Skandinavien 11.-13.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postingsohne jegliche Information(alsoz. B. "Ich tippe auf UnentschiedenbeiSpielXXX" oder"Was meintihr zudiesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,dienicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werdengelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden undnicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league63/2008-07-12/2008-07-13/markets1,2/" width="711" height="201" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league77/2008-07-12/2008-07-13/markets1,2/" width="711" height="201" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2008-07-11/2008-07-13/markets1,2/" width="711" height="161" frameborder="0"></iframe> -->

Norwegen – Adeccoligaen

Sandefjord Fotball – FK Haugesund (So 13 Jul 18:00)

6/3/3 Home 4/1/0 Form 4/2/0 vs 3/2/7 away 0/1/4 Form 0/2/4

Will Absteiger Sandefjord wieder aufsteigen ist Heimsieg gegen diesen Durchschnittsgegner

Pflicht. Ansonsten sprechen nackte Zahlen hier für sich

Sandefjord 1,7 Bwin/Expekt 7/10

Tampere United - FC Honka

Zwei Teams die man vor der Saison bis jetzt sicher weiter oben erwarten konnte.
Tampere der letztjährige Meister ist ganz schwach in die Saison gestartet
kommt aber zuletzt immer stärker ins Rollen und könnte wenn alles gut läuft noch
mal ganz oben angreifen. Aber dazu wird es nötig sein das der Top Stürmer
Petrescu mal wieder anfängt zu treffen. Honka derzeit sehr durchwachsen, die
einzig überzeugende Leistung konnnte man beim 7:0 über den FC Haka zeigen.
Nach den zuletzt gezeigten Leistungen ist United ganz klar auf dem aufsteigendem Ast
und will man wirklich noch den Titel verteidigen dann sind jetzt nur noch Siege gefragt.
Das einzige was mich dran hindert grösser drauf zu gehen ist das Champ. L. Quali Spiel
am Dienstag was Tampere im Hinter Kopf haben könnte. Ansonsten sehe ich hier heute Tampere klar im Vorteil

BET365 mit ner schmackhaften 2,05

Adeccoligaen Norwegen

MOSS FK - ODD GRENLAND

ODD wohl derzeit der absolute Überflieger in Norwegens 2 höchster
Spielklasse. Natürlich zählt nichts anderes als der Aufstieg. Aber auch Moss rechnete
sich vor der Saison eine ganz vordere Plazierung aus. Und wenn diese vielen Remis
nicht wären ja dann wäre man ganz vorne dabei. Aber noch haben die Jungs aus Moss den Aufstieg natürlich noch nicht ab geschrieben. Grenland zuletzt mit einem 4:4 gegen Sogndal
also ein Team was Grenland zuhause eigentlich schlagen sollte. Moss zuletzt mit einem ganz starken 0:0 bei IK Start. Wenn Moss wirklich noch vor hat ganz oben an zu greifen
dann wäre ein Sieg heute beinahe Pflicht. Und zuhause traue ich ihnen das durch aus zu.
Grenland lange nicht verloren aber heute könnte ich mir gut vorstellen das sie mal wieder auf die Nase fallen. Für mich eine total offene Begegnung ! Der Gegner hats auf jeden Fall
drauf.

BET365 mit einer 3,25 Moss die ich für völlig überzogen halte
Werde es mal klein anspielen...

Stockport schrieb:
Tampere United - FC Honka

Zwei Teams die man vor der Saison bis jetzt sicher weiter oben erwarten konnte.
Tampere der letztjährige Meister ist ganz schwach in die Saison gestartet
kommt aber zuletzt immer stärker ins Rollen und könnte wenn alles gut läuft noch
mal ganz oben angreifen. Aber dazu wird es nötig sein das der Top Stürmer
Petrescu mal wieder anfängt zu treffen. Honka derzeit sehr durchwachsen, die
einzig überzeugende Leistung konnnte man beim 7:0 über den FC Haka zeigen.
Nach den zuletzt gezeigten Leistungen ist United ganz klar auf dem aufsteigendem Ast
und will man wirklich noch den Titel verteidigen dann sind jetzt nur noch Siege gefragt.
Das einzige was mich dran hindert grösser drauf zu gehen ist das Champ. L. Quali Spiel
am Dienstag was Tampere im Hinter Kopf haben könnte. Ansonsten sehe ich hier heute Tampere klar im Vorteil

BET365 mit ner schmackhaften 2,05

Quoten steigen -> Betfair mit 2,16

Letzte Saison hat man zuhause 0:2 gegen Honka verloren aber da war man schon Meister, deswegen stimme ich dir zu. Mal schauen wie weit die Quote noch klettert...

f95 schrieb:
Norwegen – Adeccoligaen

Sandefjord Fotball – FK Haugesund (So 13 Jul 18:00)

6/3/3 Home 4/1/0 Form 4/2/0 vs 3/2/7 away 0/1/4 Form 0/2/4

Will Absteiger Sandefjord wieder aufsteigen ist Heimsieg gegen diesen Durchschnittsgegner

Pflicht. Ansonsten sprechen nackte Zahlen hier für sich

Sandefjord 1,7 Bwin/Expekt 7/10

0:1 ft

Weiß jetzt wieder warum ich Skandinavien eigentlich meide