Skandinavien 13.-15.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league63/2011-05-13/2011-05-13/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league78/2011-05-15/2011-05-15/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2011-05-14/2011-05-15/markets1,2/" width="613" height="222" frameborder="0"></iframe> -->

Am Freitag den 13. gibts eine Statistik-Favoriten-Kombi [[yo]]

1. Division Dänemark 13.05.11 19:00 Uhr

Fyn - AGF Aarhus 2 @1,54 Pinnacle

Fyn 15. und damit Vorletzer. 4 Punkte Rückstand auf den rettenden 13. Platz bei noch 4 verbleibenden Spielen.
Zuletzt mit 1-2-3 unterwegs
In der Heimtabelle belagt man Platz 12 (5-2-6) In 2011 Zuhause 2-1-2.
Dabei wurden die letzten beiden Heimspiele gegen Akademisk (9.) und Viborg (12.) verloren. Siege gelangen gegen Hvidovre (16.) und Vestjälland (7.)

Fyn laut Vereins-Homepage heute mit großen Problemen in der Verteidigung, da sie 3 Spieler (Ole Budtz, Steffen Algreen und Joakim Steiness) verzeichten müssen.

Gegner AGF Aarhus (1.) hat nach dem Abstieg aus der Super League im vergangenen Jahr die Erwartungen erfüllt bereits den Wiederaufstieg sicher. AGF kann mit einem Sieg die Divisions-Meisterschaft klar machen.
AGF zuletzt nur mit einem Punkt bei Abstiegskandidat Hjörring.
Insgesamt zuletzt unterwegs mit 5-1-0
In 2011 Auswärts 3-2-0. Die beiden UE dabei in Hjörring(14.) und Vestjälland (7.)

Laut HP fehlen Jerry Lucena (Abwehr) und David Devdariani (Mittelfeld, 9 Tore) Im Gegensatz dazu stehen Martin Jorgensen (Mittelfeld, 2 Tore und Casper Sloth (Mittelfeld, 0 Tore) sowie Stephan Petersen (Mittelfeld 7 Tore) wieder zur Verfügung.

H2H: Hinspiel gewann Aarhus bereits mit 4:1. Ich denke das Aarhus in diesem Spiel nicht nachlassen wird und den 1. Tabellenplatz klarmachen wird. Zumal Fyn einige Ausfälle in der Abwehr hat.

HB Köge - Akademisk Boldklub 1 @ 1,67 Pinnacle

Köge 2. mit 7 Punkten Vorsprung auf den 3. Vejle.
2ter Platz somit noch nicht 100% sicher.
Köge zuletzt 4-0-2 wobei beide Niederlagen Auswärts eingefahren wurden. Insgesamt 2ter der Heimtabelle mit 10-1-2
In 2011 Form zu Hause: 4-0-0

Bei Köge fehlt wohl nur Abwehrmann Andreas Sörensen

AB Kopenhagen (9.) zuletzt 1-1-4 sehr schlecht in Form. Auswärts mit 2-0-2 im Jahr 2011 unterwegs. zuletzt knapper AW-Sieg gegen Fyn.
In der Auswärtstabelle beachtlicher 5. mit 6-1-6. Hierbei wurden die Siege aber nur bei Mittelfeldteams bzw. Abstiegskandidaten eingefahren.

AB mus auf Emil Farver, Mathias Brandis, Oliver Lund und Jonathan Nielsen verzichten.

Hinspiel hat AB mit 4:0 gewonnen - Ich denke das wird Koge nicht auf sich sitzen lassen wollen und brennt auf Revanche. Man will sicherlich kein 2tes mal in einer Saison gegen AB verlieren und somit den Kamps um Platz 2 nochmal spannend machen.

Alles in Allem für mich daher Aarhus + Koge = @2,57
Stakes sollte jeder selbst wählen. Da ich in diesen Ligen immer recht vorsichtig bin für mich nur 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Norwegen 2. Division Gruppe 2 18:00

Follo FK - Molde 2

5. Spieltag in der dritthöchsten norwegischen Spielklasse zwischen Follo FK und dem zweiten Team von dem Erstligist Molde FK.

Follo Absteiger aus Liga 2 recht passabel in die Saison gestartet mit 2/1/1 steht man bislang auf dem 3. Platz und hat die zweitmeisten Tore erzielt, musste aber zugleich auch 7 Gegentore in 4 Spielen hinnehmen!

