüros,darum habens auch alle Unterligen drin.Naja heut hab i beide Spiele in am System auf 2:1-mal sehen. [[winkewinke]]

Der Prophet schrieb:
Kandinavien is großteils irrsinnig schwer,deswegen hat Chris meinen vollsten Respekt.Denn egal ob gut oder schlechte Teams,des sind größtenteil alles Amateurmannschaften.I trau mi fast nedamal Tampere gegen die Kicker aus Aserbaidschan zu spielen.Überhaupt werden dort viele Spiele geschoben für Wettbüros,darum habens auch alle Unterligen drin.Naja heut hab i beide Spiele in am System auf 2:1-mal sehen. [[winkewinke]]

Net ganz Prophet, Norwegens 2. Liga und Finnland für mich mit die einfachsten Ligen, die es gibt. [[sabber]] [[grin]]

Tampere-Inter Turku

Hier hab ich lange gebraucht, um mich zu entscheiden. Meine Berechnung sagt 64%-9%-27%.
Die 27% auf die 3,60 wärens mir wert, aber 2,05 für 64% sind ebenfalls sehr gut. Da die X Wahrscheinlichkeit sehr gering ist mit 9% spiel ich die 2,05 zu 64% und sichere mit der 3,60 ab. Die 2,05 wären eigentlich ein Solotipp wert, da Tampere die letzten 11 Duelle alle gewann, aber doch lieber mit Absicherung. [[grin]]
Wer risikofreudiger ist, kann ja die Tampere ohne Abs. spielen.

Tampere 2,05 CB--->64%

Absicherung
Inter 3,60 BaW--->27%

Daniel schrieb:
Tampere-Inter Turku

Hier hab ich lange gebraucht, um mich zu entscheiden. Meine Berechnung sagt 64%-9%-27%.
Die 27% auf die 3,60 wärens mir wert, aber 2,05 für 64% sind ebenfalls sehr gut. Da die X Wahrscheinlichkeit sehr gering ist mit 9% spiel ich die 2,05 zu 64% und sichere mit der 3,60 ab. Die 2,05 wären eigentlich ein Solotipp wert, da Tampere die letzten 11 Duelle alle gewann, aber doch lieber mit Absicherung. [[grin]]

Tampere 2,05 CB--->64%

Absicherung
Inter 3,60 BaW--->27%

9% Chance für remis [[nixweiss]]

Entstandt: 2:2 !!!! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Daniel schrieb:
Tampere-Inter Turku

Tampere 2,05 CB--->64%

Absicherung
Inter 3,60 BaW--->27%

9% Chance für remis [[nixweiss]]

Entstandt: 2:2 !!!! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

[[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]
Ich finde es einfach nur peinlich wie du dich im nachhinein über die Tipps anderer User hermachst ohne auch nur einen anständigen Beitrag zu erschaffen.
Es kommen nur reine "Instinkttipps" oder ähnliches von dir...welche aber auf lange wenn nicht schon auf kurze Sicht ein Verderben für jeden Wettprofi [[rofl]] bedeuten würden. [[bussi]]

@ESBC-Wettprofi

Hör mal zu du Schlauberger. Vielleicht hast du in Mathe das ein oder andere mal geschlafen, aber wenn ich was mit 50% angebe, dann heisst es nicht, dass kein anderes Ergebnis kommen kann. Bei mir ist 50% die Hälfte von 100, also war die Wahrscheinlichkeit für einen Malmö-Sieg ebenfalls 50%, logo ?

Wenn ich was mit 9% angebe, dann bedeutet das auch nicht, dass dies nicht vorkommen kann, sonst hätte ich 0% geschrieben, aber das es beim Wetten keine 0% gibt, solltest du wissen.

Und wenn du bisher alles brav nachgespielt hast, dann bist du immer noch deutlich im Plus, also bleib locker Kollege und wie glory6 schon geschrieben hat, wäre es sinnvoller selber mal was produktives zu posten, anstatt im Nachhinein sich über verlorene Wetten lustig zu machen, Sportsfreund.

