Skandinavien 17.-20.7.

Finnland, Veikkausliiga

Jaro FF Pietarsari - KooTeePee Kotka

Ausgangssituation :

Jaro ist mit einer 3-2-5 wieder im unteren Tabellendrittel und es reicht nur für Platz 10. Aber man hat die letzten beiden Spiele nicht verloren und konnte gegen den HJK Helsinki (6.) gewinnen und holte letzte Woche beim daheim noch ungeschlagenen VPS (8.) ein Remis. Das ist o.k., wie ich finde. Trotzdem sind 5 Niederlagen heftig. Schauen wir mal genauer hin. Verloren hat man gegen Tampere (1.), beim Vorjahremeister MyPa (7.), in Honka (2.) oder gegen das überraschend starke Mariehamn (4.). Das sind alles keine Gurken, sondern gute Adressen im finnischen Fußball. Daheim ist Jaro mit einer 3-1-2 aufgestellt. Eine Niederlage am ersten Spieltag gegen Mariehamn (4.) und die knappe Niederlage gegen Tampere (1.), den Spitzenreiter. Die restlichen 4 Spiele hat man ohne Gegentor bestritten. Dabei den HJK Helsinki (6.) am letzten Spieltag besiegt und den TPS (3.) mit 5-0 in seine Einzelteile zerlegt. Mit 10 geschossenen Toren ist der Angriff dahei der viertbeste der Liga. Jimmy Wargh und Mikko Paatelainen sind mit je 4 Treffern das dynamische Duo bei Jaro.

Den Stein der Erleichterung, der KooTeePee vom Herzen gefallen ist, hat man bis zu uns gehört. Man konnte daheim gegen den FC Lahti (9.) gewinnen. An sich nichts besonderes, aber nach 6 Niederlagen am Stück, zu verstehen. Die ganzen Niederlagen auch noch mit 2-18 Toren. Autsch. Die Defensive mit 2.1 Gegentoren im Schnitt die Schießbude der Liga. Das hat sich TPS (3.) beim 7-0 Kantersieg auch gedacht. Dazu nur 9 Tore aus 10 Spielen. Schwacher Arbeitsnachweis der Abteilung Attacke. Man belegt somit folgerichtig den vorletzten Tabellenplatz und weist eine 3-1-6 auf. Auswärts ist man mit einer 0-1-4 noch ohne Sieg. Selbst beim Tabellenletzten aus KuPS (13.) reichte es nur zu einem Remis. Man konnte auf des Gegners Platz nur 2 Tore schießen, bekam in 5 Spielen aber deren 3 im Schnitt. Unangenehme Kombination. Und 4 Niederlagen in Folge, was sich nicht gut für die Psyche auswirkt.

Die Bilanz beider Teams gegeneinander ist etwas kurios, denn wer zu hause spielt, der gewinnt. Das war 3 mal Jaro und 4 mal KooTeePee. Heute spielen wir in Jaro und da kann dann eigentlich nur einer gewinnen.

Fazit :

Jaro ist ein solides Team und besonders daheim zu beachten. Während KooTeePee in dieser Saison einige Probleme bekommen wird, wenn´s um den Klassenerhalt geht. Auch wenn der Sieg am letzten Spieltag Balsam für die Seele war, so denke ich nicht, das man in Jaro was holen wird. Will Hill und NordicBet mit einer 2.05 auf jeden Fall spielbar.

Ich kanns nicht lassen..trotz des mißratenden Picks mit Gefle probier ichs heute wieder in Schweden:

Örgryte (14.)-Kalmar (7) 2 @ Betsafe 2.51

Ausgangslage:

Örgryte daheim mit einer 0-1-2 Serie..allerdings gabs zuletzt vor der WM Pause 4 Auswärtsspiele am Stück in denen man nur in Häcken beim 2:2 einen Punkt sammeln konnte. Alles in allem steht man ohne einen Sieg mit 3 Punkten am Tabellenende.

