Skandinavien 03.12.-09.12.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Sweden 19:00

Sweden 19:00

Oskarshamn - Troja/Ljungby
tip Oskarhamn 1 4/10 @ 1,90 bwin

Oskarhamn ist auf position 9 mit 40 punkten drei punkte von einem playoff platz entfernt, zuletzt in 4 spielen 3 Siege.Es gibt kaum verenderungen im kader Daniel Ljungkvist verteidiger fehlt verletzt aus.Patrik Galbraith starker ruckhalt im tor bleibt noch diese woche.
Troja Ljungby ist gleich hinter Oskarhamn mit 4 punkten ruckstand, von fruher haben sie paar verletzte, unteranderem sehr wichtigen spieler Downtown, beim gesterigen training hat Berglund wegen starkenbauchschmertzten und kotzten nicht mittraniert.Der captain Ahlen hat versucht zu trenieren hat aber nicht ausgehalten musste auch kotzten, noch ein paar spieler haben sich nach dem training unwohl gefuhlt und hatten probleme mit bauchschmerzten, mann weiss nicht genau wer heute auflaufen kann und wird.Wenn Oskarhamn denn playoffplatzt haben winn mussen sie vor einheimishcen publikum gewinnen.Das ist sozusagen ein 6 punkte spiel, und da der Gast probleme hat solten sie die punkte holen.

Oskarshamn - Troja/Ljungby
tip Oskarhamn 1 4/10 @ 1,90 bwin

Oskarhamn ist auf position 9 mit 40 punkten drei punkte von einem playoff platz entfernt, zuletzt in 4 spielen 3 Siege.Es gibt kaum verenderungen im kader Daniel Ljungkvist verteidiger fehlt verletzt aus.Patrik Galbraith starker ruckhalt im tor bleibt noch diese woche.
Troja Ljungby ist gleich hinter Oskarhamn mit 4 punkten ruckstand, von fruher haben sie paar verletzte, unteranderem sehr wichtigen spieler Downtown, beim gesterigen training hat Berglund wegen starkenbauchschmertzten und kotzten nicht mittraniert.Der captain Ahlen hat versucht zu trenieren hat aber nicht ausgehalten musste auch kotzten, noch ein paar spieler haben sich nach dem training unwohl gefuhlt und hatten probleme mit bauchschmerzten, mann weiss nicht genau wer heute auflaufen kann und wird.Wenn Oskarhamn denn playoffplatzt haben winn mussen sie vor einheimishcen publikum gewinnen.Das ist sozusagen ein 6 punkte spiel, und da der Gast probleme hat solten sie die punkte holen.

3-1 gewinnt Oskarhamn ( magendarmgrippe ist das beste [[schwitz]] ) WINNNNNNN [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]]

Eliteserien, heute 19.00 Uhr

Eliteserien, heute 19.00 Uhr

Timra : AIK

AIK liess letzte Woche verlauten, dass man Anders Eldebrink als neuen Cheftrainer verpflichtet hat. Dieser stand am vergangenen Dienstag erstmals gegen Färjestads hinter der Bande. AIK zu Hause knapp mit 2:3 unterlegen.
AIK zuletzt mit einem Ueberraschungssieg bei Skelleftea (3:4)
Heute kommt mit Timra ein Verein, welcher selber in der Krise steckt. Man gewann zwar gegen das abstiegsgefährdete Rogle, aber diese sind derzeit wohl bloss Punktelieferanten für die übrigen Teams.

Achtung: Timra konnte keines der 12 Duelle gegen AIK in der regulären Spielzeit gewinnen. Bloss zwei Siege nach Unentschieden. Dagegen stehen 10 Niederlagen zu Buche.

AIK derzeit mit einer guten Dynamik im Team. Auch die Neuverpflichtung Pirnes aus Finnland sammelt weiter Punkte.

Das Momentum liegt hier klar bei AIK mit dem Trainerschub
und auch das H2H /10:2 lassen mich hier von einem Sieg
von AIK ausgehen.
Ich wähle die sichere HC Variante:

Timra: AIK 2 +0.5 1.70 (bet 365)
50 EH
zudem spiele ich noch klein den direkten Sieg an

10 EH Sieg AIK zu 2.10

[[yo]]good luck

AIK gewinnt 4:3 n:P / Hauptwette somit durch
[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
total plus 25 E

ROI 2557

Zuletzt bearbeitet:
Timra : AIK

AIK liess letzte Woche verlauten, dass man Anders Eldebrink als neuen Cheftrainer verpflichtet hat. Dieser stand am vergangenen Dienstag erstmals gegen Färjestads hinter der Bande. AIK zu Hause knapp mit 2:3 unterlegen.
AIK zuletzt mit einem Ueberraschungssieg bei Skelleftea (3:4)
Heute kommt mit Timra ein Verein, welcher selber in der Krise steckt. Man gewann zwar gegen das abstiegsgefährdete Rogle, aber diese sind derzeit wohl bloss Punktelieferanten für die übrigen Teams.

Achtung: Timra konnte keines der 12 Duelle gegen AIK in der regulären Spielzeit gewinnen. Bloss zwei Siege nach Unentschieden. Dagegen stehen 10 Niederlagen zu Buche.

AIK derzeit mit einer guten Dynamik im Team. Auch die Neuverpflichtung Pirnes aus Finnland sammelt weiter Punkte.

Das Momentum liegt hier klar bei AIK mit dem Trainerschub
und auch das H2H /10:2 lassen mich hier von einem Sieg
von AIK ausgehen.
Ich wähle die sichere HC Variante:

Timra: AIK 2 +0.5 1.70 (bet 365)
50 EH
zudem spiele ich noch klein den direkten Sieg an

10 EH Sieg AIK zu 2.10

[[yo]]good luck

Ohne den Pick werten zu wollen, nur zu Info sind (lt. aikhockey.se) derzeit 8 Stammspieler bei Stockholm verletzt, deshalb holte man jetzt auch den Kanadier Kris Beech (Center) mit einem Match-to-Match-Vertrag, er hat gestern mit der Mannschaft trainiert und dürfte heute spielen. "Skadade är (Beschädigt sind) Josh MacNevin, Dick Tärnström, David Lillieström, Patric Blomdahl, Joakim Nordström, Esa Pirnes, Daniel Josefsson och Christian Sandberg."

Und ja, Timraa sicher nicht das Gelbe vom Ei, aber auch sie hatten ihren Überraschungserfolg am 01.12. auswärts bei der Heimmacht Lulea, mit einem 3:4 Erfolg n. P.!

Ohne den Pick werten zu wollen, nur zu Info sind (lt. aikhockey.se) derzeit 8 Stammspieler bei Stockholm verletzt, deshalb holte man jetzt auch den Kanadier Kris Beech (Center) mit einem Match-to-Match-Vertrag, er hat gestern mit der Mannschaft trainiert und dürfte heute spielen. "Skadade är (Beschädigt sind) Josh MacNevin, Dick Tärnström, David Lillieström, Patric Blomdahl, Joakim Nordström, Esa Pirnes, Daniel Josefsson och Christian Sandberg."

Und ja, Timraa sicher nicht das Gelbe vom Ei, aber auch sie hatten ihren Überraschungserfolg am 01.12. auswärts bei der Heimmacht Lulea, mit einem 3:4 Erfolg n. P.!

ich danke dir für die Infos der Verletzten.
mein Pick setzt vor allem auf den Neutrainereffekt und die Tatsache dass Timra eben AIK in 12 Partien noch nie geschlagen hat in der regulären Spielzeit.Warum soll das heute anders sein??
gruss robiduu