Molde 2, letztes Jahr schon Schießbude der Liga, letztes Jahr 8. von 14. mit 47:57 Toren in 26 Spielen, beeindruckende Bilanz, dieses Jahr heuer letzter Platz mit 0/2/2 und 4:11 Toren schlechteste Defensive der Liga!

Follo diesjährig in der Liga 4/4 Over 3.5, Molde 3/4 Over 3.5. Das letzte Aufeinandertreffen der beiden liegt 1 1/2 Jahre zurückt und hat null Aussagekraft, endete damals mit 3-2 für Follo.

Follo heuer wieder Favorit, Molde will aber auch weg vom Tabellenende...

Over 3.5 hier mit mehr als 50 % locker gegeben!

Over 3.5 / 1.90 / 4/10
@Bet365

Dänemark 2. Liga West, heute 15.00

Blokhus - Tjörring

Gleich vorweg: Reiner Statistiktipp!

Blokhus Tabellenführer nach 24 Runden, aber nur 2 Punkte vor dem Zweiten Aarhus Fremad. Blokhus hat ein Torverhältnis von 66:29. Die letzten Spiele fast alle sehr torreich:

Thisted - Blokhus 1:4
Blokhus - Rishöj 7:0
Middelfart - Blokhus 0:3
Blokhus - Aarhus Fr. 0:3
B 1908 - Blokhus 0:1
Blokhus - Lindholm 6:0

Tjörring 14. und damit Drittletzter. Jedoch nur 2 Punkte vom rettenden Ufer entfernt. Torverhältnis nach ebenso 24 Runden 30:57. Die letzten Spiele:

Otterup - Tjörring 2:3
Tjörring - Thisted 1:4
Rishöj - Tjörring 0:2
Tjörring - Middelfart 5:2
Aarhus Fr. - Tjörring 2:0
Tjörring - B 1908 2:1

Das letzte Duell bei Blokhus endete vor gut einem Jahr 6:0.

Für mich ist das ein Spiel, in dem mindestens 3 Tore fallen und da ich mir dessen sehr sicher bin, gehe ich höher drauf (obwohl es ein reiner Statistik-Tipp ist). Empfehlen kann ich das Spiel auch als Kombifüller (dazu gleich meine nächste "Analyse").

over 2,5 1,40 8/10 tipico

Viel Glück!

Dänemark 2. Liga West

3er-Kombi:

IK Skovbakken - Rishöj over 2,5
+ Blokhus - Tjörring over 2,5
+ Varde IF - Aarhus Fremad 2

Skovbakken an 4. Stelle, haben weder etwas mit dem Aufstieg noch mit dem Abstieg zu tun. Torverhältnis nach 24 Runden 41:31.
Rishöj Vorletzter und damit abstiegsgefährdet, aber nur 3 Punkte hinter dem rettenden 12. Platz. Torverhältnis 28:48.
Da bei beiden Teams die letzten Spiele meist torreich waren (Skovbakken zuletzt 3:1, 3:3, 1:0, 4:1; Rishöj zuletzt 1:2, 0:7, 0:2, 1:0), gehe ich auch heute von mindestens 3 Toren aus.

Zu Blokhus - Tjörring schrieb ich vorhin bereits etwas. Für mich eine over 2,5 - Bank!

Varde IF an 10. Stelle, noch nicht gerettet, aber immerhin 5 Punkte Abstand zum ersten Abstiegsplatz. Zu Hause haben sie eine Bilanz von 6-1-5.
Aarhus Fremad an 2. Stelle, nur 2 Punkte hinter dem Erstplatzierten Blokhus (nur der erste Rang berechtigt zum Aufstieg). Auswärts haben sie eine Bilanz von 8-3-1, also sehr stark unterwegs.
Varde zur Zeit außer Form (zuletzt: U-N-N-S-N-N). Aarhus das komplette Gegenteil, aktuell sehr gut unterwegs (S-S-S-U-S-S). Sollte also ein Auswärtssieg werden.

1,45 + 1,40 + 1,70 = 3,45 1/10 Cashpoint

Viel Glück!

(Skovbakken spielt um 12.30, die anderen beiden um 15.00)

14 Mai 15:00 – Brabrand – Middelfart – 2. Division West

Für breide gehts um nichts

hinspiel 5:2 für brabrand.

