Skandinavien, 06.07.-08.07.

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
Belo Horizonte - M.G.
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

Finnland – Ykkonen

So 08 Jul 17:30
GBK – KuPS

Aufsteiger GBK (12.) mit 2 Siegen auswärts bei Tabellennachbarn JIPPO und VIFK, sonst 7 Niederlagen, 6:18 Torbilanz.
Absteiger KuPS (1.) bisher vor allem zu Hause bärenstark 4|1|0 16:3, auswärts zwei UE gegen Hämeenlinna (11.) und Rovaniemi (6.), die beide etwas stärker einzuschätzen sind als GBK.
Aufgrund der teilweise deutlichen Siege (Klassenunterschied) von KuPS gegen vergleichbare / stärker einzuschätzende Teams, sehe ich über die 2:1 AET-Niederlage im Pokal bei GBK hinweg, bzw. hoffe auf die Extramotivation, sich für diese NL revanchieren zu wollen.

KuPS @1,83 betchance 6/10 (Quoten teilweise schon im Sinken, Mutige warten auf die AHC-Quoten)

1:1 FT [[bang]]

Finnland Kakkonen B

Freitag, 06. Juli, 17.30 Uhr

GrlFK - SoVo Tipp 1 1,58 Betchance 7/10

Heute trifft in der Kakkonen B der 2. GrlFK auf den 11. SoVo.

In 10 Spielen verlor man lediglich 3x, davon am Anfang der Saison gegen Tabellenführer Popa und den 3. EIF zuhause, beim 4. Pallo-Irot verlor man auswärts, sonst holte man nur Siege. Die letzten 4 Spiele gewann man in Serie.

SoVo kein wirklich Schreck, in den ersten 4 Spielen 3x remis und ein Sieg, dann gab es 5 Niederlagen am Stück, und lediglich am letzten Spieltag konnte man beim Letzten LoPa einen 1:0-Sieg einfahren.

Fazit: Aufgrund der Statistiken und der Form sollte es einen klaren Heimsieg geben.

GL @ all

Schweden-Supperetten // Syrius FK- Jönköpings Södra

Schweden-Supperetten // Syrius FK- Jönköpings Södra

Hallo [[winkewinke]]
Statistik und mehr Bauchgefühl Tipp [[yo]]

Heute Abend empfängt Sirius -Jönköpings Södra.Auf den ersten Blick ausgeglichen-.Jönköpings Södra ist Auswärststark(3-1-2/6-8 Toren)
Was mir aber Aufgefallen ist das Sirius eine absolute Heimmacht ist [[yo]] Sie holt fast alle Punkte zu Hause ,entweder im X oder als Winner [[yo]]

Sirius Hom 5-0-1 /13-6
Södra Away 3-1-2 /6-8

Sirius ist in der Spitze mit drinne mit Tendenz nach unten. Nun kommt Södra nach Sirius -zwar Auswärst auch nicht schlecht-aber wirklich was in der Spitzen Gruppe mitzureden haben sie eh nicht.
Will man den Anschluß nicht verpaßen an der Spitze-muß mann sone Manschaft wie Sirius-bei der absoluten Heimstärke einfach schlagen.
Die @ sind auch schon am purzeln.Ich hab mir bei BetChance noch eine 1,70 gesichert.Ich sag mir immer Kleinvieh macht auch mist :mrgreen:
allen die mitgehen-viel Glück [[yo]]

@BetChance @1,70 Sirius FK

Da schliess ich mich mal an:
Sirus-Jonköping 19:00
Aufgrund der Gegebenheiten könnte man doch 1:0/2:0 (@7.5 bwin) spielen. Nach der 0:4 Schlappe vom letzten Auswärtsspiel wird Jonk.-Trainer wohl ne
Top-Abwehrleistung fordern, und ob die ein Tor erzielen ist heut auch zweifelhaft.

Das war schon mal gar nix , HZ 0:1 ...[[no]] 2:1 [[bang]]

Kombi mit Tschechien-Panama 23:00
2:0/3:0 (@6.0/8.0 bwin)
Die Tschechen unter Zugzwang, müssen im letzten Gruppenspiel siegen, aber obs unter dieser Drucksituation für ein Schützenfest reicht? Glaub ich nicht. Jungspieler haben bekanntlich nicht die besten Nerven. Die Tschechen sind sowieso sehr wenig treffsicher, wie man in den letzten 8 Spielen sehen kann.

2:1 [[bang]]

Bayern1 schrieb:
Finnland Kakkonen B

Freitag, 06. Juli, 17.30 Uhr

GrlFK - SoVo Tipp 1 1,58 Betchance 7/10

Heute trifft in der Kakkonen B der 2. GrlFK auf den 11. SoVo.

