SilvesterLiL 2014

SilvesterLiL 2014

• Gut essen, was trinken, Raketen schießen. Gemütlich

Stimmen: 21 27.3%
  • Saufen & böllern - scho brutal.

Stimmen: 23 29.9%
  • mit Combe im Schnapskeller Slivo vernichten

Stimmen: 8 10.4%
  • Gar nix. Hat jemand ne Value-Bet?!

Stimmen: 25 32.5%

• Umfrageteilnehmer
    77
starke bet, absolut nicht glücklich und die value kam einem quasi entgegengeschossen, [[WFi]] style halt.
hoffentlich noch bei nem bookie gespielt der die steuer abführt, damit man auch keine probleme mit dem finanzamt bekommt! [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Am Ende knallt die Peitsche ,und es ist scheiß egal ob es knapp war.Gewonnen ist gewonnen und es juckt hier keinen ob es eng war.Das Ding ist bei mir jedenfalls im dreistelligen Bereich ohne Steuern durchgegangen.(und an deiner Stelle würde ich hier nicht so große Töne spucken,deine 10/10 Dinger kennen hier die meisten noch die noch nicht mal durch gegangen sind)

Am Ende knallt die Peitsche ,und es ist scheiß egal ob es knapp war.Gewonnen ist gewonnen und es juckt hier keinen ob es eng war.Das Ding ist bei mir jedenfalls im dreistelligen Bereich ohne Steuern durchgegangen.(und an deiner Stelle würde ich hier nicht so große Töne spucken,deine 10/10 Dinger kennen hier die meisten noch die noch nicht mal durch gegangen sind)

Beispiel:

10/10
Melbourne Aces @ Brisbane Bandits

in anbetracht der tatsache ,dass ich in wenigen stunden nicht mehr fähig sein werde mein lap zu bedienen ,wünsche ich euch schon vorweg ein gutes neues jahr [[yo]]

silvester_0012.gif
silvester_0028.gif
[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]