Skandinavien 24.-27.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
Swe, Nor, Den, Fin, Isl, Fär

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Klubi 04 - FC Hämeenlinna

5. mit Heimbilanz von 4-0-2 zu hause gegen den Vorletzten mit 0-2-3 Auswärtsbilanz! Klubi hier ganz klar Favorit, haben zu Hause bisher alle Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte teilweise höchstsouverän geschlagen! Lediglich gegen den 1. und den 3. musste man sich jeweils mit 0-2 geschlagen geben! Ansonsten zuletzt 4-0 gegen den 11. und 5-0 gegen den 12.! Auch der 9. und der 6. hat bei Klubi verloren!
Gegen den 13. Hämeenlinna sollte daher ein Heimsieg drin sein, auch weil diese auswärts nur beim 11. und 8. ein Remis ergattern konnten! Niederlagen gab es beim 4.,9. und sogar beim Tabellenletzten verlor man mit 0-2, der bislang einzige Sieg des Schlusslichtes!

Quoten einfach toll :mrgreen:

BAW bis eben noch mit einer 1,8 die ich gerade noch bekommen habe...
jetz nur noch bei 1,7;
Ladbrokes noch mit ner 1,8, ansonsten BET365 und BET24 mit ner 1,75 auf jeden Fall spielbar!

PS: BAW mittlerweile nur noch auf 1,6... das geht aber schnell runter bei denen :)

So für mich morgen mal die Swedische 1.Liga

Osters - GAIS Gothenburg

In dem Spiel treffen zwei der schlechtesten Sturm Reihen aufeinander.Osters schaffte es in 10 Spielen bisher 4 mal zu treffen.
Gais hingegen hat bisher 9 Tore in 10 Spielen geschossen.Beides spricht nicht gerade für ein Schützenfest.
Deshalb werde ich auch das Under 2,5 Tore mal Medium mitnehmen.

Quote: 1,75 bei Gamebookers,Betsafe

HSVPurzel schrieb:
Klubi 04 - FC Hämeenlinna

5. mit Heimbilanz von 4-0-2 zu hause gegen den Vorletzten mit 0-2-3 Auswärtsbilanz! Klubi hier ganz klar Favorit, haben zu Hause bisher alle Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte teilweise höchstsouverän geschlagen! Lediglich gegen den 1. und den 3. musste man sich jeweils mit 0-2 geschlagen geben! Ansonsten zuletzt 4-0 gegen den 11. und 5-0 gegen den 12.! Auch der 9. und der 6. hat bei Klubi verloren!
Gegen den 13. Hämeenlinna sollte daher ein Heimsieg drin sein, auch weil diese auswärts nur beim 11. und 8. ein Remis ergattern konnten! Niederlagen gab es beim 4.,9. und sogar beim Tabellenletzten verlor man mit 0-2, der bislang einzige Sieg des Schlusslichtes!

Quoten einfach toll :mrgreen:

BAW bis eben noch mit einer 1,8 die ich gerade noch bekommen habe...
jetz nur noch bei 1,7;
Ladbrokes noch mit ner 1,8, ansonsten BET365 und BET24 mit ner 1,75 auf jeden Fall spielbar!

Will Dir dein Tipp nicht ausreden , geht ja auch nicht, hast ja schon gespielt.
Für alle anderen sei gesagt , ich persönlich würde nicht ganz soo überschwenglich rangehen . Papierform ist natürlich aussagekräftig genug, aber bei Klubi04 haben ganz andere das sagen, wer spielt und wer nicht. Also sollte man sich vorher schlau machen und schauen wer mitspielt. Zum anderen ist es Klubi 04 völlig Latte, ob die Erster, Fünfter oder Achter in der Liga werden. Wettmäßig gerade nicht ein Vorteil. Vielleicht deswegen die ( regelmäßig ) " tollen" Quoten ...

Trotzdem viel Glück. ( Aber vllt. dann mal für weitere kommende Spiele von Klubi 04 das beachten .)