Kalmar auswärts bereits mit 2 Siegen (2-1-1) Interessant die aktuelle Form: Wettbewerbsübergreifend ist Kalmar seit 12 Spielen ungeschlagen, u.a. gabs 2 Siege im Europapokal gegen den finnischen Tabellenführer Tampere United und zuletzt einen 1:0 Heimerfolg gegen die höher eingeschätzten Holländer von Twente.

Einzig der Direktvergleich macht ein wenig Sorgen (2-2-0 in Örgryte) allerdings sind die Niederlagen aus den Jahren 1999 und 2002, danach gabs 2 Unentschieden.

Fazit: Eine Mannschaft vom Tabellenende trifft auf eine Truppe, die offensichtlich einen Lauf hat. Dazu kommt, daß Ögryte seit fast 2 Monaten kein Pflichtspiel mehr bestritten hat, und Kalmar im EC mächtig Selbstvertrauen getankt hat. Zu dieser Quote allemal spielbar.

Die Quoten haben für Jaro allerorts ein wenig angezogen, da man einige Verletzungssorgen hat.

Und es wurde andererorts ein wenig die Werbetrommel für KooTeePee gerührt.

KooTeePee hat sich Mikko Mäkelä von MyPa ausgeliehen. MyPa selbst ist nur Tabellensiebter und gibt in einer solchen Situation keinen Top-Stürmer ab. So viel zur Qualität dieses Spielers. Toni Koskela ist von Cardiff gekommen. Und wenn ich von Cardiff nach Kottka wechsel, dann kann auch was nicht stimmen, denn so viel Geld kann der finnische Club nicht bieten, das ich zum Tabellenvorletzten in die finnische Liga wechsel.

Aber dort wurden in die letzten Tage auch Spiele vorgestellt, wo die Heimmannschaft angeblich nichts holen würde.

Das war gestern bei den GAIS so und sie haben trotzdem gewonnen.

Das war vorgestern bei Hammarby auch so und sie haben trotzdem gewonnen.

Also von mir aus können die Quoten weiter steigen !

Aalborg BK - Viborg FF (19:00 h)

Erster Spieltag in Dänemark.

Aalborg:
Im letzten Jahr 5er geworden.
Heim:(5/9/3) Tore:23-20
Auswärts:(6/3/7) Tore:25-24

Für diese Saison haben sie einige Interessante Spieler geholt. Zu nenne wäre da vorallem
der Schwede Rade Prica der von Hansa Rostock kam. Desweiteren wurde der Südafrikaner Nomvethe (mit Erfahrung aus Italien )
von Orlando Pirates und der Brasilianer Chrystiano ”Chrys” Gomez Ferraz von Atletico Mineiro geholt.

Abgänge:
Artim Sakiri (?)
Daniel Hoch (?)
Jacob "Taz" Sørensen (Odd Grenland)
Kenneth Stenild (FC Hjørring)

Alle Abgänge nur von geringer Bedeutmg.

Verletzte:
Suni Olsen: Letztes Jahr: 25.Spiele und 3 Tore Mittelfeld
Lucas ”Caca” de Deus Santos:16.Spiele und 4 Tore Mittelfeld
Jón Rói Jacobsen: 8 Spiele 1.Tor Verteidiger
Jens-Kristian Sørensen: 4.Spiele 0 Tore Verteodiger/Mittelfeld

Bis auf Olsen, sind alle verschmerzbar.

