HJK Helsinki - IFK Mariehamn
Donnerstag 25. Mai 13:00
Hab mir mal die Statistik der letzten Spiele angeschaut.
HJK Helsinki, der Vorjahreszweite, nicht so gut in die Saison gestartet. Aus den ersten 6 Spielen gab es eine 3-0-3. Die Niederlagen gegen die aktuellen 6., 7. sowie 10. der Tabelle. Zuletzt konnte man 2 Siege in Serie landen, doch das gegen den 5. und 12. der Tabelle beides Mal denkbar knapp mit 1:0. Aktueller Tabellenplatz: 8!
IFK Mariehamn belegte letzte Saison den 12. Tabellen- und somit den ersten Nichtabstiegsplatz. Heuer für ihre Verhältnisse sehr gut in die Saison gestartet: 2-3-1 aus den ersten 6 Spielen. Die Niederlage setzte es am 1. Spieltag gegen den aktuellen 2ten. Die 2 Siege kamen gegen den Tabellenletzten sowie den 4. zustande. Auswärts ist man noch ungeschlagen, trotzte zuletzt dem Titelanwärter Tampere ein 2:2 ab, wobei man 2x in Führung ging. Aktueller Tabellenplatz: 3!
Fazit: Leider ist mir nichts über Ausfälle beider Vereine bekannt, doch rein nach dem bisherigen Saisonverlauf und der Statistik sehe ich nicht ein, warum Mariehamn nicht zumindest 1en Punkt aus der Fremde mitnehmen sollte. Das X2 ~ 2.40, bei Expekt die 2 sogar @7.50. X2 geb ich 4/10, der 2 2/10
Viel Glück [[yo]]