Skandinavien 24.-26.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league79/2011-05-25/2011-05-26/markets1,2/" width="613" height="421" frameborder="0"></iframe> -->

Schweden U21 Folksam Süd 17:00

Östers IF U21 - Landskrona U21

Heute intressantes Spiel in der schwedischen U21 Staffel Süd zwischen zwei (unteren) Mittelfeldteams, Östers IF und Landskrona.

Beide Teams sind sehr mäßig in die Saison gestartet, einen Favoriten will ich hier nicht ausmachen, wobei ich denke das die 4.00 auf Landskrona ein Hauch übertrieben ist...

Östers IF bisher nach 6 Spielen mit 2-0-4 und einer ausgeglichenen Bilanz was Tore angeht, in 6 Spielen kann man eine Bilanz von 9:9 Tore vorweißen, 3 der 6 Spiele endeten mit 4 oder mehr Toren. (Over 3.5)

Landskrona auch mit schwachen Start, aber heuer ein Spiel weniger, 1-1-3 und der vorletzte Platz stehen nach 5 Spielen da, ein Sieg wäre heute immenz wichtig, da man mit einem Spiel weniger nun 2 Punkte mehr wie Östers hätte, auf Unentschieden spielen geht heute nicht, ein Sieg muss her und zum Unentschieden spielen ist dieses Team auch nicht gemacht. Sie sind die Schießbude der Liga, nach 5 Spieltagen stellt man eine Bilanz von 13:16 Toren, man hat also die drittmeisten Gegentore kassiert, aber die Teams wo mehr Gegentore kassiert haben, haben beide 2 Spiele mehr, d.H. man hat auf jeden fall die zweitschlechteste Abwehr der Liga bisher, aber die offensive ist sicher oberes Niveau in der Liga! Das Team mit den meisten Toren hat bisher 18 erzielt und hat 2 Spiele mehr wie Landskrona, also ein Team, dass sehr offensiv ausgerichtet ist, 4 der 5 Spiele endeten mit 4 oder mehr Toren, auswärts 2/2, zweimal sehr torreich (3-3 & 6-3).

Over-Quoten leider schon am fallen, hätte aber mit niedrigeren Quoten gerechnet, Richtung 1.60, Quoten für mich sicher noch spielbar!

Over 3.5 / 1.77 / 7/10
@Bet365

Zuletzt bearbeitet:
sry, war im falschen ordner

sry, war im falschen ordner

Finnland - Kakkonen-A 17:30 Uhr

KaPa - LPS Over 3 Tore @ 2,00 10/10 Bet 365

Achtung Statistik Tipp:

Beide gehören zur grauen Maus der Liga derzeit!
Nach erst 4 Spielen KaPa letzter, LPS 11.

Laufende Saison noch nicht Aussage kräftig!

Aufgrund der letzen Saison wo beide viele Tore erzielt und auch kassiert haben sehe ich diesen Tipp als Value!

26 Spiele:
KaPa 41:42 Tore
LPS 48:47 Tore
macht im Schnitt mehr als 3 Tore pro Spiel!

Was den Pick ebenfalls unterstützt: Das H2H wo in 10 Spielen im Schnitt 3,9 Tore fielen! Letzte beiden Spiele gegeneinander endeten jeweils 2-3!

Aufgrund der letzten Saison und das H2H ist für mich die @ als Value zusehen!

Viel glück![[yo]]

Kombi Dänemark 1.Divison

AGF Aarhus-Vejle

Velje unter Zugzwang. Man muss heute hier gewinnen, denn man hat bei 2 Spielen 4 Punkte Rückstand auf den 2ten Köge. Nun hat man aber das Spiel beim Ligaprimus vor der Brust. Velje kann nicht abwarten sondern muss was tun. Rechne hier mit einem Over denn das Aarhus Tore schießen kann in der Liga egal gegen wen haben sie bewiesen.

Fynn-Köge

Köge braucht noch einen Sieg um ganz sicher aus eigener Kraft den 2ten Platz sicher zu machen. Fynn kämpft aber selbst noch um den Klassenerhalt. Allerdings denke ich das hier Köge doch eine Nr zu groß sein wird.

Over 2.5 + Köge AHC0 @ 2.31 4/10 bet365

Achtung Statistik Tipp:

Aufgrund der letzen Saison wo beide viele Tore erzielt und auch kassiert haben sehe ich diesen Tipp als Value!

26 Spiele:

Was den Pick ebenfalls unterstützt: Das H2H wo in 10 Spielen im Schnitt 3,9 Tore fielen! Letzte beiden Spiele gegeneinander endeten jeweils 2-3!

Viel glück![[yo]]

10/10 auf ein Spiel, bei dem du die Teams nicht wirklich kennst, sondern rein nach Statistik gehst, ist sehr gewagt. Ich wurde dafür auch vor einigen Wochen mal kritisiert. Zwar ging meine Wette letztlich auf, aber ich würde das nicht nochmal machen, wenn ich nichts über die Teams weiß. Ich wünsche dir natürlich, dass es klappt, zumal ich es selbst small 2/10 over 2,5 @1,50 (tipico) mitnehme, um vielleicht ein paar Krötchen auf mein Konto zu kriegen.