Viborg FF:

Heim:(8/5/3) Tore:30-17
Auswärts:(7/4/6) Tore:32-26

Im letzten Jahr 4ter geworden, musste aber einige Spieler abgeben (darunter Stammkräfte wie Norlund,Rosen)

Abgänge:
Alex Nørlund (Vejle BK)
Christian Magleby (?)
John Dyring (Thisted FC)
Kenneth Fabricius (SønderjyskE)
Mikael Rosén (Halmstad)
Stefan Bidstrup (?)
Thomas G. Christensen (Vejle BK)

allerdings hat man für diese Spieler bisher keinen guten Ersatz geholt. In den letzten Tagen wurden
eher Mittelmäßige Spieler wie Zewe (mittelfeld) vom dänischen Zweitligisten B1909 und Russel (Verteidiger) von
Rosenborg Trondheim geholt. Russel kam in den Jahren in Norwegen nie über die Reservistenrolle hinaus.
Desweiteren hat Viborg FF Verletzungsprobleme. Es fallen aus:

José Mota-Verletzt (Stürmer)
Ist zwar auch eine schwächung, aber ihr Topstürmer spielt.

Thomas Tengstedt - gesperrt
Kingsley 'Mojo' Onyenekwe - Verletzt
Thomas Andie - gesperrt

Die letzten drei Spieler sind alle teils wichtige Verteidiger und davon hat Viborg
nur wenige (laut Homepage 5).
Der 4.Verteidiger Andersen ist vor kurzem Operiert worden, kann aber Spielen.
Aufgefüllt wird die Verteidigung mit Mittelfeldspielern

Aufstellung: 4-4-2 (vermutlich)

H2H:
Apr 13, 2006 AaB Aalborg Viborg 1 - 1
Oct 29, 2005 Viborg AaB Aalborg 2 - 0
Sep 25, 2005 Viborg AaB Aalborg 2 - 0
May 19, 2005 AaB Aalborg Viborg 5 - 3

Quote:2,3 @ Certbet

Fazit:
Ein Spiel zweier letzjährig ungefähr gleichstarken Mannschaften.
Nur in diesem Jahr hat sich Aalborg gut verstärkt und ihren Kader halten
können. Das genaue Gegenteil ist in Viborg zu beobachten.
Gute Spieler gingen und mittelklassige kamen.
Trotzdem wird dasnicht einfach für Aalborg (den Viborg ist jetzt kein schlechtes Team), allerdings aufgrund der schlechten Einkaufspolitik und
den Problemen in der Abwehr, sehe ich Aalborg vorn.
Werde das Spiel medium spielen.
Das meiste was mich an dem Spiel stört ist, das es der erste Spieltag ist, deshalb bin ich etwas Vorsichtig mit dem Einsatz.

Schweden, Allsvenskan

Orgryte Goteborg IS - Kalmar FF

Ausgangssituation :

Zum Glück hatte man jetzt Sommerpause, denn für Orgryte läuft es sehr bescheiden. Mit einer 0-3-6 hat man noch keinen Sieg eingefahren und steht am Tabellenende. Aber wie soll man auch gewinnen, wenn man es auf 6 Tore aus 9 Spielen bringt ? Wird schwierig. Noch schwieriger, wenn man die zweitschlechteste Abwehr der Liga stellt. Schauen wir uns mal die 3 Unentschieden an, vielleicht ist da ja ein Aufwärtstrend zu erkennen. Daheim gegen Gefle (8.), in Oster (13.) und in Hacken (9.). Nein, einen Aufwärtstrend kann ich hier nicht sehen, denn gegen solche Teams darf es dann auch schonmal etwas mehr sein. Niederlagen gegen Halmstads (12.) und GAIS (11.) unterstreichen das. Bisher gab es 3 Heimspiele und man holte sich eine 0-1-2. Ein Remis gegen Gefle (8.) und eine Niederlage im letzten Spiel gegen Elfsborg (5.) sind als bedenklich einzustufen.

