Skandinavien 27.-29.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Den, Swe, Fin, Nor

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht. .

NEU - Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.
Die Danke-Funktion Aktivierungsbox ist direkt rechts neben dem "Absenden"-Button zu finden.

Dänemark – 2. Division West
FC Fyn – Næsby (Fr 27 Okt 19:00)

Der FC Fyn das Team der Stunde. Insgesamt auf Platz 5. von 14. Aus den letzten 6 Spielen gab es 15 Punkte, nur in Skjold wurde knapp verloren.
Heimbilanz 4-1-1 bei 21-11 Toren, allerdings wurden die letzten drei Heimspiele gewonnen. Tordifferenz waren dabei 14-5 Toren . Macht knapp 5 Tore pro Spiel! Dabei wurde der 4./6./7. geschlagen.

Næsby die "Auswärtsdeppen" der dänischen 2. Division West.
6 Spiele, 6 Niederlagen bei 4-20 Toren! Beim letzten Auswärtsspiel verlor man sogar beim Letzten Sollerod mit 5-0! Dies war für Sollerod der erste Heimsieg der ganzen Saison...
Auch insgesamt stellt der Tabellenvorletze die schlechteste Abwehr mit 36 Gegentreffern in 12 Spielen. Macht im Durchschnitt 3 Gegentore pro Spiel.

Es spricht nichts für einen Punkteverlust von Fyn.

Sieg FC Fyn @ 1,40 bwin 5/10

Hatte ich zunächst in einen anderen Ordner gepostet:

Dänemark, 2. Division West
FC Fyn (5.) - Naesby (13.)

Fyn in dieser Partie für mich der Favorit, Naesby zuletzt in der Formtabelle letzter und Fyn Führender. Dazu kommt die Auswärtsschwäche Naesbys mit einer Bilanz von 0-0-6 und einem Torverhältnis von 4:20, Fyn mit einer Heimbilanz von 4-1-1 und einem Torverhält. von 21:11.

Eine 1 @ 1.40 bwin.de 6/10 nehme ich gerne mit!
[[winkewinke]]

3-1, Pick locker durch wie vorausgesagt!
[[yo]]

FC Fyn:

Heim:(4/1/1) Tore:21-11

Fyn ist eine Mannschaft die richtig gut drauf ist. Nach schweren Start mit vielen Verletzten zeigt man endlich das man um den
Aufsteig mitspielen kann. Desweiteren musste sich die Mannschaft auch erstmal zusammenfinden, denn für den FC Fyn ist
es die erste Saison überhaupt, da sie das Resultat einer Fusion dreier Klubs sind.

Allerdings hat diese Fusion immense Vorteile, man hat aus den drei Klubs die besten Spieler halten können und haben damit einen sehr guten
Kader der nun endlich seine Form gefunden hat.

Holstebro 1-3 Fc Fyn
Fc Fyn 2-1 Jetsmark
Hobro 2-4 Fc Fyn
Fc Fyn 7-3 Hjørring

Skjold 2-1 Fc Fyn
Fc Fyn 5-1 Vejle II

Aus den letzen sechs Spielen holte man 15.Punkte man verlor nur gegen Skjold und gegen Skjold kann man verlieren, da sie auch ein sehr gutes Team haben und nach die Wiederkehr ihrer besten Spieler immer besser werden.

Ansonsten putzte man den damaligen Spitzenreiter mit 5:1 und auch die Durchschnittsteam wie Hjorring und Jetsmark schlug man teils deutlich.

Personalsituation:

Kasper Heibøll:Der Mittelfeldspieler fällt verletzt aus.
Lwasi Sahula: Der Offensivspieler ist weiterhion verletzt.
Brian Jensen:Stürmer fällt verletzt aus

Ken Ragus ist nach der Sperre zurück im Team. Wichtiger Flügelspieler.
Allan Schiøtt ist nach Verletzung auch wieder zurück im Team. Ganz wichtiger Verteidiger.

Im Mittelfeld fehlen zwar zwei Leute, trotzdem ist man dort sehr statk besetzt. Also keine Schwächung und mit mit der
Wiederkehr von Schiott läuft die Abwehr in BEstbesetzung auf.

