Skandinavien 19.-23.08.04

Daniel

New member
März 30, 2003
20,659
25
0
zu Hause, wo sonst ?
Finnland-Veikkausliga:

Jazz Pori - Jaro 46,54% - 24,20% - 29,26%
Tipp: Jaro 3,85 Sportingbet

Inter Turku - Turku PS 46,20% - 11,13% - 42,67%
Tipp: Turku PS 3,30 CB

Kurz zu den Spielen:

Jazz-Jaro ist ein sehr schwieriges Spiel zum tippen. Wollte es zuerst weglassen, aber 3,85 ist mir dch etwas zu hoch und einen Tipp wert, da bei Jaro der Knoten auswärts endlich geplatzt ist und zuletzt in Rovaniemi der erste Auswärtssieg (2:0) geglückt ist. Jazz Pori`s Abwehr ist zur Zeit löchrig wie der Schweizer Käse. In den letzten 5 Spielen kassierte man 19 Gegentreffer und seit 8 Spielen ist man nun schon sieglos. Auch die Bilanz spricht für Jaro, die 3 der letzten 5 Duelle gewannen und nur eins verloren.

Derby in Turku. Nach 2 Niederlagen in Folge konnte Inter in Helsinki wieder einen Sieg einfahren. Leicht wird es im Derby nicht werden, denn der Nachbar TPS präsentiert sich zur Zeit in ausgezeichneter Form. Aus den letzten 6 Spielen holte TPS 16 von 18 Punkten und kletterte somit auf Rang 2 der Tabelle. Auch was die Derbys anbelangt konnte TPS den Spieß umdrehen. Verlor man im Jahre 2000 noch alle 3 Derbys, so konnte man 2 der anschließenden 3 Duelle gewinnen. 3,30 in einem Derby für die dazu noch besser in Form spielende Mannschaft auf alle Fälle ein Versuch wert.

Re: Skandinavien 19.-22.08.04

Re: Skandinavien 19.-22.08.04

Daniel schrieb:
Finnland-Veikkausliga:

Tipp: Turku PS 3,30 CB

Kurz zu den Spielen:

Derby in Turku. Nach 2 Niederlagen in Folge konnte Inter in Helsinki wieder einen Sieg einfahren. Leicht wird es im Derby nicht werden, denn der Nachbar TPS präsentiert sich zur Zeit in ausgezeichneter Form. Aus den letzten 6 Spielen holte TPS 16 von 18 Punkten und kletterte somit auf Rang 2 der Tabelle. Auch was die Derbys anbelangt konnte TPS den Spieß umdrehen. Verlor man im Jahre 2000 noch alle 3 Derbys, so konnte man 2 der anschließenden 3 Duelle gewinnen. 3,30 in einem Derby für die dazu noch besser in Form spielende Mannschaft auf alle Fälle ein Versuch wert.

Schaut doch auch nach einem "gemütlichen" Overgekicke aus....
Gegen Myllykoski verlor der FC Inter 0:1, wobei man(n) sagen muss, dass dieses Team mit Haka eines der besten Mannschaften auf fremden Platz derzeit ist.
Turku 6 Spiele en suite ungeschlagen...darunter ein Unentschieden bei Allianssi und ein 2:1 in Lathi....

Mhmm..also die Hand lege ich nicht ins Feuer dafür....aber 1,80 für ein Over sind mir ein paar Euronen wert, hier "mitzuzittern"

Also viel Glück.....obwohl der "Spezi" aus Skandinavien ganz klar Daniel heisst ! ! ! [[yo]]

_RoLi_ schrieb:
Eine richtige Empfehlung war es nicht von mir....
Aber dennoch mit 0:1 für Turku, durch ein sehr spätes Siegtor..ganz klar danebengegangen

[[yo]] Perfekt Daniel [[yo]] [[respect]] You are the skandinavisk ! ! :mrgreen:

Danke [[winkewinke]] , aber beschränke es lieber noch auf Fin-Man :mrgreen: , die anderen Ligen haben noch nachholbedarf. [[yo]]

Auswertung: Skandinavien 19.-22.08.04

Auswertung: Skandinavien 19.-22.08.04

Daniel schrieb:
Finnland-Veikkausliga:

Jazz Pori - Jaro 46,54% - 24,20% - 29,26%
Tipp: Jaro 3,85 Sportingbet [[winkewinke]]

Tipp: Turku PS 3,30 CB [[winkewinke]]

Tagesbilanz:

Einsatz heute: 72EH
Bruttogewinn heute: 253,55EH
Nettogewinn heute: +181,55EH
Gewinn in Prozent heute: +252,15% [[yo]]

Ligenbilanz:

Finnland-Veikkausliga:

Einsatz heute: 72EH
Bruttogewinn heute: 253,55EH
Nettogewinn heute: +181,55EH
Aktueller Stand: 1718,72EH [[stomping]]
------------------------------------------------------------------
Schweden-Allsvenskan:

Aktueller Stand: 1015,91EH
Norwegen-1.Division:

Aktueller Stand: 810,70EH
Norwegen-Tippeligaen:

Aktueller Stand: 458,77EH

Norwegen 2.divisjon

Norwegen 2.divisjon

Norwegen 2. divisjon, avd. 1
FK Arendal - Donn Tipp 1 zu 1.70 Nordicbet

Donn verlor seine letzten 11 Spiele am Stück.Arendal ist zwar auch nicht besonders aber für Donn wird es allemal reichen.Daheim immerhin schon mit 3 Erfolgen.