Mann, diese verdammte Sommerpause, wird sich Kalmar gesagt haben. Die hätten wir jetzt am liebsten ausfallen lassen. Verständlich, denn man hatte die letzten 4 Spiele alle gewonnen und dabei sogar den Tabellenführer aus Hammarby (1.) mit 4-1 vom Platz geschossen. Meistens ist die gute Form in so einer Pause dahin, aber Kalmar zeigt, das es nicht so ist. Warum ? Na, der Terminkalender war prall gefüllt. Zuerst spielte man im schwedischen Pokal gegen den AIK (3.) und jagte diesen mit 4-1 aus dem Stadion. Und dann kam die Ochsentour im UI Cup, wo man bisher 5 mal antrat und 5 mal gewann. In Runde 1 standesgemäß gegen JK Narva Trans aus Estland, in Runde 2 gegen den finnischen Tabellenführer Tampere United und letzte Woche sogar gegen Twente Enschede aus den Niederlanden. Die Jungs brennen und die sind gut drauf. Zurück zur Liga, denn da hat Kalmar exzellente Defensivwerte aufzuweisen und stellt mit 8 Gegentoren aus 9 Spielen die zweitbeste Abwehr der Liga. Auswärts mit einer 2-1-1 passabel und mit nur 3 Gegentoren hier. Ligabestwert.

Fazit :

Kalmar ist in überragender Form und hat in Liga, Pokal und UI Cup Duftmarken gesetzt. Zu stark für das bisher sieglos Orgryte. BetSafe mit einer 2.51 und einer Quote, die mir sehr gut schmeckt. Mahlzeit !

Finnische Veikkausliga:

Tampere United (1.) - HJK Helsinki (6.) Tipp: 1 Quote: 1,80 Einsatz: medium bei: baw

EDIT: 0:2 [[bang]] Nicht nachvollziehbar [[feuer]]

Tampere United:

Der Tabellenerste überzeugt in dieser Saison mit einer ausgezeichneten 8-1-1 Bilanz und stellt bei 17:7 Toren zusammen mit Haka Valkeakoski die beste Abwehr und trifft dazu im Schnitt 1,7 mal pro Spiel das gegnerische Tor. Die einzige Niederlage resultiert aus der Auswärtsbegegnung gegen Vaasa PS (8.) (0:1). Man führt mit 25 Punkten und 2 Punkten Vorsprung gegenüber dem Tabellen-2. Honka Espoo die Tabelle an und besitzt noch 2 Nachholespiele. Aus den letzten 5 Partien holte man 13 von 15 möglichen Punkte.

12.07.2006 Lahti FC (9.) Tampere United 0:2
28.06.2006 Tampere United Honka Espoo (2.) 2:1
08.06.2006 Jaro Jakobstad (10.) Tampere United 1:2
25.05.2006 Tampere United Valkeakoski Haka (5.) 1:0
22.05.2006 Tampere United IFK Mariehamn (4.) 2:2

Man ist sowohl Heim- als auch Auswärts stark bei einer Bilanz von 4-1-0 bzw. 4-0-1. Zu Hause holte man 87% der möglichen Punkte.

28.06.2006 Tampere United Honka Espoo (2.) 2:1
25.05.2006 Tampere United Valkeakoski Haka (5.) 1:0
22.05.2006 Tampere United IFK Mariehamn (4.) 2:2
11.05.2006 Tampere United Kotka TP (12.) 1:0
30.04.2006 Tampere United TPS Turku (3.) 4:2

HJK Helsinki:

Der Gast aus der finnischen Hauptstadt kann nach 11 Spielen den 6. Platz sein Eigen nennen. Man kann eine ausgeglichene 4-3-4 Bilanz bei 12:11 Toren aufweisen. HJK Helsini schießt also nicht besonders viele Tore (im Schnitt 1 Tor pro Spiel), kassiert dafür auch wenige Tore (ebenfalls im Schnitt 1 Tor). Dieses Team agiert also anscheinend aus der kontrollierten Defensive heraus. Aus den letzten 5 Partien holte man 7 Punkte.

