Serie A aleee

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Brescia noch 0:0 [[bussi]]
Modena 2:1 vorn (2 11er [[winkewinke]] ) [[bussi]]
Lazio schon 2:0 [[bussi]]
Chievo 1:0 [[bussi]]

So kanns bleiben. [[sabber]]

Flo schrieb:
Shining schrieb:
Und sollte Brescia Unentschieden ausgehen aber Zaglebie versagen, dann bring i de Maunschoft eigenhändig ums Eck.... [[droh]] [[droh]] [[droh]]

Shining

Wenn Zaglebie versagt, dann war das meine letzte Wette auf die polnische Liga. Aber noch is ja nedmal Halbzeit. [[droh]]

Lubin 1:0 Führung!!!! [[sabber]]

Flo schrieb:
Lubin 1:0 Führung!!!! [[sabber]]

Ham dann eh klar gewonnen, eh super, nur blöd dass ich´s in einer Kombi mit der gschi**enen Brescia-Bagage g´habt hab, in einer anderen Kombi wo ich Zaglebie-HC (is eh auch gekommen) mitm Nalbandian drin ghabt hab, da hab ich das X net drinnen ghabt, dafür aber Dortmund [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] und vom gestrigen Juve-Over will i gar net mehr reden. [[bang]] [[bang]] [[bang]]
Jedenfalls haben diese glorreichen 3 (Dortmund, Juve, Brescia) ein möglicherweise sehr gutes Wochenende (wären so +1500 gewesen) in eines verwandelt, wo ich grad keinen Verlust gmacht hab´.

Oa*** Wetterei, i bin sauer... [[droh]] [[droh]] [[droh]]

Shining

Ufff, armer Shining. [[gulligulli]]
Bei mir liefs ähnlich, immerhin eine Kombi mit Lubin durch. Aber dafür das Juve-Over, Dortmund, Kufstein...
Vielleicht bringt ja heute die Formel1 was, sonst wirds noch a Minus an diesem durchschnittlichem Weekend.