Skandinavien 08.10. - 14.10.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
<!-- / message -->

09.10.2012 17:30 Finnland

09.10.2012 17:30 Finnland

SaiPa - Lukko
Tip 2 4/10 @ 2,35 bwin

Saipa hat heute grosse probleme in der Abwehr und im Angriff, es fehlen 9 Spieler sehr wichtige und man muss mit amateuren spielen. Der erste torschutzte Rissanen ist auch verletzt.Es fehlen einerdhalb reihen, die man nicht so leicht ersetzten kann.man spielt sehr schlecht das siht man auch, letzten 4 spiele alle verloren.

Auf der anderen seite Lukko, hat drei NHL profis verpflichtet und man spielt sehr sehr gut, gegen die top teams unglucklich letztenst verloren.Auf dem papier ist Lukko fur die oberen 5 plaetze und weit vor Saipa.Es geht aufwerts.

Die Qualitet, die Form, und die ausfall liste lassen fur mich nur ein schluss zu, das der gast hier die drei punkte hollt.
Ich spiele es nicht hoher nur deshalb weil es hokej ist und man manchmal unerwartete spiele sieht. Dennoch sehe ich hier viel mehr valeu die qvote ist zu hoch. Muss das spielen.

SaiPa - Lukko
Tip 2 4/10 @ 2,35 bwin

Habe das gleiche Spiel auch angespielt! Allerdings würde ich das mit den Ausfällen bei Saipa,jetzt nicht so auf die Goldwage legen! Eigentlich jedes finnische SM-Liiga Team verfügt über ausgezeichnete Juniorenteams und kann die 1.Mannschaft damit gut ergänzen! Bei deinem letzten Tipp (glaube es war Jukorit) musstest du das ja schon feststellen....
Deswegen gehe ich hier lieber auf Nummer sicher und Spiele das Spiel per 2-Weg-Wette an,da Beide Teams auch sehr oft knappe Ergebnisse abliefern!
Hatte noch die 1.95 auf Lukko erwischt,im Moment steht die Quote noch bei 1.78 bei Bet365,was auch noch annehmbar ist [[grin]]

SaiPa - Lukko
Tip 2 4/10 @ 2,35 bwin

Saipa hat heute grosse probleme in der Abwehr und im Angriff, es fehlen 9 Spieler sehr wichtige und man muss mit amateuren spielen. Der erste torschutzte Rissanen ist auch verletzt.Es fehlen einerdhalb reihen, die man nicht so leicht ersetzten kann.man spielt sehr schlecht das siht man auch, letzten 4 spiele alle verloren.

Auf der anderen seite Lukko, hat drei NHL profis verpflichtet und man spielt sehr sehr gut, gegen die top teams unglucklich letztenst verloren.Auf dem papier ist Lukko fur die oberen 5 plaetze und weit vor Saipa.Es geht aufwerts.

Die Qualitet, die Form, und die ausfall liste lassen fur mich nur ein schluss zu, das der gast hier die drei punkte hollt.
Ich spiele es nicht hoher nur deshalb weil es hokej ist und man manchmal unerwartete spiele sieht. Dennoch sehe ich hier viel mehr valeu die qvote ist zu hoch. Muss das spielen.

2-4 WINNNNNNNNNNNNNNNN [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
prost.... [[winkewinke]][[winkewinke]]

27 richtig 10 falsch +65,5 units 2012

Zuletzt bearbeitet:
2-4 WINNNNNNNNNNNNNNNN [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
prost.... [[winkewinke]][[winkewinke]]

Ebenfalls[[cheers]]
Wie prophezeit ein knappes Spiel,mit Empty-Net-Goal zum 2:4!

-------------------
Und nochmal SM-Liiga[[yo]]
Espoo Blues : Tappara Tampere

Die Blues gut drauf,zu Hause in dieser Saison noch ungeschlagen! Die einzige Saisonniederlage gegen Lukko (hatte das Spiel ebenfalls hier getippt und analysiert --> Link entfernt ),nachdem man schon mit 0:2 in Front lag und das Spiel noch mit 3:2 verlor!Keine nennenswerten Verletzungen oder Sperren in letzter Zeit! Zuletzt siegten sie in Pori mit 1:2!
Tappara hat vor einigen Jahren einen Neuanfang gewagt und fast komplett auf junge Spieler gesetzt! Dafür mussten sie viel Lehrgeld zahlen ,doch in letzter Zeit habend sich die Spieler super entwickelt und sie haben einen schlagkräftigen Kader mit vielen starken Talenten (siehe zB Barkov, Aleksander (Tappara) - Pelaajat - SM-liiga ) Allerdings spielen sie aufgrund der Unerfahrenheit einiger Spieler,noch deutlich zu unkostant,um ganz oben mitzuspielen!
Das letzte Aufeinandertreffen gewann Espoo übrgens in Tampere mit 3:4 n.V.

Sehe hier die Blues vorne! Gehe wie immer auf 2-Weg zu 1.67 bei Bet365 ca. 4/10