Skandinavien 19.-21.9.

lisa schrieb: Örgryte-Östers 1 Asien HC von -0,25 auf -0,75 rauf,Betfair Unsummen wieder und auch alle anderen Bookies massive Quotenänderungen mittlerweile!

Liegt es an Daniels Posting :mrgreen:
------------------------------------------------------------------------

auch wenn Daniel gute Statements abliefert, sind die Quotenveränderungen sicherlich nicht seine "schuld".
Natürlich sind die Quoteveränderungen gerechtfertigt, wenn man bedenkt, das Örgryte nach dem IFK Spiel und großen 3-2 Sieg Anfang der Woche über 2,xx stand. Naja und der heutige Gegner hat ja wirklich ne miserable Auswärtsbilanz noch schlechter wie Örgrytes Heimbilanz, wobei die natürlich die beiden letzten Heimspiele gewinnen konnte und somit einen leichten Aufwärtstrend aufweisen.
Hab das Spiel bereits vor 2 Tagen im anderen Forum analysiert und habe selber Asian HC 0 ( also bei X Geld zurück ) für @ 1,52 gespielt. Die Quote ist natürlich heute nicht mehr haltbar, aber mich störts net .

BierBaron schrieb:
* Viva Los tioz * schrieb:
Hab das Spiel bereits vor 2 Tagen im anderen Forum analysiert und habe selber Asian HC 0 ( also bei X Geld zurück ) für @ 1,52 gespielt.

Und wieso nicht auch hier? [[nixweiss]]

mmh gute Frage, aber vllt. war der Ordner noch nicht eröffnet [[nixweiss]] oder weil es spät war kein Plan.
Net wundern, die Quote ist von Interwetten ( aber dort relle das Asian HC -10 % beim X Fall ) , muss aber erwähnt werden, weil Interwetten Sponsor ist :)

Hier der Text

Beitrag: #1Schweden A, Örgryte- Östers
Schweden A, Donnerstag 21.09. , 19.00 Uhr

Örgryte - Östers IF

Örgryte rettet sich vorm Abstieg ... ?

Zugegeben, Örgryte war für mich immer der "Stockholmer graue Maus Klub", aber nachdem der große IFK mit 3-2 besiegt wurde- was mich persönlich wurmte- bietet sich für Örgryte aber nun noch doch langsam die Chanche, Licht am Ende des Tunnels zu finden.

Örgryte steckt permanent, quasi seit Monaten, im Abstiegskampf. Was für ein Segen, das IFK am Montag mit 3-2 besiegt wurde und man sich auf Platz 12 befindet. Platz 12 würde zur Relegation reichen. Aber man befindet sich auch nur 4 Punkte vorm Tabellenletzten ( Platz 14 ) - Gegner Östers IF .

Heutiger Gegner Östers IF , Neuling gewesen hatte den erwartet schweren Stand. Letzter in der Liga, seit Wochen sucht man nun das Erfolgserlebnis ....

Örgryte Heim: 2-5-7 , 10-16 Tore
Östers Auswärts: 1-1-6 bei 2-19 Toren.

Wenn man weiß, das Örgryte's letzte 2 Heimsiege gerade nun aus den letzten beiden Heimspielen heraussprang , kann man gewiß von einer Tendenz reden. Das 1-0 gegen GIAS folgte nun ein 3-2 gegen IFK.
Östers bekommt auswärts nix mehr gebacken, Montag setze es einen 0-4 Klatsche gegen den Siebten Kalmar FF .

Fazit: Knüpft man an die Montagsleistung mit den 3-2 Sieg gegen IFK Göteborg an, sollte hier nicht verloren werden.

Tip: Interwetten bietet eine 1,60 - bei X Geld zurück !