Und der Sturm ist wirklich einmalig für diese Liga:

Kjærulff machte nach seiner Verletzung in 6.Spielen 9.Tore
Mchunu machte in 11.Spielen 10.Tore

Næsby:

Auswärts:(0/0/6) Tore:4-20

Bei Naesty muss man einfach sagen das der KAder zu schwach besetzt ist. Man hat nur wenige Spieler die gut genug sind für die Liga und
viele sind zwar talentiert aber noch zu unerfahren. Falls mal alles stimmt, kann man für Überraschungen sorgen. Ansonsten
geht man oftmals unter wie beim 5:0 gegen das schächste TEam Søllerød-Vedb. .

Næsby 1-2 Silkeborg II
Søllerød-Vedb 5-0 Næsby
Næsby 3-4 Varde
Esbjerg II 4-0 Næsby

Næsby 4-3 Ikast

Silkeborg, Søllerød sind Mannschaften die zu den schwächeren gehören
und das gabs zwei Niederlagen. Esbjerg ist sehr stark, da darf man verlieren und Varde ist ein Durchschnittsteam.

Fazit:
Der FC FYn ist heiss und sie brauchen die Punkte die man am Anfang der Saison hat liegen lassen, deshalb glaube ich heute fest an einen Sieg.
Vom Potenzial ist schon ein großer Unterschied zwischen den beiden Teams.

Sieg FC Fyn: 1,4 @ bwin. Hab eigentlich mit weniger gerechnet.
(7,5/10)
over 3,5 : 1,8 @ Expekt. (6/10)
Allein der Sturm von Fyn ist in der locker Lage 4 Tore zu schießen. Von daher werde ich das over auch spielen.

Edit: Sorry, seh erst jetzt das das Spiel schon von zwei Leuten gepostet wurde.

Mentalo schrieb:

...

Fazit:
Der FC FYn ist heiss und sie brauchen die Punkte die man am Anfang der Saison hat liegen lassen, deshalb glaube ich heute fest an einen Sieg.
Vom Potenzial ist schon ein großer Unterschied zwischen den beiden Teams.

Sieg FC Fyn: 1,4 @ bwin. Hab eigentlich mit weniger gerechnet.
(7,5/10)
over 3,5 : 1,8 @ Expekt. (6/10)
Allein der Sturm von Fyn ist in der locker Lage 4 Tore zu schießen. Von daher werde ich das over auch spielen.
.

FC Fyn – Næsby 3:1 [[winkewinke]]

Damit Heimsieg und over 3,5 durch. [[sabber]] [[sabber]]

Dänemark

Dänemark

Denmark, 2. Division Øst 2006/2007 (29/10/06 10:30)

(1.) Brøndby I.F. 2 - Holbæk IF (5.)

Die Amateure des dänischen Rekordmeisters Bröndby Kopenhagen,zurzeit Tabellenführer in der 1.Division Ost.Spielen am Vormittag gegen den auf Tabellenplatz 5 gelegenen Holbaek IF.Die Bröndby Amateure,sind ein wenig holprig in die Saison,in ihren Heimspielen gestartet.Man startete mit einer 0:3 Pleite gegen KB,darauf folgte ein 1:1 gegen Roskilde.Danach aber 3 Heimsiege in Folge,4:0 AB 70,2:0 B 93,1:0 Hvidovre.Das sind jeweilige Siege gegen den 13.-9.-3. der aktuellen Auswärtstabelle,von 14.Mannschaften.Man befindet sich in einer sehr guten Form,8 Spiele in Folge gewonnen,bei 19:4 Tore und 24 Pkt.Der Gegner aus Holbaek mit 3 Siegen,einem Unentschieden und 2 Niederlagen Auswärts.Doch in abfallender Tendenz,da man zuletzt ,nach einem Sieg beim 13. Stenlose BK mit 3:1.3 Spiele in Folge nicht gewinnen konnte,Greve(8.) Zuhause 2:2,Auswärtsniederlage 2:0 bei LFA (7.),wiederum daheim 1:1 gegen Glostrup (9.).Die sich wie ihr seht,alle nur im Mittelfeld,der Tabelle aufhalten.Daher sehe ich wieder sehr gute Möglichkeiten,für einen Heimerfolg.

Fazit:

Für mich ist hier Bröndby klarer Favorit,sollte sich im Normalfall auch durchsetzen,da der Gegner sich im Moment nicht auf einer Erfolgswelle,sprich guten Form befindet.Der jeweilige Tabellenplatz Holbaek´s aber darüber scheinbar hinweg täuscht.Daher bekommt man hier auch so eine überhöhte Heimquote.