Wollt ich mal erwähnt haben

Greetz

* Viva Los tioz * schrieb:
Will Dir dein Tipp nicht ausreden , geht ja auch nicht, hast ja schon gespielt.
Für alle anderen sei gesagt , ich persönlich würde nicht ganz soo überschwenglich rangehen . Papierform ist natürlich aussagekräftig genug, aber bei Klubi04 haben ganz andere das sagen, wer spielt und wer nicht. Also sollte man sich vorher schlau machen und schauen wer mitspielt. Zum anderen ist es Klubi 04 völlig Latte, ob die Erster, Fünfter oder Achter in der Liga werden. Wettmäßig gerade nicht ein Vorteil. Vielleicht deswegen die ( regelmäßig ) " tollen" Quoten ...

Trotzdem viel Glück. ( Aber vllt. dann mal für weitere kommende Spiele von Klubi 04 das beachten .)

Wollt ich mal erwähnt haben

Greetz

Ich geb zu dass ich jetzt erst gemerkt habe, dass Klubi 04 zu zu HJK Helsinki gehört, allerdings sehe ich das nicht unbedingt negativ!
http://www.hjk.fi/otteluohjelma.php?ottelu=21&j=klubi04
Schaut man sich alle Heimspiele von Klubi 04 aus diesem Jahr an, so ist doch schon sehr stark zu sehen wie heimstark sie sind! Und gegen den Vorletzten der Liga zu Hause bei der Statistik eine 1,8er Quote zu bekommen finde ich schon nicht schlecht...
Wir werden sehen [[stomping]]

HSVPurzel schrieb:
Ich geb zu dass ich jetzt erst gemerkt habe, dass Klubi 04 zu zu HJK Helsinki gehört, allerdings sehe ich das nicht unbedingt negativ!

Ganz genau !

Die Spieler von Klubi haben nur eines im Sinn und das ist Der HJK. Wie kommt man da hin ? Man macht auf sich aufmerksam. Durch herausragende Leistungen bei Klubi 04. Denen ist also überhaupt nicht egal, wo sie am Ende der Saison stehen. Je besser man platziert ist und je spektakulärer man spielt, um so mehr wird der große HJK auf einen aufmerksam.

Meine Analyse zum Spiel folgt übrigens gleich.

Finnland, Ykkonen

Klubi 04 Helsinki - Hameenlinna FC

Ausgangssituation :

Klubi mit einer 6-2-3 auf einem ordentliche fünften Tabellenplatz. ZumTabellenführer TP-47 (1.) sind es 6 Punkte Rückstand. Die haben aber gestern schon vorgelegt und haben dementsprechend ein Spiel mehr auf dem Konto. Man ist seit 4 Spielen ungeschlagen und holte sich eine 2-2-0. Ein starkes Remis am letzten Spieltag in Oulu (7.) und ein ganz beachtlicher Auswärtssieg bei Atlantis (2.). Läuft sehr ordentlich. Der Angriff ist mit 19 geschossenen Toren der drittbeste der Liga. Kombiniert mit der viertbesten Defensive kommt ein ganz brauchbarer Verein dabei heraus. Daheim mit einer 4-0-2. Bei 2 Niederlagen könnte man schon die Nase rümpfen, aber wenn man gegen TP-47 (1.) oder ein ganz unbequemes JIPPo (3.) verliert, dann ist das für mich keine Schande. Mit 2.7 Toren pro Heimspiel ist man sehr, sehr torgefährlich. Ligabestwert übrigens. Wie hat man gegen schwächere Teams abgeschnitten, die ein ähnliches Kaliber wie der heutige Gast hatten ? KPV (9.) bekam ein 5-2, PK-35 (11.) ein 5-0 und MP (12.) ein 4-0 !