Norwegen Cup

Norwegen Cup

2.Halbfinale 21.09.06/Anstoss 19:00

1587.gif
(2) Rosenborg BK - Sandefjord (11)
1601.gif

Der zweite Finallist wird gesucht und heute Abend im besagten Spiel ermittelt.Fredrikstad konnte gestern nach Verlängerung gegen IK Start durchsetzen und den Finaleinzug perfekt machen.Nun zum heutigen Spiel.Rosenborg sollte favorisiert sein,da man sich in der Liga schon mit 2:0 in Sandefjord durchsetzen konnte.Auch den besseren Kader zur Verfügung hat ,was die Tabellenplätze ja auch bekräftigen.Daher ist für mich nur die höhe des Sieges von RBK offen.Hier sollte es ebenfalls eine torreiche Begegnung geben.Wenn man sich nur kurz zurückerinnert was in Brann Bergen allein an Tore gefallen sind,5:3 am Ende für Brann gegen Sandefjord.Die letzten 8 Auswärtsspiele in der Liga wurden mit Beteiligung Sandefjord immer 3 Tore erzielt,außer gegen Lyn 0:2.Rosenborg hat zwar zuletzt etwas gegeizt mit Toren.Nach einer etwas längeren Spielpause sollte Rosenborg heute sehr frisch in die Partie gehen und der nötigen Einstellung.Zuletzt gab es Zuhause gegen Stabaek ein 1:0.Aber zuvor mit Spielen gegen Lilleström 3:1 und Valerenga 3:2 mit torreichen Spielen.Im Direktvergleich,steht ein 3:1 im Mai zu buche,denke so könnte es heute auch ausgehen.Da Sandefjord sich derart schlecht im Defensivbereich präsentierte bei Brann Bergen,wird das nach ein paar Tagen ,denke ich noch nicht besser aussehen.Mit der Sicherheit des Abwehrverbundes.Daher wird auch RBK zu vielen Torchancen kommen.Da aber Sandefjord trotzallem in Brann 3 mal treffen konnte ,traue ich ihnen im Spiel bei Rosenborg auch ein Tor zu,da es sich natürlich auch nicht mehr um eine Übermannschaft aus Trondheim handelt.Werde mich hier mal an der Line Over 3,25 versuchen,ich erhoffe mir das Rosenborg doch die Überlegenheit klar ausspielt und die Klasse die sie besser sind, auch im Ergebniss deutlich zu machen.

Over 3,25 @2,01 Pinnacle Sports,10BET

hoolicool schrieb:
@ fabius

Werde mich hier mal an der Line Over 3,25 versuchen,ich erhoffe mir das Rosenborg doch die Überlegenheit klar ausspielt und die Klasse die sie besser sind, auch im Ergebniss deutlich zu machen.

hm welche Klasse [[grin]] :mrgreen:
endstand 2:5

Ja ohne Frage,RBK nur noch ein Schatten seiner selbst,hätte mit einem 5:2 RBK´s gerechnet.Hatte die Tendenz falsch eingeschätzt, aber wichtiger ist doch, der Pick ist durch. [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]]

Alles andere ist mir wurscht. :mrgreen:

pmraku schrieb:
Also jetz bringst mich in eine schwierige Lage.. Ich wollt Hammarby-IFK over spielen.. sehe da eher ein over als ein under....

beide äusserst Torreich in den letzten Spielen.... 3/4 der letzten h2h over.... [[nixweiss]]

und was für ein over :mrgreen: :mrgreen:

danke auch an Roli, der mich bestärkt hat, es zu spielen [[bussi]]

Daniel schrieb:
Schweden / Allsvenskan

Örgryte - Östers IF 1 1,95 Schwechat 8,5/10

Abstiegsduell in Göteborg. Örgryte empfängt zu Hause das Team aus Växjö.
Für Örgryte heißt es nach dem Sieg im Derby gegen den IFK jetzt nachlegen. Mit einem weiteren Sieg könnte der Tabellenzwölfte bis auf 3 Punkte an Halmstad rankommen, die sich derzeit auf dem 11. Platz und damit auf einem Nichtabstiegsplatz befinden. Außerdem könnte man sich mit einem Sieg ein 5 Punkte-Polster auf den ersten Fixabstiegsplatz verschaffen, welcher derzeit der Stadtrivale Häcken BK belegt.
Personell wird man vorraussichtlich aus dem Vollen schöpfen können, nachdem Uusimäki und Mwila ihre Sperren abgesetzt haben und Ivica Skiljo seine Verletzung auskuriert hat.

Östers IF hat dagegen 3 Ausfälle zu beklagen. Mit dem gesperrten Pavel Zavadil fehlt der wichtigste Offensivspieler. Hinzu kommen noch die verletzten Gustafson (wichtiger Mann im Mittelfeld) und Asha.
Mit einem Torverhältnis von 12:36 hat der Tabellenletzte die schwächste Offensive und auch die schwächste Defensive. Es sieht stark danach aus, als müsste der Aufsteiger wieder direkt den Gang in die Superettan (2.Liga) antreten.

Dazu werde ich noch ein 2/3 under-System heute probieren. Die jeweiligen Quoten erscheinen mir mit um die 2,00 bei allen 3 Spielen äußerst hoch. [[stomping]]

Unglaublich dieses 0:2. [[stupid]] [[stupid]] [[kotz]]

Egal welches Team, die Göteborger-Klubs sind allesamt fürn Ars..... [[hammer]] [[hammer]]

Dann soll Örgryte doch absteigen. Dank ihrer finanziellen Probleme werden sie uns dann zumindest in der Allsvenskan in den nächsten Saisons net mehr ärgern. [[aetsch]]