Skandinavien 11.-17.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league518/2010-10-11/2010-10-11/markets3,13/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league532/2010-10-12/2010-10-12/markets3,13/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league527/2010-10-12/2010-10-14/markets3,13/" width="613" height="222" frameborder="0"></iframe> -->

Linkoeping - Djurgarden, 19oo

Linkoeping 5-3-1 (26:13), daheim 3-1-0 (14:5).
Djurgarden 3-1-5 (21:26), auswaerts 1-0-4 (9:16).

Quervergleiche:
Linkoeping - Lulea 2:1
Djurgarden - Lulea 2:3

Linkoeping - Soedertalje 4:0
Soedertalje - Djurgarden 3:1

Linkoepign - Modo 2:2
Modo - Djurgarden 3:2

beide daheim 5:2 gegen Timra.
Djurgardens einziger Auswaertssieg war zuletzt ein 1:2 bei Faerjestad, Linkoeping hat dort 0:4 gewonnen, hat heute aber einen Heimbonus. 1,9 ist mir einen niedrigen EInsatz wert.

Ausserdem gefaellt mir hier das unter 5,5. Linkoeping 2,88 : 1,44 (4,3er Schnitt), 7 aus 9 unter. Die over waren die ersten beiden Spiele.
Djurgarden 2,33 : 2,88 (5,2); 6 aus 9 unter.
Unter 5,5 @ 1,65 WH mit niedrigem EInsatz.

Stavanger - Valerenga, 19oo

Stavanger 6-0-1 (26:11), Schnitt 3,7 : 1,57 (5,27), 4 aus 7 unter 5,5.
Valerenga 4-2-1 (23:8), Schnitt 3,28 : 1,1 (4,4), 6 aus 7 unter.

Beide gehoeren mit Abstand zur Top3-Defensive der Liga. Die Over resultieren aus Spielen gegen Teams die doppelt bis dreimal soviele Tore kassierten bisher.

Unter 5,5 @ 1,8 WH/bet365 mit niedrigem Einsatz

Finnland Sm Liga 14.10 17.30Uhr

IFK Helsinki vs Espoo

Helsinki derzeit Tabellenerster und empfängt heute den 11. Blues Espoo. Von den sechs Heimspielen gewannen die Männer aus Helsinki fünf in der regulären Spielzeit und eines nach Overtime.
Blues Espoo steht auswärts mit einer Bilanz von einem Sieg zu drei Niederlagen auf Rang 12.
Die letzten 11! Duelle der beiden gewann allesamt Helsinki. Von daher glaube ich an einen Heimsieg.

Pick: Helsinki 1/X/2 @1,78 Betclic 6/10

Finnland Sm Liga 14.10 17.30Uhr

IFK Helsinki vs Espoo

Helsinki derzeit Tabellenerster und empfängt heute den 11. Blues Espoo. Von den sechs Heimspielen gewannen die Männer aus Helsinki fünf in der regulären Spielzeit und eines nach Overtime.
Blues Espoo steht auswärts mit einer Bilanz von einem Sieg zu drei Niederlagen auf Rang 12.
Die letzten 11! Duelle der beiden gewann allesamt Helsinki. Von daher glaube ich an einen Heimsieg.

Pick: Helsinki 1/X/2 @1,78 Betclic 6/10
2:1 n.P[[nixweiss]]

IF Frisk/Asker - IHK Sparta Sarpsborg

Frisk zuletzt desolat in mit ihrer Abwehrleistung, gleich 28 Gegentore in den letzten 4 Spielen. Vom Tabellenvorletzten bekam man schon 9 Tore reingehauen, heute hat man noch eine stärkere Nuss zu knacken.

Sparta ist Spitzenreiter und hier auch sicherlich das Team mit den besseren Karten. Zuletzt jedoch 1-2 verloren, daher ist man heute auf Besserung aus. Vor diesem 1-2 war Spara mit einem 6-0 und 4-0 in Torlaune.

Hier trifft eine der besten Sturmreihen auf die schlechteste Abwehr der Liga. Glaube kaum, dass Frisk sich gegen den Tabellenführer fangen wird. Over 5,5 meiner Meinung sehr sicher.

Over 5,5 @ Bet365 1,68 - 4/10

IF Frisk/Asker - IHK Sparta Sarpsborg

Frisk zuletzt desolat in mit ihrer Abwehrleistung, gleich 28 Gegentore in den letzten 4 Spielen. Vom Tabellenvorletzten bekam man schon 9 Tore reingehauen, heute hat man noch eine stärkere Nuss zu knacken.

