Skandinavien 24.-26.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league63/2012-08-25/2012-08-26/markets1,2/" width="613" height="202" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league77/2012-08-24/2012-08-26/markets1,2/" width="613" height="261" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2012-08-24/2012-08-26/markets1,2/" width="613" height="221" frameborder="0"></iframe> -->

Dänemark ist mal wieder dran.... [[yo]]

FC Nordsjaelland - Sonderjyske

Das Spiel ist am Freitag 18:30. Der Meister kommt so langsam ins Rollen und trifft auf das Überraschungsteam ganz aus dem Süden. FCN zuletzt 8 Punkte aus 4 Spielen, die einzige Niederlage gab es ausgerechnet gegen den FC Midtjylland. Richtig erklären können sich die Jungs das wohl selber nicht mehr. Spielerisch haben die mir in den letzten beiden Spielen gegen Silkeborg und Aarhus gut gefallen. Sonderjyske normalerweise Kader mit ähnlichem Format, hatten guten Start, aber kommen so langsam auf dem Boden der Tatsachen an und die heißt untere Tabellenhälfte. FCN soweit ich das von der Vereinshp richtig übersetzt habe ohne wichtige Ausfälle, also mit alle Mann an Bord und volle Kraft voraus. Das Spiel ist vor allen anderen, sodass der FCN mit einem Sieg wieder den Platz der Sonne einnehmen könnte. Ich denk, das, der gute Lauf und der qualitativ bessere Kader ohne bemerkenswerte Ausfälle wird dazu führen, dass es hier einen weiteren Heimsieg gibt.

FCN AH-1 @2,09 Pinnacle 4/10

Randers FC - FC Kopenhagen

3. gegen 1. Verstehe nicht, warum FC Kopenhagen hier so toller Favorit sein soll. Spieler haben gerade CL Quali Spiel in den Beinen und vor allem das Rückspiel vor Augen und mit dem 3. kommt keine Laufkundschaft, sondern ein Team was gut drauf ist. 4 der letzten 5 Spiele gewonnen, die letzten beiden Spiele kein Gegentor kassiert. Beide Heimspiele bisher gewonnen. Zu den Quoten (die schon fallen) muss man das einfach mal versuchen. Kann mir gut vorstellen, dass der FCK hier nicht bereit ist das letzte zu investieren und ähnlich wie gegen desolate Mannen aus Brondby letzte Woche nicht über ein Remis hinaus kommt. Die gute Abwehrarbeit zuletzt vom Randers FC sollte sein übriges tun.

Randers +0,5 @1,91 3/10
Randers @3,85 Pinnacle 1/10

FC Midtjylland - Silkeborg

Silkeborg momentan mit Brondby sicherlich das schwächste Team, aber gehts dem FCM soviel besser ? Viele Verletzte, Sperren, zuletzt zwei ernüchterne Niederlagen gegen Odense und vor allem chancenlos gegen Aalborg und plötzlich findet sich der FCM auch jenseits von den eigenen Ansprüchen wieder. Gestern (Donnerstag) noch dazu 0-3 zuhause gegen die Young Boys verloren und die Schweiz, bei aller Liebe ist nun auch keine Übermacht im europäischen Fussball. Rasmussen hats geschafft in 3 Minuten gelb-rot zu kassieren und war 10 Minuten vorher überhaupt erst eingewechselt. Es stimmt irgendwie ganz gewaltig nicht beim FCM. Der Kader ist zu dünn besetzt und ohne die Schlüsselspieler nicht für die Top4-5 ausreichend. Nu kommts zum Derby (ca 20km Entfernung) und ca 60% gebe ich Silkeborg schon, dass sie hier was mitnehmen.

Silkeborg +0,5 @2,19 Pinnacle 2/10

Brondby IF - Esbjerg fB

Ein erster Abstiegsclash. Das Spiel ist auch schnell beschrieben. Beide mit bescheidenen Ergebnissen, Esbjerg momentan letzter aber mMn nicht Aussenseiter hier. 50/50 Spiel, Esbjerg hat mir gegen Horsens zuhause sogar recht gut gefallen, auch sonst bisher in den meisten Spielen eher unglücklich statt total desolat. Brondby gerade Krohn-Dehli, den besten Spieler abgeben, Probleme über Probleme. Wird sicherlich nen Kampfspiel, aber Esbjerg scheint mir da schon nen Schritt weiter zu sein und hat das bereits angenommen.

