Skandinavien 27.-30.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league63/2013-05-29/2013-05-29/markets1,2/" width="613" height="203" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league78/2013-05-27/2013-05-27/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2013-05-28/2013-05-30/markets1,2/" width="613" height="201" frameborder="0"></iframe> -->

skelleftea ff - robertsfors ik (19:00 uhr)
over 3.5 @ 1.87 bwin 7/10

robersfors aufsteiger aus liga 5, bisher chancenlos in den ersten 5 ligapartien (0-7 zuhause!, 1-6, 1-2, 2-3, 0-2). also das 0:7 und 1:6 waren zuletzt. beide gegner sollten auf einem niveau mit skelleftea ff ca. gewesen sein.

skelleftea dagegen mit überragenden start in die saison (4-1-0) bei 14:5 toren, heute kann man sein vorsprung auf 3 punkte ausbauen. bisher (2-1, 4-0, 2-1, 3-3, 3-0). die beste offensive trifft auf die schlechteste defensive, der 1. platz trifft auf den letzten der zuletzt zweimal chancenlos untergegangen ist. hätte hier ehrlich gesagt odds fürs o3.5 bei etwa 1.60 erwartet, da es ja so oder so eine torreiche liga ist und jetzt noch so ein duell...

klar, man kann sich hier auch überlegen das hc -2.5 oder 3 zu spielen, aber im fußball kann halt echt bauernteam einmal treffen und wie schnell steht es 3-1 und wenn hier das hc -2.5 kommt, schätze ich auch dass es ein hoher sieg in richtung 5-0 aufwärts wird bis zum ultimativen schützenfest! also quote von 1.87 für mich definitiv value, werde ich höher anspielen und wird mit sicherheit auch noch sinken bis zum spielbeginn.

Veikkausliiga - Finnland - Mittwoch, 29.05.2013 - 17:30

FC Honka - FC Lahti

Morgen empfängt der Tabellenfünfte, Honka, den Vorletzten FC Lahti.

Honka hat eine Saisonbilanz von 4-2-3. Die Heimbilanz ist 3-0-1. Man startete schlecht in die Saison. In den ersten vier Spielen gab es drei Niederlagen und ein Unentschieden. Allerdings ging es dort gegen den 1., 3., 4. und 6. der Tabelle. Seitdem hat man fünf Spiele nicht mehr verloren (4 Siege, 1 Unentschieden). Stürmer Kastriot Kastrati ist on fire und traf in den letzten vier Ligaspielen vier mal.

Ganz anders sieht es bei Lahti aus. Diese haben eine Gesamtbilanz von 1-3-4. Man ist, mit einer Bilanz von 0-3-2, in der Auswärtstabelle auf dem drittletzten Platz. Gegen den Letzten und den Drittletzten reichte es nur zu Unentschieden. Gegen den Viertletzten wurde verloren. Gegen Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte wurde jedes mal verloren.

Neue Verletzungen oder Sperren sind mir bei beiden Mannschaften nicht bekannt.

Der Fünfte der Heimtabelle trifft auf den Zehnten der Auswärtstabelle. Der Erste der Formtabelle trifft auf den Vorletzten derselben. Ich hoffe, dass Honka gewinnt und wette:

FC Honka - FC Lahti

AHC -0,25 @ 1,68 pinnacle (4/10)

Zuletzt bearbeitet:
Malmö - Helsingborg

Malmö - Helsingborg

Malmö - Helsingborg um 19:00 Uhr

Malmö ist eine Typische Heimmannschaft, trotzdem sehe ich hier gute Chancen für Helsingborg. Die Form von Malmö ist zur Zeit nicht so gut, konnten die letzten 4 Ligaspiele (3 davon Auswärts) nicht mehr gewinnen und kassierten 7 Gegentreffer. Helsingborg die stärkste Auswärtsmannschaft und auch Gesamt auf Platz eins mit 24:6 Toren. Sind auch sehr gut in Form mit, 6 Siege in Folge. Sehe Malmö hier nicht wie die Bookies als Favorit sondern eher ein 50:50 Spiel.

Mein Tipp: Malmö - Helsingborg HC+0,5 2 @1,7 Pinnacle

Zuletzt bearbeitet:
Veikkausliiga - Finnland - Mittwoch, 29.05.2013 - 17:30

FC Honka - FC Lahti

Morgen empfängt der Tabellenfünfte, Honka, den Vorletzten FC Lahti.

