Skandinavien 27.-29.5.

Island - 1. Liga

IBV Vestmannaeyjar - Vikingur Reykjavik

IBV 2ter, 10 Punkte & Tore 6:3, Heim 1-1-1, IBV letzte Saison 3ter. Offensiv gut unterwegs, stärkster Mannschaftsteil ist die Abwehr. Mit Gudmundsson hat man Vorne einen erfahrenen Torjäger.

Vikingur Aufsteiger, 8ter, 6 Punkte & Tore 3:3, für mich Abstiegskanidat, kleiner Etat, bekanntester Spieler ist Torjäger Helgi Sigurdsson ehemals VFB & TB Berlin. Mit u.a. Abdulahi verlor man wichtige Spieler.

Fazit: IBV klarer Favorit, gute spielstarke Mannschaft gegen Aufsteiger der bislang über seine Verhältnisse spielte

ich wette 4/10 Sieg IBV zu 1,70[[cheers]] & 3/10 over 2,5 zu 1,95[[hammer]]

2:0[[winkewinke]]

Sandefjord - Randaberg 1 @ 1,33 (William Hill)

Stakes: 6,02 / 10 conf.

sonne_0135.gif
Sandefjord - Randaberg 4:0 FT
sonne_0135.gif

Lockerer kann man einen Pick kaum durchbringen.

Letztendlich war die @ 1,33 zu hoch und somit fast geschenkt.

Ich hoffe, dass viele Punter durch meinen Pick profitieren konnten.

Gruß und bis bald,

Sapphire Sky [[stomping]]

Tippeligaen, Norwegen, FK Haugesund - Molde FK

Lese mich, nach dem die europäischen Topligen fast allesamt beendet sind, erst langsam in Skandinavien rein, aber das muss ich spielen...

Haugesund Vorletzter, Molde 4., also 1 Punkt hinter den internationalen Plätzen. Je nach den Erg. der Konkurrenz winkt die Tabellenführung, alles noch sehr eng nach 8 Spielen.

Direktvergleich spricht mit 0-0-6 eine klare Sprache für Molde!!! Diese in der Liga auch mit 10 Punkten aus den letzten 4 Spielen, zudem ein 7-1 auswärts im Pokal zuletzt in Tiller!

Haugesund auch mit nem Pokalerfolg, aber in der Liga eben Vorletzter. Wobei man bei Rosenborg vor paar Wochen 1-0 gewonnen hat, das allein macht mich etwas vorsichtig

Quote mit 2,35 (bwin) aber einfach zu verlockend!

2 @ 2,35! Einsatz 5/10

Und etwas kleiner:

Tippeligaen, Norwegen, Strömsgodset - Fredrikstad FK

Strömsgodset 2. punktgleich mit dem Ersten Tromsö, zuletzt im Cup erfolgreich und davor Brann Bergen geschlagen, Fredrikstad eher Mittelfeldteam, der letzte Auswärtssieg i.d. Liga liegt schon etwas zurück.

1 @ 1,85! Einsatz 2/10
Haugesund-Molde 5:0 FT [[help]]
Strömsgodset-Fredrikstad 1:0 FT [[yo]]

Verlust noch etwas abgefangen, aber würde Molde jederzeit wieder so tippen, keine Ahnung was da los war. Naja, dafür lief French Open super [[cheers]]
Edit Hotspur57: Bitte in Zukunft Bemerkungen wie "French Open - Tour de Kneipp - Weitspuckwettbewerb auf Mauritius lief super" unterlassen, hat bei der Auswertung in diesem Thread nix zu suchen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Island

Fram - KR

Fram Letzter, 1 Punkt & Tore 2:8, Heim 0-0-2, ganz schlechter Saisonstart. Verwundert mich bei Spielern wie Mark, Alan etc. Scheinbar scheint im Team etwas nicht zu stimmen. Mit dem Abstieg wird man nichts zu tun haben.

KR 1ter, 11 Punkte & Tore 10:5, Auswärts 2-1-0, KR hat mächtig investiert und gilt als heimlicher Meisterfavorit. Mit Hauksson, Finnbogason etc hat man gute Spieler im Kader

Fazit: bei Fram geht momentan nichts, KR richtig gut drauf

ich wette 3/10 Sieg Kr zu 1,66[[cheers]] & 2,5/10 over 2,5 zu 1,8[[cheers]]

KR gewinnt 2:1, beide Wetten gewonnen[[winkewinke]]