Da kommt der Tabellenvorletzte aus Hameenlinna gerade recht ! Aus der Sicht vom Gast kommt dieses Spiel natürlich alles andere als zu einem günstigen Zeitpunkt. Mit einer 0-5-6 ist man noch ohne Sieg und steuert mal ganz stark die Kakkonen an. Aber was will man erwarten, wenn der Angriff es nur auf insgesamt 7 Tore bringt ? Aus 10 Spielen. So harmlos ist kein anderes Team. Nach 2 Unentschieden in Folge hat man daheim von Vikingiit (6.) mal wieder 4 Stück eingeschenkt bekommen. Auswärts mit einer 0-2-3 schwach. Ein Remis in PK-35 (11.) ist natürlich zu wenig. Selbst beim KPV (9.) und beim Tabellenletzten aus Rakuunat (14.) hat man deutlich verloren. Aus 5 Auswärtsspielen schoß man 2 Tore und blieb in 4 Spielen ohne Torerfolg. Harmlos, harmloser, Hameenlinna !

Fazit :

Klubi ist spezialisiert, Gegner aus unteren Tabellenregionen daheim auseinander zu nehmen. Quoten um die 1.70 natürlich ein Traum. Hameenlinna sollte chancenlos sein.

112chris schrieb:
Finnland, Ykkonen

Klubi 04 Helsinki - Hameenlinna FC

Klubi ist spezialisiert, Gegner aus unteren Tabellenregionen daheim auseinander zu nehmen. Quoten um die 1.70 natürlich ein Traum. Hameenlinna sollte chancenlos sein.

Mal wieder super Analyse [[yo]]

Unter diesen Voraussetzungen wäre eine hc-Sieg sicherlich auch spielbar
Gera hier mit der Höchstquote von 2,80 u.a Nordicbet und betsafe noch mit 2,60, baw nur noch 2,40
[[sabber]]

Morgen Di. 25.07.06

Elfsborg- Hammarby 2 @ 3.40 BET 365

Ausgangslage: Elfsborg Tabellen 7. mit einer 1-3-1 Heimbilanz, Hammarby Tabellenführer mit einer guten 3-1-1 auswärts.

Elfsborg in den letzten Spielen sehr remisfreudig (1-4-1) Hammarby souverän ( 5-0-1)

Auch im Direktvergleich Hammarby in Elfsborg klar im Vorteil: 4 Siege und nur eine Niederlage!

Was bitte bewegt die Bookies hier eine derart hohe Quote auf den Tabellenführer zu geben?? Na klar, Elfsborg hat diese saison erst ein Spiel verloren aber das gleich mal daheim ( 0:1 gegen Gefle) aber die ewige Unentschiedenspielerei bringt die Truppe auch nicht weiter ( 5 mal X in 10 Spielen)
Hammarby manchmal auch mit nem Ausreissser ( 1:3 daheim gegen Helsingborg im Pokal, 1:4 in Kalmar) Allerdings war die Klatsche in Kalmar auch die einzige Saisonniederlage. Ansonsten gabs 7 Siege und nur 2 Unentschieden.
Fazit: Remisgefahr ist hier sicherlich gegeben, allerdings wann kriegt man mal eine 3.40 für einen Tabellenführer?

Superettan, Schweden

Jönköpings Södra – Örebro - 2 @ 1,80 betsafe

11. Södra ( 3 – 2 – 2 – home ) – 2. Örebrö ( 4 – 1 – 2 away)

Hier haben wir das Glück, einen direkten Vergleich zu haben, der erst 2 Wochen zurück liegt. Da schickte am 10.7.06 Örebrö den Aufsteiger aus der 3. Div mit 6:0 ( Halbzeit 4:0 ) heim.
Dies wird sicherlich heute nicht wieder passieren – doch ist für mich hier der Motivationsvergleich ausschlaggebend.
Örebrö ist sehr gut aufgestellt. Hätten sie in der Endphase der letzten Saison nicht solche katastrophalen Fehler gemacht, wäre für sie ein Aufstieg in die Allsvenskan durchaus möglich gewesen. Das dürfte auch diese Saison das Ziel sein.
Anders Södra, die wohl zuerst einmal die Klasse sichern möchten – die bisher gezeigten Leistungen – 11:9 Tore Zuhause, lassen für mich keinen anderen Schluß zu.

