Skandinavien 11.-13.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,566
Tirol
Swe, Nor, Fin, Den, Fär

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

11.08.06, 17:30 Uhr

Kakkonen B

KaaPo - TKT @1,3 bwin

Heute kommt es in der Kakkonen zum Duell zwischen dem Tabellenzweiten und dem Tabellenzweitletzten.

KaaPo daheim sehr überzeugend, hat daheim eine 6-0-2 aufzuweisen und verlor daheim lediglich gegen den Tabellenführer mit 1:2 und gegen den Tabellenachten mit 2:5. Das hört sich sehr heftig an, schaut man sich aber die Auswärtsbilanz des Gegners GrIFK an, die 5-1-2, 16:9 lautet, so ist auch diese Niederlage zu entschuldigen. Mansnchaften vom Kaliber TKT wurden zu Hause meist mit einer Packung nach Hause geschickt, vor 2 Wochen z.B. den Tabellenletzten mit 5:0. Außerdem hat man die letzten 4 Spiele nicht verloren und da man in Sachen Aufstieg auch noch ein Wörtchen mitreden will, man ist nur ein Punkt hinter dem Spitzenreiter TPV, sollte und darf man heute gegen einen solchen Gegner nicht verlieren. Wie sieht aber dessen Statistik aus?

TKT mit 10 Punkten aus 15 Spielen zurecht auf dem zweitletzten Platz der Kakkonen B. 10 geschossene Tore aus 15 Spielen, das ist genausowenig wie der Tabellenletzte PS-44 und damit schlechtester Ligawert. "Nur" 24 gefangene Tore hört sich aber schon etwas besser an. Auswärts konnte man erst einmal gewinnen und zwar gegen PS-44 mit einem 2:1. Ansonsten auswärts mit einer 1-2-4 und 7:15 nicht gerade überragend, daheim sieht es auch nicht besser aus, lediglich eine Niederlage mehr.

Fazit: Will KaaPo noch ein Wörtchen um die Meisterschaft mitreden, so darf man hier und heute gegen dieses schwache Team einfach nicht verlieren. Quoten von 1,3 eignen sich lediglich als Kombifüller. Das Hinspiel wurde bereits mit 4:1 gewonnen und mit einem Sieg dieser Art rechne ich auch heute.

Liveticker:

Tobi schrieb:

Kakkonen B

KaaPo - TKT @1,3 bwin

Heute kommt es in der Kakkonen zum Duell zwischen dem Tabellenzweiten und dem Tabellenzweitletzten.

KaaPo daheim sehr überzeugend, hat daheim eine 6-0-2 aufzuweisen und verlor daheim lediglich gegen den Tabellenführer mit 1:2 und gegen den Tabellenachten mit 2:5. Das hört sich sehr heftig an, schaut man sich aber die Auswärtsbilanz des Gegners GrIFK an, die 5-1-2, 16:9 lautet, so ist auch diese Niederlage zu entschuldigen. Mansnchaften vom Kaliber TKT wurden zu Hause meist mit einer Packung nach Hause geschickt, vor 2 Wochen z.B. den Tabellenletzten mit 5:0. Außerdem hat man die letzten 4 Spiele nicht verloren und da man in Sachen Aufstieg auch noch ein Wörtchen mitreden will, man ist nur ein Punkt hinter dem Spitzenreiter TPV, sollte und darf man heute gegen einen solchen Gegner nicht verlieren. Wie sieht aber dessen Statistik aus?

TKT mit 10 Punkten aus 15 Spielen zurecht auf dem zweitletzten Platz der Kakkonen B. 10 geschossene Tore aus 15 Spielen, das ist genausowenig wie der Tabellenletzte PS-44 und damit schlechtester Ligawert. "Nur" 24 gefangene Tore hört sich aber schon etwas besser an. Auswärts konnte man erst einmal gewinnen und zwar gegen PS-44 mit einem 2:1. Ansonsten auswärts mit einer 1-2-4 und 7:15 nicht gerade überragend, daheim sieht es auch nicht besser aus, lediglich eine Niederlage mehr.

