Skandinavien 19.-21.8.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Schweden, Finnland...

NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postingsohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf UnentschiedenbeiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiertwurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört indenLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

BeimEinfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind unddas Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oderdie Tabellen entfernt.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league118/2008-08-18/2008-08-24/markets1,2/" width="711" height="240" frameborder="0"></iframe> -->

BK Häcken – IF Brommapojkarna (Di 19 Aug 19:00)

AHC + 0,5 2 @ 2,0 3/10 bet365
2 @ 4,33 1/10 bet365

8-7-4 vs. 8-5-6
H 5-3-1 vs. A 6-1-3

Form:
1-3-2 vs. 3-2-1

Auswärtsstarker Erstligaabsteger gegen formschwachen BK Häcken, die eine gute letzte Saison auf dem 4.ten Platz beenden konnten. IF Brommapojkarna ganz knapp abgestiegen – erwarte sie am Ende der Saison vor dem BK.

30% Heimsieg steht hier gegen 66% Auswärtssieg oder Niederlage.
H2H seit 2006 0-1-2 zugunsten von Brommapojkarna. Der letzte Heimsieg von Häcken gegen Degerfors (Tabellenletzter) liegt schon über zwei Monate zurück. Letzte Woche gegen den Zweitletzten Enköpings verloren. Bromm dagegen mit einem 3-0 Sieg gegen den Tabellenzweiten. Die Quoten auf den Auswärtssieg einfach zu hoch bei der derzeitigen Form beider Teams, auch wenn sie schon gefallen sind.

Superettan 19.00 Uhr
Mjallby - Limhamn Bunkeflo IF

Mjallby mit Anschluss nach oben und Bunkeflo im unteren Drittel. Mjallby hat eine gute Heimbilanz (6-1-2) und ist zu Hause gut in Form (3 Siege in Folge). Bunkeflo hingegen eher schlecht auswärts (2-3-4). Die Form der letzten auswärtsspiele liegt bei 1-0-3.
Mjallby schon das Hinspiel gewonnen (6:1) und man kann heute auf den Relegationsplatz springen mit einem Sieg.

--> Heimsieg @1,6 sportingbet 5/10

wettbomber schrieb:
Superettan 19.00 Uhr

Mjallby mit Anschluss nach oben und Bunkeflo im unteren Drittel. Mjallby hat eine gute Heimbilanz (6-1-2) und ist zu Hause gut in Form (3 Siege in Folge). Bunkeflo hingegen eher schlecht auswärts (2-3-4). Die Form der letzten auswärtsspiele liegt bei 1-0-3.
Mjallby schon das Hinspiel gewonnen (6:1) und man kann heute auf den Relegationsplatz springen mit einem Sieg.

Stimme dir zu was die Form angeht aber sehe eine Gefhr darin dass Bunkeflo auswärts letzte Saison zweitbeste Mannschaf war und Mjällby zuhause unter Durchschnitt. Aber die Form dieser Saison ist natürlich wichtiger...

wettbomber schrieb:
Superettan 19.00 Uhr

Ich hatte mir auch das Spiel rausgesucht.

Schweden – Superettan
Mjällby AIF vs. Bunkeflo IF (Di 19 Aug 19:00)

Mjällby mit 32 Punkten und einem Spiel weniger als die ersten drei auf dem vierten Tabellenplatz.Mit einem Sieg würde man also auf einen Aufstiegs Playoff Platz vorrücken können.Von 9 Heimspielen haben sie 6 gewonnen 2 verloren und einmal unentschieden gespielt.Das Torverhältnis ist 14:7.Nach der Niederlage gegen Väsby gab es jetzt einen Heimsieg gegen Sirius und ein 0:0 vs. Jönköping.Bunkeflo holte nach einigen Sieglosen Spielen endlich wieder den ersten Sieg.Dies allerdings gegen den Tabellenletzten Degerfors die Auswärts eine Bilanz von 1-4-5 vorzuweisen haben.Bunkeflo holte in den bisherigen 19 Spielen nur 17 Punkte und steht somit zurecht auf einem Abstiegs Playoff Platz.Auswärts hat man eine 2-3-4 Bilanz mit 8:14 Toren.Mjällby sollte Heute gegen ein Form- und Auswärtsschwaches Team aus Bunkeflo drei wichtige Punkte für die Aufstiegschance holen.

Mjällby AIF vs. Bunkeflo IF (Di 19 Aug 19:00)
Mjällby AIF @ 1.60 Sportingbet
4/10

Domi almighty schrieb:

AHC + 0,5 @ 2,0 3/10 bet365
2 @ 4,33 1/10 bet365

8-7-4 vs. 8-5-6
H 5-3-1 vs. A 6-1-3

Form:
1-3-2 vs. 3-2-1

Auswärtsstarker Erstligaabsteger gegen formschwachen BK Häcken, die eine gute letzte Saison auf dem 4.ten Platz beenden konnten. IF Brommapojkarna ganz knapp abgestiegen – erwarte sie am Ende der Saison vor dem BK.