In 10 Spielen verlor man lediglich 3x, davon am Anfang der Saison gegen Tabellenführer Popa und den 3. EIF zuhause, beim 4. Pallo-Irot verlor man auswärts, sonst holte man nur Siege. Die letzten 4 Spiele gewann man in Serie.

SoVo kein wirklich Schreck, in den ersten 4 Spielen 3x remis und ein Sieg, dann gab es 5 Niederlagen am Stück, und lediglich am letzten Spieltag konnte man beim Letzten LoPa einen 1:0-Sieg einfahren.

Fazit: Aufgrund der Statistiken und der Form sollte es einen klaren Heimsieg geben.

GL @ all

FT 3-0 [[winkewinke]]

Glycerin schrieb:
Da schliess ich mich mal an:
Sirus-Jonköping 19:00
Aufgrund der Gegebenheiten könnte man doch 1:0/2:0 (@7.5 bwin) spielen. Nach der 0:4 Schlappe vom letzten Auswärtsspiel wird Jonk.-Trainer wohl ne
Top-Abwehrleistung fordern, und ob die ein Tor erzielen ist heut auch zweifelhaft.

Das war schon mal gar nix , HZ 0:1 ...[[no]] 2:1 [[bang]]

Kombi mit Tschechien-Panama 23:00
2:0/3:0 (@6.0/8.0 bwin)
Die Tschechen unter Zugzwang, müssen im letzten Gruppenspiel siegen, aber obs unter dieser Drucksituation für ein Schützenfest reicht? Glaub ich nicht. Jungspieler haben bekanntlich nicht die besten Nerven. Die Tschechen sind sowieso sehr wenig treffsicher, wie man in den letzten 8 Spielen sehen kann.

2:1 [[bang]] Unglaublich. Wie bei Fjardabygd neulich ein last minute tor daß wirklich niemanden nützt, ausser den dusseligen bookies natürlich.
HC + Correct Score zerschossen. Vielen Dank, Panama [[uzi]]

Nordkorea neulich, und jetzt Tschechien. Über 10-Stake Verlust, jetzts reichts, Panama wird von der Landkarte gestrichen [[hammer]]

Djurgaden-Malmö 16:00 1:0 FT [[yo]]
Lt. BA-Forum spielt Malmö heut mit arg geschwächtem Mittelfeld http://forum.bettingadvice.com/viewtopic.php?t=65852&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=
Angeblich 3 starting player sind zu ersetzen + 3 Verletzte, J. Litmanen (Langzeitverletzt+ 2 Reservisten-stürmer). Es sind ein paar Scorer darunter, die 6 der 16 Treffer erzielt haben, ist auch erwähnenswert.
Djurgarden könnte mit einem Sieg an die Tabellenspitze gelangen, und der zweite Halmstad spielt auswärts.
3 der letzten 4 H2H gingen an Djurgarden!

Sept 16, 06 Malmo FF 0 - 1 Djurgardens IF
May 11, 06 Djurgardens IF 2 - 3 Malmo FF
Sep 12, 05 Djurgardens IF 2 - 0 Malmo FF
Jun 16, 05 Malmo FF 1 - 3 Djurgardens IF

Letzte 10 Home Djur 8-0-2, 18:8 T.
Malmö gewann die letzten beiden Auswärtsspiele, ein drittes in Serie ist also ziemlich unwahrscheinlich, ohne Stammmittelfeld.
Was mir an Djurgarden auch gefällt, 4 der letzten 6 Matches schoss man min. 2 Tore. Letzte 9 Heimspiele 8x min. 2 Treffer erzielt! Bei Malmö eher das Gegenteil der Fall, ganz selten mehr als 1 Treffer, und wenn dann in der 93min wie bei Göteborg.

Tip 1 @2.12 betchance 5/10

Seit 19 H2H (!!) zwischen diesen beiden gabs schon kein X....bei meinem Riecher derzeit müsst ich eig. auf X gehen, Heimbilanz wartet auch aufs X, aber es spricht schon viel dagegen.

Finnland Ykkonen

GBK - KuPS

Tabellen erster, KuPS, trifft auf tabellen zwölften, GBK.
KuPS in super Form mit 18-4 Toren und noch ohne Niederlage (5-3-0).
GBK spielt eine schlechte saison mit sogar einem Spiel mehr stehen sie einer 9-18 Toren Bilanz da ... und beweisen damit das sie die schlechteste Abwehr der Liga haben.