Fazit: Will KaaPo noch ein Wörtchen um die Meisterschaft mitreden, so darf man hier und heute gegen dieses schwache Team einfach nicht verlieren. Quoten von 1,3 eignen sich lediglich als Kombifüller. Das Hinspiel wurde bereits mit 4:1 gewonnen und mit einem Sieg dieser Art rechne ich auch heute.

Liveticker:

Hallo Tobi, Schöne Analyse, weiter so! Aber bitte such dir immr die besten Quoten bei oddsoddsodds.com. Nordicbet gibt 1,40 für Heimsieg

Gruss
Lachmann

19.00 Uhr
Schweden – 2. Division VG

Floda BOIF - Larje/Angereds @1,78bet24, 1,75bwin

Heute kommt es in Schweden zum Duell des Tabellenführers gegen Floda BOIF, dem zweitletzten der Tabelle.

Floda BOIF mit einer 3-1-7 verdient auf dem vorletzten Tabellenplatz, mit 9 geschossenen Toren stellt man fast den schlechtesten Angriff, mit 12 gefangenen Toren jedoch stellt man eine ganz respektable Abwehr. Daheim mit einer 2-0-3 nicht überragend, 4:4 Tore jedoch sind nicht mal so übel. --> Abwehr ok, Angriff gar nichts. Das letzte Spiel verlor man daheim gegen den Tabellenzweiten mit 2:1. Spiele gegen Mannschaften aus dem oberen Drittel gingen regelmäßig verloren.

Larje dagegen spielt um den Aufstieg mit und kann mit einer 8-3-1 überzeugen. 27:12 Tore bedeutet der mit Abstand stärkste Angriff und eine passable Abwehr. Zu Hause ist man mit einr 5-1-1 stark, auswärts mit einer 3-2-0 noch ungeschlagen bei 10:2 Toren! Die Unentschieden am 1. Spieltag gegen ein schwächeres Team, was nicht viel auszusagen hat und gegen den 3. Nun mehr ist man seit 5 Spielen ungeschlagen und peilt voll und ganz den Aufstieg an.

Fazit: Das Hinspiel gewann man bereits mit 3:1. Sollte hier alles normal verlaufen, so sollte Lärje dieses Spiel mit 2:0 oder 3:0 gewinnen, aufgrund der Offensivschwäche des Gegners rechne ich kaum mit Toren von Floda.

Swe - Div 1 Norra /Fussball

Falu Bs Fk - Valsta Syrianska Ik 2 ; 2,2 bei betway, bwin, centrebet

Anstoss: Sonntag 16.00 Uhr

7.Spieltag

Falu Bs Fk:

Falu steht auf dem vorletzten Tabellenplatz (Platz 13) mit einer 0-3-3 Serie aus 6 Spielen und einem Torverhältnis von 2:9. Die ersten beiden nentschieden holte man an den ersten Spieltagen. Danach kamen drei Niederlagen und zuletzt spielte man 1:1 beim 11.

Valsta Syrianska Ik:

Syrianska steht dezeit auf dem 4. Tabellenplatz mit einer Seire von 3-2-1 aus 6 Spielen und dem Torverhältnis von 16:12. Das sind also druchschnittlich fast 3 Tore pro Spiel. Allerdings waren die Auswärstauftritte bisher nicht so überzeugend (1-1-1). Zuletzt gab es ein Remis (1:1) beim 9. der Liga.

