Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Podolski schrieb:da kalmar ein paar personalsorgen hat (schwerwiegend u.a topstürmer cesar santin, nun nur noch ein echter stürmer inner elf)
Fernando schrieb:@daniel
aufgrund deiner begründung sollte das over bei brann bergen auch spielbar sein, oder?
ps: deine tipps die letzten tage wieder mal mehr als genial zum nachspielen [[yo]]
Daniel schrieb:Västeras - Östers IF 1 3,00 Expekt 4/10 mit Abs. X 3,55 Expekt [[hammer]]
Helsingborg under + Djurgarden 1/X 2,42 Unibet 3/10 [[winkewinke]]
Viking - Brann HC-Sieg 1 5,95 Exp 3/10 [[droh]]
Viking - Brann HC-Sieg 2 5,95 Exp 2/10 [[droh]]
[[hammer]]Podolski schrieb:für mich heute
schweden - allvenskan
kalmar-assyriska UNDER 6/10 [[winkewinke]]
kalmar in 4 heimspielen 2-1-1 3:2
assyriska in 4 auswärtsspielen 1-0-3 5:6
da kalmar ein paar personalsorgen hat (schwerwiegend u.a topstürmer cesar santin, nun nur noch ein echter stürmer inner elf) und 3 erzielte tore in vier heimspielen auch nich gerade für eine torfabrik sprechen. nun fällt der beste mann aus, aber wer soll die tore machen, wenn sie vorher keiner gemacht hat???
assyriska...naja tabellenletzter, sich bisher nicht mit ruhm bekleckert, denk ich wird probleme mit dem tore schiessen bekommen gegen ein defensiv so stark eingestelltes team wie kalmar. werden mit sicherheit auch nicht blind nach vorner rennen.
denke es gibt n ödes 0-0, 1-0 [[yo]] /0-1, 1-1
mehr is in meinen augen in diesem spiel wirklich nicht zu spielen. vielleicht schafft assyriska auch "die wende" nachdem sie 5-3 in Örgryte (glaube pokal, klärt mich auf, wenn ich mich irre)gewonnen haben. somit könnte man sich die X/2 für quoten ab 1,7 gut überlegen
kiko schrieb:ich weiss nicht wohin damit, aber könnte mir jemand von den skandinavien-spezis folgende wette erklären...
pk35 - hameenlinna
da spielt der erste (6/2/1) gegen den letzten (1/2/5) daheim, haben einen sehr guten lauf (gegen einen miserablen lauf) und bei lad gibts eine @1.70!!!
[[nixweiss]] empfehlenswert? [[nixweiss]]
kaeyschn schrieb:Der Trainer fon Tampere überlegt noch, welche Spieler er wegen dem Intertoto-Spiel am Wochenende schonen wird...
Hmmmh, könnt sein, daß es da noch Quotenveränderungen gibt...
Ich wart lieber noch..., wobei es mich trotzdem überraschen würde, wenn die den UI-Cup auf einmal ernst nehmen würden.
War da ned letztes Jahr was mit Grevenmacher...
kaeyschn schrieb:@Glücksritter Daniel :mrgreen:
Was ist wichtiger?
Im UI-Cup gegen 2 Popelmannschaften womöglich weiterzukommen, um dann in der dritten Runde gegen eine attraktive serbische oder polnische oder weiß der Geier was für ´ne Mannschaft garantiert auszuscheiden...
oder aber in Finnland die Tabellenführung zu verteidigen?
Daniel schrieb:KTP - Mariehamn 2 3,55 Olympic 3/10
Analyse folgt am Mittag [[grin]]
Daniel schrieb:Personalinfo zu Tampere Utd.
in Klammer die Anzahl der Einsätze.
vorraus. Aufstellung: Kavén (8), Saarinen (6), Kuoppala (8), Marchis (6), Heinänen (8), Kujala (5), Sainio (7), Wiss (8), Ojanperä (6), Scheweleff (8), Kopunovic (8)
So viele scheinen wohl net geschont zu werden. Aho (8), Hynenen (8) und Lahtinen (6) fehlen da, wobei Lahtinen fast nie von Beginn an spielt. Ich weiß aber jetzt auch noch net genau, ob Aho und Hynenen verletzt oder geschont werden. Nach dem was ich bislang weiß sind beide nicht verletzt.
