Skandinavien 19.-21.7.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league65/2013-07-19/2013-07-21/markets1,2/" width="597" height="213" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league63/2013-07-19/2013-07-25/markets1,2/" width="597" height="233" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2013-07-21/2013-07-21/markets1,2/" width="597" height="100" frameborder="0"></iframe> -->

IFK Norrköping- Elfsborg U21

IFK mit 14 Punkten nur 5ter. Offensiv wie Defensiv unterer Ligaschnitt. Heute könnte es da anders aussehen. IFK schickt ein super Team ins Rennen. Aus der A Mannschaft kommen Andreas Lindberg (3 Spiele), Joonas Tamm (2 Spiele) , Olander (13 Spiele /1 Tor). Alexander Fransson (7 Spiele), Rawez Lawan (5 Spiele), Siim Luts (9 Spiele) - Christoffer Nyman (15 Spiele), Isaac Thelin (11 Spiele / 1 Tor)

Elfsborg mit 21 Punkten 2ter. Offensiv wie Defensiv sehr stark. Nach meinen Infos aufgrund des Europapokalspiels vor 2 Tagen keine Spieler des A Teams im Kader. Heute spielt Elfsborg angeblich mit Spieler der U21 bzw U19.

Faiz: Norrköping für mich klarer Favorit. Norrköpings Profitruppe wird Elfsborg klar schlagen

4,5/10 Norrköping 1 zu 1,95 Bet

Zuletzt bearbeitet:
IFK Norrköping- Elfsborg U21

IFK mit 14 Punkten nur 5ter. Offensiv wie Defensiv unterer Ligaschnitt. Heute könnte es da anders aussehen. IFK schickt ein super Team ins Rennen. Aus der A Mannschaft kommen Andreas Lindberg (3 Spiele), Joonas Tamm (2 Spiele) , Olander (13 Spiele /1 Tor). Alexander Fransson (7 Spiele), Rawez Lawan (5 Spiele), Siim Luts (9 Spiele) - Christoffer Nyman (15 Spiele), Isaac Thelin (11 Spiele / 1 Tor)

Elfsborg mit 21 Punkten 2ter. Offensiv wie Defensiv sehr stark. Nach meinen Infos aufgrund des Europapokalspiels vor 2 Tagen keine Spieler des A Teams im Kader. Heute spielt Elfsborg angeblich mit Spieler der U21 bzw U19.

Faiz: Norrköping für mich klarer Favorit. Norrköpings Profitruppe wird Elfsborg klar schlagen

4,5/10 Norrköping 1 zu 1,95 Bet

2:4[[stupid]]

Superettan 16:00

Superettan 16:00

Varnamö (15.)- Ljungskile (7.)
Varnamö letztjähriger Fastabsteiger, aktuell auch wieder Vorletzter. Seit 16 Heimspielen kein X mehr (!!), Ljungskile seit 8 Auswärtsspielen. In den Quervergleichen sieht man keine großen Unterschiede. Varnamö nur beim 1. und 5. im hc verloren, 17 Gegentore in 13 Matches ist beachtlich, offensiv dagegen schwach. h2h auch interessant, Ljungskile wird nicht 5x in Serie doppelt treffen und wenn dann gehts 2:2 aus, sind im Formtief momentan...max. 1 Treffer ist hier drin....Lange Rede kurzer Sinn, das einzige was man hier tippen kann ist X zu netter Quote, weil es einfach fällig ist. Wen es interessiert: Meine X-Trefferquote hier im wf ist beachtlich, 11 von 30...allerdings die letzten 4 alle falsch. Auch hier hoffe ich auf eine Trendwende.

X @3,55 betinternet 3/10

<TABLE id=flashscore class=team><TBODY><TR><TD class="tname-home logo-enable">Rovaniemi</TD><TD class=current-result>-</TD><TD class="tname-away logo-enable">HJK</TD></TR></TBODY></TABLE>
geht gleich los ( 14:05 )

Link entfernt

Link entfernt

Der erste gegen den 9 ..

HJK nach einen schwachen 0:0 vor paar Tagen in der Quali für die Champions lge auf 4 Position gewechselt . Da in paar Tagen das Rückspiel ansteht auswärts in Estland .

