Skandinavien 10.-12.10.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Dänemark, Finnland, Norwegen, Schweden...

NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postingsohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf UnentschiedenbeiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiertwurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört indenLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

BeimEinfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind unddas Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oderdie Tabellen entfernt.

B93 Kopenhagen - Vestjaelland / 2.Division. Ost

Hier kommt es heute zum absoluten Spitzenspiel, der ungeschlagene Tabellenführer aus
Kopenhagen trifft auf den zweiten das Team aus Slagelse was jetzt Vestjaelland heisst !
B93 Kopenhagen ein Team mit viel Tradition strebt dieses Jahr den Aufstieg in Dänemarks 2er Liga an das gleiche will auch Vestjaelland die im letzten Jahr schon nah dran waren !
Dieses Jahr konnte sich B93 mit einigen guten Leuten verstärken so das ich keine Zweifel habe das es dieses Jahr für den Aufstieg reichen sollte ! Auch Vestjaelland kann sich Hoffnungen auf den Aufstieg machen auch sie sind für dänische 3.Liga Verhältnisse gut bestückt ! Heute müssen sie allerdings auf 3 Stamm Akteure verzichten was ein deutlicher Vorteil für B93 sein sollte ! Quoten auf B93 liegen jenseits der 2,40 und sind damit gut zu spielen ! Warum sie aber im moment steigen weiss ich nicht ! Werde Kopenhagen trotzdem medium spielen !

BET365 mit guten 2,50 Kopenhagen

VIFK - Kapa (Finnland, Ykonnen)

Ganz interessantes Spiel in Finnland heute.

Es spielt der 12. gegen den 14. und damit Letzten. Kapa sehr weit abgeschlagen auf dem letzten Platz mit nur 15 Punkten und schon 40 Gegentoren.

VIFK mitten im Abstiegskampf, sehr wichtiges Spiel für das Team heute. Kapa mit Katastrophenabwehr. Auch VIFK kassiert gerne eine Reihe von Toren, sodass ich durchaus auch Kapa die CHance einräume heute 1-2 Tore zu machen.
Im einzigen H2H ein 0-4 für VIFK im Hinspiel. Damals Kapa mit einer Katastrophenvorstellung, sollte sich das wiederholen ist das over 2,5 hier kein Problem. Daher:

over 2,5 Pin 1,84 (3/10)

FlyingDutchman schrieb:
VIFK - Kapa (Finnland, Ykonnen)

Ganz interessantes Spiel in Finnland heute.

Es spielt der 12. gegen den 14. und damit Letzten. Kapa sehr weit abgeschlagen auf dem letzten Platz mit nur 15 Punkten und schon 40 Gegentoren.

VIFK mitten im Abstiegskampf, sehr wichtiges Spiel für das Team heute. Kapa mit Katastrophenabwehr. Auch VIFK kassiert gerne eine Reihe von Toren, sodass ich durchaus auch Kapa die CHance einräume heute 1-2 Tore zu machen.
Im einzigen H2H ein 0-4 für VIFK im Hinspiel. Damals Kapa mit einer Katastrophenvorstellung, sollte sich das wiederholen ist das over 2,5 hier kein Problem. Daher:

over 2,5 Pin 1,84 (3/10)

26.Min: 3:0, Pick durch!