Skandinavien 21.-23.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2008-10-21/2008-10-21/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

Schweden,21.10.2008,19:45

Allsvenskan

SE1.jpg

IF Elfsborg Boras - Trelleborg FF Tipp:1(1,53Betfair)

Nach dem Patzer von Kalmar am Wochenende,hat Elfsborg die Riesen Chance vier Spieltage vor Ende der schwedischen Liga die Meisterschaft sehr spannend zu gestalten. Mit einem Sieg über den 10. Trelleborg würden die Elfsborger punktgleich mit Kalmar dastehen.
Mit 23:01 Toren daheim in der Borås Arena ist Elfsborg dabei eine
absolute Macht!Das letzte mal das Trellborg hier etwas holen konnte
war 1999!Ich denke nicht ,das Elfsborg diesen BIGPOINT gegen Trelleborg liegen lässt,und erwarte einen ungefährdeten Heimsieg!

main.php

IF Elfsborg Boras
1101k.jpg

Johan Wiland - Andreas Augustsson , Mathias Floren , Johan Karlsson , Teddy Lucic - Helgi Valur Danielsson , Stefan Ishizaki , Daniel Mobaeck , Anders Svensson - James Keene , Lars Nilsson

Topscorer:Ishizaki(8 Tore)

Trelleborg FF

701k.jpg

Marcus Sahlmann - Rasmus Bengtsson , Max Fuxberg , Dennis Melander , Thommie Persson - Magnus Andersson , Jonas Bjurström , Kristian Haynes , Erik Sundin - Andreas Drugge , Fredrik Jensen

Topscorer:Drugge(5 Tore)

Gib dir vollkommen recht Elfsborg to beat Trelleborg

Schweden: Allsvenskan

1999 5. Spieltag: Mo 10.05.1999 Trelleborgs FF - IF Elfsborg 2:1

1999 17. Spieltag: Do 19.08.1999 Trelleborgs FF - IF Elfsborg 1:2

2000 6. Spieltag: So 14.05.2000 IF Elfsborg - Trelleborgs FF 1:0

2000 22. Spieltag: So 01.10.2000 15:00 Trelleborgs FF - IF Elfsborg 4:1

2001 7. Spieltag: So 20.05.2001 17:00 Trelleborgs FF - IF Elfsborg 3:0

2001 24. Spieltag: Mo 15.10.2001 18:30 IF Elfsborg - Trelleborgs FF 2:0

2004 10. Spieltag: Do 08.07.2004 19:00 Trelleborgs FF - IF Elfsborg 0:1

2004 16. Spieltag: So 15.08.2004 17:00 IF Elfsborg - Trelleborgs FF 3:1

2007 10. Spieltag: Mo 18.06.2007 19:00 IF Elfsborg - Trelleborgs FF 2:0

2007 17. Spieltag: Do 17.05.2007 15:00 Trelleborgs FF - IF Elfsborg 1:2

2008 10. Spieltag: Mi 07.05.2008 19:00 Trelleborgs FF - IF Elfsborg 0:2 (0:2)

Elfsborg die letzten 6 Spiele gegen den Gast alle gewonnen, @home die letzten Spiele sogar HC-1.
Elfsborg sogar die letzten 4 Heimspiele zu null gewonnen u.a. 4:0 Malmö und Ljungskille, davor gegen Kalmar, IFK Göteborg und Helsingborg @home besiegt.

Nehme HW dankend mit, danke für den tipp, habe gar nicht nach Sweden geschaut. Z

ich finde die wette recht schön, was mich aber beunruhigt ist dass trelleborg auswärts gerne remis spielt. zudem haben sie im letzten spiel kalmar besiegt. also fussballspielen können sie und ich kann mir ein einmauern vorstellen mit einem remis am ende.
werde morgen versuchen mehr über die mannschaften herauszufinden und mich dann entscheiden.

Hab mir ebenfalls das Spiel Elfsborg gegen Trelleborg herrausgesucht. Geb euch da völlig recht,die motivation bei Elfsborg muss einfach riesig sein,Trelleborg zu schlagen.Kalmar verliert am Wochenende überraschend und dies wird Elfsborg beflügeln. Alles andere wurde schon erwähnt,deshalb für mich sogar:

AHC -1 Elfsborg @ 1,80(bet365)
(alle Anbieter tümmeln sich mit ner 1,80)

Was mich hier heute reizt ist das over 2.5. Ich weiß,dass die Anzeichen dafür eigentlich total schlecht sind,aber aufgrund der heutigen Konstellation versuche ich das heute mal. Wie gesagt,die Statistik deutet alles andere auf nen over hin:
Elfsborg Torverhältnis 37:11-->Schnitt von 1,92 Toren pro Spiel
Elfsborg Heimbilanz 10/1/1 und 23:1 Toren!!!
Elfsborg diese Saison 8 mal over und 17 mal under