Fazit:

Die offensiv Power (bester Angriff der Liga) von Syrianska sollte Falus Abwehr die Grenzen aufzeigen. Ich gehe hier von einem Sieg der Auswärtsmannschaft aus und spiele zur Quote von 2,2 bei betway.com.

g035.gif
g035.gif

Steinkjer - Kolstad Norwegen - 2.Division Avd.2 Sa. 16:00 Uhr

Gastgeber Steinkjer momentan auf Rang 8 einer 14ner Liga. Momentan weiß man nicht so richtig was man will was eine Form von 3-0-3 bestätigt. Am letzten Spieltag gewann man nach 3 Pleiten in Serie mit 2:1 beim Tabellenschlusslicht. Die Wende?
Auf heimischem Platz mit 5-0-2 gut in Schuss. 25 Tore in 7 Spielen belegen dies. Nur die beiden Spitzenteams konnten dort dreifach punkten. Alle anderen Teams wurden mit minimum 2 Toren Differenz wieder auf die Heimreise geschickt.

Zu Gast heute das Team von Kolstad. Seines Zeichen Tabellenvorletzter mit grauenhafter 0-1-7 Bilanz auf fremden Terrain. Die Form der vergangenen Wochen auch mehr schlecht als Recht bei einer 1-1-4 Bilanz. Zu beachten hier aber das 4:4!! beim 2ten der Liga.

Fazit: Steinkjer lebt von der Heimstärke. Kolstad dagegen auswärts schwach unterwegs. Unibet mit einer 1,65 im grünen Bereich. Stakes 5/10

Tobi schrieb:

KaaPo - TKT @1,3 bwin

Liveticker:

FT: 1:3 [[bang]]

Ohne Worte [[hammer]]

Tobi schrieb:
19.00 Uhr
Schweden – 2. Division VG

Floda BOIF - Larje/Angereds @1,78bet24, 1,75bwin

Heute kommt es in Schweden zum Duell des Tabellenführers gegen Floda BOIF, dem zweitletzten der Tabelle.

Floda BOIF mit einer 3-1-7 verdient auf dem vorletzten Tabellenplatz, mit 9 geschossenen Toren stellt man fast den schlechtesten Angriff, mit 12 gefangenen Toren jedoch stellt man eine ganz respektable Abwehr. Daheim mit einer 2-0-3 nicht überragend, 4:4 Tore jedoch sind nicht mal so übel. --> Abwehr ok, Angriff gar nichts. Das letzte Spiel verlor man daheim gegen den Tabellenzweiten mit 2:1. Spiele gegen Mannschaften aus dem oberen Drittel gingen regelmäßig verloren.

Larje dagegen spielt um den Aufstieg mit und kann mit einer 8-3-1 überzeugen. 27:12 Tore bedeutet der mit Abstand stärkste Angriff und eine passable Abwehr. Zu Hause ist man mit einr 5-1-1 stark, auswärts mit einer 3-2-0 noch ungeschlagen bei 10:2 Toren! Die Unentschieden am 1. Spieltag gegen ein schwächeres Team, was nicht viel auszusagen hat und gegen den 3. Nun mehr ist man seit 5 Spielen ungeschlagen und peilt voll und ganz den Aufstieg an.

Fazit: Das Hinspiel gewann man bereits mit 3:1. Sollte hier alles normal verlaufen, so sollte Lärje dieses Spiel mit 2:0 oder 3:0 gewinnen, aufgrund der Offensivschwäche des Gegners rechne ich kaum mit Toren von Floda.

0:3 FT [[yo]] [[yo]]

Pick durch und very easy money [[winkewinke]]

Hammarby - Örgryte 1 @1,50 Expekt (9/10)
Hammarby ist das Nonplusultra derzeit in Schwedens erster Liga. Man steht mit 29 Punkten auf dem ersten Platz. 3 Punkte vor dem zweiten aus Elfsborg. Und jetzt kommt der Tabellenletzte Örgryte (5 Punkte aus 13 Spielen!!!). Sollte eine klare Sache werden. Ich werde BIG auf den Heimsieg gehen. Quoten wären um 1,30 fair. So nehme ich die @1,50 von Expekt.

Einzigst zu denken gibt, dass Örgryte sowas wie ein Angstgegner Hammarbys ist. Deswegen eventuell klein mit X absichern. Zur Vorsicht [[winkewinke]]

SAS-Liga, Dänemark
Samstag, 12. August 2006; 17:00

FC Midtjylland – Aalborg BK

In der SAS-Liga spielen 12 Mannschaften.

