Seriöse bet-construct-bookies

Da bin ich auch gerade. Verifizierung war dort schonmal kein Problem. Sonst noch welche die man testen könnte?

Nee, sorry. Ich wollte bei den UK-Bookies als nächstes mal spielen, aber da kannst du ja nicht mehr. Mal gespannt ob ich da noch spielen kann. Nen Kollegen haben die da auch geblockt nachdem er bei zwei anderen Bookies da limitiert wurde.

Bei legolas.bet nach 4 Tagen 0.03€ Limit auf kleine Ligen, 12.70€ Limit auf EM-Quali. Auf eine Auszahlung warte ich nun, Konto ist verifiziert. Definitiv der bisher schwächste Betconstruct-Bookie den ich getestet habe. STS oder Lopoca bspw um Welten besser.

Nachdem die erste Auszahlung ankam habe ich mittels einer zweiten direkt das Konto geräumt aufgrund der winzigen Limits, die kam aber ebenso binnen 24h an. Seriös ja, aber wenn nach vier Tagen und circa 50 Wetten ein 3-Cent-Limit kommt, dann trotzdem nicht zu gebrauchen.

Nachdem die erste Auszahlung ankam habe ich mittels einer zweiten direkt das Konto geräumt aufgrund der winzigen Limits, die kam aber ebenso binnen 24h an. Seriös ja, aber wenn nach vier Tagen und circa 50 Wetten ein 3-Cent-Limit kommt, dann trotzdem nicht zu gebrauchen.
Kann ich so unterschreiben. Konto ca 200 im Minus und nun auf 7€ limitiert.

royalpanda steht legolas aber in nichts nach. wollten zur verifizierung zuerst perso, haben sie bekommen. auszahlung abgelehnt. e-mail kam, sie wollen rechnung von strom/gas, haben sie bekommen. auszahlung abgelehnt. e-mail kam, sie wollen nachweis über einzahlung mittels e-wallet, haben sie bekommen. auszahlung abgelehnt. e-mail kam, sie wollen bild von perso neben meinem gesicht. hoffentlich fällt ihnen beim anblick der kaffee auf die tastatur.

• Like
Reaktionen: DerBoss93
Weiß nicht, obs hier schon genannte wurde, aber yobetit.com auch ein BC Ableger, der für BC Verhältnisse erst relativ spät limitiert. Hat zwar nicht alle Märkte von BC im Angebot, aber auch einige "exotische" Ligen dabei. Auszahlungen liefen problemlos und zügig ab.

Legolasbet kam im Vergleich dazu relativ schnelles Limit wie beim Großteil der BC Bookies.

Aktuell/Seit Kurzem bin ich noch bei Online Betting Ltd, kann hier aber noch keine Aussage treffen.

Im SBR findet man übrigens viele nützliche Erfahrungsberichte, insbesondere von Lonnie Earl. Leider wurde hier ja auf seine "Dienste" verzichtet.

Aktuell/Seit Kurzem bin ich noch bei Online Betting Ltd, kann hier aber noch keine Aussage treffen.Lonnie Earl. Leider wurde hier ja auf seine "Dienste" verzichtet.

Online betting Ltd. ist genau der gleiche Club wie Rubybet, Gamebull, Interbet, Mobilewins etc. Zu dem Verein gehören gefühlt 50 Bookies. Gab doch Berichte darüber hier im Forum das die die Daten öffentlich machen. Kann aber auch sein das das Flo gelöscht wurde.

Online betting Ltd. ist genau der gleiche Club wie Rubybet, Gamebull, Interbet, Mobilewins etc. Zu dem Verein gehören gefühlt 50 Bookies. Gab doch Berichte darüber hier im Forum das die die Daten öffentlich machen. Kann aber auch sein das das Flo gelöscht wurde.

Hab hier vorher nicht gesucht, ob es schon Erfahrungen zu Online betting Ltd gab. Was genau meinst du damit, dass Daten öffentlich gemacht werden? Erweiterte KYC ist mittlerweile ja leider bei vielen BC bookies an der Tagesordnung. Oder meintest du die Geschichte mit Lopoca?

Hab hier vorher nicht gesucht, ob es schon Erfahrungen zu Online betting Ltd gab. Was genau meinst du damit, dass Daten öffentlich gemacht werden? Erweiterte KYC ist mittlerweile ja leider bei vielen BC bookies an der Tagesordnung. Oder meintest du die Geschichte mit Lopoca?

Habe davon auch nur was bei Lopoca gehört. Diese BC-Bookies aus UK zahlen wohl alle aus (was ja die Hauptsache ist), aber kann mal etwas länger dauern. Allerdings wird man irgendwann möglicherweise bei allen UK-BC-Bookies geblockt, vielleicht hilfts ja was wenn man bissl Pause einlegt bevor man zum nächsten Bookie geht.
Mein Legolas-Acc hält dagegen schon sehr lange, evtl weil ich anfangs ein paar Wetten verloren hatte. Bislang topzufrieden da. Parallel mal noch bei Interbet angefangen (auch vom UK-Netzwerk).
Veerbet hab ich auch noch aufm Zettel.