Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Daniel schrieb:Finnland / Veikkausliiga
IFK Mariehamn - Jaro FF 1 1,91 Ladbr. 7/10
Ich bin erstaunt über diese Quote. Gerecht wäre hier eine Quote von etwa 1,70. Aufsteiger Mariehamn präsentiert sich in einer sehr starken Verfassung. Mit einer 3/3/1 Bilanz nach 7 Spieltagen belegt man mit 12 Punkten einen hervorragenden 5. Platz und damit nur 2 Zähler weniger als der Tabellenführer aus Tampere. Wie vor der Saison erwartet, zeigt man besonders zu Hause seine Klasse. RoPS, Lahti und Tampere hießen bislang die Gäste auf der Südinsel. Keinem der 3 Teams gelang es ein Tor zu erzielen. Gegen Rovaniemi gewann man 1:0, gegen Lahti 2:0 und gegen Tampere erreichte man ein gutes 0:0. Gegen Jaro wird die Hauptaufgabe der starken Abwehr sein, Jaro`s Stürmer Eremenko auszuschalten. Ich hab das Länderspiel der Finnen gegen Holland eine Halbzeit lang gesehen und mir diesen Burschen genauer angeschaut. Ich bin überrascht, dass der eingebürgerte Russe überhaupt noch in Finnland spielt. Roman Eremenko ist ein sehr talentierter Stürmer, der vorne städnig in Bewegung ist und große Laufwege hinlegt. Ich bin mir recht sicher, dass er für den ein oder anderen Zweitligisten hier in Deutschland eine gute Verstärkung wäre. In Jaro hat er natürlich ein Team um sich, dass ihn wenig unterstützt. Ich gehe davon aus, dass der Aufsteiger ihn ständig doppeln wird und ihm somit kaum bis keine Möglichkeiten geben wird. Wenn ich mir das Torverhältnis von Jaro anschaue und dann die Qualität von Roman Eremenko sehe, dann kann man erahnen wie schwach dieses Team sein muss. Von Offensivkraft kann da nicht die Rede sein. In den bislang 7 Spielen hat man ganze 2 Treffer erzielt. Ich denke, dass sagt alles.
1,91 (Ladb.) oder 1,90 bei Expekt und Nordicbet sind da ein tolles Geschenk. Ich bin mir sicher, dass es diese Quote am Sonntag nicht mehr geben wird.
[[grin]]
Daniel schrieb:.....und Dänemark [[grin]]
SAS-Ligen:
Randers FC - Midtjylland 2 2,15 Nordic
Einen UEFA-Cup Platz hat Midtjylland zwar schon sicher, aber es geht noch um die Qualifikation für die Royal League im nächsten Jahr. Dazu braucht man einen Platz unter den Top 4 und derzeit beträgt der Vorsprung auf den Fünften Esbjerg nur 3 Punkte. Beim abstiegsbedrohten Randers FC könnte man heute mit einem Sieg einen riesen Schritt machen. Randers FC hat im Kampf um den Klassenerhalt zwar noch alle Chancen, aber man kann nicht mehr gewinnen. Der letzte Sieg liegt fast genau 2 Monate zurück. Am 13. April schlug man zu Hause Nordsjaelland mit 2:1. Seitdem gab es nur 2 Unentschieden und 6 Niederlagen. Psychologisch und auch spielerisch liegen hier die Vorteile beim Tabellendritten aus Midtjylland, die vielleicht sogar die Meisterschaft noch als Vizemeister beenden könnten. 2,15 werden da mal mitgenommen, da ich Chancen auf einen Auswärtssieg bei über 50% sehe.