Esbjerg fB +0,5 @2,05 bet365 3/10

Throttur – IR Reykjavik

Heute um 20:30 Uhr findet dieses Duell statt, das sich bestimmt zu beobachten lohnt.

Throttur solides Mittelfeldteam (6. von 12), aber mit einem guten Lauf (4-1-1 aus den letzten sechs Spielen, darunter auch ein Sieg gegen den erstplatzierten Thor).
IR dagegen auf dem letzten Platz, hat mit 41 die meisten Gegentreffer der Liga kassiert und ist die schwächste Auswärtsmanschaft (1-1-6). Zudem wurden die letzten sechs Spiele allesamt verloren. Besonders bei Auswärtsspielen gab es zuletzt immer ordentlich auf die Mütze, letzte Woche verlor man gegen den Vorletzten Hottur 1:5.

Auf einen normalen Sieg Throttur gibt es bei Bet365 momentan @1.53, was noch nicht so aufregend, aber bestimmt spielbar ist. Handicaps werden noch gar nicht angeboten und overs bisher nur o2.5 @1.60. Ich werde auf jeden Fall beobachten, ob heute Abend noch interessante Quoten dazu raus kommen.

Norwegen Division 2, avd 2 / 25.08. 16 Uhr

Kristiansund - Buvik

Hier mal wieder Kombifutter...
Es spielt der 1. gegen den letzten.
Kristiansund souveräner Spitzenreiter der Liga mit 12 Punkten auf Platz 2...wenn nichts mehr schiefgeht sollten Sie in die zweithöchste Spielklasse aufsteigen...
Dagegen Buvik mit sensationellen 8 Punkten aus 17 Spielen...was einfach nicht ligawürdig ist was sie abliefern...
Im Schnitt bekommt man 3,6 Tore pro Spiel eingeschenkt und gegen die Topteams sind es auch mal 6 oder 7
Selber treffen können Sie auch ab und zu, was aber morgen nicht zwingend notwendig ist...Unibet hat hier nen kleinen @ Ausreißer beim over 3,5 den ich gerne ausnutzen würde [[grin]] (Konkurrenz 1,35-1,40)
Natürlich kann man auch die HC's nehmen (leider nur kleine derzeit).
Die letzten beiden Duelle dieses Jahr gewann Kristiansund 6-1 und 5-0.

over 3,5 Tore @ 1,50 unibet 9/10

Island 1 Deild 20.30 Uhr

Throttur Reykjavik : IR Reykjavik

Tabellensechster gegen Tabellenzwölfter und somit Letzter.

Bei Throttur alle wichtigen bzw Stammspieler dabei Heute.
Die ersten 11 haben bereits 21 der insgesamt 24 Tore erzielt.

Bei IR dem Tabellenletzten fehlen 3 Stammkräfte, unter anderen der Top-Torschütze. Von den insgesamt 17 erzielten Toren bisher hat die heutige Startformation gerade mal 6 Stück geschossen.

Quote zwar nicht so hoch wie Gestern bei Alftanes , aber ich denke für 1,44 bei Bet365 spielbar der Heimsieg.

Tip 1

Zuletzt bearbeitet:
Island 22 Uhr 2.Deild

Grotta (9.Platz ) : Reynir / S (7.Platz)

Hier die News die ich heraus gefunden habe.

Bei Grotta sind bis auf 3 Stammspieler alle dabei. Doch genau diese drei Spieler haben 21 Tore bisher erzielt. Alle drei nicht dabei Heute. Grotta insgesamt 29 Tore geschossen. Viele Tore werden die Heute nicht schiessen.

Bei Reynir/S. sieht das anders aus. Bei denen fehlen zwei Spieler aus dem Stamm. Aber alle wichtigen Torschützen sind dabei. 19 der bisher 24 erzielten Tore geht auf die heutige Startformation.

Daher tippe ich die 2 , bei Unentschieden cash back.
Bet365 Quote 2,37

Island 1 Deild 20.30 Uhr

Throttur Reykjavik : IR Reykjavik

Tabellensechster gegen Tabellenzwölfter und somit Letzter.