Fazit: Ich sehe ein Risiko darin, das Örebrö hier durch den 6:0 Erfolg zu hochnäsig auftritt – ansonsten lässt mich an einem Auswärtserfolg Örebrös nichts zweifeln.

Die Quote von 1,80 ist für mich durchaus im value.

2. Division Avd. 2, Norwegen

18:30
Rosenborg Trondheim Korsvoll

Letzten Spiele :

Rosenborg 2 : 11 von 12 mal over
Korsvoll : 10 von 12 mal over

Rosenborg letzte Heimspiele : 4:3, 5:2, 4:2
Korsvoll letzte Auswärtspiele : 0:2, 4:5, 2:4

Leider habe ich selbst bei meinen bookies keine OVER-Wette finden können, daher kann ich auch noch nichts zur Quote sagen.
Wer einen Anbieter findet, möge es doch bitte posten.

Also für mich 9/10 OVER.

eddy

HSVPurzel schrieb:
Hmm sehr komisch dass das Spiel nur bei BAW zu tippen ist... Bei Betsafe und Nordicbet ist es gar nicht aufgelistet, denk daher mal dass da irgendwas nicht stimmt, findet bestimmt gar nicht statt...

Es findet schon statt aber nicht viele Anbieter haben es im Programm,und wenn dann nur 3-Weg also keine over/under Wetten usw..

Stabaek IF - Tromsö 1 @ 1.95 Terno.sk
19:00 Tippeligaen, Norwegen

Es spielt der Tabellen 4. Stabaek (19 Pkt) gegen das Tabellenschlusslicht Tromsö (10 Pkt).

Stabaek bisher mit einer 4 7 2 Gesamtbilanz und einer leichten Heimschwäche 1 6 0, allerdings denke ich das sie nachdem letzten Spiel zu Hause gegen Ham Kam (7.), welches sie mit 4:0 gewonnen haben, bewiesen haben dass sie auch zu Hause gewinnen können und nun motiviert zu werke gehen werden.

Tromsö ist mit 4 Pkt abstand Tabellenletzter mit einer 2 4 7 Gesamt- und einer sehr bescheidenen Auswärtsbilanz von 1 1 4.

Fazit: Ich sehe hier Stabaek im vorteil, sie müssen unbedingt gewinnen um den anschluss an die spitze nicht zu verlieren, denn der 2. Platz ist nur 2 Pkt entfernt. Stabaek hat zwar eine Heimschwäche aber gegen Tromsö sollten sie die 3 Pkt holen.

112chris schrieb:
HSVPurzel schrieb:

Ganz genau !

Die Spieler von Klubi haben nur eines im Sinn und das ist Der HJK. Wie kommt man da hin ? Man macht auf sich aufmerksam. Durch herausragende Leistungen bei Klubi 04. Denen ist also überhaupt nicht egal, wo sie am Ende der Saison stehen. Je besser man platziert ist und je spektakulärer man spielt, um so mehr wird der große HJK auf einen aufmerksam.

Meine Analyse zum Spiel folgt übrigens gleich.

Das mag ja und wird auch so alles sein @Chris.
Das Du Dich zun einer Analyse hinreißen lassen hat, erstaunt mich etwas ist aber okay.
Aber in Anbetracht dessen, das zwischen den stärksten Klubispielern und etwas schwächeren HJK Erstligaspieler eine gewisses Rotationsprinzip besteht und vor allem das HJK gestern gegen Lathi ein sehr wichtiges Match spielte und Mittwoch im EC ran muss, weiß man doch nie so richtig, wer nun bei HJK auflaufen muss bzw. wär bei Klubi nicht spielen kann.

Wie schon gestern erwähnt, mein Spiel ist das nicht .

EDIT: sehe gerade, da ist ja schon HZ . Drücke Euch natürlich beide Daumen.

112chris schrieb:
Fazit :

Leider kams anders, als die Meisten dachten. Klubi 04 vergeigt das Spiel gegen den Tabellenvorletzten mit 0:1. Naja, man kann nicht immer gewinnen. [[zwinker]] [[gulligulli]]