Kann sich ja nur um Malaga handeln,der hatte doch schon div. Namen in der Richtung:Roberto,Amigo.......
Nah,ich und porki die Einzigen ohne Doppelacc. hier
schöner torklau, valdes kommt klar zu spätschönes ibra tor, leider zu unrecht aberkannt. utd spielt gut, lange nicht mehr so dominant gesehen
0-0 MUELLLLLLLLLLLLQueen of the South FC -0.5 @ 1.93 sbobet 1/10
Weiß wieder warum ich England den Rücken gekehrt hab....Affenband!
Hättest den mal nicht gepostet hier. [[feuer]][[wut]]:mrgreen:
111111111111 Aberystwyth
Grüße an Roxxelix [[laugh]]
Derby -1.0 @1.99 pinnacle 4/10
Derby Kurve nach Schwächephase am Anfang der Saison bekommen und nun endlich in Schwung, haben brutal breiten Kader mit viel Qualität. In letzten 9 Spielen 8 Siege und 1 X, Zu Hause seit 7 Spielen ungeschlagen und ohne Gegentor. Bis auf die Langzeitverletzten fehlt nur der linke Abwehrspieler der aber ersetzt werden kann. Offensive das Prunkstück von Derby.
Bei Wigan fehlten zuletzt nicht weniger als 11 Spieler!!! In der Abwehr Reece Burke (hip), Craig Morgan (groin), Reece James (ankle) und Donervon Daniels (knee), im Mittelfeld David Perkins (hamstring), Shaun MacDonald (thigh), Alex Gilbey (ankle), Luke Garbutt (back) und Nick Powell (hamstring), Eig Stammgoalie (Leihspieler) musste verletzt wieder zurück zum Stammverein Liverpool - nun steht der 41 Jahre alte Jääskeläinen,Backup für ihn ein 20 Jähriger der aus der 5 Liga kam. Junge junge sieht alles viel zu gut aus, kann also nur schief gehen. Aber komm nicht dran vorbei!
dachte bei geld hört die freundschaft auf?
ramona jetzt schon am tennis gamblen. quo vadis, wf?
Rabona mag ich wirklich sehr, ein toller Typ. Gut, dass er wieder da ist!
Rabona mag ich wirklich sehr, ein toller Typ. Gut, dass er wieder da ist!
jetzt hilft nur noch konto auf bts und alle overs bei pool-city [[schwitz]][[nervös]] ganz oder gar nicht, barfuß oder lackschuh
der tüp hat sich doch voll nicht in griff und gepferdet unser fridliches mit1ander [[wut]]
"""" SUMPF der KOTZtage """"""""""Wie save ist der oder hasst du den etwa von Amigo gesteckt bekommen? [[wut]][[schock]]
Wie save ist der oder hasst du den etwa von Amigo gesteckt bekommen? [[wut]][[schock]]