Skandinavien 25.-28.6.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league118/2012-06-25/2012-06-25/markets1,2/" width="613" height="163" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league63/2012-06-25/2012-06-25/markets1,2/" width="613" height="203" frameborder="0"></iframe> -->

Angelholms – Ljungskile
Schweden Superettan 19:00 Uhr

Angelholms hat 3 der letzten 5 Spiele gewonnen, mit Degerfors, Landskrona und Assyriska FF, waren die Siege aber auch nicht gegen die auswärtsstärksten Mannschaften. Joakim Persson stehen morgen wieder nur 16 Spieler zur Verfügung.

Ljungskile auswärts mit 1 Niederlage in den letzten 5 Spielen, dabei waren aber auch die 3 Heim-schwächsten Teams. Die neu zusammengewürfelte Mannschaft zeigte aber zuletzt keine schlechte Leistung.

Tipp: AHC -0,25 Ljungskile 3/10
Quote: 1,99 Pinnacle

2 Spiele springen mir heute ins Auge.

17:30 Kuopio - Mariehamn (FIN1)

Kuopio Vorletzter, erst 9 Punkte aus 13 Spielen. 3 der letzten 4 Begegnungen verloren.
Die Gäste sind 3. und haben nen starken Lauf, 4 der letzten 5 Begegnungen wurden gewonnen, 13 von 15 möglichen Punkten wurden dabei geholt bei 9-2 Toren.

Da muss ich die 2,90 anspielen!

19:00 Landskrona - Halmstad (SWE2)

Landskrona im stabilen Mittelfeld, derzeit 7. bei ausgeglichenem Torverhältnis.
Halmstad jedoch bärenstark, zuletzt mit nem 6-1-0 Lauf, die letzten 5 Spiele wurden alle gewonnen! Man ist letzte Saison abgestiegen und strebt den direkten Wiederaufstieg an. Platz 2 würde dafür reichen was momentan bei 4 Punkten Rückstand auf Platz 2 (Brommapojkarna) aber auch 2 weniger ausgetragenen Spielen gut aussieht. Tabellenführer Osters (13-1-0) ist jedoch schon Meilenstiefel voraus.

Trotzdem kann man hier zu 2,35 nix falsch machen.

Mariehamn @2,9 2,5/10 (Tipico)
Halmstad @2,35 2/10 (Tipico)
DC Mariehamn 1,52 + DC Halmstad 1,37 @2,08 4/10

[[yo]]

Rovaniemi PS gegen Hameenlinna => Abcashen in Finnlands zweiter Liga!

Rovaniemi PS gegen Hameenlinna => Abcashen in Finnlands zweiter Liga!

Rovaniemi PS - Hameenlinna 1 @ 1,17 (BetVictor)

Stakes: 10/10 conf. (Kontobet!)

Hallo zusammen liebe Wettfreunde!

Heute kommt es um 17:30 Uhr MEZ in der zweiten finnischen Liga zu einem Duell, in dem die Rollen so klar wie selten verteilt sein dürften. Nachfolgend lege ich dar, warum ich bei diesem Clash eine Kontobet spielen werde:

In der zweiten finnischen Liga spielen insgesamt lediglich 10 Teams um den Aufstieg, den Klassenerhalt und gegen den Abstieg. Heute steht der 11. Spieltag an, so dass bereits erste Tendenzen deutlich sichtbar geworden sind.

Rovaniemi PS ist derzeit Tabellenführer. Nach 10 Spieltagen hat man bereits beachtliche 26 Punkte gesammelt. Dies sind schon jetzt 6 mehr als der Zweitplatzierte. Deshalb wird man auch folgerichtig als Aufstiegsaspirant Nummer 1 gehandelt. Das aktuelle Torverhältnis ist mit 19:3 ziemlich beeindruckend. Die absolute Torausbeute ist zwar nicht gerade berauschend, dafür steht aber die Abwehrreihe bombensicher. Die aktuelle Saisonbilanz ist mit 8-2-0 natürlich ebenfalls sehr gut. Besonders auffällig ist der Fakt, dass man bis dato noch kein einziges Saisonspiel verloren hat.
In der Heimtabelle ist man nach bisher 5 ausgetragenen Heimspielen ebenfalls Spitzenreiter. Es wurden alle 5 Partien gewonnen, so dass man bereits 15 Heimpunkte auf dem Konto hat. Dies geschah bei einem Torverhältnis von 13:2, was wiederum ein Wert ist der sich uneingeschränkt sehen lassen kann.