Am heutigen 5. Spieltag empfängt der letztjährige Tabellen 7. FC Midtjylland den letztjährigen 5. Aalborg BK.

Aktuelle Tabelle:
FC Midtjylland: 5. 4 Spiele 2-2-0 8:4 8Pt.
Aalborg BK: 1. 4 Spiele 4-0-0 11:2 12Pt.

Der FC Midtjylland startete mit 2 Unentschieden (1:1 in Odense und 1:1 zuhause gegen Bröndby) und 2 Siegen (1:0 in Viborg und 5:2 beim Aufsteiger Vejle) ins neue Spieljahr.

Aalborg liegt mit einer weißen Weste in der erst jungen Saison auf dem 1. Tabellenplatz, Grund dafür ist eine einwandfreie 4-0-0 Bilanz und 11:2 Tore aus diesen Spielen.

Tabelle 2005:
FC Midtjylland: 7. 33 Spiele 10-11-12 42:52 41Pt.
Aalborg BK: 5. 33 Spiele 11-12-10 48:44 45Pt.

Beide Mannschaften beendeten die letzte Saison im Mittelfeld der Tabelle und waren annähernd gleich stark.

Heim/Auswärts Tabelle 2005:
FC Midtjylland Zuhause: 17 Spiele 5-6-6 20:22 21Pt.
Aalborg BK Auswärts: 16 Spiele 6-3-7 25:24 21Pt.

Die Mannschaft:
Hier kommt der Grund weshalb imir dieses Spiel erst richtig aufgefallen ist. Die Gäste aus Aalborg müssen auf ihre 2 Spieler Jon Roi Jacobsen (Abwehr) und Suni Olsen verzichten. Der Gastgeber hingegen beklagt ganze 9 Ausfälle für dieses Spiel! Ayinde Lawal (Mittelfeld), Christian Traore (Mittelfeld), Frank Kristensen (Sturm), Klaus Kaergaard (Sturm), Kwadwo Poku (Sturm), Martin Jungbloot (Sturm), Thomass Roll (Mittelfeld), Ulrik Lindkvist (Abwehr) und Winston Reid (Abwehr) werden nicht spielen!

Direktvergleich letzte 2 Jahre:
Im Mai diesen Jahres konnte sich Aalborg bereits in Midtjylland mit 4:2 durchsetzen.
2005 spielten beide Mannschaften 3 mal Unentschieden gegeneinander wobei ein Spiel im Dänischen Cup stattfand und Aalborg dieses dann in der Nachspielzeit gewinnen konnte.
2004 hatte Midtjylland die Nase vorne und konnte 2 von 3 Aufeinandertreffen für sich entscheiden.

Nachdem ich die Zahlen derr Tabelle, die letzten Gegner und die direkten Aufeinandertreffen durchgegangen bin und ausserdem noch festgestellt habe das der Gastgeber auf sage und schreibe 9 Spieler verzichten muss werde ich mir für dieses Spiel mit Hilfe des WF-Rechner eine X/2 Doppelchance basteln wobei mir das X als Cashback dient. Mit der @2,98 bei Centrebet und der @3,40 bei BetWay lässt sich hierraus eine @2,10 basteln, bzw. eine @1,59 für das normale X/2. Ich werde auf die @2,10 7/10 verteilen und hoffe hier das Rade Prica den Auswärtssieg in Midtjylland perfekt machen kann und Aalborg sich somit weiterhin den 1. Tabellenplatz sichert.

Centrebet 2 + BetWay X: X/2 mit X als Cashback, @2,10 zu 7/10.

