Skandinavien 1.-3.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league62/2012-06-03/2012-06-03/markets1,2/" width="613" height="168" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league78/2012-06-03/2012-06-03/markets1,2/" width="613" height="252" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league118/2012-06-01/2012-06-03/markets1,2/" width="613" height="227" frameborder="0"></iframe> -->

Schweden - 1. Division Süd

FC Trollhättan - Lunds BK (So. 17.00 Uhr)

Hallo, am Sonntag kommt es zum Duell zwischen Trollhättan (8.) und dem Tabellenführer Lunds BK.

Trollhättan nicht gut in die Saison gekommen. Mit einer Bilanz von 2-2-3 nur Mittelmaß. Zuhause hat man gerade 1 Punkte geholt (letzte Woche beim 1:1 gegen den Tabellendritten). Man hat bisher jedoch fast nur gegen Teams gespielt die in der Tabelle hinter ihnen stehen.

Lunds zurzeit souveräner Tabellenführer. Letzte Woche leiferte man kein super Spiel ab und spielte nur 1:1. Diese Woche soll wieder eine Reaktion kommen und man will zeigen dass man zurecht Erster ist. Außwärts bisher 3 Siege bei 9:2 Toren.

Ich denke Lunds hat hier die Qualität zu gewinnen. Hier mal bissle kleiner da Lunds letzte Woche nicht überragend war und FCT ein Achtungszeichen gesetzt hat. Quote trotzdem wie ich finde gut:

FC Trollhättan - Lunds BK 2 @ 2,00 (bet3000)

-> da 3er Kombipflicht noch + Djokovic @1,01 + Federer @1,01

-> 3er Kombi @ 2,04 (2/10) (bet3000)

Viel Glück![[yo]]

<!-- / message --><!-- sig --><!-- / message --><!-- sig -->

Norwegen 3. Division - 7 (19:00 Uhr)
Sandnes Ulf 2 - Avaldsnes IL
Over 2.5 @ 1.40 BET365 (!!!) 10/10

Ich bin nicht der Typ, der solche Quoten fett anspielt und vielleicht wäre es in diesem Fall auch sinnvoller gewesen, dieses Spiel doch zu kombinieren. Aber ich muss das hier einfach fett mit nehmen, im Normalfall sind das 4 geschenkte Einheiten am Ende. Beispiel: BWIN gibt für das Over 2.5 hier 1.18 und ich bin auch davon überzeugt, dass Bet365 spätestens Live diesen Fehler bemerkt und das Over 3.5 auf etwa 1.50 reduzieren wird, Over 2.5 bei etwa 1.20.

Zum Spiel: Sandness Ulf enorm heimstark (5-1, 4-3, 2-0). Auswärts (3-6, 1-3, 4-3, 2-1, 6-1). Also in dieser Saison bisher 7/8 Over 2.5 (6/8 Over 3.5, 5/8 Over 4.5 und spgar 50% Over 5.5 oder höher!). Man steht nach 8 Spieltagen auf Platz 3 mit 27:18 Toren (zweitmeiste Tore).

Avaldsness dagegen das komplette Gegenteil! Man steht nach 8 Spieltagen auf dem vorletzten Platz (8:31 Gegentore = meiste Gegentore). Auswärts 7:17 Gegentore nach 4 Spielen. Bisherige Resultate (1-2, 4-10, 2-0, 0-7, 0-5, 0-4, 1-2, 0-1). Erinnert eher an Kreisliga Ergebnisse!

Sollte mit dem Teufel zugehen, wenn hier nicht mindestens alleine 3 Tore von Sandness Ulf kommen, faire Over-Linie hier Over 4.5. Zu 1.40 ist Over 2.5 ein Geschenk (im Normalfall!) und Bet365 sollte die Quote noch ändern. Zuschlagen!

Zuletzt bearbeitet:
Norwegen 3. Division - 7 (19:00 Uhr)
Sandnes Ulf 2 - Avaldsnes IL
Over 2.5 @ 1.40 BET365 (!!!) 10/10

Ich bin nicht der Typ, der solche Quoten fett anspielt und vielleicht wäre es in diesem Fall auch sinnvoller gewesen, dieses Spiel doch zu kombinieren. Aber ich muss das hier einfach fett mit nehmen, im Normalfall sind das 4 geschenkte Einheiten am Ende. Beispiel: BWIN gibt für das Over 2.5 hier 1.18 und ich bin auch davon überzeugt, dass Bet365 spätestens Live diesen Fehler bemerkt und das Over 3.5 auf etwa 1.50 reduzieren wird, Over 2.5 bei etwa 1.20.