Das komplette Gegenteil finden wir dagegen bei Hameenlinna vor. Nach ebenfalls bisher 10 ausgetragenen Saisonspielen ist man Tabellenletzter. Mit mickrigen 4 Pünktchen fehlen bereits jetzt 5 Zähler auf das rettende Nichtabstiegsufer. Das aktuelle Torverhältnis ist mit 5:27 beängstigend schlecht. Vorne trifft man durchschnittlich 0,5 Mal ins gegnerische Gehäuse, was natürlich viel zu wenig ist. Dafür schlägt es aber im eigenen Gehäuse überproportional häufig ein. 10 Spiele und 27 Gegentore bedeuten 2,7 Gegentore pro Spiel! Mit solch einer Bilanz kannst du keinen Blumentopf gewinnen. Selbstverständlich ist auch die bisherige Saisonbilanz klar negativ - sie lautet nämlich 1-1-8.

Auswärts musste man bisher 5 Mal antreten. Dies hätte man aber lieber gleich ganz bleiben lassen können, da man erst einen einzigen bemitleidenswerten Punkt mit nach Hause nehmen konnte. Dies impliziert eine aktuelle Auswärtsbilanz von 0-1-4. Man ist also noch ohne Auswärtssieg in dieser Spielzeit. Das aktuelle Auswärtstorverhältnis ist mit 2:18 sogar noch trostloser. 5 Spiele mit 18 Gegentoren sprechen für sich (und zwar eine sehr schlechte Sprache!).

Fazit: Der souveräne Tabellenführer, der zu Hause noch ohne Punktverlust ist, empfängt den Tabellenletzten, der auswärts erst ein einziges Unentschieden errungen hat. Hier kann eigentlich nichts anbrennen und ich entscheide mich für eine Kontobet auf den Heimsieg.

Viele liebe Grüße und bis später mal,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Konto-Value-Abcash-Punter)

Zuletzt bearbeitet:
Rovaniemi PS - Hameenlinna 1 @ 1,17 (BetVictor)

Stakes: 10/10 conf. (Kontobet!)

blumen_0015.gif
Rovaniemi PS - Hameenlinna 3:0 FT
blumen_0015.gif

So liebe Wettfreunde!

Die Kontobet ist somit locker durchgegangen.

Vielleicht konnten hier ja andere User von meinem Pick profitieren.

Gruß und bis demnächst mal,

Sapphire Sky [[stomping]]

2 Spiele springen mir heute ins Auge.

17:30 Kuopio - Mariehamn (FIN1)

Kuopio Vorletzter, erst 9 Punkte aus 13 Spielen. 3 der letzten 4 Begegnungen verloren.
Die Gäste sind 3. und haben nen starken Lauf, 4 der letzten 5 Begegnungen wurden gewonnen, 13 von 15 möglichen Punkten wurden dabei geholt bei 9-2 Toren.

Da muss ich die 2,90 anspielen!

19:00 Landskrona - Halmstad (SWE2)

Landskrona im stabilen Mittelfeld, derzeit 7. bei ausgeglichenem Torverhältnis.
Halmstad jedoch bärenstark, zuletzt mit nem 6-1-0 Lauf, die letzten 5 Spiele wurden alle gewonnen! Man ist letzte Saison abgestiegen und strebt den direkten Wiederaufstieg an. Platz 2 würde dafür reichen was momentan bei 4 Punkten Rückstand auf Platz 2 (Brommapojkarna) aber auch 2 weniger ausgetragenen Spielen gut aussieht. Tabellenführer Osters (13-1-0) ist jedoch schon Meilenstiefel voraus.

Trotzdem kann man hier zu 2,35 nix falsch machen.