Trelleborg Torverhältnis 25:22--> Schnitt von 1,88 Toren pro Spiel
Trelleborg Auswärtsbilanz 2/7/3 und 7:7 Toren
Trelleborg in dieser Saison 7 mal over und 18 mal over

also ein klassisches under Spiel,jedoch wird in meinen Augen Elfsborg so motiviert sein,dass heut nen over drin ist-zumal sie auch in der Tabelle 3 Punkte und 3 Tore hinter Kalmar sind.

ich versuchs einfach mal mit ner 1,95 (bet365) zu 2/10
(die meisten Anbieter zwischen 1,90 und 2,00)

Gebe auch meinen Senf zu dem Spiel Elfsborg gegen Trelleborg:

Sicherlich wird die Motivation bei Elfsborg sehr hoch sein, wird sie das aber das dazu bringen ihre erfolgreiche Spielweise zu hause zu ändern, nähmllich möglichst keins zu kassieren ( sprich ,,kontrollierte Offensive" ) und blind darauf los stürmen ?
Ich sage nein, denn das wäre einfach nur unklug und unprofessionell!

Ich denke man versucht eine gesunde Mischung aus Defensive und Offensive zu finden um Trelleborg nicht ins offene Messer zu laufen, welche die Saison über gezeigt haben, dass man auswärts sehr kompakt ist:
7:7 Torverhältnis bei bisher 12 Auswärtsspielen, 11 davon im under ( 2:2 in Sundsvall im 3. Auswärtsspiel ). Bedeutet gut ein 1 Tor im Schnitt!

Fazit:
Denke, dass Trelleborg sein gewohntes Spiel aufziehen wird, werden aber kein Tor erzielen. Ich rechne hier damit, dass es ein zähes Spiel für Elfsborg wird, aber sich doch knapp durchsetzen werden
Daher spiele ich:

Correct Score : 1:0 @7,00 zu 4/10
Correct Score : 2:0 @8,00 zu 4/10
--> Beides @betfair

Hallo zusammen!

zum Elfsborg Spiel:

Trelleborgs Coach Tom Prahl hat noch nie in Borås gewonnen, nicht als er Trainer in Mamo war, noch in Halmstad und auch nicht jetzt in Trelleborg, genau genommen die letzten 6 Spiele nicht!
Elfsborg spielt auf Kunstrasen und es sollte keine Zweifel geben wer heute gewinnt.
Allerdings fehlen heute Jesper Floren, Jari Ilhola, James Keane, Anders Svensson und Topscorer Stefan Ishizaki!
Nur noch kurz:
wird ein enges Spiel und auch wenns bei TFF um nichts mehr geht wird das eine enge Kiste.

Nebenbei TFF von den letzten 12 Games 11 under!

under 2,5 1,96 Betcruise
HC-X 3.95 Expekt 2/10

dein_nachbar schrieb:
Gebe auch meinen Senf zu dem Spiel Elfsborg gegen Trelleborg:

Sicherlich wird die Motivation bei Elfsborg sehr hoch sein, wird sie das aber das dazu bringen ihre erfolgreiche Spielweise zu hause zu ändern, nähmllich möglichst keins zu kassieren ( sprich ,,kontrollierte Offensive" ) und blind darauf los stürmen ?
Ich sage nein, denn das wäre einfach nur unklug und unprofessionell!

Ich denke man versucht eine gesunde Mischung aus Defensive und Offensive zu finden um Trelleborg nicht ins offene Messer zu laufen, welche die Saison über gezeigt haben, dass man auswärts sehr kompakt ist:
7:7 Torverhältnis bei bisher 12 Auswärtsspielen, 11 davon im under ( 2:2 in Sundsvall im 3. Auswärtsspiel ). Bedeutet gut ein 1 Tor im Schnitt!