Honka hat eine Saisonbilanz von 4-2-3. Die Heimbilanz ist 3-0-1. Man startete schlecht in die Saison. In den ersten vier Spielen gab es drei Niederlagen und ein Unentschieden. Allerdings ging es dort gegen den 1., 3., 4. und 6. der Tabelle. Seitdem hat man fünf Spiele nicht mehr verloren (4 Siege, 1 Unentschieden). Stürmer Kastriot Kastrati ist on fire und traf in den letzten vier Ligaspielen vier mal.

Ganz anders sieht es bei Lahti aus. Diese haben eine Gesamtbilanz von 1-3-4. Man ist, mit einer Bilanz von 0-3-2, in der Auswärtstabelle auf dem drittletzten Platz. Gegen den Letzten und den Drittletzten reichte es nur zu Unentschieden. Gegen den Viertletzten wurde verloren. Gegen Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte wurde jedes mal verloren.

Neue Verletzungen oder Sperren sind mir bei beiden Mannschaften nicht bekannt.

Der Fünfte der Heimtabelle trifft auf den Zehnten der Auswärtstabelle. Der Erste der Formtabelle trifft auf den Vorletzten derselben. Ich hoffe, dass Honka gewinnt und wette:

FC Honka - FC Lahti

AHC -0,25 @ 1,68 pinnacle (4/10)

Nach Gelb-Rot für Kastrati in der 27. Minute hatte ich die Wette schon abgeschrieben. Aber kurz vor Schluss (87. Min.) dann das erlösende 1:0. [[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]]

+2,72 EH

Zuletzt bearbeitet:
Malmö - Helsingborg um 19:00 Uhr

Malmö ist eine Typische Heimmannschaft, trotzdem sehe ich hier gute Chancen für Helsingborg. Die Form von Malmö ist zur Zeit nicht so gut, konnten die letzten 4 Ligaspiele (3 davon Auswärts) nicht mehr gewinnen und kassierten 7 Gegentreffer. Helsingborg die stärkste Auswärtsmannschaft und auch Gesamt auf Platz eins mit 24:6 Toren. Sind auch sehr gut in Form mit, 6 Siege in Folge. Sehe Malmö hier nicht wie die Bookies als Favorit sondern eher ein 50:50 Spiel.

Mein Tipp: Malmö - Helsingborg HC+0,5 2 @1,7 Pinnacle

War eine interessante Partie. Malmö ging in HZ1 in Führung und hat sich danach nur noch aufs Kontern beschränkt. In HZ2 wurde Helsingborg immer stärker und mutiger und hat verdient den Ausgleich erzielt. Nach dem 1:1 hatten die Gäste noch 2 gute Möglichkeiten gehabt, sie aber nicht nutzen können.

ENDSTAND 1:1 [[yo]]

Schweden:

Norköpping - AIK Stockholm um 19:00 Uhr

Hier spielen 2 Mannschaften die wissen wo das Tor steht, aber hinten auch sehr anfällig sind.

Bei Norköpping (15:17 Tore) gab es Zuhause in jedem Spiel mindestens 3 Tore und bei AIK (15:14 Tore) gabs in 4 von 5 Auswärtsspielen auch mindestens 3 Buden.
Das letzte Aufeinandertreffen endete 2:2 und das Spiel heute könnte so ähnlich ausgehen.

Beide Mannschaften können in Bestbesetzung antreten und werden Offensiv aggieren.

Mein Tipp:

Norköpping - AIK over 2,5 Tore @ 1,794 Pinnacle

Schweden:

Norköpping - AIK Stockholm um 19:00 Uhr

Hier spielen 2 Mannschaften die wissen wo das Tor steht, aber hinten auch sehr anfällig sind.

Bei Norköpping (15:17 Tore) gab es Zuhause in jedem Spiel mindestens 3 Tore und bei AIK (15:14 Tore) gabs in 4 von 5 Auswärtsspielen auch mindestens 3 Buden.
Das letzte Aufeinandertreffen endete 2:2 und das Spiel heute könnte so ähnlich ausgehen.

Beide Mannschaften können in Bestbesetzung antreten und werden Offensiv aggieren.

Mein Tipp:

Norköpping - AIK over 2,5 Tore @ 1,794 Pinnacle

Viele Torschüsse aber was gefehlt hat, waren die Tore. Leider nur 0:1 [[bang]]