PeeDee Well-known member Jan. 15, 2013 103 14 Jan. 24, 2013 #1 Jan. 24, 2013 #1 Hi, gibt es eine gute, empfehlenswerte Seite, wo viele Statistiken zu (vorwiegend) Fußballbegegnungen aber auch einfach zu den Teams gibt? Gruß
Hi, gibt es eine gute, empfehlenswerte Seite, wo viele Statistiken zu (vorwiegend) Fußballbegegnungen aber auch einfach zu den Teams gibt? Gruß
Blablub @121 Legende Jan. 11, 2012 1,073 17 Jan. 25, 2013 #2 Jan. 25, 2013 #2 Specimator schrieb: Hi, gibt es eine gute, empfehlenswerte Seite, wo viele Statistiken zu (vorwiegend) Fußballbegegnungen aber auch einfach zu den Teams gibt? Gruß Zum Vergrößern anklicken.... Was suchst du denn genau für Infos? Aufstellungen? Letzte Ergebnisse? Torschüsse, Ecken usw. ? Positive Stimme 0
Specimator schrieb: Hi, gibt es eine gute, empfehlenswerte Seite, wo viele Statistiken zu (vorwiegend) Fußballbegegnungen aber auch einfach zu den Teams gibt? Gruß Zum Vergrößern anklicken.... Was suchst du denn genau für Infos? Aufstellungen? Letzte Ergebnisse? Torschüsse, Ecken usw. ?
Energienudel New member Apr. 6, 2006 12,026 336 in einer Höhle im Wald auf dem Berg... Jan. 25, 2013 #3 Jan. 25, 2013 #3 Gib halt Fussball + Statistik bei google ein, oder hier in der Forensuche. Das ist ja nun wirklich schwieriger sowas nicht zu finden ;c) Positive Stimme 0
Gib halt Fussball + Statistik bei google ein, oder hier in der Forensuche. Das ist ja nun wirklich schwieriger sowas nicht zu finden ;c)
K Kiesel Well-known member Nov. 19, 2012 46 0 Paderborn Jan. 26, 2013 #4 Jan. 26, 2013 #4 also ne seite mit ner vernünftigen eckenstatistik von vergangenen spielen habe ich auch noch net wirklich gefunden leider... Positive Stimme 0
also ne seite mit ner vernünftigen eckenstatistik von vergangenen spielen habe ich auch noch net wirklich gefunden leider...
el_misterioso New member Okt. 13, 2011 211 18 Jan. 26, 2013 #5 Jan. 26, 2013 #5 Kiesel schrieb: also ne seite mit ner vernünftigen eckenstatistik von vergangenen spielen habe ich auch noch net wirklich gefunden leider... Zum Vergrößern anklicken.... Ligastats.com [[nixweiss]] Positive Stimme 0
Kiesel schrieb: also ne seite mit ner vernünftigen eckenstatistik von vergangenen spielen habe ich auch noch net wirklich gefunden leider... Zum Vergrößern anklicken.... Ligastats.com [[nixweiss]]