Fazit:
Denke, dass Trelleborg sein gewohntes Spiel aufziehen wird, werden aber kein Tor erzielen. Ich rechne hier damit, dass es ein zähes Spiel für Elfsborg wird, aber sich doch knapp durchsetzen werden
Daher spiele ich:

Correct Score : 1:0 @7,00 zu 4/10
Correct Score : 2:0 @8,00 zu 4/10
--> Beides @betfair

555_Nase schrieb:
Hab mir ebenfalls das Spiel Elfsborg gegen Trelleborg herrausgesucht. Geb euch da völlig recht,die motivation bei Elfsborg muss einfach riesig sein,Trelleborg zu schlagen.Kalmar verliert am Wochenende überraschend und dies wird Elfsborg beflügeln. Alles andere wurde schon erwähnt,deshalb für mich sogar:

AHC -1 Elfsborg @ 1,80(bet365)
(alle Anbieter tümmeln sich mit ner 1,80)

Was mich hier heute reizt ist das over 2.5. Ich weiß,dass die Anzeichen dafür eigentlich total schlecht sind,aber aufgrund der heutigen Konstellation versuche ich das heute mal. Wie gesagt,die Statistik deutet alles andere auf nen over hin:
Elfsborg Torverhältnis 37:11-->Schnitt von 1,92 Toren pro Spiel
Elfsborg Heimbilanz 10/1/1 und 23:1 Toren!!!
Elfsborg diese Saison 8 mal over und 17 mal under

Trelleborg Torverhältnis 25:22--> Schnitt von 1,88 Toren pro Spiel
Trelleborg Auswärtsbilanz 2/7/3 und 7:7 Toren
Trelleborg in dieser Saison 7 mal over und 18 mal over

also ein klassisches under Spiel,jedoch wird in meinen Augen Elfsborg so motiviert sein,dass heut nen over drin ist-zumal sie auch in der Tabelle 3 Punkte und 3 Tore hinter Kalmar sind.

ich versuchs einfach mal mit ner 1,95 (bet365) zu 2/10
(die meisten Anbieter zwischen 1,90 und 2,00)

beides locker durch...

Malmö FF-AIK over 2.5 @1.95 (bet365) @ 3/10
(bei sämtlichen Anbietern @ 1,95)

Habe mir wieder ein Spiel aus der ersten schwedischen Liga(Allsvenskan) herausgesucht.Eigentlich gehts in diesem Spiel um so gut wie nichts mehr,da sich beide mannschaften im Niemandsland der Tabelle wiederfinden.Dies kann ein totaler Langweiler werden und geht vielleicht 0:0 aus oder beide hängen sich nochmal voll rein...Ich denke eher das zweite von beiden.Dafür spricht in meinen Augen auch die Statistik:

Malmö in dieser Saison 15 mal over und 11 mal under und ein Torverhältnis von 35:42.Dies entspricht 2,97 Tore pro Spiel. Die Heimbilanz ist durchweg ausgeglichen 5/4/4 und 20:20. Dies bedeutet in den Heimspieln von Malmö fallen durchschnittlich 3,08 Tore. Ausserdem ist nen sehr interessanter Punkt, dass Malmö in seinen 13 Heimspielen,bis auf einmal,in allen Spielen mindestens ein Tor erzielt hat.
Beste Torschützen sind Toivonen mit 9 und Johansson mit 6 Treffern.

AIK in dieser Saison nur 9 mal over und 17 mal under,allerdings haben sie in 10,von 13 Auswärtsspielen mindestens einmal getroffen. Zur Zeit haben sie ein Torverhältnis von 29:29 Toren und dadurch einen Schnitt von 2,23 Toren pro Spiel. Auswärts nen Schnitt von 2,78 Toren pro Spiel bei einem Torverhältnis von 15:21.
Beste Torschützen sind Obolo mit 8 und Freire Mendes mit 5 Treffern.

Die letzten beiden Begegenungen,wo Malmö zu Hause gegen AIK gespielt hat,ginen 4:0 und 3:1 aus.

Fazit:
Wie gesagt in diesem Spiel gehts um nichts mehr,aber beide werden zum Saisonende nochmal alles geben wollen. Wenn die jeweiligen Serien anhalten bin ich da guter Dinge für ein over.

IFK Norrköping - Ljungskile SK

Nun ist es so weit für den IFK gehts heute ums sein oder nicht sein, heute ist die letzte Chance
nach einer total enttäuschenden Saison sich doch noch den Strohhalm für den Klassenerhalt zu
greifen ! Sie haben auch zuletzt bei AIK und gerade auch im letzten Heimspiel gegen GAIS richtig gute Spiele abgeliefert aber hatten viel viel Pech(Unvermögen) im Abschluss obwohl man die bessere Mannschaft war. Auch für Ljungskile gehts noch um den Klassenerhalt aber bei ihnen war es von Anfang an klar das es bis zum Schluss um darum gehen wird. Zuletzt waren die Leistungen aber doch sehr sehr schwach die Remis die sie erreichten waren allesamt sehr glücklich ! Wenn der IFK heute mal seine Schwäche vor dem Tor beendet sehe ich sehr gute Chancen das sie die letzte Chance heute nutzen werden die bessere Mannschaft haben sie allemal Glaube heute fest an einen Sieg des Traditions Clubs aus Norrköping

