Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
112chris schrieb:Finnland, Veikkausliiga
TP-47 Tornio - Inter Turku
Ausgangssituation :
Tabellenletzter gegen Tabellendritter.
.....
Fazit :
Sieg Inter. Für mich eine klare Angelegenheit. BAW mit einer erfreulichen 2.00, die ich natürlich mitnehmen werde.
dC schrieb:Bekommen ma hier wieder ein klassisches HT/FT 1/2, aber ein drittes Mal wär wohl zuviel verlangt, oder? :mrgreen:
Daniel schrieb:Ihr werdet es nicht glauben, aber da hab ich auch dran gedacht. :mrgreen:
Schade, dass keiner meiner Bookies Allianssi anbietet. Die können heut schieben, ohne dass ihnen einer nen Vorwurf machen kann. Angeblich sind 5 Juniorenspieler dabei. [[rofl]]
112chris schrieb:Norwegen, Adeccoligaen
Moss FK - Tonsberg FK
...
Fazit :
Moss will und wird nach dem heutigen Spieltag auf Platz 3 bleiben. Quotierungen mit 1.55 gar nicht so schlecht. Stabaek bekam unter der Woche für´s Heimspiel eine 1.27 im Schnitt. Da finde ich diese 1.55 von Nordic gar nicht übel und schlage zu.
112chris schrieb:Norwegen, Adeccoligaen
Pors Grenland - Skeid Fotball Oslo
...
Fazit :
Auch Pors bleibt heute dran und wird dieses Spiel für sich entscheiden. Nordic hier mit einer 1.75 absolut im grünen Bereich.
112chris schrieb:Finnland, Veikkausliiga
TP-47 Tornio - Inter Turku
...
Fazit :
Sieg Inter. Für mich eine klare Angelegenheit. BAW mit einer erfreulichen 2.00, die ich natürlich mitnehmen werde.