Skandinavien 26.-28.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league63/2011-08-26/2011-08-28/markets1,2/" width="613" height="201" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league77/2011-08-26/2011-08-28/markets1,2/" width="613" height="261" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2011-08-25/2011-08-31/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

TPS - KuPS
Finnland - Vaikkausliiga
Freitag, 26.08.2011 - 17:30 Uhr

TPS ist in der finnischen Liga 4. und hat nur 4 Punkte Rückstand zum 3.
Heim sind sie mit 6-1-4 und 19:16 Toren unterwegs. Diese Saison endeten nur 48% ihrer Spiele over, wobei dieser Wert in der letzten Saison bei 58% lag.

KuPS ist 10. und hat 9 Punkte Vorsprung zum Letzten. Auswärts mit 0-6-4 und 11:19 Toren unterwegs. KuPS hat bis jetzt nur 43% der Spiele diese Saison over gespielt. In der vergangenen Saison waren es noch 69%!

Vorallem das H2H hat meine Aufmerksamkeit für dieses Spiel geweckt. Wenn wir die letzten 20 Spiele bis 1994 betrachten, waren 15/20 (75%!) over dabei oder um dies unterstreichen gab es 8 mal das over in den letzten 9 Spielen.

Fazit: Ich denke, dass hier beide Mannschaften offen auf einen Sieg spielen werden, da niemandem ein Punkt etwas bringt. Die Quote bei bwin hat für mich value und daher spiele ich dieses Spiel folgenderweise..

over 2,5 Tore @1,72 bwin 7/10

TPS - KuPS
Finnland - Vaikkausliiga
Freitag, 26.08.2011 - 17:30 Uhr

TPS ist in der finnischen Liga 4. und hat nur 4 Punkte Rückstand zum 3.
Heim sind sie mit 6-1-4 und 19:16 Toren unterwegs. Diese Saison endeten nur 48% ihrer Spiele over, wobei dieser Wert in der letzten Saison bei 58% lag.

KuPS ist 10. und hat 9 Punkte Vorsprung zum Letzten. Auswärts mit 0-6-4 und 11:19 Toren unterwegs. KuPS hat bis jetzt nur 43% der Spiele diese Saison over gespielt. In der vergangenen Saison waren es noch 69%!

Vorallem das H2H hat meine Aufmerksamkeit für dieses Spiel geweckt. Wenn wir die letzten 20 Spiele bis 1994 betrachten, waren 15/20 (75%!) over dabei oder um dies unterstreichen gab es 8 mal das over in den letzten 9 Spielen.

Fazit: Ich denke, dass hier beide Mannschaften offen auf einen Sieg spielen werden, da niemandem ein Punkt etwas bringt. Die Quote bei bwin hat für mich value und daher spiele ich dieses Spiel folgenderweise..

over 2,5 Tore @1,72 bwin 7/10

43. Minute - 3:0 TPS [[winkewinke]]

+ 5,04 EH [[yo]]

Finnland Kakkonen A 12:00

Pallohonka – LPS Helsinki Over 3.5 @ 1.83 5/10 Unibet

Pallohonka 2. Team vom Erstligisten FC Honka. Heute wohl auf Kunstrasen. Derzeit 5. mit 10-3-6 und 37:33 Toren noch Minichancen auf den Aufstieg. Zuletzt aber nach 5 Siegen in Folge Rückstand auswärts gegen Konkurrenten FC Kuusysi, wo man deutlich mit 0-6 verloren hat. Zuletzt 6/12 Over (0-6, 4-2, 2-0, 4-3, 2-1, 3-1, 1-2, 1-3). Zuletzt 5/8 Over 3.5...

LPS Helsinki derzeit 9. mit 7-3-9 und 31:35 Toren, sollten noch ein paar Punkte einsammeln, damit man 100%ig nicht absteigt. Unter der Woche wichtiger 3-0 Sieg zuhause gegen Tabellennachbarn Kiffen. Zuletzt ebenfalls 6/12 Over, aber Trend geht definitiv hier auch zum Over (3-0, 2-4, 1-3, 1-3, 3-2, 2-2). Zuletzt 5/6 Over 3.5...

