Silvester 31.12.2020 Livewetten und Smalltalk

Silvester 31.12.2020 Livewetten und Smalltalk


  • Umfrageteilnehmer
    40
Vierschanzentournee - Qualifikation in Garmisch (3er Kombi Head to Head)

Kraft-Sato: Kraft (@1,50) + Lanisek-Huber: Lanisek(@1,53) + Ryoyu Kobayashi - Cene Prevc: Kobayashi (@1,61) = @3,71 2/10 bet365

Stefan Kraft kehrte in Oberstdorf nach überstandener Corona Erkrankung und Rückenproblemen mit einem 6. Platz sehr stark zurück. Im zweiten Durchgang musste er sogar noch mit verhältnismäßig starkem Rückenwind springen. Sato aktuell nicht in Topform. Nur Platz 18 in Oberstdorf. Zudem liegt ihm die Schanze in Garmisch nicht. Mit seiner 1.60 m Körpergröße liegt ihm die etwas breitere Anlaufspur auf dieser Schanze nicht.

Lanisek für mich ein Springer, der jederzeit um den Sieg springen kann. Er kann mehr als der 9.Platz in Oberstdorf.

Kobayashi zeigt sich von Springen zu Springen besser in Form und schafft es zunehmend, seinen Flugstil angesichts des neuen Reglements bezüglich der Schuhkeile anzupassen. in Oberstdorf war er bereits 14. und hatte in beiden Sprüngen Pech mit starkem Rückenwind. Bei Cene Prevc ist normalerweise nicht mehr als Platz 15-20 drin.

Kraft (4.) - Sato (14.) Lanisek (1.) - Huber (15.)

Kobayashi (6.) - Cene Prevc (35.)

Das macht +5.42