Skandinavien 24.-26.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league63/2013-05-24/2013-05-26/markets1,2/" width="613" height="203" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league77/2013-05-24/2013-05-30/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

Stromsgodset - Aalesund

Stromsgodset zieht weiter seine Runden, zuletzt bei IK Start 6:0 gewonnen, man steht zurecht ganz oben und hat mit Viking (3:1) & Brann (2:0) Teams besiegt die ebenfalls oben stehen.
Fehlen werden Horn & Ibrahim.
Diomande hat zuletzt den verletzten Keita ersetzt und das Perfekt, seitdem in jeden Spiel getroffen.
Keita nun aber auch wieder fit.
Gäste daheim sehr stark, Auswärts dagegen wenig wert.
Letzten drei Spiele verloren, mit Molde und Valerenga nicht die stärksten Gegner gehabt.
Zudem recht kleinen Kader, wenn sich da welche verletzten wie hier (Larssen, Stewart, Morrison, Nordvik & Arnefjord) wird es schwer.
Sehe hier nichts anders als den Heimsieg, dazu ist Stromsgodset im moment zu souverän unterwegs.

AHC-1 Stromsgodset @ 1.80 Marathon (6/10)

Molde - Honefoss

Was sind denn das für Quoten, Molde immernoch letzter und das 0:0 in Trondheim mal nicht überbewerten.
Molde hier ohne Hoseth, Linnes, Johannsen, Petterson und fehlen werden wohl auch Hestad, Stenslid, Gatt & Toivio.
Mit den Ausfällen sollte auch hier Molde mit ein Punkt zufrieden sein.
Gäste Vollzählig, Auswärts auch recht gut, 3:2 bei IK Start verloren und 4:3 bei Aalesund, anderen spiele gewonnen oder X.
H2H zwar 4-1-0, aber so deutlicher Favorit ist Molde nicht.
Unendschieden werden die Gäste hier mitnehmen, gleich Quote gab es auch bei Molde - Haugesund, Ergebniss war 1:5!

AHC+1 Honefoss @ 2.18 Pin (4/10)

Finnland
MyPa-VPS

Spitzenspiel in Finnland heute. 3. gegen 1. Mein Pick bezieht sich hier aber eher auf die doch schon enormen Strapazen bei Spitzenreiter VPS. Man spielte nun in folgendem Rythmus im Mai. 9., 12., 17., 20. und 23. Mai. Nun heute das nächste Spiel. Dazu eben am 23. Mai ein knall hartes Duell gegen HJK Helsinki gehabt, was gewonnen wurde. Sowas kostet Körner und kann eigentlich in der Liga mMn nur von Helsinki komepnsiert werden vom Kader her. MyPa, dagegen gut drauf. Hier treffen gute Heimbilanz mit 3-0-1 auf gute Auswärtsbilanz 3-1-0. Allerdings für mich der Rythmus bei VPS echt hoch.
Kleine Bet auf MyPa ist mir das hier wert.

MyPa @ 1.95 3/10 bet365

Finnland
MyPa-VPS

Spitzenspiel in Finnland heute. 3. gegen 1. Mein Pick bezieht sich hier aber eher auf die doch schon enormen Strapazen bei Spitzenreiter VPS. Man spielte nun in folgendem Rythmus im Mai. 9., 12., 17., 20. und 23. Mai. Nun heute das nächste Spiel. Dazu eben am 23. Mai ein knall hartes Duell gegen HJK Helsinki gehabt, was gewonnen wurde. Sowas kostet Körner und kann eigentlich in der Liga mMn nur von Helsinki komepnsiert werden vom Kader her. MyPa, dagegen gut drauf. Hier treffen gute Heimbilanz mit 3-0-1 auf gute Auswärtsbilanz 3-1-0. Allerdings für mich der Rythmus bei VPS echt hoch.
Kleine Bet auf MyPa ist mir das hier wert.

MyPa @ 1.95 3/10 bet365

3:0 [[cheers]]