Finnland – Kakkonen C

Lynx – Virkia (Sa 12 Aug 15:00)

Lynx:

momentan 10er von 14.Mannschaften

Heim:(3/2/3) Tore:12-13
Auswärts:(1/3/3) Tore:12-18
GesamT:(4/5/6) Tore;24-31

Lynx schwankt stark mit den Leistungen. Es gab zuhause sehr gute Leistngen:
Ein Sieg gegen den sechsten Sepsi-78 und beim letzten Heimspiel holte man einen Punkt gegen zweiten.
Die anderen Siege wurde gegen 8 und 9 geholt.
Allerdings blamierte man sich mit schwachen Leistungen gegen gleich schwache Teams wie OPS Und TUS wo man sich zwei zwei klare
Niederlagen abholte.

Allerdings kommt heute ein Gegnerr der absolut gar nichts in dieser Liga geschafft hat.

Virkiä:

momentan 14er

Heim:(0/0/5) Tore:1-10
Auswärts:(0/0/10) Tore:4-39
Gesmat:(0/0/15) Tore:5-49

Auswärts einfach nur desolat :
4:0 gegen den 11ten
3:0 gegen den 13ten
4:0 gegen den 9ten
0:3 gegen den 12ten (da haben sie zuhause verlorern)

Einzige kleine Lichtblicke waren zwei knappe Niederlagen beim 6ten(3:2) und als man knapp mit 1:2 zuhause gegen den 7ten verlor.

H2H:
Hinspiel: Virkia-Lynx 0-2

Fazit:
Der Aufsteiger Lynx kann heute drei wichtige Punkte gegen den den Abstieg holen.
Lynx ist zwar auch keine Macht in der Liga aber vor Virkia muss man wirklich keien Angst haben und von daher rechne ich mit einem Heimsieg.

Quote:
Mit einer 1,45@ Sportw. Gera hätte ich nicht gerechnet und daher werde ich es mal medium
in eine Kombi packen,.

@mentalo

bei der partie wäre ich vorsichtig...
ich hab bisher auch ganz gerne gegen virkia getippt, besonders auswärts und im HC, aber heute hab ich ein ungutes gefühl...

1. in der kakkonen (in allen lohkos) sind zZ oft sehr komische ergebnisse dabei...

2. lynx hat immoment nicht gerade einen lauf, im gegenteil sogar... man verlor unter anderem gg. TUS 0:2 (12.) und OPS 1:5 (11.)... auch am letzten spieltag gabs wieder ne 5:2 klatsche beim 8.
desweiteren konnte man aus den letzten 6 spielen nur 2 punkte holen...

ich wünsch dir viel glück, aber ich hab ein ungutes gefühl bei diesem pick...

drück dir aber trotzdem die daumen...

*edit*
hätte erstmal alles ordentlich lesen sollen... die niederlagen gg. OPS und TUS hattest du ja bereits erwähnt... sorry...

@ harald

Ich weiss, ein selbstläufer ist das auf keinen Fall, aber hier bietet sich eine
riesen Chance für Lynx sich Luft im Abstiegskampf zu machen.
Denn bei drei Punkten hätte man 8. bzw 7. Punkte Abstand auf Abstieg bzw. Relegationsplatz (sofern die andere Abstiegskandidaten verlieren) und
das könnte schon reichen um die Klasse zu halten.

Norwegen, Division 2, Adv. 3

Fyllingen - Klepp 1@1,5 bwin, betsafe, unibet

Fyllingen (3.)
Bilanz bisher: 8-5-2
Heimbilanz: 5-2-1

Klepp (12.)
Bilanz bisher: 3-3-9
Auswärtsbilanz: 1-1-6

Bei diesem Spiel trifft ein Heimstarkes Team auf ein Team mit einer enormen Auswärtsschwäche. Eine 1-1-6 liest sich so schon schlecht, aber wenn man dann auch noch sieht, dass man den Sieg beim 11. errungen hat und das UE beim 13. wird das ganze Ausmaß erst recht sichtbar. In diesen 8 Spielen brachte man es außerdem auf 12 Gegentore bei nur einem geschossenen Tor.
Fyllingen beim letzten Heimspiel mit einer dicken 0:3 Klatsche. Allerdings gg. den 1. Ansonsten fegte man die Gegner immer sauber vom Platz. So mussten der 5., 6., 9., 10. und 13. ohne Punkte wieder nach Hause fahren. Die UE´s gabs am gg. den 8. (2. Spieltag) und gg. den 2.