Übrigens: Es ist net deine Pflicht irgendwelche Tipps von mir nachzuspielen. [[grin]] , aber scheinst ohnehin net zu machen, sonst hättest du ja jetzt net so den Schnabel aufgerissen.

Also folgendes:

@ESBC Wettprofi

Bitte ned über andere lustig machen,weil wär im Glashaus sitzt soll ned mit Steinen werfen.Weil sonst muß i di sperren,aber gern tu ichs ned,weil jeder verdient a Chance.Wir wollen ja alle in den nächsten Tagen no viel gewinnen.
Der Daniel hat scho oft bewiesen,daß er sie auskennt,du noch nicht.Also wirds Zeit.

mfg,der Prophet

Der Prophet schrieb:
Also folgendes:

@ESBC Wettprofi

Bitte ned über andere lustig machen,weil wär im Glashaus sitzt soll ned mit Steinen werfen.Weil sonst muß i di sperren,aber gern tu ichs ned,weil jeder verdient a Chance.Wir wollen ja alle in den nächsten Tagen no viel gewinnen.
Der Daniel hat scho oft bewiesen,daß er sie auskennt,du noch nicht.Also wirds Zeit.

mfg,der Prophet

Also ok peace, habe das aber nur gemacht weil ich hier von einigen ebenfalls persönlich angegriffen wurde!! Friede!!! [[yo]]

P.S: Wo bleiben deine Tipps zu den UI-Cup Spielen???

kann da daniel und prophet nur zustimmen:ziemlich hirnlos diese kommentare vom "wettprofi" [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
im übrigem kenn ich ihn noch vom kicker-forum(ok war nich das beste aber egal)...das wurde u.a. wegen ihm geschlossen, weil er andere aufs übelste beleidigt hat...und auch dort war es so dass er nur mit sinnlosen tipps aufgefallen ist, siehe "ich tipp 1000€ darauf, dass...".darüberhinaus is er sehr kindisch siehe "wohnort:direkt aussem ghetto *g*" [[kotz]]
is schon n kleiner ganster dieser wettprofi [[sleep]]

Daniel schrieb:
Für den Spezi wars schon zu spät, aber schnell noch hier rein meine Tipps

Haka 2,50 bet365--->42%

HJK X 5,25 CB--->33%

TP 47 1,91 bet365--->60%

Turku PS 1,80 bet365--->60%

Haka [[yo]]

HJK (3:0) [[sleep]]

TP 47 [[yo]]

Turku [[sleep]]

Schade hätte fast gepasst, aber HJK war für den Tabellenvorletzten eindeutig zu stark und Turku hätte es eigentlich machen müssen [[droh]]

Daniel schrieb:
@Bart Simpson

dafür hatte wir aber noch ein anderes Ass im Ärmel [[grin]]

Daniel schrieb:
Schweden / Superettan: (halbe Einsätze)

Cafe Opera 2,65 CB--->46% [[sleep]]

Absicherung
Cafe Opera X 3,40 Exp--->46% [[yo]]

Habe es auch gerade gesehen. Nicht schlecht dieser Schachzug.
[[yo]]

Nennt man das Intuition? :mrgreen:

Daniel schrieb:
Meinst du den Tipp oder das mit den Prozenten ?

Den Tipp hääte ich sowieso gespielt. Morgen werd ich mal ne kurze Auswertung machen. Gestern lief ja net so toll, aber die verlorene Örgryte X/2 zu 50% von gestern ist wieder drin.

So, jetzt muss ich aber ins Bettchen. Bis morgen und viel Glück.

[[sleep]] [[sleep]] [[sleep]] :mrgreen:

Das mit den Prozenten habe ich schon verfolgt...das scheint höhere Mathematik zu sein. [[grin]]

Naja die skandinavischen Ligen sind ja auch nicht ganz einfach zu spielen.
Ansonsten geben eure Tipps und Analysen doch schon eine gute Grundlage ab.

