Skandinavien 13.-16.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B."Ichtippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quotehinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league63/2009-07-13/2009-07-13/markets1,2/" width="711" frameborder="0" height="122"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league77/2009-07-13/2009-07-13/markets1,2/" width="711" frameborder="0" height="102"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2009-07-13/2009-07-16/markets1,2/" width="711" frameborder="0" height="181"></iframe> -->

Trelleborg - Örebro SK

Der heutige Gegner Örebro Sk ist zwar jetzt seit acht Spielen ungeschlagen,denoch gehe ich davon aus das ihnen heute eine Niederlage zugefügt wird,denn die Trelleborger zählen momentan mit zu den stärksten Heimteams der schwedischen Allsvenskan.Daheim im Vångavallen wurde bisher kein einziges Spiel verloren!(5S,1U,0N).Mit nur zwei Gegentoren in ihren Heimspielen unterstreichen sie zudem auch noch ihre Abwehrstärke.Wenn sie nur auswärts genau so dominat auftreten würden wie daheim,wären sie unter den Top drei zu finden.Egal,wie gut das es heute ein Heimspiel ist.

Sieg Trelleborg 2,37 Bet365 4/10

Trelleborg - Örebro SK

Der heutige Gegner Örebro Sk ist zwar jetzt seit acht Spielen ungeschlagen,denoch gehe ich davon aus das ihnen heute eine Niederlage zugefügt wird,denn die Trelleborger zählen momentan mit zu den stärksten Heimteams der schwedischen Allsvenskan.Daheim im Vångavallen wurde bisher kein einziges Spiel verloren!(5S,1U,0N).Mit nur zwei Gegentoren in ihren Heimspielen unterstreichen sie zudem auch noch ihre Abwehrstärke.Wenn sie nur auswärts genau so dominat auftreten würden wie daheim,wären sie unter den Top drei zu finden.Egal,wie gut das es heute ein Heimspiel ist.

Sieg Trelleborg 2,37 Bet365 4/10

Der direkte Vergleich spricht nicht unbedingt für einen Sieg von Trelleborg. Örebro hat das letzte mal im Jahr 2000 in Trelleborg verloren. Für mich NOBET

