Skandinavien 12.-14.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league63/2013-07-12/2013-07-14/markets1,2/" width="613" height="221" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league77/2013-07-12/2013-07-18/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2013-07-13/2013-07-14/markets1,2/" width="613" height="242" frameborder="0"></iframe> -->

FINNLAND Veikkausliiga
Heute um 17:30
HJK - VPS

Link entfernt

Platz 1 gg Platz 4 oder man kann auch sagen bester Sturm gg beste Defensive :D .

Das letzte Spiel beider Mannschaften war erst in Mai , da hat VPS nach einer schwachen 1 HZ ( 1:0 für HJK ) in der 2 HZ richtig aufgedreht ..

HJK spielt heute mit best besetzung , Sie wollen heute mit den besten spielen um dies als Generalprobe zu nehmen für den 16 , wo Sie in der Champions LGE Quali Spielen .

HJK konnte sich auf dieses Spiel in ruhe vorbereiten da Sie paar Freie Spieltage hatten . ( Letztes Spiel am 1.7 gg Lathi ) . Laut dem Trainier hat die Pause sehr gut getan um bestimmte punkte zu besprechen und zu Trainieren .

VPS zuletzt am 7.7 gespielt gg Inter . ( 1:2 Verloren ) Das Team war nach der Niederlage geknickt da Sie unbedingt den Sieg wollten . Es wird 1 - 2 Ausfälle bei VPS geben ( Stammspieler ) die erfreuliche Nachricht die Woche war das 2 Spieler wieder mit der Mannschaft trainieren konnten . Aber es ist fraglich das einer von den Heute Spielen kann . ( LAut dem VPS Trainer )

Link entfernt

HJK in 17 Spielen ein Eckenschnitt von 6 ,in den letzten 5 Spielen ein Eckenschnitt von 7.
VPS in 17 Spielen ein Eckenschnitt von 5 und auch in den letzten 5 Spielen .

Fazit :
HJK ein besseres Team , ein gute Season bis jetzt, Top vorbereitet auf das Spiel , Erholt , Beste Offensive . Top besetz heute
VPS zuletzte am 7 gespielt , 2 Niederlagen im rücken , Verletzungpech

Würde normal auf HJK gehen ( Sieg , HC oder TT ) aber wer weiss ob es nicht so ist wie im MAi , eine HZ Führung verschenkt . Da ja nächste Woche die Champions LGE Quali ansteht . Vielleicht schalten Sie paar Gänge zurück.

Deswegen spiele ich in diesen Spiel die Ecken an .

Beide zusammen kommen auf ein Eckenschnitt von 12 . BET bietet eine 1,9 Quote auf das OVER 9 an .

Rechne hier mit mehr als 10 Ecken ( Bester Sturm gg Beste Abwehr )

Tipp :
over 9 Ecken @ 1,90

Ich persönlich Spiele auch die weiteren OVER klein an .

Das nächste Spiel was ich zurzeit beobachte und anspielen würde ist

JARO - LATHI
13.7.2013 um 15Uhr

Link entfernt

Jaro auf den 7 Platz gg LAthi 11 Platz .

Die Quotten sind mmn nur wegen der Platzierung .

Wenn man sich aber die Formtabelle anschaut, der letzten 5 Spielen ist LATHI auf den ersten Platz ( 4 S 1 N 8:3 Tore ), sogar vor HJK ( gg HJK 1:2 verloren ) und VPS auf den 6 Platzt ( 1S3U1N 4:4 Tore )

Ausfälle habe ich bei beiden Teams nicht gefunden ( Auf beiden HP´s findet man nichts zum Spiel ) gehe davon aus das beide mit Bestbesetzung spielen .

Mein Tipp hier :
DNB LAthi @ 2,10

Ich persönlich spiele auch Sieg an und TT LAthi ( 3 Quotten )

FINNLAND Veikkausliiga
Heute um 17:30
HJK - VPS

Link entfernt

Platz 1 gg Platz 4 oder man kann auch sagen bester Sturm gg beste Defensive :D .

Das letzte Spiel beider Mannschaften war erst in Mai , da hat VPS nach einer schwachen 1 HZ ( 1:0 für HJK ) in der 2 HZ richtig aufgedreht ..

HJK spielt heute mit best besetzung , Sie wollen heute mit den besten spielen um dies als Generalprobe zu nehmen für den 16 , wo Sie in der Champions LGE Quali Spielen .

HJK konnte sich auf dieses Spiel in ruhe vorbereiten da Sie paar Freie Spieltage hatten . ( Letztes Spiel am 1.7 gg Lathi ) . Laut dem Trainier hat die Pause sehr gut getan um bestimmte punkte zu besprechen und zu Trainieren .

