Skandinavien 19.9.-25.9.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Jokerit - HPK, 1730

beide mit vielen Toren unterwegs, Jokerit 27:13 in den letzten 6 Spielen, d.h. auch 1x unter 5,5 sowie 2x 6 und die restlichen 3 mit 8 und 9.
HPK 15:23 bzw. 2x 3 Tore + 4x 7 bis 9.

Beide trafen im letzten Vorbereitungsspiel bereits aufeinander (am 08.09.), die Partie endete 5:3. Ich erwarte heute ein aehnliches ergebnis, Jokerit Favourit und ich denke 4 Tore sind drin, HPK underdog aber fuer 2 sollte es reichen.

Ueber 5,5 @ 2,0x (4/10) sowie ueber 6,5 @ 2,8 (2/10).

Djurgarden - AIK, 19oo

AIK mit sehr guten Ergebnissen sowohl in Vorbereitung als auch jetzt zu Saisonbeginn. Am letzten Spieltag konnte man sogar einen 1:2 Sieg in verlaengerung herausholen.

Djurgarden ganz schwach unterwegs, in Vorbereitung und zum Ligastart. Der einzige Sieg der letzten Zeit ruehrt aus einem Treffen beim noch schwaecheren HV 71 (1:2).

AIK 3Weg 3,1 div 3/10

Saipa - Kalpa, 1730

Saipa mit heftigem Unlauf, wird auch als schwaechstes Ligateam gehandelt. Letzt 6 Spiele hervorragende 0-0-6 (9:24).

Kalpa wieder oben dabei, erste Ligaergebnisse 5:1 vs Tappara und 0:2(Sieg) bei Konkurent Jyp. Vorbereitung ganz ok.

Beide trafen testhalber schon am 09.09. aufeinander, Endstand 0:2.

Kalpa 1,8 zu 4/10 bei div

Hv - Faerjestads, 19oo

beide aus ihren vergangenen 6 Spielen je 5x unter. Das an sich ist schon recht niedrig, aber schaut mans ich noch die eigenen Treffer an wird einem klar wie schwach beide momentan sind; HV mit 7 Treffern, 4 davon aber in einem einzigen Spiel (Eurotrophy vs Mannheim). Faerjestads 9 Treffer. Wohlgemerkt, in je 6 Spielen !

Ich sehe hier ein schoenes under zur Quote 1,72 ganz nett. Einsatz 4/10