Sichere Wetten, Wettanbieter, Boni

RolligerLurch

New member
März 18, 2016
3
0
0
Hallo!

Bin noch recht neu in der Welt des Wettens und hätte 2-3 Fragen:

1. Welche sicheren Wetten gibt es? Wenn ich bei einem (Fußball-) Spiel verschiedene Möglichkeiten als Einzelwetten kombiniere, müsste ich doch immer Gewinn machen, wenn jede Wettquote > 2.00 ist. Siehe hier meine zweite Frage.

2. Ich hab' mir gerade ein Liga-Spiel (Russischer Fußball) angeschaut. Das Spiel war in der 7. Minute, 0:0 und es gab folgende Optionen:

Hauptwette:
1|5.00
X|3.30
2|1.60

Under/Over 0.5:
1|1.08
2|2.80

Wenn ich hier Resultat X und Over auswähle, müsste ich doch immer Gewinn machen, oder nicht? Oder werden die Kurs-Nachbesserungen auch auf meine abgeschlossenen Wetten angewandt?

3. Gibt es Wettanbieter mit Freispielen oder Taschengeld ohne Einzahlung? Welche Anbieter könnt ihr generell empfehlen, die unkompliziert und gut sind?

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wettwiki/surebet

1. Gibt keine Sichere Wetten, wenn viel Zeit hast und genug Kapital kannst natürlich Surebets machen aber glaub nicht das man auf Dauer so zurecht kommt.
Zieht halt Limitierungen nach.

2. Nein, mal grob gerechnet.
10 Euro Einsatz auf X = 33.30 Euro -10 Euro Einsatz = 23.30 Euro Gewinn.
Nun musst aber 300 Euro auf Over setzen um 324 Euro zu bekommen - 300 Euro Einsatz = 24 Euro gewinn.
Geht es nun aber 0:0 aus hast statt Gewinn stolze 276.70 Euro Verlust.
Wenn ich hier ein Rechenfehler habe, bitte korrigieren.

3. Gibt es, dazu einfach bei Buchmachertest/Wettbüro News reinschauen.
Gleiche gilt für Bookies die Empfehlenswert sind.

2. Nein, mal grob gerechnet.
10 Euro Einsatz auf X = 33.30 Euro -10 Euro Einsatz = 23.30 Euro Gewinn.
Nun musst aber 300 Euro auf Over setzen um 324 Euro zu bekommen - 300 Euro Einsatz = 24 Euro gewinn.
Geht es nun aber 0:0 aus hast statt Gewinn stolze 276.70 Euro Verlust.
Wenn ich hier ein Rechenfehler habe, bitte korrigieren.

Ich setze 2 Einsätze:

Einsatz 1: 10 Euro auf X (Quote: 3.30)
Einsatz 2: 10 Euro auf Over (Quote: 2.80)
=> Einsatz: 20 Euro/20 Einheiten

Szenarien:
Szenario A: 0:0 => Ich gewinne X und somit 3,3 * 10 - 20 = 13 Euro
Szenario B: 1:0 => Ich gewinne Over und somit 2,8 * 10 - 20 = 8 Euro
Szenario C: 1:1 => Ich gewinne Over als auch X und somit 13 + 8 = 21 Euro
Szenario D: ein beliebieges anderes Ergebnis => Es folgt Szenario B oder C

Fazit:
Mein Gewinn beträgt in diesem Beispiel 1,3 oder 0,8 Einheiten. Nicht mehr und nicht weniger.

Hallo!

Das Spiel war in der 7. Minute, 0:0 und es gab folgende Optionen:

Hauptwette:
1|5.00
X|3.30
2|1.60

Under/Over 0.5:
1|1.08
2|2.80

Haha haha diese Konstellation gibt es nicht mal in der SerieA am letzten Spieltag wenn beide ein 00 brauchen.

Trolliger lurch hat nen sehfehler und Moderator Ledi nen seh und denkfehler .......

Ich möchte jetzt nicht über (un-)mögliche Quoten streiten. Wäre mein Beispiel mit diesen Angaben aber korrekt, wenn diese Quoten gegeben wären?

Bei deinen Beispiel wäre es richtig aber wie die anderen User schon meinten wird es entweder ein Quotenfehler sein, der zu 99% eine Stornierung nachsich zieht -> womit du mit der anderen Wette wieder Minus gemacht hättest.
Zum anderen wird "regulär" solch Quoten nie geben.

Hallo!

Bin noch recht neu in der Welt des Wettens und hätte 2-3 Fragen:

1. Welche sicheren Wetten gibt es? Wenn ich bei einem (Fußball-) Spiel verschiedene Möglichkeiten als Einzelwetten kombiniere, müsste ich doch immer Gewinn machen, wenn jede Wettquote > 2.00 ist. Siehe hier meine zweite Frage.

2. Ich hab' mir gerade ein Liga-Spiel (Russischer Fußball) angeschaut. Das Spiel war in der 7. Minute, 0:0 und es gab folgende Optionen:

Hauptwette:
1|5.00
X|3.30
2|1.60

Under/Over 0.5:
1|1.08
2|2.80

Wenn ich hier Resultat X und Over auswähle, müsste ich doch immer Gewinn machen, oder nicht? Oder werden die Kurs-Nachbesserungen auch auf meine abgeschlossenen Wetten angewandt?

3. Gibt es Wettanbieter mit Freispielen oder Taschengeld ohne Einzahlung? Welche Anbieter könnt ihr generell empfehlen, die unkompliziert und gut sind?

Du solltest dich bzgl. Sportwetten erstmal richtig einlesen, bevor hier solche Fragen von Dir kommen. Dafür ist dieses Forum sehr gut geeignet, also ab dafür.🙈😂

Bei nem over 0,5 @2,8 in der siebten Minute .. da lohnt sich absichern mit X doch gar nicht ^^ sofern möglich wäre ne 0:0 resultatwette aber noch besser da hierfür die quote noch n tick höher sein sollte sofern das live noch verfügbar ist

naja nu wirds gar vogelwild :mrgreen:

wenn, wie er schreibt, du für's under 0.5 @1.08 bekommst, wirst auch für nen 0:0 keine bessere quote bekommen