H2H
<TABLE class=tbl2 border=0 cellSpacing=0 cellPadding=1 width="100%"><TBODY><TR class=trnorm><TD class=tdnorm2>2008-08-03</TD><TD class=tdnorm2>Trelleborg</TD><TD class=tdnorm2>Örebro</TD><TD class=tdnorm2>3 : 3</TD><TD class=tdnorm2>Allsvenskan</TD><TD class=tdnorm2>2008</TD></TR><TR class=trnorm><TD class=tdnorm2>2008-03-31</TD><TD class=tdnorm2>Örebro</TD><TD class=tdnorm2>Trelleborg</TD><TD class=tdnorm2>1 : 0</TD><TD class=tdnorm2>Allsvenskan</TD><TD class=tdnorm2>2008</TD></TR><TR class=trnorm><TD class=tdnorm2>2007-08-26</TD><TD class=tdnorm2>Trelleborg</TD><TD class=tdnorm2>Örebro</TD><TD class=tdnorm2>0 : 0</TD><TD class=tdnorm2>Allsvenskan</TD><TD class=tdnorm2>2007</TD></TR><TR class=trnorm><TD class=tdnorm2>2007-04-30</TD><TD class=tdnorm2>Örebro</TD><TD class=tdnorm2>Trelleborg</TD><TD class=tdnorm2>2 : 0</TD><TD class=tdnorm2>Allsvenskan</TD><TD class=tdnorm2>2007</TD></TR><TR class=trnorm><TD class=tdnorm2>2006-10-15</TD><TD class=tdnorm2>Trelleborg</TD><TD class=tdnorm2>Örebro</TD><TD class=tdnorm2>1 : 1</TD><TD class=tdnorm2>Superettan</TD><TD class=tdnorm2>2006</TD></TR><TR class=trnorm><TD class=tdnorm2>2006-06-29</TD><TD class=tdnorm2>Örebro</TD><TD class=tdnorm2>Trelleborg</TD><TD class=tdnorm2>0 : 1</TD><TD class=tdnorm2>Superettan</TD><TD class=tdnorm2>2006</TD></TR><TR class=trnorm><TD class=tdnorm2>2005-09-18</TD><TD class=tdnorm2>Örebro</TD><TD class=tdnorm2>Trelleborg</TD><TD class=tdnorm2>2 : 0</TD><TD class=tdnorm2>Superettan</TD><TD class=tdnorm2>2005</TD></TR><TR class=trnorm><TD class=tdnorm2>2005-06-06</TD><TD class=tdnorm2>Trelleborg</TD><TD class=tdnorm2>Örebro</TD><TD class=tdnorm2>0 : 0</TD><TD class=tdnorm2>Superettan</TD><TD class=tdnorm2>2005</TD></TR><TR class=trnorm><TD class=tdnorm2>2004-10-18</TD><TD class=tdnorm2>Örebro</TD><TD class=tdnorm2>Trelleborg</TD><TD class=tdnorm2>3 : 0</TD><TD class=tdnorm2>Allsvenskan</TD><TD class=tdnorm2>2004</TD></TR><TR class=trnorm><TD class=tdnorm2>2004-05-13</TD><TD class=tdnorm2>Trelleborg</TD><TD class=tdnorm2>Örebro</TD><TD class=tdnorm2>1 : 2</TD><TD class=tdnorm2>Allsvenskan</TD><TD class=tdnorm2>2004</TD></TR><TR class=trnorm><TD class=tdnorm2>2001-08-06</TD><TD class=tdnorm2>Trelleborg</TD><TD class=tdnorm2>Örebro</TD><TD class=tdnorm2>1 : 1</TD><TD class=tdnorm2>Allsvenskan</TD><TD class=tdnorm2>2001</TD></TR><TR class=trnorm><TD class=tdnorm2>2001-06-18</TD><TD class=tdnorm2>Örebro</TD><TD class=tdnorm2>Trelleborg</TD><TD class=tdnorm2>3 : 2</TD><TD class=tdnorm2>Allsvenskan</TD><TD class=tdnorm2>2001</TD></TR><TR class=trnorm><TD class=tdnorm2>2000-08-27</TD><TD class=tdnorm2>Trelleborg</TD><TD class=tdnorm2>Örebro</TD><TD class=tdnorm2>3 : 0</TD><TD class=tdnorm2>Allsvenskan</TD><TD class=tdnorm2>2000</TD></TR><TR class=trnorm><TD class=tdnorm2>2000-07-05</TD><TD class=tdnorm2>Örebro</TD><TD class=tdnorm2>Trelleborg</TD><TD class=tdnorm2>2 : 2</TD><TD class=tdnorm2>Allsvenskan</TD><TD class=tdnorm2>2000</TD></TR></TBODY></TABLE>

Wünsche dir natürlich viel Glück das Trelleborg endlich mal wieder nen Sieg gegen Örebro landet

Orgryte vs Gefle AHC0 @1.81 Pinnacle 3/10

Reiner Statistiktipp.

Orgryte Gothenburg abgeschlagen letzter (16.) in der Allsvenskan, es gelang in allen 13 Spielen noch kein Sieg, auswärts verlor man alles, daheim holte man 2 mal ein X, und zwar gegen Djurgardens IF, aktuell 14. und nach Orgrythe schlechtestes Ausw.-Team, sowie gegen IF Brommapojkarna, aktuell elfter der Tabelle.

Gefle ist aktuell auf Platz 6 mit ausgeglichener Auswärtsbilanz 2-2-2.