Deswegen sehen die Bookis das Spiel ausgeglichen . Lange nicht mehr eine so hohe Quotte auf HJK gesehen .

Rops nur auf einer Position gewechselt , Hjk zum grössten teil in der offensive getausch . Was aber nicht so schlimm ist , da HJK die letzten Spiele immer etwas getauscht hat .

Ecken:
HJK in 18 Spielen ein Eckenshcnitt von 6 , in den letzten 5 Spielen ein Eckenschnitt von 8 .
Rops in 19 Spielen ein Eckenschnitt von 5 und in den letzten 5 Spielen auch 5 .

Mein Tipp :
over 9,5 Ecken @ 1,72
HJK als erstes Team mit 9 Ecken @ 5,5 ( ganz small )
und
HJK trifft in beiden Hälften @ 3,25

HJK in 18 Spielen

<TABLE id=flashscore class=team><TBODY><TR><TD class="tname-home logo-enable">Rovaniemi</TD><TD class=current-result>-</TD><TD class="tname-away logo-enable">HJK</TD></TR></TBODY></TABLE>
geht gleich los ( 14:05 )

Link entfernt

Link entfernt

Mein Tipp :
over 9,5 Ecken @ 1,72
HJK als erstes Team mit 9 Ecken @ 5,5 ( ganz small )
und
HJK trifft in beiden Hälften @ 3,25

HJK in 18 Spielen

Spiel endet 0:0 , 4:9 Ecken [[cheers]]

Varnamö (15.)- Ljungskile (7.)
Varnamö letztjähriger Fastabsteiger, aktuell auch wieder Vorletzter. Seit 16 Heimspielen kein X mehr (!!), Ljungskile seit 8 Auswärtsspielen. In den Quervergleichen sieht man keine großen Unterschiede. Varnamö nur beim 1. und 5. im hc verloren, 17 Gegentore in 13 Matches ist beachtlich, offensiv dagegen schwach. h2h auch interessant, Ljungskile wird nicht 5x in Serie doppelt treffen und wenn dann gehts 2:2 aus, sind im Formtief momentan...max. 1 Treffer ist hier drin....Lange Rede kurzer Sinn, das einzige was man hier tippen kann ist X zu netter Quote, weil es einfach fällig ist. Wen es interessiert: Meine X-Trefferquote hier im wf ist beachtlich, 11 von 30...allerdings die letzten 4 alle falsch. Auch hier hoffe ich auf eine Trendwende.

X @3,55 betinternet 3/10

1:0 [[hammer]] <2,5 wärs gewesen
Das nächste Heimspiel dann [[schwitz]]

Finnland Kakkonen Pohjoinen (17:30 Uhr)
ORP - GBK Kokkola
Über 3.5 @ 2.20 NORDICBET 7/10

Zum Anfang: Nicht verwechseln mit dem anderen Kokkola, die in der selben Liga, allerdings heute zuhause spielen. Kellerduell in der dritten finnischen Liga, welches auch in etwa 20 Minuten schon losgeht. ORP muss zuhause heute eigentlich gewinnen und man wird auch sicher auf Sieg spielen, denke die Quote auf den Heimsieg ist auch leicht zu hoch geraten, jedoch bevorzuge ich hier klar da Over, da normalerweiße hier Tore, Tore, Tore und nochmal Tore kommen müssem. Zu ORP: Vorletzter mit der drittschlechtesten Defensive bei 15:29 Toren in 14 Spielen.

Jetzt zu GBK Kokkola: 6. (von 10 Teams) und auch nur 6 Punkte mehr wie ORP bei einem Spiel mehr. 28:35 Tore, dadurch gibt es nur 3 Teams, die bislang mehr Tore erzielt haben (Platz 1-3), aber gleichzeitig gibt es auch nur ein einziges Team, dass bislang mehr Gegentore kassiert hat - nämlich der Tabellenletzte. In den letzten 13 Spielen fielen 12 (!) mal mindestens 4 Tore. Das Hinspiel vor knapp 2 Monate gewinn ORP überraschend in Kokkola mit 3-1.

Heute klare Vorraussetzung: ORP will und muss schon fast gewinnen zuhause, Kokkola sowieso immer mit offensiver Ausrichtung - verspricht Tore!