Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
112chris schrieb:Schweden, Division 3, Nordvästra Götaland
Lundby IF - Slottskogen/Godhem I
...
Es ist zu beachten, das im Rambergsvallen, dem Heimstadion Lundby´s und vom BK Häcken, auf Rasen gespielt wird. Slottskogen/Godhem spielt daheim auf Kunstrasen im Ruddalen, dem Stadion von Västra Frölunda, sehr erfolgreich. Aber auf Gras ist die Bilanz schlecht, denn man verlor beide Auswärtsspiele auf diesem ungeliebten Belag mehr als deutlich.
Fazit :
Die Punkte bleiben heute in Lundby und man wird seine Spitzenposition festigen. Nordic mit einer 1.60 für den Heimsieg. Na ja, einen Freudentanz werde ich wegen dieser Quote garantiert nicht machen, aber es reicht mir aus, um Lundby heute anzuspielen.
smoony schrieb:Atvidaberg 0 : 1 FT
[[hammer]] [[hammer]]
Mensch schrieb:Mein erster Pick in diesem Forum, seid nicht allzu kritisch mit mir..
IK Start - SK Brann
over 2,5
Mensch schrieb:Mensch schrieb:Mein erster Pick in diesem Forum, seid nicht allzu kritisch mit mir..
IK Start - SK Brann
over 2,5
3:2 FT. [[grin]]