Ich hab leider keine weiterführenden Infos, aber Gefle spielt auf jeden Fall schonmal nicht in der CL/EL Quali, was ja diese Woche immer zu beachten ist.

Ich kann mir nicht helfen, selbst ohne Infos über verletzte/gesperrte Spieler kann das DNB auf Gefle zu @1.8 so falsch nicht sein. Orgryte hat noch kein Spiel gewonnen... warum sollten sie jetzt damit anfangen?

Vielleicht kann noch wer ergänzende Infos hinzufügen.

Ich habe mir natürlich auch den direkten Vergleich angeschaut.In Trelleborg konnte Örebrö am 13/05/2004
das letzte mal gewinnen.Diese Jahres-Statistiken sind für mich aber uninteressant.Viel wichtiger ist für mich die Form der´letzten 6 Spiele,und da hat Trelleborg mit 11:02 Toren daheim,und Örebrö mit 06:05 Toren Auswärts die Nase vorn.Dabei wurden Manschaften besiegt,die Qualitativ höher einzuschätzen sind als Örebrö.(AIK,Gefle)

Zuletzt bearbeitet:
Orgryte vs Gefle AHC0 @1.81 Pinnacle 3/10

Ich kann mir nicht helfen, selbst ohne Infos über verletzte/gesperrte Spieler kann das DNB auf Gefle zu @1.8 so falsch nicht sein. Orgryte hat noch kein Spiel gewonnen... warum sollten sie jetzt damit anfangen?

Vielleicht kann noch wer ergänzende Infos hinzufügen.

Weil bei Orgryte jetzt die beiden Starspieler Allback & Santos wieder fit sind.
Kallander ist ebenfalls nach seiner Sperre wieder dabei und der ausgeliehende Sjoberg (von Elfsborg) darf ebenfalls spielen.
Gefle heute ohne ihren Mittelfeldspieler Bapupa.
Im ganzen ein Must Win Spiel für Orgryte, wobei ich denk das die Qualität doch noch etwas fehlen wird, aber ein Punkt ist hier sicher drin, von daher Unendschieden @ 3.35 Pinnacle.

Nach dem mein Comeback nach langer Abstinenz des Wettens gestern gut geklappt hat gehts heute mal weiter :D

Örgryte IS v Gefle IF

Örgryte nach dem Abstieg 2006 endlich wieder in der Allsvenskan angekommen, sieht es doch stark nach einem direktem Wiederabstieg aus. Bisher konnte man daheim 2 Remis holen sonst hat man alles verloren

Gefle zuletzt mit leichten Problemen einen Niederlage Trelleborg und ein Remis gegen Häcken.

Ich nehme wie oben auch schon erwähnt das AHC 0 auf Gefle zu Quoten um die 1,8 eigentlich Traumhaft

Kallander ist ebenfalls nach seiner Sperre wieder dabei und der ausgeliehende Sjoberg (von Elfsborg) darf ebenfalls spielen.
Im ganzen ein Must Win Spiel für Orgryte, wobei ich denk das die Qualität doch noch etwas fehlen wird, aber ein Punkt ist hier sicher drin, von daher Unendschieden @ 3.35 Pinnacle.

Naja, Allbäck schätze ich nicht mehr als Starspieler ein. Seine Zeit sollte doch allmählich mal vorbei sein... in den 4 Spielen, in denen er mitgewirkt hat, konnte Orgryte ja auch nichts reißen. Für Kallander (40!!) gilt dasselbe. Der war immerhin in 12 der 13 Spiele dabei.