Schweden Divison 2 Norrland 14:00

Sollefteå GIF – Hundiksvall United 2 @ 2.2 4/10 Bwin

Sollefteå im Abstiegskampf auf dem vorletzten Platz mit 2-6-8 und 13:22 Toren. Home 1-3-4 katastrophal unterwegs.

Hundiksvall spielt vorne um den Aufstieg mit, derzeit 3. mit 10-1-5 und 44:17 Toren (beste Offensive + zweitbeste Defensive). Was mich am meisten aber überzeugt hat ist die Auswärtsstärke Hunidksvall: 5-1-2 bei 23:9 Toren ist man das auswärtsstärkste Team.
Hinspiel auch klare Sache, welches Hundiksvall mit 3-0 souverän gewinnen konnte. Quote sollte zu hoch sein, kleiner Versuch wert ...

Zuletzt bearbeitet:
Norwegen 2. Divison - 4 15:00

Tromsdalen UIL - Kjelsas Over 3.5 @ 1.65 7/10 Unibet

Tromsdalen Topteam mit 11-2-4 und 63:23 Toren. Man stellt als Absteiger die stärkste Offensive und will morgen einen hohen Pflichtsieg holen. Zuletzt 4-0-0. Zuletzt 7/12 Over 3.5 (10-1, 7-2, 4-0, 2-0, 9-0, 4-2, 5-6, 1-2, 1-0, 6-2, 2-1, 2-0).

Kjelsas nicht zu unterschätzen, derzeit 8. mit 6-6-5 und 32:25 Tore, letztes Jahr guten Part in der dritten Liga gespielt, dieses Jahr ein wenig enttäuschend. Werden mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nichts mit dem Abstieg zu tun haben, aber auch nichts mit dem Aufstieg. So offensiv wird derzei auch gespielt, zuletzt 7/7 Over 3.5 (5-0, 3-1, 1-3, 1-3, 4-3, 2-2, 4-1, 0-1, 4-1, 3-2, 1-1).

Auch Hinspiel sehr torreich (3-3), 5 Tore fielen da bereits nach 45 Minuten. Erwarte auch morgen eine torreiche Partie. Auch hier Unibet mit der besten Quote, rechnet damit das Over-Linie noch auf Over 4.5 fallen wird bis hin zum Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Dann wollen wir mal schauen, ob wir heute den Bookies bisschen Geld aus den Taschen ziehen können. :mrgreen:

FC Midtjylland - Bröndby IF

Der Tabellensechste empfängt zuhause den Tabellenneunten.
Ich gehe hier von einem Heimsieg aus. Die Saison ist zwar noch nicht so alt, so dass es auch eine Überraschung geben kann, aber diese Möglichkeit halte ich eher für gering.

FC mit einer Bilanz von 2-0-1, einer Torbilanz von 8:9 (insgesamt) und durchschnittlich 1,67 Tore (1,33 Gegentore) pro Heimspiel.

Bröndby auswärts eher schwach, 1-1-1 und durchschnittlich nur 0,67 Tore pro Auswärtsspiel. Torbilanz insgesamt 7:10.

Bei Bröndby fallen Jensen und Schlehbrügge verletzt aus.
Außerdem Mikael Nilsson rot gesperrt.
Der FC muss nur auf Christensen und Sviatchenko verzichten, die aber kein großer Verlust für die Qualität der
Mannschaft sind.

FC Midtjylland - Bröndby IF 1 @2,15 (bwin) 3/10

GAIS - Mjällby AIF

Hier stehen alle Zeichen deutlich auf Heimsieg! Die Jungs aus Göteborg zuhause wirklich eine Macht. Die Heimbilanz von 9S-0U-2N lässt sich sehen. Außerdem spielte man 6x davon zu Null und schoß selber durchschnittlich 1,91 Tore/Spiel. Mjällby auswärts schwach, 3S-1U-7N sprechen für sich. Laut meinen Informationen auf beiden Seite alle Spieler einsatzbereit.