H2H seit 2006 0-1-2 zugunsten von Brommapojkarna. Der letzte Heimsieg von Häcken gegen Degerfors (Tabellenletzter) liegt schon über zwei Monate zurück. Letzte Woche gegen den Zweitletzten Enköpings verloren. Bromm dagegen mit einem 3-0 Sieg gegen den Tabellenzweiten. Die Quoten auf den Auswärtssieg einfach zu hoch bei der derzeitigen Form beider Teams, auch wenn sie schon gefallen sind.

Hui also ich saß auch ein bisschen vor dem Spiel.Die hohe Quote auf den Auswärtssieg
ist schon verlockend.Für mich aber ein X Spiel.
Ja IF zur Zeit in bessere Form,aber trotzdem ist nicht zu vergessen das Goteborg
sehr Heimstark ist.Dies zeichnete sie schon letze Saison aus als Goteborg knapp den
Aufsteig verpasste.IF kommt nu aber immer besser in Form.
Für mich beide Teams gleich stark, Häcken Heimstark IF wird Auswärtsstärker und gut
in Form.Deswegen mein Tipp aufs Unentschieden.

x= 3,79 Pinnacle

Viel Glück

Dänemark – Danmarksserien - Gruppe 2

Herfølge II – Nakskov (Di 19 Aug 18:30)

Herfölges Talenttruppe dieses Jahr mit einem stärkeren Jahrgang alsletztes Jahr, als man ziemlich enttäuschte und erst spät mit Hilfe dieKlasse halten konnte.
Zwar ist ihr Riesentalent Saric nach Liverpool gegangen, aber ichdenke mit Kjeldsen, Christoffersen und Aagaard hat man immernoch dreiSPieler die auf den Sprung ins A-TEam sind. Christoffersen war bislangin beiden spielen des A-Teams im Kader. Da er am WE nicht zum Einsatzkam, wird er natürlich für die Talenttruppe spielen.
Dazu heute Trainerdebüt und der will natürlich mit einem Siegstarten. Er sagte das man heute mit einem verstärkten Kader antritt, essieht so aus das Ersatztowart Jensen, Verteidiger Belling,Mittelfeldspieler Konradsen, Mittelfeldspieler Andersen,Mittelfeldspieler Madsen, Angreifer Rostholm und Verteidiger Abilgaardaus dem A-Team im Kader stehen. Dazu könnte rein theoretisch auchFabinho zum Einsatz kommen, was ich aber bezweifle.
Trotzdem starker Kader.

Nakskov:

Aufsteiger in die Danmarkserie und ich weiß nicht viel über das Team. Aber die Ergebnisse bislang sind ziemlich erschreckend:
Im Pokal 3-4 gegen B 73 Slagelse verloren und die spielen 3.Ligen unter Naksov.
Generalprobe 0-5 gegen Frem Sakskøbing und die gehören auch nichtzu den Aufstiegskandidaten in der Danmarkserie. Gegen das eine Klassetiefere Fjordager auch nur 2-2.
Dazu ein ganz wichtiger Spieler verletzt, der schon höherklassig spielte.

Fazit:

Herfölge II mit guten Kader heute, Aufsteiger Nakskov bislang ganzschwache Leistungen und ohne einen ganz wichtigen SPieler. NormalHerfolge eine Klasse über Nakskov.

1,5 @ bwin in eine Kombi gepackt

MarvinRulez schrieb:
Domi almighty schrieb:

AHC + 0,5 @ 2,0 3/10 bet365
2 @ 4,33 1/10 bet365

8-7-4 vs. 8-5-6
H 5-3-1 vs. A 6-1-3

Form:
1-3-2 vs. 3-2-1

Hui also ich saß auch ein bisschen vor dem Spiel.Die hohe Quote auf den Auswärtssieg
ist schon verlockend.Für mich aber ein X Spiel.
Ja IF zur Zeit in bessere Form,aber trotzdem ist nicht zu vergessen das Goteborg
sehr Heimstark ist.Dies zeichnete sie schon letze Saison aus als Goteborg knapp den
Aufsteig verpasste.IF kommt nu aber immer besser in Form.
Für mich beide Teams gleich stark, Häcken Heimstark IF wird Auswärtsstärker und gut
in Form.Deswegen mein Tipp aufs Unentschieden.

x= 3,79 Pinnacle

Viel Glück

davon hat mich die Heimbilanz des letzten Jahres abgehalten 10-0-5! Aber diese Saison sieht vieles anders aus und ich wünsch dir viel Glück, mit nem Unentschieden bin ich auch glücklich!

Hallo ,

Falkenberg v Jonkoping S 19:00 Uhr
Tipp: Over3 -bei genau 3 Wette ungültig Quote: 2.41 bei: B E T 3 6 5
Falkenberg stellt den Topscorer der Liga Joel Johansson 12 Tore.
Falkenberg mit das Heimstärkste Team der Liga ohne Niederlage bislang.

Jönköpings muss sich aus dem Keller befreien,
ich traue ihnen heute aber auch 1-2 Tore zu.
Der Falkenbergtrainer hat sehr viel Respekt vor Jönköpings.