Soweit mein Senf.

Kombi Dänemark 1.Divison

AGF Aarhus-Vejle

Velje unter Zugzwang. Man muss heute hier gewinnen, denn man hat bei 2 Spielen 4 Punkte Rückstand auf den 2ten Köge. Nun hat man aber das Spiel beim Ligaprimus vor der Brust. Velje kann nicht abwarten sondern muss was tun. Rechne hier mit einem Over denn das Aarhus Tore schießen kann in der Liga egal gegen wen haben sie bewiesen.

Fynn-Köge

Köge braucht noch einen Sieg um ganz sicher aus eigener Kraft den 2ten Platz sicher zu machen. Fynn kämpft aber selbst noch um den Klassenerhalt. Allerdings denke ich das hier Köge doch eine Nr zu groß sein wird.

Over 2.5 + Köge AHC0 @ 2.31 4/10 bet365

Den Köge Tip finde ich gefährlich.
Aarhus diese Saison eine makellose 14-0-0 Bilanz.
Schätze mal die weiße Weste wollen sie behalten.
Zudem letztes Heimspiel. Sollte Aarhus gewinnen
ist Köge durch und können heute sogar verlieren.
Und Fyn kämpft ums Überleben. Die wollen und
müssen gewinnen, sonst wars das. Also Vorsicht hier.

Toptipp des Tages

Dänemark 2.Liga

AB Kopenhagen:Hobro
Beginn:Dienstag 19 Uhr

AB Kopenhagen ist die Tormaschine in der zweiten dänischen Liga.Es fallen im Schnitt ca.3,5 Tore pro Heimspiel und auch 7 der letzten 8 Heimspiele hat AB Kopenhagen over 2,5 gespielt.Für AB Kopenhagen geht es um nichts mehr und ich erwarte hier sehr viele Tore.Hobro ist auch so gut wie gerettet,weil noch 3 Teams hinter Hbro stehen,die auf den Absteigsplatz rutschen.Daher werden sie auch befreit aufspielen.Zwar haben sie von den letzten 3 AUswärtsspielen nur 1 Spiel over 2,5 gespeilt,das lag aber daran das Ihr Stürmer fehlte der heute wieder eingreifen wird.Denn auch das H2H sieht klar nach over aus,denn das ging 4:1 für AB Kopenhagen aus.Also die Tormaschine wird es heute schon richten.Daher Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: over 2,5
Buchmacher: interwetten
Quote: 1,55
Stake: 4/10

Achtung Statistik Tipp:

26 Spiele:

Viel glück![[yo]]

0-1 FT[[sleep]]

Toptipp des Tages

Dänemark 2.Liga

AB Kopenhagen:Hobro
Beginn:Dienstag 19 Uhr

AB Kopenhagen ist die Tormaschine in der zweiten dänischen Liga.Es fallen im Schnitt ca.3,5 Tore pro Heimspiel und auch 7 der letzten 8 Heimspiele hat AB Kopenhagen over 2,5 gespielt.Für AB Kopenhagen geht es um nichts mehr und ich erwarte hier sehr viele Tore.Hobro ist auch so gut wie gerettet,weil noch 3 Teams hinter Hbro stehen,die auf den Absteigsplatz rutschen.Daher werden sie auch befreit aufspielen.Zwar haben sie von den letzten 3 AUswärtsspielen nur 1 Spiel over 2,5 gespeilt,das lag aber daran das Ihr Stürmer fehlte der heute wieder eingreifen wird.Denn auch das H2H sieht klar nach over aus,denn das ging 4:1 für AB Kopenhagen aus.Also die Tormaschine wird es heute schon richten.Daher Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: over 2,5
Buchmacher: interwetten
Quote: 1,55
Stake: 4/10

1:1 FT[[hammer]]

Irgendwann musste ja leider die Serie reißen.

Schweden - Superettan

Atvidabergs FF - Ljungskile

FF 2ter, 15 Punkte & Tore 19:7, Heim 3-0-1, Aufstiegsfavorit, mit Moller & Eriksson (zusammen 9 Tore) verfügt man über einen brandgefährlichen Sturm. Heute ohne Strömsnes (7 Einsätze)

Ljungskile 10ter, 11 Punkte & Tore 9:8, Auswärts 2-0-2, Heute ohne Jonsson (7 Einsätze)

Fazit: FF dank des Heimvorteils Favorit

ich wette 2/10 Sieg Atvidabergs zu 1,8

Schweden - Superettan

Atvidabergs FF - Ljungskile

FF 2ter, 15 Punkte & Tore 19:7, Heim 3-0-1, Aufstiegsfavorit, mit Moller & Eriksson (zusammen 9 Tore) verfügt man über einen brandgefährlichen Sturm. Heute ohne Strömsnes (7 Einsätze)

Ljungskile 10ter, 11 Punkte & Tore 9:8, Auswärts 2-0-2, Heute ohne Jonsson (7 Einsätze)

Fazit: FF dank des Heimvorteils Favorit

ich wette 2/10 Sieg Atvidabergs zu 1,8

2:2[[sleep]]