Zum Spiel: Sandness Ulf enorm heimstark (5-1, 4-3, 2-0). Auswärts (3-6, 1-3, 4-3, 2-1, 6-1). Also in dieser Saison bisher 7/8 Over 2.5 (6/8 Over 3.5, 5/8 Over 4.5 und spgar 50% Over 5.5 oder höher!). Man steht nach 8 Spieltagen auf Platz 3 mit 27:18 Toren (zweitmeiste Tore).

Avaldsness dagegen das komplette Gegenteil! Man steht nach 8 Spieltagen auf dem vorletzten Platz (8:31 Gegentore = meiste Gegentore). Auswärts 7:17 Gegentore nach 4 Spielen. Bisherige Resultate (1-2, 4-10, 2-0, 0-7, 0-5, 0-4, 1-2, 0-1). Erinnert eher an Kreisliga Ergebnisse!

Sollte mit dem Teufel zugehen, wenn hier nicht mindestens alleine 3 Tore von Sandness Ulf kommen, faire Over-Linie hier Over 4.5. Zu 1.40 ist Over 2.5 ein Geschenk (im Normalfall!) und Bet365 sollte die Quote noch ändern. Zuschlagen!

Over 2,5 schon auf 1,14 runterkorrigiert.

Syrianska IF versus Vasalund
Typ - 2 ( - 1 Azjan handicap )
Kurs - 1.90
Stawka - 5j
Bet365
03.06.2012 / 18:00

The hosts have a really big staffing problems this season, the last match losing 0-4 team have only 8 players able to play, now is not better because injuries have reached a new coach and the composition of disputes will have a headache.

More on this topic here:

Syrianska IF Kerburan - Västerås

Not hard to imagine the problems of staffing and organizational hosts are playing very poorly, in the league are on 12th place with the acquis just 4 points after seven rounds, the last 5 games to 4 defeat and a draw, goals: 2 - 12 ..

Guests are in excellent form, winning the last four games and ranks as the position of vice-leader of the table with the loss of 2 points behind the leader.

The course for the guests so tiny you have to try hc.

This is a 3 league Do not venture there often and see what comes up.

[[cheers]]

Schweden - 1. Division Süd

FC Trollhättan - Lunds BK (So. 17.00 Uhr)

Hallo, am Sonntag kommt es zum Duell zwischen Trollhättan (8.) und dem Tabellenführer Lunds BK.

Trollhättan nicht gut in die Saison gekommen. Mit einer Bilanz von 2-2-3 nur Mittelmaß. Zuhause hat man gerade 1 Punkte geholt (letzte Woche beim 1:1 gegen den Tabellendritten). Man hat bisher jedoch fast nur gegen Teams gespielt die in der Tabelle hinter ihnen stehen.

Lunds zurzeit souveräner Tabellenführer. Letzte Woche leiferte man kein super Spiel ab und spielte nur 1:1. Diese Woche soll wieder eine Reaktion kommen und man will zeigen dass man zurecht Erster ist. Außwärts bisher 3 Siege bei 9:2 Toren.

Ich denke Lunds hat hier die Qualität zu gewinnen. Hier mal bissle kleiner da Lunds letzte Woche nicht überragend war und FCT ein Achtungszeichen gesetzt hat. Quote trotzdem wie ich finde gut:

FC Trollhättan - Lunds BK 2 @ 2,00 (bet3000)

-> da 3er Kombipflicht noch + Djokovic @1,01 + Federer @1,01

-> 3er Kombi @ 2,04 (2/10) (bet3000)

Viel Glück![[yo]]

<!-- / message --><!-- sig --><!-- / message --><!-- sig -->

FT 1:2

+2,08 EH

Syrianska IF versus Vasalund
Typ - 2 ( - 1 Azjan handicap )
Kurs - 1.90
Stawka - 5j
Bet365
03.06.2012 / 18:00

The hosts have a really big staffing problems this season, the last match losing 0-4 team have only 8 players able to play, now is not better because injuries have reached a new coach and the composition of disputes will have a headache.

More on this topic here:

Syrianska IF Kerburan - Västerås

Not hard to imagine the problems of staffing and organizational hosts are playing very poorly, in the league are on 12th place with the acquis just 4 points after seven rounds, the last 5 games to 4 defeat and a draw, goals: 2 - 12 ..

Guests are in excellent form, winning the last four games and ranks as the position of vice-leader of the table with the loss of 2 points behind the leader.

The course for the guests so tiny you have to try hc.

This is a 3 league Do not venture there often and see what comes up.

[[cheers]]

Syrianska 1 : 3 Vasalund [[yo]]