Weiter so und nutze die die kleinen Tiefschläge als Motivation. [[yo]]

Sniper schrieb:
kann da daniel und prophet nur zustimmen:ziemlich hirnlos diese kommentare vom "wettprofi" [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
im übrigem kenn ich ihn noch vom kicker-forum(ok war nich das beste aber egal)...das wurde u.a. wegen ihm geschlossen, weil er andere aufs übelste beleidigt hat...und auch dort war es so dass er nur mit sinnlosen tipps aufgefallen ist, siehe "ich tipp 1000€ darauf, dass...".darüberhinaus is er sehr kindisch siehe "wohnort:direkt aussem ghetto *g*" [[kotz]]
is schon n kleiner ganster dieser wettprofi [[sleep]]

Kicker Forum ist wieder geöffnet u.a. wegen mir, weil ich mich bei Frau Dippel per telefon und e-mail dafür eingesetzt habe

Auswertung der Tipps von Mittwoch + Donnerstag:

Daniel schrieb:
Örgryte X/2 2,10 Exp-->50% [[hammer]]

Tampere 2,05 CB--->64% [[hammer]]

Absicherung
Inter 3,60 BaW--->27% [[hammer]]

Haka 2,50 bet365--->42% [[yo]]

HJK X 5,25 CB--->33% [[hammer]]

TP 47 1,91 bet365--->60% [[yo]]

Turku PS 1,80 bet365--->60% [[hammer]]

Cafe Opera 2,65 CB--->46% [[sleep]]

Absicherung
Cafe Opera X 3,40 Exp--->46% [[yo]]

Macht zusammen einen Einsatz von 382EH und einen Bruttogewinn von 297,80EH. Bedeutet also einen Verlust von -84,20EH.

Bilanz seit der Hilfe des Systems:

Einsatz:--->3093,50EH

Bruttogewinn:--->3460,38EH

Nettogewinn:---> +366,88EH

Gewinn in Prozent:--->+11,86%

Hoffen, dass es am Wochenende wieder besser läuft. Wichtig find ich aber, dass trotz der negativen Ergebnisse unter der Woche immer noch ein Plus von über 11% da steht. Sollte dieses Wochenende wieder nur annähernd so gut laufen wie die beiden zuvor, so dürfte am Sonntagabend die +20% Gewinn wieder erreicht sein. Ziel ist zumindest, den Gewinn wieder auf +15% hochzufahren.

Daniel schrieb:
Schweden / Superettan: ( halbe Einsätze)

Häcken X 3,55 Exp--->58% [[hammer]]

Gefle 1,50 bet365--->79% [[hammer]]

Friska X/2 2,20 Exp--->50% [[hammer]]

Brage 3,20 LB--->31% [[hammer]]

Ätvidaberg 2,50 bet24--->46% [[hammer]]

Is das eine Gurkenliga, die werd ich ab sofort sein lassen. Die schadet nur meiner Bilanz. [[hammer]]

So, jetzt habe ich mal meine Tipps in den skandinavischen Ligen, seitdem ich mit der Hilfe meines Systems arbeite, genauer analysiert und da hat sich eigentlich das bestätigt, was ich schon zuvor geschrieben hatte. Die Superettan in Schweden (2.Liga) ist das reinste Verlustgeschäft und verdirbt mir die ganze Bilanz. Schwedens 1. Liga hab ich weggelassen in der Analyse, da ich da nur ein Spiel getippt hatte.
Hier mal eine Übersicht meiner Tipps in den jeweiligen Ligen. Wie schon mal gesagt, die Prozente, die ich immer angebe, habe ich in EH umgerechnet, sprich 1 Prozent = 1EH, außer in Schwedens Superettan war ich die letzte Zeit vorsichtiger und hab 1 % = 0,5EH gerechnet.
Dabei komm ich auf folgende (interessante) Werte:

Finnland-Veikkausliga:

Einsatz:---> 701EH
Bruttogewinn:---> 942,65EH
Nettogewinn:---> +241,65EH
Gewinn in Prozent:---> +34,47%
-----------------------------------------------------------------------------
Norwegen-Tippeligaen:

