SilvesterLiL 2014

SilvesterLiL 2014

• Gut essen, was trinken, Raketen schießen. Gemütlich

Stimmen: 21 27.3%
  • Saufen & böllern - scho brutal.

Stimmen: 23 29.9%
  • mit Combe im Schnapskeller Slivo vernichten

Stimmen: 8 10.4%
  • Gar nix. Hat jemand ne Value-Bet?!

Stimmen: 25 32.5%

• Umfrageteilnehmer
    77
bissl gambeln im neuen jahr:mrgreen:

sabres/x 3.25 very small

sabres ml 5.50 kleingeld

sabres sieg 3weg 14.0 kleingeld

sabres liegen zuhause 1-2 zurück.

letztes heimspiel haben sie auch noch gedreht.

zuhause spielen sie mitlerweile auch um einiges besser.

Zuletzt bearbeitet:
suns 12 aus 14 gegen okc verloren, allerdings letzte season daheim 2 siege. hier auch b2b.

+8,5 @1.85 evtl. interessant, ich lass da aber die finger von ...

H2hs allein gewinnt keine spiele
Guck dir mal die aktuelle form der beiden an , vielleicht faellts dir dann leichter den pick nachzuvollziehen ;--)
Dazu noch h/a bilanz beider teams praktisch ident, deshalb komm i zum fazit dass die 3,x massiven value hat...

Dir noch einen netten morgen und danke fuer dein feedback :)

Calgary Flames vs Oilers
Sieg Flames Q 1.78 4/10 B365
Sieg Flames Q 2.30 2/10 B365

Oilers konnten gestern gegen die Kings gewinnen, was mich zwar überrascht hat, ich aber nicht denke das es die Oilers aus der Krise holt, sie bleiben weiterhin eines der Formschwächsten Teams und das wissen die Flames sicherlich zu nutzen. Die letzte Begegnung ist noch nicht lange her und endete im Stadion der Flames mit einen 4:1. Ich bin ziemlich überzeugt das es heute Nacht nicht anders enden wird

suns spielen sehr frech [[schwitz]]
hauen die dreier dem durant um die ohren, geiles game [[schwitz]]

Ja :)
Bisheriges Gameplay [je+1/Q thunder] zeigt ziemlich deutlich das phoenix hier 50% hat , vielleicht is eine steigerung noch moeglich und es gibt n happy end :mrgreen:
Geh jetz aber trotzdem in die heia, dir + allen anderen nachteulen noch viel spass beim zugucken :)

H2hs allein gewinnt keine spiele
Guck dir mal die aktuelle form der beiden an , vielleicht faellts dir dann leichter den pick nachzuvollziehen ;--)
Dazu noch h/a bilanz beider teams praktisch ident, deshalb komm i zum fazit dass die 3,x massiven value hat...

Dir noch einen netten morgen und danke fuer dein feedback :)

so wars nicht gemeint, pick natürlich absolut nachvollziehbar. value gegeben keine frage.

wollte nur sagen, dass ich eher den spread als die ML mitgenommen hätte, da ich okc heute einen tick vorne sehe.

bist ja aber gut im rennen, ich drück die daumen [[cheers]]

Auch eine 2er q für over 2,5.

Was meinste mit "corner flippen" ? Also 25€ auf over so und so viel ecken oder wie ??

jop also werde mir die ersten minuten anschauen und dann entscheiden ob ich over oder under corner spiele, da bet ja dynamische lines hat, ist das oft geflippe und bei ner gratis-bet is da immer genügend value [[schwitz]]