GAIS - Mjällby AIF 1 @1,78 (bwin) 5/10

GAIS - Mjällby AIF

Laut meinen Informationen auf beiden Seite alle Spieler einsatzbereit.

Wenn ich sowas schon höre. Die typische Ausrede der Statistiktipper...Wenn du dir etwas Mühe gemacht hättest und evtl. GAIS Mjällby bei Google eingetippt hättest, hättest du eine Seite gefunden auf der die Ausfälle stehenm da kommen mehrere Treffer, ich habe mal den erstbesten aufgelistet

Gais: Henri Sillanpää är skadad (sträckt bröstmuskel) och Emir Jazvin ersätter. Jimmy Tamandi har kört rehab i veckan och Erik Berthagen tar hans plats i truppen. I övrigt är det bara långtidsskadade Richard Spong och Mohammed Abdulrahman som saknas.

Mjällby: David Löfquist är avstängd, Anton Dahlström är knäskadad och Adam Berner är sjuk, i ett Mjällby där Pär Ericsson gjort succé sedan ankomsten och i dag möter sitt gamla lag på sin tidigare hemmaarena

Quelle: Gais laddade med film - Fotboll - www.gp.se

Translaten mit Google kannst du hoffentlich.

Norwegen 2. Divison - 4 15:00

Tromsdalen UIL - Kjelsas Over 3.5 @ 1.65 7/10 Unibet

FT: 2-1 .... arrrgh, Quote noch auf 1.40 runter, die Liga soll begreifen, wer will. Noch 2/10 nachgelegt....dickster Pick heute, bei 2/3 in Skandinavien mit +1.95 rauszugehen ist nicht zufriedenstellend...aber immer noch besser als ein Minus. Tore kamen zu spät leider...[[sleep]]

Dann wollen wir mal schauen, ob wir heute den Bookies bisschen Geld aus den Taschen ziehen können. :mrgreen:

FC Midtjylland - Bröndby IF

Der Tabellensechste empfängt zuhause den Tabellenneunten.
Ich gehe hier von einem Heimsieg aus. Die Saison ist zwar noch nicht so alt, so dass es auch eine Überraschung geben kann, aber diese Möglichkeit halte ich eher für gering.

FC mit einer Bilanz von 2-0-1, einer Torbilanz von 8:9 (insgesamt) und durchschnittlich 1,67 Tore (1,33 Gegentore) pro Heimspiel.

Bröndby auswärts eher schwach, 1-1-1 und durchschnittlich nur 0,67 Tore pro Auswärtsspiel. Torbilanz insgesamt 7:10.

Bei Bröndby fallen Jensen und Schlehbrügge verletzt aus.
Außerdem Mikael Nilsson rot gesperrt.
Der FC muss nur auf Christensen und Sviatchenko verzichten, die aber kein großer Verlust für die Qualität der
Mannschaft sind.

FC Midtjylland - Bröndby IF 1 @2,15 (bwin) 3/10

GAIS - Mjällby AIF

Hier stehen alle Zeichen deutlich auf Heimsieg! Die Jungs aus Göteborg zuhause wirklich eine Macht. Die Heimbilanz von 9S-0U-2N lässt sich sehen. Außerdem spielte man 6x davon zu Null und schoß selber durchschnittlich 1,91 Tore/Spiel. Mjällby auswärts schwach, 3S-1U-7N sprechen für sich. Laut meinen Informationen auf beiden Seite alle Spieler einsatzbereit.

FC Midtjylland - Bröndby IF FT 2:1
GAIS - Mjällby AIF FT 3:0

Auch wenn mein Tipp kritisiert wurde, hoffe ich das einige dabei waren. [[yo]]

+7,35 EH