Bröndby IF 2. @2,35 Expekt

Auswertung

Auswertung

Fabius schrieb:
Denmark, 2. Division Øst 2006/2007 (29/10/06 10:30)

(1.) Brøndby I.F. 2 - Holbæk IF (5.)

Fazit:

Für mich ist hier Bröndby klarer Favorit,sollte sich im Normalfall auch durchsetzen,da der Gegner sich im Moment nicht auf einer Erfolgswelle,sprich guten Form befindet.Der jeweilige Tabellenplatz Holbaek´s aber darüber scheinbar hinweg täuscht.Daher bekommt man hier auch so eine überhöhte Heimquote.

Bröndby IF 2. @2,35 Expekt

Bröndby IF 2. setzt sich mit 2:1 durch.Pick ist gewonnen [[yo]] [[winkewinke]]

Veikkausliga, Finnland
Sonntag, 29. Oktober 2006

Letzter Spieltag in Finnlands 1. Liga

Ein Blick auf die Tabelle zeigt mir zwei Interessante Partien:

IFK Mariehamn – FF Jaro:
Mariehamn mit 36 Punkten auf dem sicheren 5. Platz, keine Möglichkeit mehr sich zu verbessern, bzw. zu verschlechtern.
Jaro dagegen hat die Chance mit einem Unentschieden und durch das bessere Torverhältnis vom letzten Platz auf den Vorletzten zu kommen und würde somit nicht direkt Absteigen sondern in die Relegation kommen.
Mariehamn muss also nicht volle 100% geben sondern wäre auch mit einem Unentschieden gut bedient. Das X gibts für eine @3,50 bei Bet3000 bzw. für eine @3,25 bei BetClick ect. und ist mir 4/10 wert.

Das zweite Spiel bestreiten FC Haka – MyPa:
Sollte HJK gegen Tampere im Top Spiel keinen 3er einfahren hat Haka mit einem Sieg die Chance auf den Vizemeister Titel. Einziger Minuspunkt sind 3 Ausfälle auf der Seite der Gastgeber. Trotzdem werde ich hier den Heimsieg zu einer @1,70 bei Nordicbet mit 5/10 probieren.

Nochmal Finnland, Veikkausliga
HJK Helsinki - Tampere United
17:30 Uhr - Tipp 1X

Nachdem IFK Mariehamn - FF Jaro schon gepostet wurde, hier noch ein Spiel aus dem gleichen Spieltag.
Es spielt der Tabellenzweite HJK gegen den 1. Tampere Utd.
Ich sehe in dem Spitzenspiel leichte Vorteile bei HJK, folgendermaßen:
1. Heimstärke HJK 7-1-0 bei 27-3 Toren, Tampere auswärts 6-0-2 und 12-3 Tore
2. Das letzte Spiel vor 4 Monaten hat HJK in Tampere gewonnen, davor zu Hause unentschieden.
3. Von der Form der letzten drei Spiele HJK auf Platz 1 und Tampere auf 3.
4. HJK muss gewinnen, um mit Tampere punktemäßig gleichzuziehen.

Deswegen tippe ich eine 1 @ 2.1 und ein X @ 3.2.

BierBaron schrieb:
Veikkausliga, Finnland
Sonntag, 29. Oktober 2006

Letzter Spieltag in Finnlands 1. Liga

Ein Blick auf die Tabelle zeigt mir zwei Interessante Partien:

IFK Mariehamn – FF Jaro:
[...] Das X gibts für eine @3,50 bei Bet3000 bzw. für eine @3,25 bei BetClick ect. und ist mir 4/10 wert.

Das zweite Spiel bestreiten FC Haka – MyPa:
[...] Trotzdem werde ich hier den Heimsieg zu einer @1,70 bei Nordicbet mit 5/10 probieren.

FT 0:0; IFK Mariehamn – FF Jaro
Jaro kann sich damit in die Relegation retten, Pick ist durch.

FT 1:2; FC Haka – MyPa
Nachdem Tampere in Helsinki voll Punkten konnte hat Haka die Chance auf den Vizemeister-Titel nicht genutzt und zuhause nur noch den 1:2 Anschlusstreffer erzielt, Pick ist leider verloren.