06.07.2006 HJK Helsinki Honka Espoo (2.) 3:0
02.07.2006 Jaro Jakobstad (10.) HJK Helsinki 2:0
28.06.2006 HJK Helsinki TPS Turku (3.) 3:2
08.06.2006 MyPa Myllykoski (7.) HJK Helsinki 0:0
04.06.2006 HJK Helsinki Valkeakoski Haka (5.) 1:2

Auswärts ist das Team nicht so erfolgreich wie zu Hause. In der Fremde holte man bei einer Bilanz von 1-2-2 und 4:6 Toren nur noch 5 Punkte und liegt damit in der Auswärtstabelle auf Rang 9. Damit konnte man auswärts nur noch mit 33% zu den Gesamtpunkten beitragen. Was allerdings auch auffällt, ist, dass man auswärts sehr kompakt agiert und wenig Torchancen zulässt, damit aber auch seine eigene Offensive vernachlässigt. Das spiegeln auch die vergangenen Auswärtsresultate wieder.

02.07.2006 Jaro Jakobstad (10.) HJK Helsinki 2:0
08.06.2006 MyPa Myllykoski (7.) HJK Helsinki 0:0
01.06.2006 Vaasa VPS (8.) HJK Helsinki 2:2
18.05.2006 Inter Turku FC (11.) HJK Helsinki 0:1
21.04.2006 Kotka TP (12.) HJK Helsinki 2:1

H2H-Vergleich:

13.07.2005 Veikkausliiga TAMPERE UNITED vs. HJK HELSINKI 1:1
25.09.2004 Veikkausliiga TAMPERE UNITED vs. HJK HELSINKI 1:4
16.08.2003 Veikkausliiga TAMPERE UNITED vs. HJK HELSINKI 1:0
30.05.2002 Veikkausliiga TAMPERE UNITED vs. HJK HELSINKI 1:1
10.06.2001 Veikkausliiga TAMPERE UNITED vs. HJK HELSINKI 3:2
21.10.2000 Veikkausliiga TAMPERE UNITED vs. HJK HELSINKI 1:2
07.05.2000 Veikkausliiga TAMPERE UNITED vs. HJK HELSINKI 1:1

Damit konnte also jedes Team 2x die Begegnung für sich entscheiden, allerdings verliefen die letztmaligen Partien gegeneinander auch so, ohne einen Gewinner zu haben.

Fazit: HJK Helsinki dürfte es heute schwer haben, sich gegen den Tabellen-1. durchzusetzen, der sich zur Zeit in einer blendenden Verfassung befindet und derzeitig zu Hause eine Macht ist. Dazu haben sie mir zu wenig in den vergangen Auswärtsspielen gezeigt. Bei etwas Glück könnte eventuell ein Unentschieden für den Tabellen-6. herausspringen. Das glaube ich aber eher nicht. Tampere wird sich heute aufgrund der besseren Verfassung gegen den Vizemeister durchsetzen.

Mein Ergebnistipp: 2:0 oder 1:0

Brondby vs Vejle

Vizemeister empfängt Aufsteiger. AHC odds, Aufsteiger purzeln in den Keller. Ein Sieg von Bröndby wird wohl drin sein,aber ich springe zum Saisonauftakt mit auf dem AHC +2 Pinnacle @ 1.81 Zug auf. Die +1.75 Vorsprung bei 10 Bet, Pointbet etc. von 2 auf 1.84. Auch in Dänemark ist es brütend heiss, Anstoss 20.00. Halte die Vorgabe zum Saisonstart, für spielbar. Erst ab eine Niederlage mit 3 und mehr gibt es Totalverlust, ich gönne es mir 6/10 [[grin]]

Toni 1 schrieb:
Brondby vs Vejle

Vizemeister empfängt Aufsteiger. AHC odds, Aufsteiger purzeln in den Keller. Ein Sieg von Bröndby wird wohl drin sein,aber ich springe zum Saisonauftakt mit auf dem AHC +2 Pinnacle @ 1.81 Zug auf. Die +1.75 Vorsprung bei 10 Bet, Pointbet etc. von 2 auf 1.84. Auch in Dänemark ist es brütend heiss, Anstoss 20.00. Halte die Vorgabe zum Saisonstart, für spielbar. Erst ab eine Niederlage mit 3 und mehr gibt es Totalverlust, ich gönne es mir 6/10 [[grin]]