2,30 und mehr köping sind gut zu spielen

salinas der 2. schrieb:
IFK Norrköping - Ljungskile SK

Nun ist es so weit für den IFK gehts heute ums sein oder nicht sein, heute ist die letzte Chance
nach einer total enttäuschenden Saison sich doch noch den Strohhalm für den Klassenerhalt zu
greifen ! Sie haben auch zuletzt bei AIK und gerade auch im letzten Heimspiel gegen GAIS richtig gute Spiele abgeliefert aber hatten viel viel Pech(Unvermögen) im Abschluss obwohl man die bessere Mannschaft war. Auch für Ljungskile gehts noch um den Klassenerhalt aber bei ihnen war es von Anfang an klar das es bis zum Schluss um darum gehen wird. Zuletzt waren die Leistungen aber doch sehr sehr schwach die Remis die sie erreichten waren allesamt sehr glücklich ! Wenn der IFK heute mal seine Schwäche vor dem Tor beendet sehe ich sehr gute Chancen das sie die letzte Chance heute nutzen werden die bessere Mannschaft haben sie allemal Glaube heute fest an einen Sieg des Traditions Clubs aus Norrköping

2,30 und mehr köping sind gut zu spielen

naja die rote für Norrköping zu Beginn macht natürlich jede Analyse zunichte

555_Nase schrieb:
Malmö FF-AIK over 2.5 @1.95 (bet365) @ 3/10
(bei sämtlichen Anbietern @ 1,95)

Habe mir wieder ein Spiel aus der ersten schwedischen Liga(Allsvenskan) herausgesucht.Eigentlich gehts in diesem Spiel um so gut wie nichts mehr,da sich beide mannschaften im Niemandsland der Tabelle wiederfinden.Dies kann ein totaler Langweiler werden und geht vielleicht 0:0 aus oder beide hängen sich nochmal voll rein...Ich denke eher das zweite von beiden.Dafür spricht in meinen Augen auch die Statistik:

Malmö in dieser Saison 15 mal over und 11 mal under und ein Torverhältnis von 35:42.Dies entspricht 2,97 Tore pro Spiel. Die Heimbilanz ist durchweg ausgeglichen 5/4/4 und 20:20. Dies bedeutet in den Heimspieln von Malmö fallen durchschnittlich 3,08 Tore. Ausserdem ist nen sehr interessanter Punkt, dass Malmö in seinen 13 Heimspielen,bis auf einmal,in allen Spielen mindestens ein Tor erzielt hat.
Beste Torschützen sind Toivonen mit 9 und Johansson mit 6 Treffern.

AIK in dieser Saison nur 9 mal over und 17 mal under,allerdings haben sie in 10,von 13 Auswärtsspielen mindestens einmal getroffen. Zur Zeit haben sie ein Torverhältnis von 29:29 Toren und dadurch einen Schnitt von 2,23 Toren pro Spiel. Auswärts nen Schnitt von 2,78 Toren pro Spiel bei einem Torverhältnis von 15:21.
Beste Torschützen sind Obolo mit 8 und Freire Mendes mit 5 Treffern.

Die letzten beiden Begegenungen,wo Malmö zu Hause gegen AIK gespielt hat,ginen 4:0 und 3:1 aus.

Fazit:
Wie gesagt in diesem Spiel gehts um nichts mehr,aber beide werden zum Saisonende nochmal alles geben wollen. Wenn die jeweiligen Serien anhalten bin ich da guter Dinge für ein over.

sorry leute...ein mageres 1:0

trotzdem war es für mich ein Versuch wert...

A.L.P.H.A schrieb:
Hallo zusammen!

zum Elfsborg Spiel:

Trelleborgs Coach Tom Prahl hat noch nie in Borås gewonnen, nicht als er Trainer in Mamo war, noch in Halmstad und auch nicht jetzt in Trelleborg, genau genommen die letzten 6 Spiele nicht!
Elfsborg spielt auf Kunstrasen und es sollte keine Zweifel geben wer heute gewinnt.
Allerdings fehlen heute Jesper Floren, Jari Ilhola, James Keane, Anders Svensson und Topscorer Stefan Ishizaki!
Nur noch kurz:
wird ein enges Spiel und auch wenns bei TFF um nichts mehr geht wird das eine enge Kiste.

Nebenbei TFF von den letzten 12 Games 11 under!

under 2,5 1,96 Betcruise
HC-X 3.95 Expekt 2/10

4:1 FT
Naja im Nachhinein bin ich jetzt klüger und nachdem es bei TFF um nichts mehr ging wäre es wohl besser gewesen.....Wette eindeutig verloren!