Fyllingen wird auch heute eines der Kellerkinder ohne Punkte nach Hause schicken. 1,5 finde ich hier fair.

Finnland, Kakkonen A

Kings - Gnistan 1@1,5 betsafe

Kings (3.)
Bilanz bisher: 8-4-3
Heimbilanz: 4-2-1

Gnistan (11.)
Bilanz bisher: 5-2-8
Auswärtsbilanz: 3-1-4

Die Kings scheinen momentan in einer kleinen Krise zu stecken, wenn man der aktuellen Form-Tabelle glauben mag, denn da steht man immoment im Mittelfeld mit einer 2-4-0 Bilanz. Allerdings sollte man sich dann auch die letzten 6 Spiele anschauen. 4 davon waren in der ferne. Zu Hause spielte man zwar auch nur 2 mal UE, allerdings gg. den 1. und 6. Ansonsten konnte man immer mit guten Leistungen überzeugen und so auch den 9., 10., 13. und 14. schlagen.
Gnistan immoment gar nicht auf dem Damm. die letzten 5 Spiele verlor man alle samt. Gut, darunter waren Niederlagen daheim gg. den 1. und 4. sowie beim 2., diese allerdings mindestens mit 2 Toren Unterschied und auch gg. den 7. und zu Hause gg. den 10. konnte man nicht punkten.

Ich favorisiere hier doch eindeutig die Kings, allerdings wg. der von mir schon angesprochenen "eigenartigen Ergebnisse" der letzten Wochen in diesen Ligen, sollte man hier nicht Haus und Hof drauf setzen. Dennochsind die 1,5 eine kleine Wette wert.

Norwegen, Division 2, Adv. 3

Ålgård - Fana 1@1,72 betsafe

Ålgård (5.)
Bilanz bisher: 8-3-4
Heimbilanz: 6-1-1

Fana (8.)
Bilanz bisher: 6-2-7
Auswärtsbilanz: 2-1-5

Algard ist eines der besten Beispiele für ein Heimteam. Dort fegt man fast alles weg. der einzige Schandfleck ist ein 0:4 gg. den 11. am Anfang der Saison. Das UE gabs gg. den 1. ebenfalls am Anfang der Saison. Siege gab es gg. den 4., 7., 10., 12., 13. und 14. Bis auf den 4. konnte man sogar alle im HC nach Hause schicken.
Mit Fana kommt heute ein Team zu Gast, dass immoment nicht gerade mit erhobenem Haupt das Spielfeld betritt. Aus den letzten 6 Spielen konnte man nur 2 Siege verbuchen und die gab es zu Hause gg. den 11. und 12. Anonsten verlor man alles zuletzt. Besonders sticht dabei das 7:0 beim Tabellennachbarn Viking 2 ins Auge (7.).

In der Spitze werden hier 1,72 auf Algard geboten, die ich gerne mitnehme.

Mentalo schrieb:
Finnland – Kakkonen C

Lynx – Virkia (Sa 12 Aug 15:00)

Lynx:

momentan 10er von 14.Mannschaften

Heim:(3/2/3) Tore:12-13
Auswärts:(1/3/3) Tore:12-18
GesamT:(4/5/6) Tore;24-31

Lynx schwankt stark mit den Leistungen. Es gab zuhause sehr gute Leistngen:
Ein Sieg gegen den sechsten Sepsi-78 und beim letzten Heimspiel holte man einen Punkt gegen zweiten.
Die anderen Siege wurde gegen 8 und 9 geholt.
Allerdings blamierte man sich mit schwachen Leistungen gegen gleich schwache Teams wie OPS Und TUS wo man sich zwei zwei klare
Niederlagen abholte.