Vom Must Win Argument halte ich außerdem wenig. Meistens störts Mannschaft A nicht wirklich, dass Mannschaft B gewinnen muss.. :mrgreen:

Nichtsdestotrotz bin ich im Gegensatz zu Dir nur ein unbedeutender kleiner Pickschnorrer und es würde mich nicht wundern, wenn Du recht behieltest. [[prayer]]

Heute - mangels Zeit - mal keine ausführliche Analyse, sondern nur ein paar Worte + Tipp:
AIK (5.) trifft heute auf Tabellenführer IFK (1.). Beide Teams recht defensivstark, dafür Göteborg insgesamt mit der eindeutig besseren Offensive. Home / away: AIK (11.) mit sehr durchwachsener Bilanz, ebenso Göteborg (9.). 50% aller Auswärtsspiele wurden bislang verloren. "Value" liegt jedenfalls auf dem Remis...

AIK Solna vs. IFK Göteborg, 13.07.2009, 19.00 Uhr (kick-off)
Mein Tipp: X @ 3.40 betfair (small)

Für mich heute bei Örgryte gegen Gefle das unter interessant. Man steht zu Hause ohne das erste Heimspiel mit 1:4 Toren in 5 Spielen da!
Letzten Spiele zu Hause: 0:0, 0:1, 1:1, 0:1, 0:1
Gefle auf der anderen Seite auch nicht die Tormaschine.

Deswegen fürmich das under zu 1,70 6/10

Des Weiteren für mich noch das unter bei AIK gegen Göteborg. AIK absolute Defensivspezialisten gegen Göteborg das auswärts eher abwartend spielt. sollte ein unter geben, was ich mir bei der Quote von 1,60 zu 6/10 gönne.

Am Dienstag dann in der zweiten Liga die momentan bärenstarke Mannschaft von Mjälby gegen Atvitabergs, einer der direkten Konkurrenten um die Meisterschaft. Mjälby gerade mit unglaublichem Lauf, gehören meiner Ansicht nach nicht in diese Liga. Letzten 6 Spiele: 1:0, 4:0, 3:0, 6:0, 3:1 (beim damaligen Tabellenzweiten Falkenbergs) und letzten Mittwoch nur knapp gegen das Spitzenteam AIK aus der 1. Liga mit 1:2 verloren.
Daher sind mir die noch guten 1,90 auf die 1 auch 7/10 Stakes wert. Atvitabergs gewiss solides Team doch Mjälby sollte hier alles klar machen.
Dazu spiele ich noch das Hc -1,5 zu 3,05 mit 3/10 an.

2:2 FT [[cheers]]

Für mich heute bei Örgryte gegen Gefle das unter interessant. Man steht zu Hause ohne das erste Heimspiel mit 1:4 Toren in 5 Spielen da!
Letzten Spiele zu Hause: 0:0, 0:1, 1:1, 0:1, 0:1
Gefle auf der anderen Seite auch nicht die Tormaschine.

Deswegen fürmich das under zu 1,70 6/10

Des Weiteren für mich noch das unter bei AIK gegen Göteborg. AIK absolute Defensivspezialisten gegen Göteborg das auswärts eher abwartend spielt. sollte ein unter geben, was ich mir bei der Quote von 1,60 zu 6/10 gönne.

Am Dienstag dann in der zweiten Liga die momentan bärenstarke Mannschaft von Mjälby gegen Atvitabergs, einer der direkten Konkurrenten um die Meisterschaft. Mjälby gerade mit unglaublichem Lauf, gehören meiner Ansicht nach nicht in diese Liga. Letzten 6 Spiele: 1:0, 4:0, 3:0, 6:0, 3:1 (beim damaligen Tabellenzweiten Falkenbergs) und letzten Mittwoch nur knapp gegen das Spitzenteam AIK aus der 1. Liga mit 1:2 verloren.
Daher sind mir die noch guten 1,90 auf die 1 auch 7/10 Stakes wert. Atvitabergs gewiss solides Team doch Mjälby sollte hier alles klar machen.
Dazu spiele ich noch das Hc -1,5 zu 3,05 mit 3/10 an.

Örgryte -Gefle 2:2[[stupid]]
AIK - Göteborg 1:0[[cheers]]
Mjälby - Atvitabergs 6:1[[sabber]][[cheers]][[sabber]]