Ergebnis alles möglich vom 2-1 , 3-1 über 2-2.

Over 3 mit Cashback bei genau 3 Toren die beste Wahl.

Verletzte:
David Smith without tomorrow. David browbeat the foot early in the match
against Sirius and the foot is not, unfortunately, for the game tomorrow.
Even Erik Johansson and Tibor Joza is a question mark for tomorrow's match.
However, we must back the Spaniard Ricardo Penella,
who were turned off by. Hopefully, Ricardo found back to cruises
and shows once again what a good footballer he is.
J-Southern, both central, Daniel Karlsson and Erik Skördåker,
closed tomorrow. Mittfält Johan Karlefjärd also can not participate
because of a swollen foot.

Livescore: http//1livescore.6x.to

good Luck!

Domi almighty schrieb:

2 @ 4,33 1/10 bet365

8-7-4 vs. 8-5-6
H 5-3-1 vs. A 6-1-3

Form:
1-3-2 vs. 3-2-1

FT 1-2

Mentalo schrieb:
Dänemark – Danmarksserien - Gruppe 2

Herfølge II – Nakskov (Di 19 Aug 18:30)

....

Fazit:

Herfölge II mit guten Kader heute, Aufsteiger Nakskov bislang ganzschwache Leistungen und ohne einen ganz wichtigen SPieler. NormalHerfolge eine Klasse über Nakskov.

1,5 @ bwin in eine Kombi gepackt

Herfølge II – Nakskov 4-0

Domi almighty schrieb:

2 @ 4,33 1/10 bet365

8-7-4 vs. 8-5-6
H 5-3-1 vs. A 6-1-3

Form:
1-3-2 vs. 3-2-1

2-1 beides durch

wettbomber schrieb:
Superettan 19.00 Uhr

0:1 Das war gar nix! Sorry

Domi almighty schrieb:
Domi almighty schrieb:

2 @ 4,33 1/10 bet365

8-7-4 vs. 8-5-6
H 5-3-1 vs. A 6-1-3

Form:
1-3-2 vs. 3-2-1

2-1 beides durch

So na das Unentschieden war auch drin gewesen
Glückwunsch jedenfalls,ich bin auf Unentschieden gegangen.....

Landskrona BoIS vs. IK Sirius Uppsala (Superettan,Schweden)

Anstoß:21.08.08 19:00 Uhr

Hier kommt es zum Duell zwischen dem 9 und 14. Platz.Beide trennen
momentan jedoch schon 10 Punkte.
Landskrona: 7/6/6 Heim 3/3/3
Sirius: 4/5/10 Auswärts 1/1/7
Landskrona ist momentan wieder ganz gut drauf.
Nachdem man vier Spiele hintereinander verlor,fing man sich wieder Erwartungsgemäß.
Aus den letzen 3 Spielen holte man 5 Punkte.Landskrona zuletzt Auswärts mit Erfolg,will
dies natürlich vor eigenen Publikum unterstreichen.Sie werden jedenfalls hochmotiviert sein.
Sirius trennt momentan nur das bessere Torverhältniss von einem Abstiegsplatz.
Dies liegt vorallem an der desolaten Auswärtsbilanz.Sie konnten aus den letzen 8 Spielen
nur einen Punkt mit nach Hause nehmen.Die auswärtsbilanz der letzen Saison sieht mit
3/3/9 auch nicht gerade gut aus.
Letze Saison noch oberes Mittfeld jetzt mit in den Abstiegsrängen.Auswärts ist man einfach ähnlich wie letze Saison viel zu schwach um sich von den Abstiegsrängen abzusetzen.
Auch der direkte Vergleich spricht gegen Sirius.Man verlor die letzen beiden Spiele.
Im Hinspiel gab es ein 0:4 Zuhause gegen Landskrona.
Fazit:Für mich heute Landskrona Favorit.Sirius wird ihre Auswärtsbilanz wohl nicht in
Landskrona verbesern können.Man wird diese Saison diePunkte eher Zuhause holen müssen.
Die Qoute ist finde ich ein Versuch wert.

1,78@Pinnacle

Viel Glück beim Mitgehen

Cup Schweden

Hammarby - Kalmar FF

Das bessere Team hat sicherlich Kalmar nur ist dieses heut ein Pokal Spiel und Kalmar
ist in der Meisterschaft vorne dabei und spielen auch noch in der Camp. L. Quali.
Also ein hammerhartes Programm für Kalmar und da besitzt natürlich Meisterschaft und
Campions L. den klaren vorrang. Und ob heute die erste Elf aufläuft ist sehr ungewiss !
Für Hammarby wäre der Pokal der einzige Titel den sie in Schweden noch holen könnten
und von daher werden sie diese Partie sehr ernst nehmen. Denke das aufgrund der Ausgangslage heute Hammarby das Spiel für sich entscheiden wird denn für Kalmar wäre es
kein Beinbruch ! Haben in den nächsten Wochen ganz andere Aufgaben vor sich

Quoten von 2,50 und mehr Hammarby sind gut zu spielen