Allerdings kommt heute ein Gegnerr der absolut gar nichts in dieser Liga geschafft hat.

Virkiä:

momentan 14er

Heim:(0/0/5) Tore:1-10
Auswärts:(0/0/10) Tore:4-39
Gesmat:(0/0/15) Tore:5-49

Auswärts einfach nur desolat :
4:0 gegen den 11ten
3:0 gegen den 13ten
4:0 gegen den 9ten
0:3 gegen den 12ten (da haben sie zuhause verlorern)

Einzige kleine Lichtblicke waren zwei knappe Niederlagen beim 6ten(3:2) und als man knapp mit 1:2 zuhause gegen den 7ten verlor.

H2H:
Hinspiel: Virkia-Lynx 0-2

Fazit:
Der Aufsteiger Lynx kann heute drei wichtige Punkte gegen den den Abstieg holen.
Lynx ist zwar auch keine Macht in der Liga aber vor Virkia muss man wirklich keien Angst haben und von daher rechne ich mit einem Heimsieg.

Quote:
Mit einer 1,45@ Sportw. Gera hätte ich nicht gerechnet und daher werde ich es mal medium
in eine Kombi packen,.

Lynx - Virkiä 8-2 (4-1)

Galavorstellung von Lynx !!!

[[sabber]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]]

OFC_1901 schrieb:
Steinkjer - Kolstad Norwegen - 2.Division Avd.2 Sa. 16:00 Uhr

Gastgeber Steinkjer momentan auf Rang 8 einer 14ner Liga. Momentan weiß man nicht so richtig was man will was eine Form von 3-0-3 bestätigt. Am letzten Spieltag gewann man nach 3 Pleiten in Serie mit 2:1 beim Tabellenschlusslicht. Die Wende?
Auf heimischem Platz mit 5-0-2 gut in Schuss. 25 Tore in 7 Spielen belegen dies. Nur die beiden Spitzenteams konnten dort dreifach punkten. Alle anderen Teams wurden mit minimum 2 Toren Differenz wieder auf die Heimreise geschickt.

Zu Gast heute das Team von Kolstad. Seines Zeichen Tabellenvorletzter mit grauenhafter 0-1-7 Bilanz auf fremden Terrain. Die Form der vergangenen Wochen auch mehr schlecht als Recht bei einer 1-1-4 Bilanz. Zu beachten hier aber das 4:4!! beim 2ten der Liga.

Fazit: Steinkjer lebt von der Heimstärke. Kolstad dagegen auswärts schwach unterwegs. Unibet mit einer 1,65 im grünen Bereich. Stakes 5/10

Steinkjer läßt sich in den Schlussminuten noch das 3:3 einschenken. Pick somit verloren. [[wc]]

BierBaron schrieb:
SAS-Liga, Dänemark
Samstag, 12. August 2006; 17:00

FC Midtjylland – Aalborg BK

Nachdem ich die Zahlen derr Tabelle, die letzten Gegner und die direkten Aufeinandertreffen durchgegangen bin und ausserdem noch festgestellt habe das der Gastgeber auf sage und schreibe 9 Spieler verzichten muss werde ich mir für dieses Spiel mit Hilfe des WF-Rechner eine X/2 Doppelchance basteln wobei mir das X als Cashback dient. Mit der @2,98 bei Centrebet und der @3,40 bei BetWay lässt sich hierraus eine @2,10 basteln, bzw. eine @1,59 für das normale X/2. Ich werde auf die @2,10 7/10 verteilen und hoffe hier das Rade Prica den Auswärtssieg in Midtjylland perfekt machen kann und Aalborg sich somit weiterhin den 1. Tabellenplatz sichert.

Centrebet 2 + BetWay X: X/2 mit X als Cashback, @2,10 zu 7/10.

FT 1-0. [[wc]]

Lange Zeit hat es nach einem 0-0 ausgeschaut, in der 80. Minute hat Midtjylland dann aber doch das 1-0 geschafft und über die Zeit gerettet.