Skandinavien 23.-25.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

In Schweden ist auch englische Woche [[schwitz]] für morgen hab ich was gefunden:

Schweden Allsvenskan: Djurgarden - Falkenbergs 24.09.2014 19:00 Uhr

Djurgarden schon seit einigen Jahren in der 1.Liga unterwegs und haben sich die letzten Jahre über stetig steigern können. Befinden sich momentan auf dem 6. Platz, 6 Punkte hinter dem 3..
Falkenbergs ist letzte Saison zusammen mit Örebro aufgestiegen, konnten aber bisher selten überzeugen und befinden sich deshalb auch auf dem vorletzten Platz vor Brommapojkarna (welche diese Saison einfach nicht konkurrenzfähig sind bei 9 Punkten in 24 Spielen).

Djurgarden hat bisher keine berauschende Heimstatistik mit 4-4-3 und stehen damit auf dem 3. letzten Platz in der Heimtabelle. Sie haben aber eine ziemlich gute Form, abgesehen vom 0:1 zuhause gegen Atvidabergs am vorletzten Spieltag. Dort hätte man allerdings auch gewinnen können, stattdessen hat man sich früh das Tor hier gefangen: https://www.youtube.com/watch?v=WjEjujqL_hY

Vor der Niederlage gegen Atvidabergs hat man 3 Spiele am Stück gewonnen:
4:0 gegen Mjallby
4:0 in Brommapojkarna
2:0 gegen Malmö!
und jetzt am Wochenende 4:0 in Kalmar!

Gegen Falkenbergs morgen ist der Kader vollständig, es gibt keine Ausfälle.

Falkenbergs hat einen sehr miesen Lauf. Sie haben die letzten 4 Ligaspiele verloren:
1:3 gegen Örebro
3:1 in Gefle
1:0 in Elfsborg
1:2 gegen IFK Göteborg

davor gewann man 3:0 zuhause gegen Atvidabergs. Auswärts hat Falkenbergs eine 2-2-8 Bilanz, die Siege gabs gegen Brommapojkarna und gegen Norköpping(3. letzter).

Unter den gegebenen Umständen, der guten Form von Djurgarden und der miesen Form von Falkenbergs finde ich die Quote aufs HC einfach zu hoch, deshalb:

Djurgarden AHC-1,5 @2.42 Mara (Pinnacle 2.4) 4/10
Djurgarden AHC-2,5 @4.7 Mara 1/10

Kann mir hier ein 3-4:0-1 gut vorstellen. Falkenbergs hat Auswärts ziemliche Probleme Tore zu schießen, gerade mal 9 Tore bisher in 12 Spielen. Davon jeweils 3 gegen die oben erwähnten Gegner Brommpojkarna und Norköpping, d.h. nur 3 Tore in den übrigen 10 Auswärtsspielen.

http://www.oddsportal.com/soccer/sweden/allsvenskan/djurgarden-falkenbergs-lE2Pnih1/#ah;2

Zuletzt bearbeitet:
In Schweden ist auch englische Woche [[schwitz]] für morgen hab ich was gefunden:

Schweden Allsvenskan: Djurgarden - Falkenbergs 24.09.2014 19:00 Uhr

Djurgarden schon seit einigen Jahren in der 1.Liga unterwegs und haben sich die letzten Jahre über stetig steigern können. Befinden sich momentan auf dem 6. Platz, 6 Punkte hinter dem 3..
Falkenbergs ist letzte Saison zusammen mit Örebro aufgestiegen, konnten aber bisher selten überzeugen und befinden sich deshalb auch auf dem vorletzten Platz vor Brommapojkarna (welche diese Saison einfach nicht konkurrenzfähig sind bei 9 Punkten in 24 Spielen).

Djurgarden hat bisher keine berauschende Heimstatistik mit 4-4-3 und stehen damit auf dem 3. letzten Platz in der Heimtabelle. Sie haben aber eine ziemlich gute Form, abgesehen vom 0:1 zuhause gegen Atvidabergs am vorletzten Spieltag. Dort hätte man allerdings auch gewinnen können, stattdessen hat man sich früh das Tor hier gefangen: https://www.youtube.com/watch?v=WjEjujqL_hY

Vor der Niederlage gegen Atvidabergs hat man 3 Spiele am Stück gewonnen:
4:0 gegen Mjallby
4:0 in Brommapojkarna
2:0 gegen Malmö!
und jetzt am Wochenende 4:0 in Kalmar!

Gegen Falkenbergs morgen ist der Kader vollständig, es gibt keine Ausfälle.

Falkenbergs hat einen sehr miesen Lauf. Sie haben die letzten 4 Ligaspiele verloren:
1:3 gegen Örebro
3:1 in Gefle
1:0 in Elfsborg
1:2 gegen IFK Göteborg

davor gewann man 3:0 zuhause gegen Atvidabergs. Auswärts hat Falkenbergs eine 2-2-8 Bilanz, die Siege gabs gegen Brommapojkarna und gegen Norköpping(3. letzter).

Unter den gegebenen Umständen, der guten Form von Djurgarden und der miesen Form von Falkenbergs finde ich die Quote aufs HC einfach zu hoch, deshalb:

Djurgarden AHC-1,5 @2.42 Mara (Pinnacle 2.4) 4/10
Djurgarden AHC-2,5 @4.7 Mara 1/10

Kann mir hier ein 3-4:0-1 gut vorstellen. Falkenbergs hat Auswärts ziemliche Probleme Tore zu schießen, gerade mal 9 Tore bisher in 12 Spielen. Davon jeweils 3 gegen die oben erwähnten Gegner Brommpojkarna und Norköpping, d.h. nur 3 Tore in den übrigen 10 Auswärtsspielen.

Djurgården - Falkenbergs Betting Odds, Soccer - Allsvenskan

Keine Worte dafür...1:0 das hätte hier 7:0 ausgehen können. Djurgarden mit etlichen Chancen, 11:1 Torschüsse und kurz vor Schluss aus 2m den Torwart angeschossen[[hammer]]

-5 ..es gibt schlechte Tage und es gibt riesige kotztage wie heute[[kotz]]