Ørn-Horten - FK Tønsberg Tipp 2 zu 1.90 Betandwin

FK Tønsberg gewann seine letzten 6 Auswärtsspiele.Man will den Aufstieg mit aller Macht erzwingen.Absteiger Ørn-Horten wird nicht mehr in das Aufstiegsgeschehen eingreifen können.Am letztes Wochenende gab es eine peinliche Heimschlappe gegen Odd Grenland II.
Das Hinspiel gewann FK Tønsberg bereits deutlich mit 4:1.

@ daniel

glückwunsch. [[yo]]

aber schmeiss die norwegischen ligen raus, denn die fressen dir alles weg, was du mit finnland und schweden so einfährst. wenn du die bilanz genau anschaust, haste mit skandinavien dank den norwegern nur ein plus von 4,10 einheiten. wie gesagt, guter rat von mir, ob du den annimmst, ist deine sache.

elber schrieb:
@ daniel

glückwunsch. [[yo]]

aber schmeiss die norwegischen ligen raus, denn die fressen dir alles weg, was du mit finnland und schweden so einfährst. wenn du die bilanz genau anschaust, haste mit skandinavien dank den norwegern nur ein plus von 4,10 einheiten. wie gesagt, guter rat von mir, ob du den annimmst, ist deine sache.

Danke [[bussi]], bei Schweden muss ich aufpassen, seit der Änderung kein einziger Tipp richtig. Muss da wohl wieder die Alte anwenden :mrgreen: .
Norwegen 1. Division ist seit der Änderung im Aufwärtstrend. Bei der Tippeligaen muss ich mir was einfallen lassen und werds mal noch beobachten, weil das war eigentlich immer meine zweitbeste nach Finnland, teilweise sogar besser.

Von mir aus könnte alles so laufen wie Finnland. [[winkewinke]] :mrgreen:

Ein Spiel auch am Freitag [[grin]]

Finnland-Veikkausliga:

HJK Helsinki - Allianssi 42,61% - 29,56% - 27,83%
Tipp: X 3,45 CB

Beide Teams momentan nich in bester Verfassung. Meister HJK kann die Titelverteidigung schon abhacken. Letzte Woche kassierte man dann auch noch die erste Heimpleite beim 0:1 gegen Inter. Auch letzte Saison spielten sie 5 von 13 mal Remis zu Hause, darunter auch gegen Allianssi.
Allianssi rennt seiner Form völlig hinterher. Nur ein Sieg aus den letzten 7 Ligaspielen. Die Bilanz spricht klar gegen Allianssi. Nur 1 von 7 Duellen konnte man gewinnen und das war das Hinspiel dieser Saison. In Helsinki gabs 2 Ligapleiten, ein Remis und eine Cup-Pleite.
Eigentlich ist das Spiel No bet, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Spiel 0:0 oder 1:1 ausgeht und deshalb der Versuch mit dem X.

The Greatest schrieb:
Daniel schrieb:
The Greatest schrieb:
[[yo]] auch von mir. Da hat sich die Prozentrechnerei heute ja mal ausgezahlt.

Nur heute ???? Ich denk in Finnland zahlt die sich sich schon die ganze Zeit aus. [[winkewinke]]

Gut, dann [[yo]] auch von mir, da sich die Prozentrechnerei ja schon die ganze Zeit auszahlt.

Danke [[bussi]] :mrgreen:

Rosenborg – Tromso
Over 3 @ 1.80 Fonbet
1. Trondheim 17 9 6 2 36:20 33
2. Tromsö IL 17 10 2 5 30:20 32

Topspiel in der norwegischen ersten Liga und vorallem eine sehr interessante und aussichtsreiche Over-Wette. Von Tromso’s 17 Ligaspielen endeten 12 Spiele als Over 2.5. Die letzten 6 Spiele endeten komplett Over. 10 von 17 Ligaspielen endeten bei Rosenborg mit einem Over. Zuletzt in 4 Spielen mit 12:6 Toren. Das Hinspiel gewann Tromso 4-1. Wahlweise natürlich eher das Over 2.5 zu empfehlen.

Auswertung

Auswertung

Daniel schrieb:
Finnland-Veikkausliga:

HJK Helsinki - Allianssi 42,61% - 29,56% - 27,83%
Tipp: X 3,45 CB [[sleep]]

TP-47 - Haka 29,37% - 11,45% - 59,18%
Tipp: Haka 1,83 LB [[winkewinke]]

Einsatz: 89EH
Bruttogewinn: 107,97EH
Nettogewinn: +18,97EH
Gewinn in Prozent heute: +21,31% [[yo]]