Odense BK - Aalborg 2 2,75 Centrebet 2/10
Für mich eine unverständliche Quote, die es hier auf Aalborg gibt. genau wie Midtjylland kämpft Aalborg noch um die Quali für die Royal League. Der Vorsprung auf Rang 5 beträgt derzeit nur 2 Punkte. Für Odense ist die Saison quasi gelaufen, denn 7 Punkte Rückstand auf Rang 4 und das 3 Spieltage vor Saisonende, also ich glaube, das hat man aufgegeben. Mit einer 5/2/7 Auswärtsbilanz ist Aalborg nicht schlecht auf fremden Plätzen und wie man in Odense gewinnt, dass weiß man ganz genau, denn von den letzten 11 Duellen, die in Odense stattfanden konnte Aaalborg immerhin 5 gewinnen.
Daniel schrieb:.....und Dänemark [[grin]]
SAS-Ligen:
Randers FC - Midtjylland 2 2,15 Nordic 5/10
Einen UEFA-Cup Platz hat Midtjylland zwar schon sicher, aber es geht noch um die Qualifikation für die Royal League im nächsten Jahr. Dazu braucht man einen Platz unter den Top 4 und derzeit beträgt der Vorsprung auf den Fünften Esbjerg nur 3 Punkte. Beim abstiegsbedrohten Randers FC könnte man heute mit einem Sieg einen riesen Schritt machen. Randers FC hat im Kampf um den Klassenerhalt zwar noch alle Chancen, aber man kann nicht mehr gewinnen. Der letzte Sieg liegt fast genau 2 Monate zurück. Am 13. April schlug man zu Hause Nordsjaelland mit 2:1. Seitdem gab es nur 2 Unentschieden und 6 Niederlagen. Psychologisch und auch spielerisch liegen hier die Vorteile beim Tabellendritten aus Midtjylland, die vielleicht sogar die Meisterschaft noch als Vizemeister beenden könnten. 2,15 werden da mal mitgenommen, da ich Chancen auf einen Auswärtssieg bei über 50% sehe.
Odense BK - Aalborg 2 2,75 Centrebet 2/10
Für mich eine unverständliche Quote, die es hier auf Aalborg gibt. genau wie Midtjylland kämpft Aalborg noch um die Quali für die Royal League. Der Vorsprung auf Rang 5 beträgt derzeit nur 2 Punkte. Für Odense ist die Saison quasi gelaufen, denn 7 Punkte Rückstand auf Rang 4 und das 3 Spieltage vor Saisonende, also ich glaube, das hat man aufgegeben. Mit einer 5/2/7 Auswärtsbilanz ist Aalborg nicht schlecht auf fremden Plätzen und wie man in Odense gewinnt, dass weiß man ganz genau, denn von den letzten 11 Duellen, die in Odense stattfanden konnte Aaalborg immerhin 5 gewinnen.
Daniel schrieb:TPS - MyPa 2 2,45 Nordic 3/10 mit Abs. X 3,30 Expekt 0:2 [[winkewinke]]
IFK Mariehamn - Jaro FF 1 1,91 Ladbr. 7/10 3:1 [[winkewinke]]
Haka + Allianssi 2,67 Ladbr. 5/10 0:0 / 1:0 [[hammer]]
KuPS - Tampere Utd. 2 2,10 Nordic 5/10 0:2 [[winkewinke]]
Randers FC - Midtjylland 2 2,15 Nordic 5/10 0:3 [[winkewinke]]
Odense BK - Aalborg 2 2,75 Centr. 2/10 1:2 [[winkewinke]]
Örgryte - Gefle X 3,70 3/10 Unibet oder 2 5,00 Expekt 2/10 2:0 [[hammer]]
Ätvidabergs FF - Trelleborg 1 2,30 b4all 3/10 3:0 [[winkewinke]]
Bodens BK - Norrköping 1 3,35 BaW 4/10 3:0 [[winkewinke]]
Lyn - VIF under 1,95 Expekt 8/10 1:1 [[winkewinke]]
Kongsvinger - Stabaek 2 1,95 Nordic 5/10 1:1 [[hammer]]
und als Bonus ging auch noch das 4/6 System mit Aalborg [[yo]] , Midtjylland [[yo]] , Tampere [[yo]] , Mariehamn [[yo]] , Lyn under [[yo]] und Boden [[yo]] auf. [[winkewinke]]