Bei Throttur alle wichtigen bzw Stammspieler dabei Heute.
Die ersten 11 haben bereits 21 der insgesamt 24 Tore erzielt.

Bei IR dem Tabellenletzten fehlen 3 Stammkräfte, unter anderen der Top-Torschütze. Von den insgesamt 17 erzielten Toren bisher hat die heutige Startformation gerade mal 6 Stück geschossen.

Quote zwar nicht so hoch wie Gestern bei Alftanes , aber ich denke für 1,44 bei Bet365 spielbar der Heimsieg.

Tip 1
Throttur gewinnt 1:0 [[cheers]]

Island 22 Uhr 2.Deild

Grotta (9.Platz ) : Reynir / S (7.Platz)

Hier die News die ich heraus gefunden habe.

Bei Grotta sind bis auf 3 Stammspieler alle dabei. Doch genau diese drei Spieler haben 21 Tore bisher erzielt. Alle drei nicht dabei Heute. Grotta insgesamt 29 Tore geschossen. Viele Tore werden die Heute nicht schiessen.

Bei Reynir/S. sieht das anders aus. Bei denen fehlen zwei Spieler aus dem Stamm. Aber alle wichtigen Torschützen sind dabei. 19 der bisher 24 erzielten Tore geht auf die heutige Startformation.

Daher tippe ich die 2 , bei Unentschieden cash back.
Bet365 Quote 2,37
FT 0:0 = cash back.

Under wäre unter diesen Voraussetzungen auch gut spielbar gewesen. Nachher ist man immer schlauer.

Dänemark ist mal wieder dran.... [[yo]]

FC Nordsjaelland - Sonderjyske

Das Spiel ist am Freitag 18:30. Der Meister kommt so langsam ins Rollen und trifft auf das Überraschungsteam ganz aus dem Süden. FCN zuletzt 8 Punkte aus 4 Spielen, die einzige Niederlage gab es ausgerechnet gegen den FC Midtjylland. Richtig erklären können sich die Jungs das wohl selber nicht mehr. Spielerisch haben die mir in den letzten beiden Spielen gegen Silkeborg und Aarhus gut gefallen. Sonderjyske normalerweise Kader mit ähnlichem Format, hatten guten Start, aber kommen so langsam auf dem Boden der Tatsachen an und die heißt untere Tabellenhälfte. FCN soweit ich das von der Vereinshp richtig übersetzt habe ohne wichtige Ausfälle, also mit alle Mann an Bord und volle Kraft voraus. Das Spiel ist vor allen anderen, sodass der FCN mit einem Sieg wieder den Platz der Sonne einnehmen könnte. Ich denk, das, der gute Lauf und der qualitativ bessere Kader ohne bemerkenswerte Ausfälle wird dazu führen, dass es hier einen weiteren Heimsieg gibt.

FCN AH-1 @2,09 Pinnacle 4/10

FCN gewinnt locker und geschmeidig 4-1 [[winkewinke]][[winkewinke]]

Schweden, 1. Liga Frauen, 25.08. 15.00 Uhr //
AIK Stockholm - Djurgarden

Kellerduell in Stockholm. Aufsteiger AIK mit 0-1-5 grauslig in die Saison gestartet, Klassenunterschied recht hoch und es dauerte seine Zeit sich einzufinden. Zuletzt aber 2-2-3 und vorallem zuhause zeigt man ansprechende Leistungen (2-1-3, 7:10). Letzte Woche überraschend Göteborg geschlagen, lt. Trainer der Sieg aber nur was wert wenn man heute nachlegt. Djurgarden Tabellenletzter, auswärts 0-0-7, 2:29. Inkl. 2011 auswärts sogar 2-1-15. Durch viele Abgänge vor der Saison wird es heuer sehr schwer die Klasse zu halten.

