Skandinavien 07. - 10.06.2004...

Da wir heute leider Probleme mit dem Mailserver haben, und nicht sicher ist, ob sich der Newsletterversand zeitgerecht ausgeht, wollen wir unseren Tipp auch hier veröffentlichen.

Demnach wäre GAIS mit 48% Siegerwartung ab ca. 2.1 eine valuebet; Interwetten und Bets4all haben mit 2.3 eine (Höchst)Quote, die wir mit 3/10 empfehlen.

Cheerz und sorry für die Versandprobleme, Mike

Haugesund - Odd Grenland

Heute reizt mich der Sieg von Grenland ganz besonders. Normalerweise tippe ich ungern Cup-Spiele, weil man sie schwer einschätzen kann.

Haugesund ist nach 10 Spieltagen 11. in der Zweiten Norwegischen Liga. Zuhause 3 mal gewonnen , und 2 mal verloren.

Grenland ist nach 10 Spieltagen Dritter in der Ersten Liga, 1-2-2 Auswärts.

Wie gesagt es ist alles möglich im Cup, aber ich glaube schon, das Grenland heute gewinnt [[yo]] 6/10

Schweden, Superettan

Falkenbergs FF - Östers IF

Noch zwei under Kandidaten. Falkenbergs daheim mit 4 Spielen und davon viermal under. Insgesamt mit 6 Spielen under an 8 Spieltagen. Östers auswärts mit 4 Spielen und davon ebenfalls viermal under. Insgesamt auch mit 6 Spielen under an 8 Spieltagen. Zwei Minimalisten unter sich. Mein Tip natürlich : Under. Wahrscheinlichkeit 75 % !!! BAW spendiert eine 1.90. Absolut spielbar.

freestyler schrieb:
Haugesund - Odd Grenland

Heute reizt mich der Sieg von Grenland ganz besonders. Normalerweise tippe ich ungern Cup-Spiele, weil man sie schwer einschätzen kann.

Haugesund ist nach 10 Spieltagen 11. in der Zweiten Norwegischen Liga. Zuhause 3 mal gewonnen , und 2 mal verloren.

Grenland ist nach 10 Spieltagen Dritter in der Ersten Liga, 1-2-2 Auswärts.

Wie gesagt es ist alles möglich im Cup, aber ich glaube schon, das Grenland heute gewinnt [[yo]] 6/10

Grenland schiesst in der 64.min das 3:2, scheint das Spiel heim zu Schaukeln, und dann bekommen sie in der 90. das 3:3 [[nixweiss]]

112chris schrieb:
Schweden, Superettan

9. Spieltag

Falkenbergs FF - Östers IF

Mein Tip : Sieg Östers IF. Einsatz 7/10 (medium) und Siegwahrscheinlichkeit bei 50 %.

Gefle IF - IK Brage
Mein Tip : Sieg Gefle IF. Einsatz 9/10 (big) und Siegwahrscheinlichkeit bei 80 %.

Fazit : Gefle IF ist mein Big Spiel, das auf jeden Fall durchgehen sollte. Auch bei Östers IF ... sieht´s meiner Meinung nach gut aus.

[[winkewinke]] Vielen Dank, habe die beiden nachgespielt und wenig gezittert. [[respect]]

112chris schrieb:
Ich habe für heute und morgen insgesamt 4 Spiele mit einer 7/10 oder höher rausgesucht :

Sieg Gefle IF 1.70
Sieg Östers IF 2.10
Sieg Turku PS 1.60
Sieg Rosenborg BK 1.40

Die Quoten sind von Interwetten, weil ich die Seite gerade offen hatte.

Ein Value gibt es also nur bei Östers IF (50%) und Gefle IF (80%).

Da gehe ich einzeln mit höheren Einsätzen drauf.

Turku (50%) und Rosenborg (50%) sind valuemäßig natürlich einzeln nicht der Bringer. Da gebe ich Flo und dem Propheten recht.

Doch kombiniert man Turku mit Rosenborg, so kommt man noch auf eine gute 2.24. Kein "Hammervalue", aber doch die Möglichkeit, seinen Einsatz mehr als zu verdoppeln. Mit für mich persönlich überschaubarem Risiko.