VPS zuletzt am 7.7 gespielt gg Inter . ( 1:2 Verloren ) Das Team war nach der Niederlage geknickt da Sie unbedingt den Sieg wollten . Es wird 1 - 2 Ausfälle bei VPS geben ( Stammspieler ) die erfreuliche Nachricht die Woche war das 2 Spieler wieder mit der Mannschaft trainieren konnten . Aber es ist fraglich das einer von den Heute Spielen kann . ( LAut dem VPS Trainer )

Link entfernt

HJK in 17 Spielen ein Eckenschnitt von 6 ,in den letzten 5 Spielen ein Eckenschnitt von 7.
VPS in 17 Spielen ein Eckenschnitt von 5 und auch in den letzten 5 Spielen .

Fazit :
HJK ein besseres Team , ein gute Season bis jetzt, Top vorbereitet auf das Spiel , Erholt , Beste Offensive . Top besetz heute
VPS zuletzte am 7 gespielt , 2 Niederlagen im rücken , Verletzungpech

Würde normal auf HJK gehen ( Sieg , HC oder TT ) aber wer weiss ob es nicht so ist wie im MAi , eine HZ Führung verschenkt . Da ja nächste Woche die Champions LGE Quali ansteht . Vielleicht schalten Sie paar Gänge zurück.

Deswegen spiele ich in diesen Spiel die Ecken an .

Beide zusammen kommen auf ein Eckenschnitt von 12 . BET bietet eine 1,9 Quote auf das OVER 9 an .

Rechne hier mit mehr als 10 Ecken ( Bester Sturm gg Beste Abwehr )

Tipp :
over 9 Ecken @ 1,90

Ich persönlich Spiele auch die weiteren OVER klein an .

9:6 Ecken , alle overs bis 12 durch [[cheers]]

Ostsiden - Asker

Ostsiden mit 19 Punkten 8ter. Nach schlechtem Start zuletzt richtig gut drauf. Die Offensive mit 21 Toren bislang Durchschnitt aber auf jeden Fall besser als es die Torausbeute aussagt, Torjäger Isa Bagci (8 Tore) ist in super Form. Defensiv mit 18 Gegentoren stark und schwer zu Spielen. Ostsiden ist ein körperlich robustes Team, sehr heimstark, Heute ohne Lunde und Cicek

Asker 3ter, mit 8 Siegwen in Folge in die Saison gestartet. Zuletzt stockte der Motor und Asker holte in den letzten 5 Spielen nur einen Sieg. Offensiv mit 37 sowie Defensiv mit nur 15 Gegentoren stark. Heute ohne Thomas Lia

Fazit: Asker ist nach den zuletzt gezeigten Leistungen kein Favorit. Ostsiden ist ein robustes heimstarkes Team. Besonders Torjäger Bagci wird Heute brennen da es voraussichtlich sein letztes Spiel für Ostsiden sein wird. Er liebäugelt mit einem Wechsel. Ich Tippe 2:1

2/10 Sieg Ostsiden zu 3,75 by Bet365

Norwegen - Tippeligaen
Rosenborg Trondheim – ODD
Heute um 19 UHR

Link entfernt , Link entfernt hier zu finden​

Rosenborg auf den 2 Platz , zurzeit ein gute Season , aber was zu bedenken ist ist die Belastung die grad sehr hoch ist . Alle 3 -4 Tage ein Pflichtspiel .
30. 6 gg Viking ( 0:0 ) , 04.7 gg Crusader ( 1:2 S) , 7.7 gg Lilleström ( 1:0 S ) 11.7 gg Crusaders ( 7:2 S ) Heute Liga und am 18 spielt man zuhause wieder in der Euro League Quali gg St. Johnstone .

Was auch zu beachten ist das der beste Stürmer verkauft wurde ( Elyounoussi 13Spiele 6 Tore )
und auch nicht dabei ist Nielsen ( 14 Spiele 5 Tore )
Beide zusammen 11 Tore von den 25 Toren die Rosenborg erzielt hat .​

Diese Spiele sollen laut Rosenborg Page dabei sein :
Daniel Örlund ,2. Christian Gamboa, 3. Mikael Dorsin, 4. Tore Reginiussen, 5. Per Verner Rønning, 7. Mike Jensen, 8. Borek Dockal, 10. John Chibuike, 11. Tobias Mikkelsen12. Alexander Lund Hansen, 13.Jaime Alas, 14. Jon Inge Høiland, 18. Daniel Berntsen19. Brede Moe, 20. Ole Selnæs, 22. Jonas Svensson, 24. Stefan Strandberg,32. Alexander Sørloth​
LAUT der Homepage von ODD soll aber auch Mikkelsen nicht dabei sein .
Ob da was dran ist kann ich so nicht sagen . Dies wäre aber in der Offensive eine weitere Schwächung der Rosenborger.
Es kann auch gut möglich sein das Rotiert wird wegen der EuroLGE was bei den Rosenborger zurzeit wichtiger sein sollte.
Rosenborg in 15 Spielen 93 Ecken ( Eckenschnitt von 6 ) in den letzten 5 Spielen (ohne EuroLe ) : 7,7,6,8,6 ( Eckenschnitt von 7 ) gg Crusaders am 11.7 haben Sie 8 Ecken gehabt .​