AIK AHC -0.25 @1.98 (sbobet) 2/10

Norwegen Division 2, avd 2 / 25.08. 16 Uhr

Kristiansund - Buvik

Hier mal wieder Kombifutter...
Es spielt der 1. gegen den letzten.
Kristiansund souveräner Spitzenreiter der Liga mit 12 Punkten auf Platz 2...wenn nichts mehr schiefgeht sollten Sie in die zweithöchste Spielklasse aufsteigen...
Dagegen Buvik mit sensationellen 8 Punkten aus 17 Spielen...was einfach nicht ligawürdig ist was sie abliefern...
Im Schnitt bekommt man 3,6 Tore pro Spiel eingeschenkt und gegen die Topteams sind es auch mal 6 oder 7
Selber treffen können Sie auch ab und zu, was aber morgen nicht zwingend notwendig ist...Unibet hat hier nen kleinen @ Ausreißer beim over 3,5 den ich gerne ausnutzen würde [[grin]] (Konkurrenz 1,35-1,40)
Natürlich kann man auch die HC's nehmen (leider nur kleine derzeit).
Die letzten beiden Duelle dieses Jahr gewann Kristiansund 6-1 und 5-0.

over 3,5 Tore @ 1,50 unibet 9/10

FT 6-2 [[yo]]

Randers FC - FC Kopenhagen

3. gegen 1. Verstehe nicht, warum FC Kopenhagen hier so toller Favorit sein soll. Spieler haben gerade CL Quali Spiel in den Beinen und vor allem das Rückspiel vor Augen und mit dem 3. kommt keine Laufkundschaft, sondern ein Team was gut drauf ist. 4 der letzten 5 Spiele gewonnen, die letzten beiden Spiele kein Gegentor kassiert. Beide Heimspiele bisher gewonnen. Zu den Quoten (die schon fallen) muss man das einfach mal versuchen. Kann mir gut vorstellen, dass der FCK hier nicht bereit ist das letzte zu investieren und ähnlich wie gegen desolate Mannen aus Brondby letzte Woche nicht über ein Remis hinaus kommt. Die gute Abwehrarbeit zuletzt vom Randers FC sollte sein übriges tun.

Randers +0,5 @1,91 3/10
Randers @3,85 Pinnacle 1/10

FC Midtjylland - Silkeborg

Silkeborg momentan mit Brondby sicherlich das schwächste Team, aber gehts dem FCM soviel besser ? Viele Verletzte, Sperren, zuletzt zwei ernüchterne Niederlagen gegen Odense und vor allem chancenlos gegen Aalborg und plötzlich findet sich der FCM auch jenseits von den eigenen Ansprüchen wieder. Gestern (Donnerstag) noch dazu 0-3 zuhause gegen die Young Boys verloren und die Schweiz, bei aller Liebe ist nun auch keine Übermacht im europäischen Fussball. Rasmussen hats geschafft in 3 Minuten gelb-rot zu kassieren und war 10 Minuten vorher überhaupt erst eingewechselt. Es stimmt irgendwie ganz gewaltig nicht beim FCM. Der Kader ist zu dünn besetzt und ohne die Schlüsselspieler nicht für die Top4-5 ausreichend. Nu kommts zum Derby (ca 20km Entfernung) und ca 60% gebe ich Silkeborg schon, dass sie hier was mitnehmen.

Silkeborg +0,5 @2,19 Pinnacle 2/10

Brondby IF - Esbjerg fB

Ein erster Abstiegsclash. Das Spiel ist auch schnell beschrieben. Beide mit bescheidenen Ergebnissen, Esbjerg momentan letzter aber mMn nicht Aussenseiter hier. 50/50 Spiel, Esbjerg hat mir gegen Horsens zuhause sogar recht gut gefallen, auch sonst bisher in den meisten Spielen eher unglücklich statt total desolat. Brondby gerade Krohn-Dehli, den besten Spieler abgeben, Probleme über Probleme. Wird sicherlich nen Kampfspiel, aber Esbjerg scheint mir da schon nen Schritt weiter zu sein und hat das bereits angenommen.

Esbjerg fB +0,5 @2,05 bet365 3/10

Randers führt bis zu 91. Minute mit 2:1 , 3 Minuten NSZ und verliert dann noch 2:3. Ja ne ist klar.....[[kotz]]
Dafür auf Silkeborg und Esbjerg Verlass. Beide 1:1!!![[cheers]][[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Somit 3 aus 4. Beinahe 4 aus 4. Lässt sich glaub ich sehen und hoffentlich waren ein paar mit von der Partie [[grin]][[grin]]