Mariehamn @2,9 2,5/10 (Tipico)
Halmstad @2,35 2/10 (Tipico)
DC Mariehamn 1,52 + DC Halmstad 1,37 @2,08 4/10

[[yo]]
2-0 Kuopio + 3-3 bei Halmstad, ich muss mal richtig fett [[kotz]]
- 8,5 EH[[nixweiss]]

Angelholms – Ljungskile
Schweden Superettan 19:00 Uhr

Angelholms hat 3 der letzten 5 Spiele gewonnen, mit Degerfors, Landskrona und Assyriska FF, waren die Siege aber auch nicht gegen die auswärtsstärksten Mannschaften. Joakim Persson stehen morgen wieder nur 16 Spieler zur Verfügung.

Ljungskile auswärts mit 1 Niederlage in den letzten 5 Spielen, dabei waren aber auch die 3 Heim-schwächsten Teams. Die neu zusammengewürfelte Mannschaft zeigte aber zuletzt keine schlechte Leistung.

Tipp: AHC -0,25 Ljungskile 3/10
Quote: 1,99 Pinnacle

3:1 [[nixweiss]]

Naistenliiga (Finnland)
Ilves - PK 35

Ist ein reiner Statistiktipp von mir. Ilves Tabellenletzter mit 5 Punkten und einer Bilanz von 1-2-7. Torverhältnis: 2:25
In den letzten 5 Spielen konnte Ilves nur 1 Tor erzielen.

Pk 35 Tabellenführer mit 27 Punkten und einer Bilanz von 9-0-1. Interessant ist dabei die Tordifferenz von 26:5.
Die einzige Niederlage musste man gegen den 2. hinnehmen und kassierte da auch direkt 3 Buden. Bis auf diese Ausnahme blieb man in den letzten 5 Spielen Gegentorlos.

PK ne gute Defensive, Ilves nen miserablen Sturm, deswegen muss ich folgende Wette anspielen:

BTS: No @ 1,85 mit 6/10 (bwin)

FINNLAND: Kakkonen North

AC Kajaani - KPV, 17.30 Uhr

AC Kajaani gegen KPV. Kajaani die Over-Mannschaft schlechthin, von 10 Partien bisher 8x over 2,5 gespielt. KPV von 10 Spielen 5x over 2,5. AC Kajaani auf dem 1.Platz, direkt dahinter auf dem 2.Platz KPV. Ein Spitzenspiel in dem Tore vorprogrammiert sein dürften. H2H bisher ein Spiel gegeinander, dieses gewann KPV mit 3:1. Ich gehe hier von einem torreichen Spiel aus.

over 2,5 @1,55 tipico zu 4/10

NM Cup

NM Cup

Molde vs. Rosenborg, Norwegischer Pokal

Ich verstehe hier die Quotierungen der Buchmacher nicht, Molde tat sich schon in der letzten Pokal-Runde gegen Ham-Kam schwer. Ham-Kam ist 11ter in der 2.Liga und schaffte es in Molde 2 Tore zu schießen. Am Ende gewann Molde das Spiel gegen Ham-Kam mit 3:2. Rosenborg tat sich dagegen gar nicht schwer und machte mit dem 4:0 Erfolg in der letzten Runde gegen Kvik-Halden kurzen Prozess. Allerdings erwartet man auch nichts anderes gegen einen Drittligisten wie Kvik-Halden. Auch die Head-to-Head Statistik spricht ganz klar für Rosenborg. Von 27 Spielen gegeinander gewann Rosenborg satte 19 mal, 3mal gab es ein Remis und nur 5mal konnte Molde das Spiel für sich entscheiden. Also die Doppelte Chance auf Rosenborg kann ich nicht so einfach liegen lassen, zu der Quote muss ich es einfach versuchen.