Ich bin mit dem heutigen schwedischen Spieltag sehr zufrieden.

Gefle IF gewann mit 2-0 [[yo]]
Östers IF gewann mit 3-0 [[yo]]

Lockere Siege in den beiden größeren Spielen.

Rosenborg BK gewann dazu noch mit 3-0 [[yo]]

Meine 7/10 Vorhersagen somit zu 100 % durchgegangen.

Die beiden sehr wahrscheinlichen under Spiele kamen heute natürlich nicht. Ärgerlich, aber eh nur kleiner angegangen. Genauso wie die 3 vorhergesagten Unentschieden, von denen aber immerhin noch eines kam. Alles in allem positiv.

Meinen Respekt auch an SOCCERRATINGS.INFO, die das GAIS Spiel empfahlen, welches auch hinkam.

112chris schrieb:
Ich habe für heute und morgen insgesamt 4 Spiele mit einer 7/10 oder höher rausgesucht :

Sieg Gefle IF 1.70
Sieg Östers IF 2.10
Sieg Turku PS 1.60
Sieg Rosenborg BK 1.40

Die Quoten sind von Interwetten, weil ich die Seite gerade offen hatte.

Ein Value gibt es also nur bei Östers IF (50%) und Gefle IF (80%).

Da gehe ich einzeln mit höheren Einsätzen drauf.

Turku (50%) und Rosenborg (50%) sind valuemäßig natürlich einzeln nicht der Bringer. Da gebe ich Flo und dem Propheten recht.

Doch kombiniert man Turku mit Rosenborg, so kommt man noch auf eine gute 2.24. Kein "Hammervalue", aber doch die Möglichkeit, seinen Einsatz mehr als zu verdoppeln. Mit für mich persönlich überschaubarem Risiko.

Na das nenne ich eine blütenweiße Weste behalten.

Turku PS - FF Jaro 3-1 [[yo]]
Gefle IF - IK Brage 2-0 [[yo]]
Falkenbergs FF - Östers IF 0-3 [[yo]]
Rosenborg BK - FK Bodö/Glimt 3-0 [[yo]]

Alle 4 Tips locker durchgegangen.

Hier die Finnland Performance vom heutigen Tag :

Myllykosken Pallo - HJK Helsinki

Mein Tip : Unentschieden.

1-1 [[yo]]

TP-47 Tornio - AC Allianssi

Mein Tip desshalb : Unentschieden.

1-2 [[droh]]

Turku PS - FF Jaro Pietarsaari

Mein Tip : Sieg Turku PS.

3-1 [[yo]]

FC Haka Valkeakoski - FC Lahti

Mein Tip : Sieg FC Haka Valkeakoski.

2-0 [[yo]]

FC Hämeenlinna - Tampere United

Mein Tip : Sieg Tampere United.

0-1 [[yo]]

FC Jazz Pori - Inter Turku

Mein Tip : Sieg Inter Turku.

3-4 [[yo]]

5 von 6 waren korrekt. Hoffentlich hat´s dem einen oder anderen was gebracht...

So, ein paar Tips von mir [[grin]]

Aarhus : Nordjylland

Also, zu beiden Mannschaften ist folgendes zu sagen: Aarhus als Vorletzter der Liga konnte in den letzten Spielen nicht gerade Auftrumpfen.
Ein 0:3 zu Hause gegen Skjold oder ein 5:0 in Silkeborg sprechen ebenso Bände wie das überaus schwache 2:2 gegen B1913 am letzten WE. Insgesamt herrscht in dieser Mannschaft ein heilloses Chaos, an Wunder glaub' ich hier nicht! Nordjylland hingegen konnte ganz saubere Leistungen hinlegen in den letzten 2-3 Spielen. So wurden die letzten zwei Begegnungen in Bronshoj (1:2) und zu Hause gegen B93 (1:0) gewonnen.
Auffällig ist, dass Nordjylland auswärts überhaupt wesentlich besser zu Rande kommt, die Bilanz von 7-2-5 ist zwar nicht überwältigend, kann sich aber sehen lassen. Ich gehe hier von einem Sieg Nordjyllands aus, Quoten von 2,1 -2,3 absolut spielbar! 6,5/10