ODD zurzeit Platz 11 , sehr schlecht in die Season gestartet , zuletzt aber geht es steil bergauf für ODD . In den letzten 5 Spielen 10 Punkte und 9:3 Tore ( 3S,1U,1N ) gesamt in 15 Spielen 18 Punkte und 16:15 Tore .
Mehr Tore und Punkte in 5 Spielen geholt als in den ersten 10 …​

Für ODD heute dabei :​
Keepere: Sondre Rossbach, André Hansen
Forsvarere: Niklas Gunnarsson, Fredrik Semb, Steffen Hagen, Emil Jonassen, Lars-Kristian Eriksen, Morten Fevang
Midtbanespillere: Jone Samuelsen, Herolind Shala, Fredrik Oldrup Jensen, Christer Kleiven
Angripere: Adem Güven, Elba Rashani, Håvard Storbæk, Snorre Krogsgård, Frode Johnsen

Top besetzt heute .
Odd hat in 15 Spielen 92 Ecken ( Eckenschnitt von 6 ) in den letzten 5 Spielen ( 3,13,6,9,2 ) Eckenschnitt von 7 .
Ich persönlich finde die Quottierung nicht richtig .​

(1)bei 1,30 – 1,45 (X) 4,20 – 4,50 (2) 7 – 9​

finde das sehr übertreiben da Rosenborg mit der hohen belastung + Ausfällen/Verkauf zu kämpfen hat . Und ODD´s ein super lauf hat .
Wenn ODD den Rosenborger JOHN ChiBuike ausschalten kann sehe ich gute Chancen auf ein X2 oder sogar Sieg ODD .
Nach den Abgängen , Verletzung spielt Chibuike sehr gut ( 10 Liga Spiele 2 Tore ( 8 mal eingewechselt insgesammt 320 min gespielt ) , 2 EuropaLGE spiele 3 Tore , 2 Cup Spiele 3 Tore )
Ein gefährlicher Mann . ( 1 Tore Chibuike @ 2,25 , 2 Tore oder mehr @ 7,50 )​

Tipp:
Over 10,5 Ecken @ 1,825

Persönlich denke ich das es eine Überlegung wert sein sollte sich die Tipps anzuschauen :
DNB ODD @ 6,5
X2 @ 3
Dies werde ich persönlich aber erst später entscheiden .​

Sandness - Stromsgodset

Ulf mit 13 Punkten Letzter. Sehr Heimschwach. Offensiv mit erst 14 Toren. Außer Hooland und Sola zu wenig torgefährliche Spieler im Team. Defensiv mit 26 Gegentoren schwach. Heute ohne den besten Stürmer Holland der unter der Woche zu Molde gewechselt ist

Stroms überraschend Tabellenführer. Starke Saison. Mit 30 Toren beste Offensive und mit 12 Toren beste Defensive der Liga. Mit Diomande, Kovacs, Vilsvik etc viele torgefährliche Jungs im Kader. Heute ohne Keita (9 Spiele/3 Tore), Wikheim (10 Spiele / 1 Tor) und Brenne (10 Spiele).

Fazit: Sandness ohne ihren besten Stürmer. Stroms ohne 3 Stammspieler denoch mit dem besseren Team am Start, Ich denke Stroms gewinnt 3:1

4/10 Sieg Stroms zu 1,7 by Bwin

Norwegen - Tippeligaen

Rosenborg Trondheim – ODD
Heute um 19 UHR

Link entfernt , Link entfernt hier zu finden​

Nach den Abgängen , Verletzung spielt Chibuike sehr gut ( 10 Liga Spiele 2 Tore ( 8 mal eingewechselt insgesammt 320 min gespielt ) , 2 EuropaLGE spiele 3 Tore , 2 Cup Spiele 3 Tore )
Ein gefährlicher Mann . ( 1 Tore Chibuike @ 2,25 , 2 Tore oder mehr @ 7,50 )

Tipp:
Over 10,5 Ecken @ 1,825

Persönlich denke ich das es eine Überlegung wert sein sollte sich die Tipps anzuschauen :
DNB ODD @ 6,5
X2 @ 3
Dies werde ich persönlich aber erst später entscheiden .​

Sorry für die späte Auswertung . Bin heute erst wieder on gekommen . Spiel endet 3:2 ( 1:0 von Chibuike ) Ecken 2:3 ( misser PICK ) aber das Spiel war ausgeglichen . Schade , tut mir leid für den Missen Pick .