Skandinavien 18. - 22.07.2004...

Guentschi schrieb:
Shining schrieb:
Ich gebe da jetzt keinen Exkurs über "Value", das weißt wahrscheinlich eh, aber diese Quoten "passen" nicht:

Daniel schrieb:
Finnland-Veikkausliga:

Landskrona 2,20 BaW---> 58%

Raufoss X 4,00 CB---> 33%

Shining

Erklärst wenigstens warum die Quoten nicht passen? Oder sind sie nur dazugerutscht?

Günter

Dazwischen gerutscht...
Wobei die 33% beim X sicher falsch waren, aber das ist eine andere Geschichte...

Shining

Shining schrieb:
Ob es sinnvoll ist eine "unvalue-ige" Quote als Absicherung zu spielen ist eine eigene Diskussion
...feines Wortspiel, völlig wert-los zwar......

@Daniel + Wettneulinge, ich muss dem Shining hier recht geben, Deine Prozentangaben passen einfach nicht zu den Quoten und z.B. eine 1,92 bei einem 50/50-Spiel ist niemals zu spielen, es sei denn man ist eingefleischter Fan von "Team 1,92" und hat zuviel Schotter in der Tasche.

Ich hab Deine letzten Analysen leider nicht verfolgt, weiss also nicht ob du mit diesem 'System' gerade im Plus bist, wenn Ja hak es als Zufall ab.

Am Ende des Tages zählt im 'Wettgeschäft' doch eh nur die gute Recherche und Analyse und darauf basierend eine vernünftige (value-ige)
Einschätzung..... oder aber du spielst am Profetterl alles nach (Absicherungen nicht vergessen!) und legst dich in 1-2 Jahren zur Ruhe [[rofl]] :mrgreen:

Malmö: Halmstads 1:1 BAW 7,0 45eh und 2:2 GB 15,0 20eh

Zunächst wollt ich das Over spielen....aber die Quoten san b'schissen, wenn jemand 2,0 -2,1 findet bitte melden. Hab' mich dann fürs Xerl entschieden, wobei ich mir ein 0:0 eigentlich schlecht vorstellen kann, am ehesten 1:1. Das Ergebnis wär auch für beide Parteien in Ordnung, da Hammerby somit in greifbarer Nähe gehalten werden könnte. Spielerisch kanns gut sein, dass sich beide Mannschaften gegenseitig neutraliesieren, aber ich geh' von nem frühen Tor Halmstads aus, da die in der Fremde offensiv aftreten müssen; außerdem können die net anders, ist halt ne offensive Mannschaft.

Malmö FF - Halmstads BK
1X 1.29 Betfair
2. Halmstad BK 11 7 3 1 26:13 24
3. Malmo FF 12 6 5 1 18:5 23

Wieder ein interessantes Spiel in der schwedischen höchsten Spielklasse. Malmö empfängt im Spitzenspiel den Zweitplatzierten Halmstads. Malmö verfügt in der Liga über die beste Defensivabteilung, die insgesamt bisher nur 5 Tore kassieren musste. Zuhause wurde sogar bisher nur ein einziges Tor kassiert – die Heimbilanz mit 3-3-0 und 7-1 Toren ist natürlich recht gut. Gegner Halmstads jedoch auswärts auch mit guten Leistungen – 3-1-1 Bilanz und dabei 10:4 Tore. Ich habe mich jedoch für das 1X hier entschieden, da Halmstads in einem kleinen Formtief ist – zuletzt gab es 2 Remis am Stück zuhause (gg. Djurgardens und Örgryte) und auswärts verlor man das letzte Spiel bei Sundsvall mit 0:1. Gegner Malmö jedoch gut in Form – das letzte Spiel gewann man bei Djurgardens mit 2-0. Zuhause trennte man sich zuletzt torlos 0-0 gegen Sundsvall – insgesamt jedoch 3-2-0 Bilanz in den letzten 5 Spielen. Und vorallem nehme ich hier Malmö, da Halmstads erst mal diese Abwehr knacken muss.

Lahti - Inter Turku

Lahti verlor die beiden letzten Spiele gegen TP 47 und Turku PS. Aus den letzten 10 Spielen holten sie 13 Punkte und stehen mit insgesamt 17 Punkten auf dem 9. Platz. Zu Hause sieht die Bilanz etwa besser aus (17 Punkte in 10 Spielen). Alleridngs haben sie Probleme in der Offensive, denn sie schossen nur 15 Tore (last 10). Deshalb ist auch der Ausfall von Litmanen nicht gerade förderlich.

Turku hingegen spielt momentan sehr guten Fussball und konnte von denletzten 7 Spielen 6 gewinnen. Auswärts zeigten sie auch gute Leistungen und stehen deshalb zurecht auf dem 2. Tabellenplatz. Die Offensivabteilung ist hervorragend, die Defensieve schwächelte zuletzt estwas. Jedoch sollte das bei dem eher geringen Druck der von Lahti ausgeht weniger schlimm sein.

Direkter Vergleich: 9-1-2 für Inter Turku

Inter Turku AH 0 finde ich hier sehr gut

Meinungen von Skandinavienexperten sind erwünscht!!!!

Michi

Michi schrieb:
Lahti - Inter Turku

Lahti verlor die beiden letzten Spiele gegen TP 47 und Turku PS. Aus den letzten 10 Spielen holten sie 13 Punkte und stehen mit insgesamt 17 Punkten auf dem 9. Platz. Zu Hause sieht die Bilanz etwa besser aus (17 Punkte in 10 Spielen). Alleridngs haben sie Probleme in der Offensive, denn sie schossen nur 15 Tore (last 10). Deshalb ist auch der Ausfall von Litmanen nicht gerade förderlich.

Turku hingegen spielt momentan sehr guten Fussball und konnte von denletzten 7 Spielen 6 gewinnen. Auswärts zeigten sie auch gute Leistungen und stehen deshalb zurecht auf dem 2. Tabellenplatz. Die Offensivabteilung ist hervorragend, die Defensieve schwächelte zuletzt estwas. Jedoch sollte das bei dem eher geringen Druck der von Lahti ausgeht weniger schlimm sein.

Direkter Vergleich: 9-1-2 für Inter Turku

Inter Turku AH 0 finde ich hier sehr gut

Meinungen von Skandinavienexperten sind erwünscht!!!!

Michi

Nach 1:0 Führung noch 1:2 verloren [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]