Rosenborg Doppelte Chance @1,80 zu 3/10 bet365

Zuletzt bearbeitet:

AC Kajaani gegen KPV. Kajaani die Over-Mannschaft schlechthin, von 10 Partien bisher 8x over 2,5 gespielt. KPV von 10 Spielen 5x over 2,5. AC Kajaani auf dem 1.Platz, direkt dahinter auf dem 2.Platz KPV. Ein Spitzenspiel in dem Tore vorprogrammiert sein dürften. H2H bisher ein Spiel gegeinander, dieses gewann KPV mit 3:1. Ich gehe hier von einem torreichen Spiel aus.

Narpes - TPV

Narpes - TPV

Narpes Kraft - TPV, 27.06., 18.00, Kakkonen

Narpes, Platz 4, 4 Punkten Verlust zum ersten Platz, in letzten 5 Spielen 3-1-1, daheim 3-1-1. Heute sollen sie mit besten Elf antreten.
Die Gäste sind auf Platz 6, letzte 5 Spiele 1-3-1. auswärts 1-3-1. Heute ist der Auftritt von
Lahti (M, 8/0), Ollikainen (M/ 8/1) und Salonen (M, 8/0) fraglich. Mit Sicherheit spielen Innola (T, 4/0 - verletzt ab 9 Juni) und Vesapuisto (V, 9/1) nicht.
In der Hinrunde hat TPV 4-1 gewonnen.
Ich erwarte hier ein klares Sieg von Narpes.

Narpes - TPV 1 1,61 4/10 bet365

2-0 FT [[kotz]]

Molde vs. Rosenborg, Norwegischer Pokal

Ich verstehe hier die Quotierungen der Buchmacher nicht, Molde tat sich schon in der letzten Pokal-Runde gegen Ham-Kam schwer. Ham-Kam ist 11ter in der 2.Liga und schaffte es in Molde 2 Tore zu schießen. Am Ende gewann Molde das Spiel gegen Ham-Kam mit 3:2. Rosenborg tat sich dagegen gar nicht schwer und machte mit dem 4:0 Erfolg in der letzten Runde gegen Kvik-Halden kurzen Prozess. Allerdings erwartet man auch nichts anderes gegen einen Drittligisten wie Kvik-Halden. Auch die Head-to-Head Statistik spricht ganz klar für Rosenborg. Von 27 Spielen gegeinander gewann Rosenborg satte 19 mal, 3mal gab es ein Remis und nur 5mal konnte Molde das Spiel für sich entscheiden. Also die Doppelte Chance auf Rosenborg kann ich nicht so einfach liegen lassen, zu der Quote muss ich es einfach versuchen.

Rosenborg Doppelte Chance @1,80 zu 3/10 bet365

alles klar...unfassbar wie dumm eine Mannschaft sein kann, 2 mal Führung verspielt und dann noch in letzer Sekunde das 4-3 kassiert. Sorry aber das war einfach nur Pech[[hammer]]

FT 4-3

Narpes Kraft - TPV, 27.06., 18.00, Kakkonen

Narpes, Platz 4, 4 Punkten Verlust zum ersten Platz, in letzten 5 Spielen 3-1-1, daheim 3-1-1. Heute sollen sie mit besten Elf antreten.
Die Gäste sind auf Platz 6, letzte 5 Spiele 1-3-1. auswärts 1-3-1. Heute ist der Auftritt von
Lahti (M, 8/0), Ollikainen (M/ 8/1) und Salonen (M, 8/0) fraglich. Mit Sicherheit spielen Innola (T, 4/0 - verletzt ab 9 Juni) und Vesapuisto (V, 9/1) nicht.
In der Hinrunde hat TPV 4-1 gewonnen.
Ich erwarte hier ein klares Sieg von Narpes.

Narpes - TPV 1 1,61 4/10 bet365

FT: 3:1
[[cheers]]

Mypa - Inter Turku

Mypa - Inter Turku

Mypa - Inter Turku, 28.06, 17.30, Veikkausliiga

Inter ohne einige wichtige Spieler. Auswärtsbilanz ist 3-0-3, und die letzte 3 Spiele sind diese Niederlagen.
Mzpa kommt nach 3 Spielen nach Hause zurück. Heimbilanz ist 4-0-1, letzter Sieg war vor einem Monat, also ist die Zeit wieder 3 Punkten zu holen.