RoPs
For today's game they will miss some first eleven players, Kuusela Paija, Kilpelä, Bogesic, Avdija & Edereho.
Räsänen, Savolainen,
& Aho will miss for Tampere too
freestyler schrieb:Helsinki - Haka
Beide Mannschaften heuer noch ungeschlagen in der Liga nach 8 Meisterschaftsspielen. Helsinki 2ter mit 16 Punkten, Haka 6ter mit 14 Punkten. Helsinki mit nur 5 Gegentoren und Haka gar mit 4 Gegentoren. Beide Mannschaften haben eine sehr gute Defensive und tun Offensiv nicht viel. Ich rechne heute mit einem Unentschieden, da beide noch ungeschlagen sind und es nicht so stürmich angehen werden. Das Under für mich eine Bank, kann mir hier beim besten Willen kein Over vorstellen.
Mr.Bookmaker hat 1,73 fürs Under 10/10 Bet
Bet24 hat 3,30 fürs Unentschieden 6/10 Bet
Viel Glück [[sabber]]
Daniel schrieb:Kalmar 2,80 b4all 4/10 mi Abs. 0:0 10,00 Centr. und 1:1 7,77 Pin. / Abs. 1:1 gekommen
Göteborg - Sundsvall under 1,85 Unibet 5/10 [[winkewinke]]
Daniel schrieb:Brabrand - Lyngby X 1,80 Ladbr. 10/10
FeliceGimondi schrieb:Daniel schrieb:Brabrand - Lyngby X 1,80 Ladbr. 10/10
Gibts da einen Livescore auch, der nicht nur alle 3 Stunden updatet?
Daniel schrieb:Dänemark / 2. Division:
Brabrand - Lyngby X 1,80 Ladbr. 10/10
Kaum einer bietet diese Partie noch an. Expekt hat noch 1,75. Grund für die schwache X-Quote ist, dass heute am letzten Spieltag beide Teams mit nem X fix aufgestiegen sind. 3 Teams steigen in dieser Liga auf. Kolding is schon durch. Brabrand braucht einen Punkt, weil bei ner Niederlage könnte der Tabellenvierte Holbaek noch vorbeiziehen, weil sie die bessere Torbilanz haben. Dem Tabellendritten Lyngby reicht auch ein Punkt, weil sie die bedeutend bessere Torbilanz als Holbaek haben. Holbaek könnte sie nur mit nem Sieg mit 10 Toren Unterschied noch abfangen.
Tabelle vor dem letzten Spieltag:
1. Kolding FC 66 Punkte, 60-29 Tore
2. Brabrand 58 Punkte, 57-29 Tore, +28
3. Lyngby 57 Punkte, 67-32 Tore, +35
4. Holbæk 55 Punkte, 61-35 Tore, +26
Pele schrieb:Daniel schrieb:Dänemark / 2. Division:
Brabrand - Lyngby X 1,80 Ladbr. 10/10
Kaum einer bietet diese Partie noch an. Expekt hat noch 1,75. Grund für die schwache X-Quote ist, dass heute am letzten Spieltag beide Teams mit nem X fix aufgestiegen sind. 3 Teams steigen in dieser Liga auf. Kolding is schon durch. Brabrand braucht einen Punkt, weil bei ner Niederlage könnte der Tabellenvierte Holbaek noch vorbeiziehen, weil sie die bessere Torbilanz haben. Dem Tabellendritten Lyngby reicht auch ein Punkt, weil sie die bedeutend bessere Torbilanz als Holbaek haben. Holbaek könnte sie nur mit nem Sieg mit 10 Toren Unterschied noch abfangen.
Tabelle vor dem letzten Spieltag:
1. Kolding FC 66 Punkte, 60-29 Tore
2. Brabrand 58 Punkte, 57-29 Tore, +28
3. Lyngby 57 Punkte, 67-32 Tore, +35
4. Holbæk 55 Punkte, 61-35 Tore, +26
und was passiert, wenn Braband einfach so gewinnt, und Holbaek bei Slagelse?????
Der schauen die Herrschaften von Lyngby am bös in die Röhre.....
Das is mir aber echt viel zu heiß. [[schwitz]]