Sparta ist Spitzenreiter und hier auch sicherlich das Team mit den besseren Karten. Zuletzt jedoch 1-2 verloren, daher ist man heute auf Besserung aus. Vor diesem 1-2 war Spara mit einem 6-0 und 4-0 in Torlaune.

Hier trifft eine der besten Sturmreihen auf die schlechteste Abwehr der Liga. Glaube kaum, dass Frisk sich gegen den Tabellenführer fangen wird. Over 5,5 meiner Meinung sehr sicher.

Over 5,5 @ Bet365 1,68 - 4/10

sehe ich genauso, doch ich halte das Over für die falsche Wahl. Du gehst damit von einer Partie mit vielen Treffern auf beiden Seiten aus, denn Frisk wird Sparta kaum mit 6-0 abschießen.

Aber wieso auf das riskante over gehen, wenn Sparta auftrumpft? Denke es wird ein deutlicher Sieg für Sparta (erinnert mich an den Film 300 xD)

Darum für mich: Sparta -1,5 @1,6 (diverse) 5/10

P.S.: Frisk mit 0-7 gegen Valerenga und 3-7 gegen Stavanger zeigen, dass das over natürlich gut möglich ist, halte das HC dennoch für besser

Zuletzt bearbeitet:
Norwegen - GET / Rosenborg v Vålerenga

Valerenga mit der besten Defense der Liga (9 Tore in 10 Spielen kassiert) trifft auf das heimstarke Rosenborg.
In der ersten Runde gab es ein 3-0 für Valerenga.

V.a. die Spiele gegen Stavanger und Sparta zeugten von der starken Defense Valerengas. (Siege jeweils 2-1 für Valerenga)
Auch Rosenborg 3 aus den letzten 4 Spielen mit einem under...

Darum für mich hier: Under 5,5 @1,9 (pinnacle) 3/10

Nybro - Kristianstad, 16oo

5-2-2 (26:12) vs 7-1-1 (42:17), Quervergleiche:

<link rel="stylesheet" type="text/css" href="c:%5CProgram%20Files%5CICQ7.1%5Cimapp%5Ctheme%5C%5Cimages%5CicqMessageDlg%5CEdit.css">kristian - nybro 3:1
nybro - vaestervik 4:0
kristian - vaestervik 13:4

nybro - kungaelv 2:1
kristian - kungaelv 5:0

halmstad - nybro 1:5
halmstad - kristian 3:2

nybro - moerrum 2:2
kristian - moerrum 2:2
gislav - nybro 2:2
gislav - Kristian 1:3

olofstroem - nybro 2:1
kristian - olof 5:1

nybro - karlskrona 4:1
karlskrona - Kristian 4:6

pantern - nybro 0:3
pantern - Kristian 1:2

Rot bedeutet Quervergleich pro Nybro, blau pro kristian und schwarz neutral.
Der kleine Vorteil Kristianstads wird durch den Heimbonus Nybros neutralisiert. Kristianstad gibt es fuer 2,8, Einsatz nur niedrig.

Norwegen - GET / Rosenborg v Vålerenga

Valerenga mit der besten Defense der Liga (9 Tore in 10 Spielen kassiert) trifft auf das heimstarke Rosenborg.
In der ersten Runde gab es ein 3-0 für Valerenga.

V.a. die Spiele gegen Stavanger und Sparta zeugten von der starken Defense Valerengas. (Siege jeweils 2-1 für Valerenga)
Auch Rosenborg 3 aus den letzten 4 Spielen mit einem under...

Darum für mich hier: Under 5,5 @1,9 (pinnacle) 3/10

wieee bitter: 5-1 für valerenga [[hammer]][[hammer]][[hammer]]

sehr sehr knapp..naja

sehe ich genauso, doch ich halte das Over für die falsche Wahl. Du gehst damit von einer Partie mit vielen Treffern auf beiden Seiten aus, denn Frisk wird Sparta kaum mit 6-0 abschießen.

Aber wieso auf das riskante over gehen, wenn Sparta auftrumpft? Denke es wird ein deutlicher Sieg für Sparta (erinnert mich an den Film 300 xD)

Darum für mich: Sparta -1,5 @1,6 (diverse) 5/10

P.S.: Frisk mit 0-7 gegen Valerenga und 3-7 gegen Stavanger zeigen, dass das over natürlich gut möglich ist, halte das HC dennoch für besser

5-2 für Sparta damit das hc und das over durch

glückwunsch auch an lioni [[cheers]]

alles gewinner :mrgreen: