Skandinavien 11.-14.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league63/2012-06-11/2012-06-14/markets1,2/" width="613" height="105" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league118/2012-06-12/2012-06-12/markets1,2/" width="613" height="105" frameborder="0"></iframe> -->

JJK - KuPS

JJK - KuPS

JJK - KuPS, 11.06, 17.30

Nach 2 Wochen kommt die finnische Liga ins Spiel zurück. Die Gastgeber, JJK, 5.Mannschaft der Liga spielt heute gegen vorletzten KuPS. JJK mit sehr guter Serie 4 Spiele Niederlage in Folge (u.a. Siege gegen MYPA und TPS auswärts, dazu 5-2 gegen dritten Mariehamn). Es war auch Unentschieden gegen letzte Jaro zu Hause.
KuPS heute ohne Zahovaiko (A, 4/1 - verletzt ab 05.05), C.James (M, 8/1) und Stammverteidiger P.Holopainen (11/0). KuPS hat nur 6 Punkten in 11 Spielen, letztens 4 Niederlagen und ein Sieg zu Hause gegen Honka.

Mein Tipp:

JJK - KuPS 1 AH -0,5 1,70 4/10 bet365

FT: 1:5

Zuletzt bearbeitet:
Island Pokalwettbewerb

Spielbeginn: 21:15 Uhr

Vikingur Olafsvik gegen IBV Vestmannaeyjar

Vikingut Olafsvik spielt zurzeit in der 2. Liga von Island und steht dort momentan auf Platz 4 mit einem Torverhältniss von 6:4(+2) nach dem 5ten Spieltag

IBV Vestmannaeyjar spielt in der 1. Liga und steht gerade auf dem vorletztem Platz (11) mit einem Torverhältniss von 8:8 (+-0)

Die Bilanz spricht für sich von insgesamt 6 Spielen dieser beiden Teams gab es 1mal ein Unentschieden und die anderen 5 Spiele davon gewann der IBV Vestmannaeyjar

Mein Tipp:

IBV Vestmannaeyjar @ 2,10 (Bet365) 3/10

Osters - Assyriska

Osters - Assyriska

Osters - Assyriska, 12.06, 19.00

Die Gastgeber mit dem Superstart - 28 Punkten in 10 Spielen, Tore 22-8, der beste Torschütze der Liga, F. Söderberg, hat 9 Treffer.
Der Gegner sehr durchschnittlich - aktuell Platz 10 - 14 Punkten in 9 Spielen.
Beide Teams mit den besten Spieler.
Die Gäste schießen auswärts viele Tore - in 9 Spielen 8 Treffer, in jedem Spiel min. 1 Tor.
Quoten auf Homesieg und over 2,5 sind gleiche (1,80), und mein Tipp für heute ist over 2,5 als sicherer (beide Mannschaften haben nur je 3mal under gespielt).

FT: 1:0

Zuletzt bearbeitet:
Island Pokalwettbewerb

Spielbeginn: 21:15 Uhr

Vikingur Olafsvik gegen IBV Vestmannaeyjar

Vikingut Olafsvik spielt zurzeit in der 2. Liga von Island und steht dort momentan auf Platz 4 mit einem Torverhältniss von 6:4(+2) nach dem 5ten Spieltag

IBV Vestmannaeyjar spielt in der 1. Liga und steht gerade auf dem vorletztem Platz (11) mit einem Torverhältniss von 8:8 (+-0)

Die Bilanz spricht für sich von insgesamt 6 Spielen dieser beiden Teams gab es 1mal ein Unentschieden und die anderen 5 Spiele davon gewann der IBV Vestmannaeyjar

Mein Tipp:

IBV Vestmannaeyjar @ 2,10 (Bet365) 3/10

FT 0:2 [[yo]]