GBK

01/07/2007 Rovaniemi PS vs. GBK Kokkola N - 3:2

21/06/2007 GBK vs. Kuopio PS S - 1:1
1:1 (n.V.)
11:10 (n.E.)

16/06/2007 Atlantis FC vs. GBK Kokkola N - 2:0
03/06/2007 GBK Kokkola vs. PK 35 Helsinki N - 1:4
31/05/2007 Vifk vs. GBK Kokkola S - 0:2
20/05/2007 GBK Kokkola vs. Tp-47 N - 2:3

KuPS

21/06/2007 GBK vs. Kuopio PS N - 1:1
1:1 (n.V.)
11:10 (n.E.)

17/06/2007 Kups vs. Pp-70 S - 4:1
03/06/2007 FC Hämeenlinna vs. Kups U - 1:1
27/05/2007 Kups vs. PK 35 Helsinki S - 2:1
20/05/2007 Rovaniemi PS vs. Kups U - 0:0
17/05/2007 Kups vs. Jippo U - 1:1

Und das beste, GBK gewann neulich gegen KuPS nach (1-1) im elfern mit 11-10. KuPS wird heute alles geben um die Tabellen spietze zu verteidigen und natürlich Revanche an GBK üben!!!

Fazit: Ich glaube heute an einen sicheren Sieg von KuPS, sie wollen sich rächen nach dem Pokal spiel. Außerdem trifft bester Sturm auf schlechteste Abwehr. Pokal hat seine eigenen Gesetzte ... die Liga nicht [[rofl]]

Pick: KuPS @ 1.6 ( quoten sinken wie die titanic )

Sonntag, 08.07.07, 17.00 Uhr, Schweden Superettan

Bunkeflo IF - Örgyte IS Tipp 1 AHC 0 1,91 Pinnacle 7/10

Heute kommt es in der Allvenskan zum Duell zwischen Aufsteiger Bunkeflo gegen Absteiger Örgryte.

Bunkeflo mit erfrischendem Fußball und einigen beachtlichen Erfolgen, man ist zuhause mit 4 Siegen in 6 Spielen gut in die Saison gestartet und auch kann auswärts mit einer 1-5-1 Bilanz aufwarten. Niederlagen gab es zuhause lediglich gegen Primus Norrköping und am Anfang der Saison gegen Östers IF.

Örgryte hingegen hat den Abstieg noch nicht verkraftet, auswärts stehen 2 Siegen in Sylvia und Ljungskile 3 Niederlagen in Norrköping, Landskrona und Mjällby entgegen.

Formtechnisch gesehen hat Örgryte aus letzten 4 Spielen nur einen Punkt geholt, Bunkeflo hingegen 3 Siege und ein Remis geholt.

An nennenswerten Ausfällen ist nach meinem Kenntnisstand auf Seiten von Örgryte der Ausfall des besten Torschützen Faberberg zu verzeichnen.

Fazit: Die Zeichen stehen auf Heimsieg, aber ich nehme trotzdem die sichere Variante mit dem AHC. Mutige nehmen den Heimsieg, der bei Starbet auch noch mit @ 2,70 vergütet wird.

Bayern1 schrieb:
Sonntag, 08.07.07, 17.00 Uhr, Schweden Superettan

Bunkeflo IF - Örgyte IS Tipp 1 AHC 0 1,91 Pinnacle 7/10

Heute kommt es in der Allvenskan zum Duell zwischen Aufsteiger Bunkeflo gegen Absteiger Örgryte.

Bunkeflo mit erfrischendem Fußball und einigen beachtlichen Erfolgen, man ist zuhause mit 4 Siegen in 6 Spielen gut in die Saison gestartet und auch kann auswärts mit einer 1-5-1 Bilanz aufwarten. Niederlagen gab es zuhause lediglich gegen Primus Norrköping und am Anfang der Saison gegen Östers IF.

Örgryte hingegen hat den Abstieg noch nicht verkraftet, auswärts stehen 2 Siegen in Sylvia und Ljungskile 3 Niederlagen in Norrköping, Landskrona und Mjällby entgegen.

Formtechnisch gesehen hat Örgryte aus letzten 4 Spielen nur einen Punkt geholt, Bunkeflo hingegen 3 Siege und ein Remis geholt.

An nennenswerten Ausfällen ist nach meinem Kenntnisstand auf Seiten von Örgryte der Ausfall des besten Torschützen Faberberg zu verzeichnen.

Fazit: Die Zeichen stehen auf Heimsieg, aber ich nehme trotzdem die sichere Variante mit dem AHC. Mutige nehmen den Heimsieg, der bei Starbet auch noch mit @ 2,70 vergütet wird.

FT 0-2, das war mal total daneben. [[hammer]]