Bröndby

Abgänge:

Michael Laudrup und John Faxe (Trainer)
Johan Elmander (Toulouse)
Karim Zaza (Nr.1 Goalie-Rot Weiss Essen)
Jonas Kamper (Bielefeld)
Denni Avdic (Elfsborg)
Kaspar Dalgas (Karriereende)

Zugänge:

David Williams (Jugendtalent)
Thomas Mrva (Jugendtalent)
Peder Siggaard (Assistent-Coach)
Rene Meulensteen (Trainer kommt von Manchester Uniteds Reserve Team)

Verletzt:

Martin Retov,
Kasper Lorentzen,
Trond Andersen
Ruben Bagger

Angeschlagen bzw. fraglich:

Per Nielsen (Kapitän)
Kim Christensen
Martin Ericsson
Morten Duncan

Bröndby aber noch am Transfermarkt aktiv!!

Vejle

Zugänge:

Alex Nørlund (Viborg)
Bora Zivkovic (Frederikstad)
Mads Torry (F.C. Kopenhagens 2. Team)
Søren Pallesen (Fredericia)
Thomas G. Christensen (Viborg)
Urmas Rooba (F.C. Kopenhagen)

Abgänge:

Chris Hermansen (Kolding)
Martin Ogstrup
Tommy Knudsen (Fredericia)

Erstes Spiel schwierig zu sagen, Velje sicher mit viel Motivation!!

112chris schrieb:
Die Quoten haben für Jaro allerorts ein wenig angezogen, da man einige Verletzungssorgen hat.

Und es wurde andererorts ein wenig die Werbetrommel für KooTeePee gerührt.

Ich wurde per PN gefragt, wer den ausfällt, also hier mal die Liste :

Mittelfeldspieler Piracaia aus Brasilien wird heute ausfallen und dieser Ausfall wurde als heftig bewertet. Der Junge hat in dieser Saison noch überhaupt nicht getroffen. Wichtig vielleicht, aber auch zu ersetzen. Verteidiger Portin fällt dazu aus. Die beiden Mittelfeldakteure Hevonkorpi und Stevic sind nur fraglich, d.h. das die Burschen heute auch auflaufen können. Stürmer Väisänen kommt dafür ins Team zurück, weil er eine Sperre abgesessen hat.

Schlüsselspieler sind für mich Jimmy Wargh und Mikko Paatelainen, die aber heute beide von Anfang an auflaufen werden.

Aber auch KooTeePee nicht ohne Sorgen, hat man doch mit Regisseur Leetma immer noch einen namenhaften Ausfall zu verzeichnen.

Ich stelle mich also trotz der Personallage gegen besagte Experten und spiele heute Jaro. Die 4.70 auf KTP auf jeden Fall Value, keine Frage, aber ich gehe nicht davon aus, das diese 4.70 sticht. Value Tipper müssen KTP zu dieser Quote spielen heute. Ich tue es nicht.

112chris schrieb:
Schweden, Allsvenskan

Fazit :

Kalmar ist in überragender Form und hat in Liga, Pokal und UI Cup Duftmarken gesetzt. Zu stark für das bisher sieglos Orgryte. BetSafe mit einer 2.51 und einer Quote, die mir sehr gut schmeckt. Mahlzeit !

ich wollte nur nochmal darauf hinweisen, falls noch nicht geschehen, das kalmar 3 tage später ein wichtiges spiel im intertoto cup hat.
falls das schon berücksichtigt wurde sry, bin grade in eile!

