Skandinavien 24.-27.7.

Heimscheißer schrieb:
Schweden – 1st Division Södra

FC Trollhättan – Norrby IF @2,05 Unibet 7/10

Norrby hat derzeit große Personalsorgen. Für das Spiel am Sonntag sind Marques und Bota gesperrt. Vedad wird erst am Montag aus Bosnien zurückkehren. Andersson, Bryngelsson, Ljungcrantz und Omrani fallen Verletzt aus. Desweiteren ist der Einsatzt von Lundgren fraglich der Stürmer wird wohl nur kurzzeitig spielen können.
Bei den Gästen werden also einige Stammspieler ausfallen und auch wenn die Quoten schon deutlich gefallen sind finde ich Quoten ab 1,85 sehr lukrativ.

bei baw leider nicht drin, oder bin ich blind? [[nixweiss]]

ph1re schrieb:
Heimscheißer schrieb:

Norrby hat derzeit große Personalsorgen. Für das Spiel am Sonntag sind Marques und Bota gesperrt. Vedad wird erst am Montag aus Bosnien zurückkehren. Andersson, Bryngelsson, Ljungcrantz und Omrani fallen Verletzt aus. Desweiteren ist der Einsatzt von Lundgren fraglich der Stürmer wird wohl nur kurzzeitig spielen können.
Bei den Gästen werden also einige Stammspieler ausfallen und auch wenn die Quoten schon deutlich gefallen sind finde ich Quoten ab 1,85 sehr lukrativ.

Das spiel findet am Sonntag statt aber baw hats nich drin.Vielleicht kommts noch rein im Laufe der Tage.

ph1re schrieb:
Heimscheißer schrieb:

BAW hatte es gegen 15 Uhr noch mit einer 1.65, deshalb ist dieses Spiel bei UniBet mit einer 2.05 zu spielen.

Und die Burschen nehmen auch etwas größere Einsätze an !

[[grin]]

1. Division, Dänemark
Sonntag, 30. Juli 2006; 15:00

1. Spieltag

Köge BK - BK Frem Kobenhagen

In der Liga spielen 16 Mannschaften.

Der letztjährige Tabellen 4. Köge BK empfängt den letztjährigen 9. BK Frem Kopenhagen
Köge spielte in der letzten Saison um den Aufstieg und scheiterte an 2 Punkten, somit war man Punktgleich mit Lyngby und wurde 4.
BK Frem Kopenhagen schloss die letzte Saison auf einem durchschnittlichen 9. Platz ab nachdem man vorallem zum Saisonende viele Punkte gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellenbereich vergab.

Abschlusstabelle 2005/2006:
Köge BK: 4. 30 Spiele 17-8-5 59:35 59Pt.
BK Frem Kobenhagen: 9. 30 Spiele 11-7-12 47:42 40Pt.

Köge stellte mit 59 geschossenen Toren den 4. besten Sturm und mit 35 Gegentoren die 3. beste Abwehr der Liga.

Heim/Auswärts Tabelle:
Köge BK Zuhause: 15 Spiele 9-4-2 26:12 31Pt.
BK Frem Kobenhagen Auswärts: 15 Spiele 7-3-5 26:18 24Pt.

Mit lediglich 2 Heimniederlagen war Köge letztes Jahr die 3. beste Heimmannschaft.

Form letzte 6 Spiele der Saison 2005/2006:
Köge BK: 6 Spiele 5-0-1 14:6 15Pt.
BK Frem Kobenhagen: 6 Spiele 1-3-2 6:9 6Pt.

In den letzten 8 Spielen der Saison verlor Köge lediglich gegen den direkten Konkurenten Vejle auswärts mit 1:2.
Frem konnte sich zum Saisonende nur noch gegen den Absteiger Lolland durchsetzen.

Direktvergleich letzte 2 Jahre:
Köge BK 4-0-0 BK Frem Kopenhagen. 10:3 Tore.
Der Direktvergleich zeigt klar wer hier in den letzten Jahren die stärkere Mannschaft war.

Leider habe ich keine Informationen über Zu-/ bzw. Abgänge in den Mannschaften aber aufgrund der letzten Saison, der Schlussform und dem Direktenvergleich favorisiere ich hier den Gastgeber Köge BK. Auch die Quoten um @2,20 halt ich hier für absolut spielbar. Nachdem es sich aber um den ersten Spieltag handelt natürlich nur medium.

Gamebookers: Köge BK 6/10 @2,25 bei diversen Buchmachern. (BaW, Expekt,..)

BierBaron schrieb:
1. Division, Dänemark
Sonntag, 30. Juli 2006; 15:00

1. Spieltag

Köge BK - BK Frem Kobenhagen

[...]

Leider habe ich keine Informationen über Zu-/ bzw. Abgänge in den Mannschaften aber aufgrund der letzten Saison, der Schlussform und dem Direktenvergleich favorisiere ich hier den Gastgeber Köge BK. Auch die Quoten um @2,20 halt ich hier für absolut spielbar. Nachdem es sich aber um den ersten Spieltag handelt natürlich nur medium.

Gamebookers: Köge BK 6/10 @2,25 bei diversen Buchmachern. (BaW, Expekt,..)

Achtung! Hab grade gelesen das bei Köge 3 wichtige Spieler ausfallen werden. Der Gastgeber muss auf Clausen, Mortensen und Benjaminsen verzichten.

Wette ist bereits abgegeben, jetzt bin ich mal gespannt. [[zwinker]]