Schwimmen...

ich hab folgende mail von nordicbet erhalten bezgl. der wette auf gyurta:

"
Hi,

We had wrong oddses online last night, and all those bets were cancelled. I anyway decide to pay wins for you if Gyurta wins, and money from this cancelled bet can be used for something else.

Best Regards,

Jussi
Team NordicBet
"

also so wie ich das verstehe, zahlt nordicbet mir den gewinn, wenn gyurta gewinnt und ich kann den einsatz trotzdem für andre wetten nutzen. oder les ich das falsch? [[nixweiss]] [[help]]

gecanselt haben se mir die auf jeden fall und die quote auf gyurta ist jetzt 3,75, was ich jetzt natürlich nicht mehr spiele.

Wie gibts das:

200 m Rücken: 1. Blaz Medvesek (Slowenien) 1:52,60 Min.

Das war im Dezember 03

Diese Mal mit 1:59er Zeit, Peirsol mit 1,55er Zeit, und es heisst, Peirsol hat Weltrekord????

Medvesek @ 280 Betfair (hab nirgends anders geschaut, nur als Wert)

Das kann doch nicht stimmen, oder?

Ich kenn mich da zwar nicht aus, aber wer es vor 8 Monaten geschwommen ist, kann es doch nochmal. Und diese 1:52er Zeit ist unter der Zeit von Peirsol, der mit 1,05 gehandelt wird

200m brust frauen:

sieg qi, hui (centrebet/16,00)

kurze begründung:

die chinesin luo hat mich schon beeindruckt über 100m brust, für die 200m hatte man die luo gar nicht gemeldet, sondern die qi nur starten lassen. warum? irgendwas haben die chinesen vor, anscheinend rechnen die sich mit qi auf dieser strecke mehr chancen aus. am anfang waren die quoten auch nicht sehr hoch auf die chinesin, bis 9,00 maximal, jetzt haben die bookies hochgepackt, eben bei centrebet und bei gamebookers is sie auch mit 15,00 notiert. da die halbfinals keine genaueren erkenntnisse ergaben über den zustand der chinesin (war bei 100m auch ein bluff), könnte ich hier mir wieder eine dicke überraschung vorstellen, 10% geb ich ihr allemal auf den sieg und daher ist mir das auch eine kleine wette wert. sieg qi hui zu 16,00 bei centrebet 1/10 bet.

viel glück... [[yo]]

Ja, aber Kurzbahn -em in dubin war on 12.-14. Dezember 2003 - wieso sollte er jetzt nicht in der Lage sein, dieses Ergebnis zu wiederholen, wenn er es doch schon einmal geschafft hat. Ich mein, 280? WEnn er es noch nie geshwommen wär, ok. Oder seh ich da was falsch. Was rechtfertigt eine 1,05 für Peirsol.

Qi überigens bei Betfair @ 30 :)