Skandinavien 20.-26.03.

112chris

Wikinger
Feb. 25, 2004
9,961
0
Sandefjord
Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Stavanger - Valarenga Tipp 2 @2,20

Valarenga überraschate und schaltete Storhammer die Übermannschaft des Grunddurchganges aus in den PlayOffs,Stavanger über die volle Distanz in den PlayOffs gegen Stjernen ! Auch die direkteten Begegnungen stimmen mir bei meinem Tipp zu :

25/02/2005 Vålerenga-Stavanger 8-3
23/02/2005 Vålerenga-Stavanger 6-3
22/02/2005 Stavanger-Vålerenga 1-3

Dänemark Halbfinale

Dänemark Halbfinale

Herning Blue Fox - SønderjyskE 2 @ 3.75 BAW conf. 4/10
20:00 Uhr

Stand im Playoff: 2-0 für die Sonderbaren! Obwohl das H2H eigentlich für die blauen Füchse spricht, ist die aktuelle Form i. V. m. der Quote für mich ausschlaggebend, um ein paar Münzen auf SønderjyskE zu setzen. Warum sollte das 5-2, das nur 4 Tage zurückliegt, nicht wiederholbar sein? [[nixweiss]] Man hat eben erst bei Storhamar gesehen, was die Saison im Playoff noch wert war.

H2H:

19-03-06 SønderjyskE Herning Blue Fox 3 : 2 Semifinaler
17-03-06 Herning Blue Fox SønderjyskE 2 : 5 Semifinaler
24-02-06 Herning Blue Fox SønderjyskE 3 : 0 Oddset Ligaen
27-01-06 SønderjyskE Herning Blue Fox 1 : 3 Oddset Ligaen
06-11-05 SønderjyskE Herning Blue Fox 4 : 7 Oddset Ligaen
07-10-05 Herning Blue Fox SønderjyskE 4 : 3 Oddset Ligaen

Bei bet24 und Centrebet gibt es den Höchstwert 4.40, aber da ich nur einen Rentenbaustein bei BAW habe, backe ich eben kleinere Brötchen. [[grin]]

Edit: BAW hat eben auf 4.00 erhöht. Vielleicht wissen die mehr [[nixweiss]] und ich liege völlig daneben, aber wir werden sehen .... [[grin]]

Re: Dänemark Halbfinale

Re: Dänemark Halbfinale

Taiga Wutz schrieb:
Herning Blue Fox - SønderjyskE 2 @ 3.75 BAW conf. 4/10
20:00 Uhr

Stand im Playoff: 2-0 für die Sonderbaren! Obwohl das H2H eigentlich für die blauen Füchse spricht, ist die aktuelle Form i. V. m. der Quote für mich ausschlaggebend, um ein paar Münzen auf SønderjyskE zu setzen. Warum sollte das 5-2, das nur 4 Tage zurückliegt, nicht wiederholbar sein? [[nixweiss]] Man hat eben erst bei Storhamar gesehen, was die Saison im Playoff noch wert war.

H2H:

19-03-06 SønderjyskE Herning Blue Fox 3 : 2 Semifinaler
17-03-06 Herning Blue Fox SønderjyskE 2 : 5 Semifinaler
24-02-06 Herning Blue Fox SønderjyskE 3 : 0 Oddset Ligaen
27-01-06 SønderjyskE Herning Blue Fox 1 : 3 Oddset Ligaen
06-11-05 SønderjyskE Herning Blue Fox 4 : 7 Oddset Ligaen
07-10-05 Herning Blue Fox SønderjyskE 4 : 3 Oddset Ligaen

Bei bet24 und Centrebet gibt es den Höchstwert 4.40, aber da ich nur einen Rentenbaustein bei BAW habe, backe ich eben kleinere Brötchen. [[grin]]

Edit: BAW hat eben auf 4.00 erhöht. Vielleicht wissen die mehr [[nixweiss]] und ich liege völlig daneben, aber wir werden sehen .... [[grin]]

Herning Blue Fox 3-0 FT [[sleep]]

Würde es trotzdem wieder probieren, und dank Valerenga, Haien, Eisbären, Liverpool, Barca, Gretna, Llanelli verlief der Abend trotz dieser Pleite und der von Brentford doch sehr erfolgreich [[sabber]]

Finnland Playoffs Viertelfinale Spiel 1

Kärpät - Blues Tipp1 @1,40 diverse (habs gestern für 1,55 genommen) Do 17Uhr 30

Kärpät einfach die Nummer eins in Finnland. Die stärkst Offensive und die beste Defensivbilanz belegen das. Ein weiterer Pluspunkt ist das sie eine kleine Pause zur Regeneration hatten im Gegensatz zu Blues.

Blues setzte sich in 3 Spielen gegen JYP im Kampf um einen Play-Off Platz durch. Blues am Ende der Saison mit besseren Ergebnissen vor allem Dank des neuen Torhüters aus Österreich Bernd Brückler.

Doch heute ist auch er chancenlos gegen die super Offensive von Kärpät und vor allem die Heimstärke sollte für einen guten Start in die Play-Offs sorgen.

H2H dieses Jahr:

Kärpät Blues Espoo 2:1
Blues Espoo Kärpät 2:3ot
Kärpät Blues Espoo 4:2
Blues Espoo Kärpät 2:3ot

tiptopdaisy schrieb:
Finnland Playoffs Viertelfinale Spiel 1

Kärpät - Blues Tipp1 @1,40 diverse (habs gestern für 1,55 genommen) Do 17Uhr 30

Blues am Ende der Saison mit besseren Ergebnissen vor allem Dank des neuen Torhüters aus Österreich Bernd Brückler.

Doch heute ist auch er chancenlos gegen die super Offensive von Kärpät und vor allem die Heimstärke sollte für einen guten Start in die Play-Offs sorgen.

1-1 nach 60 min. Bernd Brückler mit knapp 50 Saves [[respect]] und an die Offensive von Kärpät [[stupid]]

Kärpät is so ein wenig mein Lieblingsteam aus Finnland und was mir diese Saison auffällt ist, dass sie in einigen Spielen viele P.P.-Situationen auslassen, was in den Jahren zuvor ihre Stärke war.

Heut auch direkt am Anfang vom Spiel wieder 5 gegen 3 ausgelassen, gegen Ende des 2. Drittels quasi 4 Minuten am Stück ein Mann mehr und auch net genutzt. [[hammer]]