Einsatz:---> 864,50EH
Bruttogewinn:---> 998,45EH
Nettogewinn:---> +133,95EH
Gewinn in Prozent:---> +15,49%
Norwegen-1.Division:

Einsatz:---> 965EH
Bruttogewinn:---> 1023,05EH
Nettogewinn:---> +58,05EH
Gewinn in Prozent:---> +6,02%
------------------------------------------------------------------------------
Schweden-Superettan:

Einsatz:---> 579EH
Bruttogewinn:---> 317,20EH
Nettogewinn:---> -261,80EH
Gewinn in Prozent:---> -45,22%

Wie ich finde, sind das doch ganz interessante Werte. Finnlands Veikkausliga erweisst sich also als meine zur Zeit deutlich stärkste skandinavische Liga mit einem Gewinn von über 34%. Auch in Norwegens Tippeligaen habe ich ein Plus von über 15%. In Norwegens 1. Division gibts seit der Hilfe des Systems immerhin noch ein Plus von über 6%.
Aber die Superettan in Schweden ist der Hammer, allerdings im negativen Sinne. -45,22% sprechen eine deutliche Sprache und zeigen mir, dass ich diese unbedingt in Zukunft weglassen sollte. Denn ohne diese Liga hab ich mein Ziel fast erreicht, nämlich einen Gewinn von +20% einzufahren. Aktuell würde ich ohne die Superettan auf einen Gewinn von +17,14% kommen.
Fazit: Ich werde keine Spiele aus Schwedens Superettan in Zukunft mehr tippen.

Daniel schrieb:
Finnland-Veikkausliga:

Norwegen-Tippeligaen:

Norwegen-1.Division:

Schweden-Superettan:

Wie ich finde, sind das doch ganz interessante Werte. Finnlands Veikkausliga erweisst sich also als meine zur Zeit deutlich stärkste skandinavische Liga mit einem Gewinn von über 34%. Auch in Norwegens Tippeligaen habe ich ein Plus von über 15%. In Norwegens 1. Division gibts seit der Hilfe des Systems immerhin noch ein Plus von über 6%.
Aber die Superettan in Schweden ist der Hammer, allerdings im negativen Sinne. -45,22% sprechen eine deutliche Sprache und zeigen mir, dass ich diese unbedingt in Zukunft weglassen sollte. Denn ohne diese Liga hab ich mein Ziel fast erreicht, nämlich einen Gewinn von +20% einzufahren. Aktuell würde ich ohne die Superettan auf einen Gewinn von +17,14% kommen.
[[yo]]

Also Daniel das ist ja man ne gute Bilanz. [[winkewinke]]
Ich habe die Unberechenbarkeit von Schweden's Superettan gestern wieder zu spüren bekommen. [[kotz]]

Aber naja was soll's heute sind die Norweger auch noch dran. [[grin]]

Daniel schrieb:
So, jetzt habe ich mal meine Tipps in den skandinavischen Ligen, seitdem ich mit der Hilfe meines Systems arbeite, genauer analysiert und da hat sich eigentlich das bestätigt, was ich schon zuvor geschrieben hatte. Die Superettan in Schweden (2.Liga) ist das reinste Verlustgeschäft und verdirbt mir die ganze Bilanz. Schwedens 1. Liga hab ich weggelassen in der Analyse, da ich da nur ein Spiel getippt hatte.
Hier mal eine Übersicht meiner Tipps in den jeweiligen Ligen. Wie schon mal gesagt, die Prozente, die ich immer angebe, habe ich in EH umgerechnet, sprich 1 Prozent = 1EH, außer in Schwedens Superettan war ich die letzte Zeit vorsichtiger und hab 1 % = 0,5EH gerechnet.
Dabei komm ich auf folgende (interessante) Werte:

Finnland-Veikkausliga:

Norwegen-Tippeligaen:

Norwegen-1.Division:

Schweden-Superettan:

@ daniel

skandinavien scheint dir zu liegen. deshalb, bleib dabei und lass andre bereiche weg. so kannst du dich nur auf skandinavien konzentrieren und fährst die gewinne ein. [[yo]]