22.07 Twente:Kalmar

evtl schonen sie spieler? die haben ja eh einen vollen terminkalender.
allerdings habe ich das ligaspiel trotzdem in einigen kombis!

btw:
<3 die tipps von 112chris :) spiele alles nach+eigene picks! läuft WUNDERBAR ;) weiter so! der rest natürlich auch!

bye

schland4tw schrieb:
ich wollte nur nochmal darauf hinweisen, falls noch nicht geschehen, das kalmar 3 tage später ein wichtiges spiel im intertoto cup hat.
falls das schon berücksichtigt wurde sry, bin grade in eile!

Alles richtig, wenn die Liga nicht die Sommerpause gehabt hätte und die Spieler nicht ausgeruht und fit wären.

Es besteht hier also für mich kein Grund, um Spieler zu schonen.

Hier noch für Kurzentschlossene, habs leider erst vor ein paar Minuten gesehen:

Cup, Norwegen

Sogndal - Follo

Norwegen Cup Spiel. Beide Mannschaften aus der 2. Liga.
In der Liga spielen 16 Mannschaften.

Tabelle:
Sogndal: 4. 14 Spiele 7-4-3 22 : 17 25Pt.
Follo: 15. 14 Spiele 3-2-9 22 : 35 11Pt.

Heim/Auswärts:
Sogndal: 3. 7 Spiele 4-2-1 12 : 7 14Pt.
Follo: 14. 7 Spiele 1-1-5 9 : 20 4Pt.

Direktvergleich:
Trennten sich im Mai in Follo 0-0 Unentschieden.
Gesamt: 1 Sieg Sogndal, 2 Unentschieden.

BetSafe bietet eine @1,5 5/10.

112chris schrieb:
Finnland, Veikkausliiga

...

Fazit :

Jaro ist ein solides Team und besonders daheim zu beachten. Während KooTeePee in dieser Saison einige Probleme bekommen wird, wenn´s um den Klassenerhalt geht. Auch wenn der Sieg am letzten Spieltag Balsam für die Seele war, so denke ich nicht, das man in Jaro was holen wird. Will Hill und NordicBet mit einer 2.05 auf jeden Fall spielbar.

Am Ende waren es 17-4 Torschüsse für Jaro, aber all die Mühen wurden nicht belohnt und das Spiel endete 0-0.

Ärgerlich, aber er Pick ist verloren.

112chris schrieb:
112chris schrieb:
Finnland, Veikkausliiga

...

Fazit :

Am Ende waren es 17-4 Torschüsse für Jaro, aber all die Mühen wurden nicht belohnt und das Spiel endete 0-0.

Ärgerlich, aber er Pick ist verloren.

Ja, leider. Zumal auch Tampere United gegen HJK versagt hat. [[hammer]] Getrost zum [[wc]]

112chris schrieb:
Schweden, Allsvenskan

Ausgangssituation :

...

Fazit :

Kalmar stellte zügig auf 3-0 und das Spiel war nach einer halben Stunde entschieden. Endstand dann 3-1 und eine 2.51er Quote ist eingetütet !

Pick ist durch !

Mentalo schrieb:
Aalborg BK - Viborg FF (19:00 h)

Erster Spieltag in Dänemark.

...

Fazit:
Ein Spiel zweier letzjährig ungefähr gleichstarken Mannschaften.
Nur in diesem Jahr hat sich Aalborg gut verstärkt und ihren Kader halten
können. Das genaue Gegenteil ist in Viborg zu beobachten.
Gute Spieler gingen und mittelklassige kamen.
Trotzdem wird dasnicht einfach für Aalborg (den Viborg ist jetzt kein schlechtes Team), allerdings aufgrund der schlechten Einkaufspolitik und
den Problemen in der Abwehr, sehe ich Aalborg vorn.
Werde das Spiel medium spielen.
Das meiste was mich an dem Spiel stört ist, das es der erste Spieltag ist, deshalb bin ich etwas Vorsichtig mit dem Einsatz.

ft: Aalborg 3-1 (1-1) Viborg

Wie ich schon sagte, die besseren Einkäufe entscheiden die Partie.

Rade Prica Doppelpack [[stomping]] [[stomping]]