Mypa - Inter 1 DnB 2,62 2/10 bet365

Herlufsholm GF - Greve Fodbold

Noch fix ein kleiner Tipp, da es gleich schon los geht.

<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Zunächst einmal ein kleiner Kombi pusher.
Greve hier klar der Favorit aufgrund ihrer hervorragenden Leistung in den letzten Spielen. Man konnte sogar aus 4 der letzten 5 Begegnungen ein HC rausholen. Dabei erreichte man beispielsweise ein 5:1 und ein 7:0 in der Danmarksserie Pulje 1. Herlufsholm hingegen erreichte in der Danmarksserie Pulje 2aus den letzten 5 Begegnungen 3 Remis und2 Niederlagen, welche sie ebenfalls HC verloren. Meiner Meinung nachgute Aussichten auf ein Torreiches Spiel. Desweiteren erreichte Greve aus den letzten 26 Spielen, 22 Spiele mit einem over2,5 Ereignis. Finde hier gibts auch nicht mehr zu sagen, von daher mache ich es knapp.
Da ich bisher keinen Anbieter gefunden habe der das AHC oder das Over anbietet, werde ich wohl auf dem 3Weg verrotten und Spiele es als Kombi pusher.
<o:p></o:p>
Greve Fodbold @1,4 (Bet365) 6/10 als Einzelwette
Viel Glück

Island, U19 Liga Damen, 28.06. 21.00 Uhr //
Breidablik - ÍA Akranes

Die beiden besten Teams der Liga gegeneinander. Breidablik 3-1-0, 9:5 und ÍA 3-1-0, 6:1 gestartet. Bisherige Quervergleiche sehr ähnlich. Allerdings spielt das A-Team von Breidablik um 19.00 im Pokal in Vestmannaeyjar. Das heißt folgende Spielerinnen sind heute beim A-Team dabei: Hauksdottir (2/3), Thorarensen (4/1), Arnarsdottir (4/2), Sigfusdottir (1/2). Also 8 der bisherigen 9 erzielten Tore fehlen. Auf der Bank nur 14-16 Jährige, von der U17. Bei Akranes fehlt eigentlich nur Gudmundsdottir (3/1). Alles möglich damit, Vorteil ÍA.

ÍA Akranes AHC +0.25 @1.90 (bet365) 2.5/10

Mypa - Inter Turku, 28.06, 17.30, Veikkausliiga

Inter ohne einige wichtige Spieler. Auswärtsbilanz ist 3-0-3, und die letzte 3 Spiele sind diese Niederlagen.
Mzpa kommt nach 3 Spielen nach Hause zurück. Heimbilanz ist 4-0-1, letzter Sieg war vor einem Monat, also ist die Zeit wieder 3 Punkten zu holen.

Mypa - Inter 1 DnB 2,62 2/10 bet365

FT: 4:0 [[cheers]]

Noch fix ein kleiner Tipp, da es gleich schon los geht.

<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Zunächst einmal ein kleiner Kombi pusher.
Greve hier klar der Favorit aufgrund ihrer hervorragenden Leistung in den letzten Spielen. Man konnte sogar aus 4 der letzten 5 Begegnungen ein HC rausholen. Dabei erreichte man beispielsweise ein 5:1 und ein 7:0 in der Danmarksserie Pulje 1. Herlufsholm hingegen erreichte in der Danmarksserie Pulje 2aus den letzten 5 Begegnungen 3 Remis und2 Niederlagen, welche sie ebenfalls HC verloren. Meiner Meinung nachgute Aussichten auf ein Torreiches Spiel. Desweiteren erreichte Greve aus den letzten 26 Spielen, 22 Spiele mit einem over2,5 Ereignis. Finde hier gibts auch nicht mehr zu sagen, von daher mache ich es knapp.
Da ich bisher keinen Anbieter gefunden habe der das AHC oder das Over anbietet, werde ich wohl auf dem 3Weg verrotten und Spiele es als Kombi pusher.
<o:p></o:p>
Greve Fodbold @1,4 (Bet365) 6/10 als Einzelwette
Viel Glück

FT 3:9 [[yo]]