Middelfart eine Cashcow in Sachen over.

15 Mai 13:00 – Svendborg – Thisted – 2. Division West

genauso hier, wobei thisted eine chance auf den Aufstieg hat.

over 2,5 kombi @2,22 6/10 youwin

14 Mai 15:00 – Brabrand – Middelfart – 2. Division West

Für breide gehts um nichts

hinspiel 5:2 für brabrand.

Middelfart eine Cashcow in Sachen over.

15 Mai 13:00 – Svendborg – Thisted – 2. Division West

genauso hier, wobei thisted eine chance auf den Aufstieg hat.

over 2,5 kombi @2,22 6/10 youwin

ich werte jetzt schon mal aus

middlefart 0:0 nach 80 min[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Dänemark 2. Liga West, heute 15.00

Blokhus - Tjörring

Gleich vorweg: Reiner Statistiktipp!

Blokhus Tabellenführer nach 24 Runden, aber nur 2 Punkte vor dem Zweiten Aarhus Fremad. Blokhus hat ein Torverhältnis von 66:29. Die letzten Spiele fast alle sehr torreich:

Thisted - Blokhus 1:4
Blokhus - Rishöj 7:0
Middelfart - Blokhus 0:3
Blokhus - Aarhus Fr. 0:3
B 1908 - Blokhus 0:1
Blokhus - Lindholm 6:0

Tjörring 14. und damit Drittletzter. Jedoch nur 2 Punkte vom rettenden Ufer entfernt. Torverhältnis nach ebenso 24 Runden 30:57. Die letzten Spiele:

Otterup - Tjörring 2:3
Tjörring - Thisted 1:4
Rishöj - Tjörring 0:2
Tjörring - Middelfart 5:2
Aarhus Fr. - Tjörring 2:0
Tjörring - B 1908 2:1

Das letzte Duell bei Blokhus endete vor gut einem Jahr 6:0.

Für mich ist das ein Spiel, in dem mindestens 3 Tore fallen und da ich mir dessen sehr sicher bin, gehe ich höher drauf (obwohl es ein reiner Statistik-Tipp ist). Empfehlen kann ich das Spiel auch als Kombifüller (dazu gleich meine nächste "Analyse").

over 2,5 1,40 8/10 tipico

Viel Glück!

1:0 [[hammer]] klar, grad diesmal fällt nur ein Tor...

Dänemark 2. Liga West

3er-Kombi:

IK Skovbakken - Rishöj over 2,5
+ Blokhus - Tjörring over 2,5
+ Varde IF - Aarhus Fremad 2

Skovbakken an 4. Stelle, haben weder etwas mit dem Aufstieg noch mit dem Abstieg zu tun. Torverhältnis nach 24 Runden 41:31.
Rishöj Vorletzter und damit abstiegsgefährdet, aber nur 3 Punkte hinter dem rettenden 12. Platz. Torverhältnis 28:48.
Da bei beiden Teams die letzten Spiele meist torreich waren (Skovbakken zuletzt 3:1, 3:3, 1:0, 4:1; Rishöj zuletzt 1:2, 0:7, 0:2, 1:0), gehe ich auch heute von mindestens 3 Toren aus.

Zu Blokhus - Tjörring schrieb ich vorhin bereits etwas. Für mich eine over 2,5 - Bank!

Varde IF an 10. Stelle, noch nicht gerettet, aber immerhin 5 Punkte Abstand zum ersten Abstiegsplatz. Zu Hause haben sie eine Bilanz von 6-1-5.
Aarhus Fremad an 2. Stelle, nur 2 Punkte hinter dem Erstplatzierten Blokhus (nur der erste Rang berechtigt zum Aufstieg). Auswärts haben sie eine Bilanz von 8-3-1, also sehr stark unterwegs.
Varde zur Zeit außer Form (zuletzt: U-N-N-S-N-N). Aarhus das komplette Gegenteil, aktuell sehr gut unterwegs (S-S-S-U-S-S). Sollte also ein Auswärtssieg werden.

1,45 + 1,40 + 1,70 = 3,45 1/10 Cashpoint

Viel Glück!

(Skovbakken spielt um 12.30, die anderen beiden um 15.00)

0:3 + 1:0 + 2:0 [[bang]]